Happy Birthday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Happy Birthday

Beitrag  fab Jack am Do 29 Nov 2012, 00:05

Dir Lobelie - allet Jute zum Jeburtstach - wünscht Dir Nathalie -

ich weiss nicht, ob diese Rot-Weiss Version so richtig RICHTIG riecht - dennoch



Blümchen! Bussi Blümchen!
Bussi Blümchen! Bussi

avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Oh weia, Lobelie

Beitrag  stringa am Do 29 Nov 2012, 00:17

hätte ich glatt übersehen. Steht das irgendwo, wann du Geburtstag hast ? Aber ich bin leider jemand, der auch keinen Gebuurtstagskalender hat und sich dann immer irgendwo und irgendwann anschließen muß.

Aber egal, es ist viertel nach zwölf und ich bin gaaaanz pünktlich dabei.

Alles Gute zum Geburtstag, Gabriele, und mögen deine optimistischsten Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

Du hast hoffentlich Sekt kalt gestellt, mit der halben Flasche Sherry und der Sahne-Plörre sind wir nicht zufrieden.

Blümchen! Schampus Blümchen! Schampus Blümchen! Schampus
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Yepp!

Beitrag  fab Jack am Do 29 Nov 2012, 00:26

Der B52 muss her! Aber nur wenn jemand das Raetsel löst woher diese Bezeichnung B52 wirklich kommt Smile

Ich nehme auch den "Angels Share" ...
avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Dä, und schon isse wech,

Beitrag  stringa am Do 29 Nov 2012, 00:44

ist ja unglaublich, da steht man hier mit Blümchen und Pommes, die morgen früh bestimmt nicht mehr schmecken und Lobelie sagt bonne nuit im andern Strang.

Jack, die hat deinen Geburtstagsstrang doch glatt übersehen.

Kann ich die Pommes haben, damit sie nicht umkommen ? Der Sekt hält sich ja, und du weißt ja, in der Bar steht noch die staubige halbe Flasche Sherry .

Sprachlos Shocked
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Happy Birthday

Beitrag  patagon am Do 29 Nov 2012, 04:40

Lobelie, feier schön und habe viel Spaß, gönne dir etwas und ich denke, dass dir das guttun würde, wenn du fünf mal gerade sein lässt.

Ein wenig Gelassenheit und etwas weniger Leistungsdruck könnte sicher auch nichts schaden. Wenn du möchtest, gebe ich dir gerne etwas von meinem Schnusselgen ab.
Trolle ausrotten ist das ein erstrebenswertes Ziel?
Denke mal an Mollath, der ja auch nur das beste wollte, nämlich die Welt von Steuersündern befreien.
Jetzt sitzt der arme Teufel in der Falle wo eigentlich die Tolle sitzen sollten und brütet weite daüber nach, wie man endlich ein wenig Ordnung in diese Welt bringen kann.

Happy Bithday Schampus Schampus Schampus Schampus Schampus
Ist das Männertreu? flower flower flower




patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Lobelie

Beitrag  Natascha am Do 29 Nov 2012, 05:54

Liebe Lobelie,

auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, in erster Linie natürlich Gesundheit und weiterhin viel Kraft beim Kampf für ein bißchen mehr Gerechtigkeit in dieser Welt

viele Grüße
Natascha

Blümchen! Blümchen! Blümchen!
avatar
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo und guten morgen Lobelie

Beitrag  uvondo am Do 29 Nov 2012, 07:43

auch wenn wir zwei noch gar nicht so richtig etwas miteinander zu tun hatten, schließe ich mich den guten Wünschen der anderen User an. 1 Karton guten Mumm rosé stifte ich ebenfalls, oder Sekt mit Holunderblütensirup als Hugo.
Wir können uns auch allesamt am Hamburger Flughafen treffen und meinen Vater auf Mallorca überfallen. So wie ich die Truppe da unten kenne, baden die in irgendwelchen alkoholischen Getränken.
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Lobelie

Beitrag  Freizeit am Do 29 Nov 2012, 07:49

Pünktlich beim ersten Schneefall Geburtstag ?

Das kann bestimmt kein Zufall sein!? bounce

Gerne schliesse ich mich den vorherigen Geburtstagswünschen an und wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg in allen Belangen viel Gefreutes, viel Gesundheit, viel Fantasie, viel Glück und dass du dich selber bleist. sunny sunny sunny sunny

Herzlichst Freizeit

Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen!

Und Prost Schampus drunken
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

bevor ich in die Ställe gehe

Beitrag  uvondo am Do 29 Nov 2012, 08:27

musste ich noch schnell herausfinden, was ein B52 ist. Ich habe da eine lange Liste gefunden, alles so, was unter B52 läuft. B52 als Getränk:

Dieser Shortdrink hat es in sich: Nicht nur schnell muß man sein, wenn man einen B-52 austrinken will, während der hochprozentige Rum obenauf mit blauer Flamme verbrennt und man durch den Strohhalm schlürft, ehe auch dieser schon etwas leidet. Man sollte auch einiges vertragen, denn nach ein paar B-52s steht wahrscheinlich keiner mehr auf den Beinen... :-)

Zuerst den Tia Maria, ein exotischer Kaffee-Vanille-Likör, dicht gefolgt von Baileys Original Irish Cream im Verhältnis 1:1 in ein kleines, ca. 6 cl fassendes und hitzebeständiges Glas geben. Dabei darauf achten, daß die Liköre nicht allzusehr ineinander fließen. Statt Tia Maria nehmen viele auch Kahlua als Kaffelikör.

Obenauf dann eine Schicht von maximal 1 cl hochprozentigem Rum (früher Captain Morgan`s, jetzt z.B. Old Pascas 73%) geben, dessen mind. 70 Prozente dann auch gleich mit Hilfe eines Feuerzeuges entzündet werden.

Einen Strohhalm hineinstecken, kurz durchatmen und ganz schnell austrinken.
Vorsicht! Der Strohhalm mag keine Hitze! Also Eile, keine Weile... :-)

Habe ich im Internet gefunden, kannte ich bisher nicht.
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Auch von mir

Beitrag  Petra Klekih am Do 29 Nov 2012, 09:27

die allerbesten Glückwünsche.

Petra Kekih geb. Schwarzer

Zum Geburtstag auch von mir ein virtuelles Geschenk:





Zuletzt von Petra Klekih am Do 29 Nov 2012, 10:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Herzlichen Dank @ all,

Beitrag  Lobelie am Do 29 Nov 2012, 09:43

das ist ja lieb!

Natürlich habe ich heute nacht den neuen Strang nicht gesehen, sonst hätte ich die Pommes gleich verdrückt, den Strohhalm verglühen lassen und Blümchen gepflückt.

So also nur Blümchen! und Kuß!

zurück (auch an die, die per Mail gratuliert haben), denn jetzt bin ich doch etwas in Eile: Brunchbesuch steht an...

Bis dann!

Lobelie

P.S.

"geb. Schwarzer" - das hast Du ja bislang erfolgreich verschwiegen! Very Happy
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Ein reuiger Sünder

Beitrag  patagon am Do 29 Nov 2012, 10:27

macht dich vielleicht glücklich...

http://www.youtube.com/watch?v=wtUOmX1bruc

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hi, Lobelie

Beitrag  stringa am Do 29 Nov 2012, 12:39

Hab auch noch was gefunden:

Gedicht zum Geburtstag

Ich wollte Dir was dezidieren,
nein schenken; was nicht zuviel kostet.
Aber was aus Blech ist, rostet,
und die Messinggegenstände oxydieren.

Und was kosten soll es eben doch.
Denn aus Mühe mach ich extra noch
Was hinzu, auch kleine Witze.
Wär bei dem, was ich besitze,
etwas Altertümliches dabei -
doch was nützt Dir eine Lanzenspitze!

An dem Bierkrug sind die beiden
Löwenköpfe schon entzwei.
Und den Buddha mag ich selber leiden.
Und Du sammelst keine Schmetterlinge,
die mein Freund aus China mitgebracht.

Nein - das Sofa und so große Dinge
kommen überhaupt nicht in Betracht.
Außerdem gehören sie nicht mir.
Ach, ich hab die ganze letzte Nacht
rumgegrübelt, was ich Dir
geben könnte. Schlief deshalb nur eine,
allerhöchstens zwei von sieben Stunden,
und zum Schluss hab ich doch nur dies kleine,
lumpige verschlissne Ding gefunden.

Aber gern hab' ich für Dich gewacht.
Was ich nicht vermochte, tu Du's: Drücke Du
nun ein Auge zu
und bedenke,
dass ich Dir fünf Stunden Wache schenke.
Lass mich auch in Zukunft nicht in Ruh.


Wo´s herkommt, kannst du sicher herausfinden, literaturfest, wie du bist Very Happy
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag  Lobelie am Do 29 Nov 2012, 15:18

für Tegtmeier und Ringelnatz - hat mich beides sehr erheitert!

Der "reuige Sünder" hatte offenbar einen schlechten Anwalt: denn einem Tegtmeier kann man nur raten, die Klappe zu halten, sonst sieht es zappenduster aus... Very Happy
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

@ Thauris

Beitrag  Lobelie am Do 29 Nov 2012, 21:53

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=579&sid=d78b08b7308ed086f09ae59c1cb75679&start=2300

Thanx - und ja: ich schlürfe gerade einen Heidsieck & Co Monopole Blue Top Champagne brut: bin daher auch gleich wieder weg Very Happy
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Lobelie

Beitrag  stringa am Fr 30 Nov 2012, 09:43

Hoffe, du hast deinen gestrigen Sekt-Exzess gut überstanden ohne Kater-Beschwernisse. drunken

Ich bin eigentlich außer dem Eröffnungsglas nicht so ein Freund von Sekt. Macht mir Kopfweg und oft Sodbrennen, wenns nicht eine Super-Marke ist.

Nein, da lag Jack schon richtig mit seinem B152.

Jack, ich weiß, wo der Name herkommt, aber ich verrat´s auch nicht. Very Happy

Falls du nicht noch eine andere Bedeutung kennst, er hat im weitesten Sinn was mit Zerstörung von Gelände zu tun: Alkohol zerstört ihre Gehirnzellen !

Jawoll, so isses, hicks!

Heute werde ich schwer beschäftigt sein, muß wieder mal für viele Leute kochen, Gänse-Essen.
Macht riesigen Spaß und außerdem, hier ist ja im Moment nichts Dringendes zu erledigen.

Kachelmann lebt friedlich in neuem Glück, Gustl Mollath wird zumindest wohl bald freikommen, irgendwie fehlt mir der neue "Aufreger".

Mich über Demo oder Bella aufzuregen, ist mittlerweile eine ermüdende Angelegenheit bei den ständigen Wiederholungen.

Nur 984 macht wirklich Spaß, nun da er andere Foren irritiert Twisted Evil

Bella, willst du dich nicht offiziell zu ihm gesellen, wo du ihm schon so schön geholfen hast bei seinen Blink-Blümchen, die er nie allein zustande brächte ?
Das ist doch ein Typ, den kannst du 10mal auf den Kopf hauen und er wird auch das 11. Mal wieder rankriechen, müßte doch genau deinen Vorlieben entsprechen.

Also, auf ins RL, Gänse kochen !

avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

P.S. Zwischen den Gänsen

Beitrag  stringa am Fr 30 Nov 2012, 12:53

Ich vermute mal, mein Ratschlag an Bella ist überflüssig. Hab grad entdeckt, sie scheint schon dort zu sein Laughing Laughing
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

@stringa: Hoffe sehr, dass du 'dumme Gänse' kochst, dann ...

Beitrag  Gast_0007 am Fr 30 Nov 2012, 13:34

... wären es wieder einige weniger: Guten Appetit ...!

http://de.wikipedia.org/wiki/Appetit#Neurobiologie_des_Appetits
stringa:

Heute werde ich schwer beschäftigt sein, muß wieder mal für viele Leute kochen, Gänse-Essen. Macht riesigen Spaß ...

http://libertalia.forumieren.com/t102-happy-birthday#10601

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Witzischkeit kennt keine Grenzen

Beitrag  stringa am Fr 30 Nov 2012, 13:53


Vielleicht findest du ja noch jemand, der drüber lacht.
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

nachgetragen:

Beitrag  Lobelie am Fr 30 Nov 2012, 14:02

Die köstlichen Videos von Petra Klekih habe ich heute erst entdeckt: diese Sendung kenne ich gar nicht! Danke, habe sehr gelacht...

Hallo Stringa,

mir geht es bestens, weder Kopfweh noch Sodbrennen: s'war doch ein guter Tropfen. Aber nun hänge ich mit Aufräumarbeiten und Danksagungen hinterher, gleich muß ich weg - daher nur ein kurzes Lebenszeichen! Übrigens: bist Du sicher, keinen Ganter zuzubereiten?!
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten