Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3)

+8
patagon
Die Rechtanwaeldin
Lobelie
stringa
Gast_0007
Petra Klekih
uvondo
Oldoldman
12 verfasser

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman Di 04 Dez 2012, 17:10

das Eingangsposting lautete :

Das Ursprungsposting von "Gast" vom 15. Juni 2012, 15:43 h, lautete:

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)

Die letzten Postings des zweiten Teils finden sich unter:

https://libertalia.forumieren.com/t21p960-kachelmann-und-kein-ende
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty moin moin pipi-pat

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 09:19

Ich habe mich eben Dank Lobelie mal in dem anderen Forum 2 Seiten lang eingelesen. Was ich jetzt nicht verstehe ist, wieso hier ein paar User ausgestiegen sind, um drüben den gleichen Quatsch weiter zu machen. Denn inhaltlich gibt das Forum auch nicht mehr her.

Und jetzt zu demo, er schrieb drüben:>>>Und der tolle uvondo mit dem Flirtcharisma hat zwei seiner Mitarbeiterinnen geheiratet, eine nur eingestellt, um sie zu heiraten, und ob die beiden anderen Ehefrauen auch Mitarbeiterinnen waren, hat er uns TROTZ MEHRFACHER NACHFRAGE nicht verraten. Aber alle Mitarbeiterinnen des Hotels gevögelt,das er in der Ex-DDR gekauft hat. Und per Geschäftspost eine Tochter mit aufgehaltener Hand bekommen, als sie 18 Jahre später volljährig war - wie er uns gern berichtet.<<<

Du machst drüben genauso verlogen weiter, wie Du Dich hier immer präsentiert hast. Ich habe diese erwähnten Fragen beantwortet, und ich hatte auch erwähnt, das ein Gentest besagter "Tochter" negativ ausgefallen ist. Du solltes richtig lesen lernen, oder ich muss Dich bewusst einer Lüge bezichtigen. Aber mach weiter so, drüben hat man Verständnis für Dich. Nach meinem Empfinden sieht nur steffi Dich etwas differenzierter. Was soll´s, ich muss ja ein richtiges Trauma bei Dir verursacht haben.

Pat schrieb:>>>Und versuchten außerdem noch Uvo (seinen einzigen Freund hier) langsam aber sicher entweder ihm zu entfremden, umzukrempeln oder aber ein für alle Mal mundtot zu machen.<<<

Pat, das war ja mit meinem gestrigen Posting gemeint. Es gibt Menschen, die sind so lebensfremd (ich schreibe absichtlich nicht bekloppt), daß die glauben, man bemerkt ihre Absichten nicht. Dabei sind die so leicht zu durchschauen.
Ich habe einmal vor Jahrhunderten eine Philosophie entwickelt, die da lautete: Vor dummen Menschen brauchst du dich nicht in acht nehmen, die sind arglos, vor hochintelligenten brauchst du dich auch nicht in acht nehmen, weil die das Wort Respekt vor anderen Menschen, Flora und Fauna verstanden haben. DIE Halbwissenden sind die Gefährlichen dieser Welt, die mit ihrem angelesenen Halbwissen glauben, andere für doof verkaufen zu können. Mein tägliches Erlebnis hier..................

uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Moin moin und hola Uvo,

Beitrag  patagon Mi 30 Jan 2013, 10:17

Heute geht es mir so wie dir oft.
Ich habe es eilig.
Uvo, genau das ist es doch diese permante Sucht sich auf Kosten anderer zu profilieren, die mir persönlich so sehr auf den Wecker geht.

Ich denke aber, die Mädels machen das schon verdammt gut mit ihrem Forum.

Unterschiedliche Standpunkte und Interessen sind ja das, was ein Forum ausmacht.
Du, Uvo, brauchst dich doch vor niemand zu rechtfertigen.

Ärgere dich doch nicht über den Quatsch z.B. von Demo.

Die einzige Frage, die mich bei der ganzen Diskussion bewegt ist die: warum wollen User ein Forum überhaupt kaputt machen.
Was haben sie davon? Kontrahenten totzuschlagen bringt doch keinen Gewinn.

Ich muss jetzt gehen. Hasta luego



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty pat, falls Du noch da bist

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 10:31

>>>Du, Uvo, brauchst dich doch vor niemand zu rechtfertigen. Ärgere dich doch nicht über den Quatsch z.B. von Demo. <<<

Damit wir uns nicht mißverstehen......ich rechtfertige mich vor niemandem, und ich ärgere mich auch nicht über demo oder anderer Kritik. Ich habe nur festgestellt, daß diese User in andere Foren geflchtet sind, hier mitlesen und ihre Kommentare in dann ihren Foren zum Besten geben. FEIGLINGE !!!!
UND wenn ich auf demo reagiere, dann doch nur, weil ich weiß das diese Forenmitleser darauf in ihren Foren reagieren. Wie klein die Welt doch ist, trotz Internet, oder gerade deshalb.................. SO, meine Handwerker treten zum Endspurt an. Also, bis denne mein Freund.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty noch so ein opfer-abo-ding: §183 StGB

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mi 30 Jan 2013, 10:38

http://www.jurablogs.com/de/go/sexismus-aufschrei-allein-gegen-maenner-paragraphen-183-stgb-verfassungswidrig
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Meine Güte noch mal

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 10:45

kann man hier nicht einmal einen extra Paragraphenstrang einführen, damit Unterhaltungen nicht immer unterbrochen werden.
Alle haben mit ihren teilweise sehr wertvollen Beiträgen eine Berechtigung. Ich möchte mich da nicht mißverstanden wissen, aber ich hatte schon im ehemaligen Forum gefragt, ob es nicht eine bessere Unterteilung geben könnte. Sicher!, meine Kommentare haben z.B. im Kachelstrang auch nicht unbedingt etwas zu suchen, aber es ist manchmal der schnellere Weg, weil es manchmal nicht immer zielgenau zuzuordnen ist.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty für demo

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 11:15

da ich nicht gewillt bin in anderen Foren zu schreiben.....

demo, ich sollte es lassen einzelne Textzeilen von Dir zu kopieren und darauf zu antworten. DeinText von eben (drüben) zeigt doch ganz eindeutig, daß Du ein UVOtrauma hast. Denn es ist immer und ewig dasselbe, Du spielst Texte ein, die die eigentlichen Tatsachen verunglimpfen. DAS ist DEINE Verlogenheit. Wir können das Spiel weiter betreiben, leider hast DU zuviel ANGST ins Libertalia zurückzukommen, und ich nicht die Lust, ewig in anderen Foren herumzulesen. Das kann man mal mitmachen, mehr aber nicht.......


Zuletzt von uvondo am Mi 30 Jan 2013, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ANGST muss bei diesem Typen groß geschrieben werden)
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty @uvo @welt

Beitrag  m198 Mi 30 Jan 2013, 13:59

uvondo schrieb:da ich nicht gewillt bin demo, ich sollte es lassen ein UVOtrauma verunglimpfen Verlogenheit das Spiel zuviel ANGST ins Libertalia nicht die Lust.......

Hallo lieber Uvo!

Die Schnipsel sollten lediglich ein Aufhänger sein, ohne weiteren Sinn. Was ist hier eigentlich los?

Wir haben dich, einen aus der Historie stammenden Edelmann, der in seinem Jargon gerne in Foren schreibt. Dabei hast du offensichtlich nie befürchtet, dass deine Erlebnisse durchaus ohne den nötigen Respekt, den du ja schon alleine aufgrund deiner jahrtausende alten Abstammungsgeschichte verdient hättest, wenn wir noch diese archaischen Strukturen hätten, die dem Adel quasi die Befehlsgewalt also Herrschaft gaben, mit all den Konsequenzen, auch des Machtmißbrauchs, die gerade heute bei dieser Meinungsfreiheit gerde dann böse aufstoßen, wenn du dich in alter Gewohnheit quasi wie der Besitzer aufspielst, schnöde kommentiert werden könnten. Gerade weil du selbst durch viel unfreiwille Komik in den Stories für viel Heiterkeit zu sorgen wußtest.

Bitte nimm doch noch einen einzigen Gedankegang hinzu, weil der dir dann zeigen könnte, dass Kritik, Kommentare an was auch immer bei dir doch nur ankommt, weil du es scheinbar herausforderst. Im Grunde handelt es sich um Herrenwitze, die Eulenburg seinem Kaiser auch mal flüstern konnte. Ohne Zuschauer, aber hier findet das halt vor einem kleinen Publikum statt. Na und? Bricht dir dadurch irgendwas ab? Oder macht es dich nicht insgeheim stolz, wegen was deine Bedeutung für andere offenbar angeht. Du weisst doch, was ich meine? Denn wenn du das diskreter handeln wolltest, wärst du bestimmt nicht auf dieser Bühne.

Bite, bitte, nimm diesen Gedankengang auf, der weiter besagt, dass Demo/S.P. ein wirklich begabter Schreiber ist, der hinter mancher Fassade auch bei dir ein paar virtuelle Leichen im Keller gefunden hat. Nick Knatterton "Ich kombiniere"! Warum nimmst du das als feindlich auf? Weshalb genießt du das nicht wie Goethe seinen Neckermann?

Mensch Uvo, wenn ich dich so anreden darf, du bist doch noch kein Ölbild an der Wand. Du lebst doch. Und du stehst deinen Mann, sonst usw. Auch Eulenburg hatte einen Harden. Dagegen ist Demo doch harmlos. Demo artikuliert lediglich, was ich bereits nach ein paar Zeilen auch bei dir herauslesen konnte. Die Komik nämlich, dass du ja redest wie ein Kaiser, aber du hast ja gar nicht mehr irgendeine Macht und das kann man dann kabarettistisch auswalzen. Die Heuchelei heutzutage ist ja, dass alle Frauen dich ekelhaft finden (müßten), aber in real liegen sie dir zu Füßen, gerade weil du Eindruck machen kannst.

Warum regst du dich über Demo auf, der für dich doch eigentlich der Narr ist, den du bezahlen müsstest, stattdessen siehst du ihn als Todfeind.

Kannst du dich wirklich nicht mehr daran erinnern, wie dein Forenvolk um dein Leben gebangt hat, als du wehrlos fast schon auf dem Sektionstisch lagst?

Ich möchte meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass du endlich wieder deiner stillen Größe im Forenleben entsprichst, und bei Kritik und Kabarett gnädig und weise mit dem Kopf nickst. Wer ausser dir erhält soviel Aufmerksamkeit?

Bitte bedenke dabei auch, dass echte Kritik selbst von niedriggeborenen Freunden hart und unbarmherig aussehen muss, aber alles sonst wäre ja geheuchelt. Würdest du das vorziehen wollen? Im Spaß, ich dulde ja auch keine weiteren Knappen neben mir! Also nochmals zur Härte zurück. Alle Medizin, die was taugt, muss eklig schmecken, wehtun, anstrengend sein. Alles andere wäre für Warmduscher, für den ich dich nicht halte.

Ich sehe deine Aufgabe in der näheren Zukunft darin, für uns alle, bei der Großfürstin zu Wolff um Verständnis zu werben, was all diese Zickereien bedeuten sollen zwischen euch echten Männern und dass sie in keinster Weise einen Penisneid bekommen müßte. Sie ist doch die wahre Übermutter von uns allen. Die meisten Sticheleien über sie, siehe oben wie bei dir.

Ich bin wahrlich kein Unschuldslamm, aber ich glaube, dass ich mit meiner Verharmlosung der angeblichen Krise richtig liege.

Es sei denn du willst die Gelbe Gefahr militärisch entscheiden, was du nicht wollen kannst. Wink

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty ich habe jetzt ein kleines Problem.....

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 14:23

mit dem ich aber leben kann. Ich lese hundertachtundneunzig ja nicht, habe aber ohne hinzusehen sein Geschwafel lesen "müssen". Tut mir leid, aber ich überlebe es.

>>> sei denn du willst die Gelbe Gefahr militärisch entscheiden, was du nicht wollen kannst.<<<

Entschuldige bitte, das verstehe ich nicht, welche gelbe Gefahr. Die einzige gelbe Gefahr die ich kenne ist die FDP.
Und wieso militärisch????? Wir haben einen sehr hohen General (vdo-Sacken), der bisher alle Aufträge mit Siegen abgeschlossen hat. Die letzten im Kosovo und anliegenden Ländereien....... Wir sind Strategen und nehmen uns die Freiheit zu siegen.....UND das seit dem frühen Mittelalter......................





uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty UND..einen hab ich noch

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 14:55

bevor ich jetzt erstmal meine Bauarbeiter beglücke.......

Las ich eben woanders......>>>Weiß ich doch: die unbewusste katholische Gegenwart & Co. in „deiner Blase“ kombiniert mit „persönlichem Pech“ im Ehebett. Da muss man im Urlaub nicht „porschen“, sondern vom Swingerclub träumen - reicht doch, oder ?<<<

Da wollte ich doch vorhin noch etwas geschrieben haben, nämlich demo schreibt in anderen Forum eine unglaubliche Geschichte aus seinem 16. Lebensjahr. Sollte jeder selbst nachlesen....... spart mir Ernergie und Zeit.....ABER, er war damals schon impotent, deswegen auch seine Träumereien i.S. Targets. usw.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Laß's gut sein, uvondo,...

Beitrag  Oldoldman Mi 30 Jan 2013, 16:13

Was ein Autor in einem Forum ist und was nicht, geht häufig nicht aus seinen Texten hervor. Also alles Spekulation. Und der Rest ist nur Zündstoff für immer neue Schreibereien über den Gartenzaun hinweg. Der Leser mit und ohne Kopf, der ja nicht angesprochen wird, freut sich, weil es mal wieder richtig Krawall gibt. Das muß man von hier aus nicht unbedingt befeuern.

Übrigens:
Der alte Spruch, man solle sich nicht so wichtig nehmen, ist sicherlich in vielen Situationen richtig. Aber es geht auch umgekehrt recht gut: Man sollte (bestimmte?) andere Leute nicht so wichtig nehmen...
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Jaaa oldy

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 16:26

>>>Aber es geht auch umgekehrt recht gut: Man sollte (bestimmte?) andere Leute nicht so wichtig nehmen...<<<

Natürlich hast DU recht, aber ich habe im Moment mal wieder ein immenses Programm. Und unter bestimmten Situationen bekomme ich dann doch hin und wieder "Beklemmungen", einfach nur, weil ich mir nicht die Zeit nehmen kann, jedesmal auf bestimmte Texte zu antworten. Und andere Foren interssieren mich nur so im Vorbeigehen, aber nie, um mich dort schriftlich zu verwirklichen............ UND "Beklemmungen" werde ich bei demo bestimmt irgendwo wieder zu lesen bekommen.........

JAAA, ich würde gern intensiver hier mitarbeiten, aber hast Du schon einmal einen "Rentner" mit überschüssiger Zeit gesehen, zumal ich am Wochenende wieder in Richtung Mallorca verschwunden bin. Sylt weiß gar nicht mehr wie ich aussehe...............
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Außer Spesen nichts gewesen...

Beitrag  Lobelie Mi 30 Jan 2013, 17:47

Achnee, es gab eine Demo gegen die Opferindustrie Very Happy

Der Prozess um Schadenersatzforderungen des Wettermoderators Jörg Kachelmann an seine Ex-Geliebte ist am Mittwoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit weiter gegangen. Der Vorsitzende Richter Richard Kästner schloss Zuhörer und Journalisten nach wenigen Minuten aus.
Der Schweizer Wettermoderator selbst war aus Termingründen verhindert, er wurde von seinen Anwälten Johann Schwenn und Ann Marie Welker vertreten. Kachelmanns frühere Geliebte Claudia D. erschien in Begleitung ihres Anwalts Manfred Zipper - wie beim ersten Termin mit großer Sonnenbrille und locker zusammengebundenem blondem Haar.
Vor dem Gerichtsgebäude demonstrierte etwa ein Dutzend Frauen gegen die «Opfer-Industrie». Auf gelben Warnwesten protestierten sie gegen eine «Vergewaltigungs-Kultur»

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regiolinegeo/hessen/article113244918/Schadenersatzprozess-geht-ohne-Kachelmann-weiter-Foto-aktuell.html


Nach Darstellung von Anwalt Zipper standen auch am Mittwoch die Forderungen beider Seiten unvereinbar gegenüber. «Kachelmann möchte unbedingt, dass der Vorwurf der Vergewaltigung zurückgenommen werden soll», sagte Zipper. Dies habe seine Mandantin zurückgewiesen.
Sie habe erreichen wollen, dass er sich von seinen Schadenersatzforderungen distanziert. Beide Seiten seien bei ihren Positionen geblieben, so dass das Verfahren nun seinen normalen Gang nehme. Kachelmanns Anwälte äusserten sich nicht.
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Kachelmann-und-seine-ExGeliebte-bleiben-hart/story/19309041

Achja, ein Foto fiel noch ab:

http://ph.news.yahoo.com/photos/kachelmann-sues-former-girlfriend-libel-20130130-061417-813.html

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Ach ne: Phantom der Opfer - Anrecht grün, oder was?

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mi 30 Jan 2013, 20:13

Vorsicht, Kultur, WELT! Äh, WELT-Kultur!

Vor dem Gerichtsgebäude demonstrierte etwa ein Dutzend Frauen gegen eine «Opfer-Industrie». Auf gelben Warnwesten protestierten sie unter anderem gegen eine «Vergewaltigungs-Kultur». In Anspielung auf das Unwort des Jahres war auf einem Plakat: «Vorsicht: "Oper-Abo-Falle"» zu lesen.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regiolinegeo/hessen/article113244918/Kachelmann-und-Ex-Geliebte-gehen-aufs-Ganze.html


https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:kaM68-rUKk4J:www.thienert.de/rvomeineklasse/chronik/2011_12/oper/opernzeitung.pdf+&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESi90hQYdKE5XEPljiQbmbNWZs7c1xph2icBW0F5I0fEmO7lghapTvR7nsNkuci8g5w2ZTn0_CHuanjEW51P0pJ1x98g90zVY_DaQ61F0AjS4XQSIWm-i9O5JsyGSM2MMzILNt7G&sig=AHIEtbQQiiqfNYQLJozkFjTi5oERUTMiHA
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Dieser Monsterlink

Beitrag  Lobelie Mi 30 Jan 2013, 20:30

führt zu "Error 400" - Große Oper! Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Die Dinkelziffer des Tages und ein Bilderrätsel

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mi 30 Jan 2013, 20:50

War das nicht mal Alices Job, das Nicht-Rechnen - und Nicht-Mal-Zählen-Können?

Wer kann denn da jetzt nicht mal bis 'ein Dutzend' zählen?


Bitte nicht verwechseln mit dem dreckigen Dutzend in Film oder/und Chemie:

https://www.google.de/search?q=dreckige+dutzend&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


Dauerpos(s)e oder Urhebeberrechtsverletzung

http://ph.news.yahoo.com/photos/kachelmann-sues-former-girlfriend-libel-20130130-061417-813.html

Getty Images Photo By Thomas Lohnes/Getty Images 5 hours ago

http://www.stern.de/panorama/kachelmann-und-ex-geliebte-gehen-aufs-ganze-1963019.html

Claudia D., Ex-Geliebte des Wettermoderators Jörg Kachelmann, auf der Anklagebank des Landgerichts in Frankfurt am Main. Foto: Boris Roessler© DPA



Nachlieferung zum vorherigen Beitrag:

PDF]
6 7 »Mikropolis macht tierisch Spaß«
http://www.thienert.de/rvomeineklasse/chronik/2011_12/oper/opernzeitung.pdf
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Wunsch. Meine Eltern hatten das »Anrecht grün«, immer Dienstagabend, und ich konnte es kaum erwarten, endlich mitgenommen zu werden. Meine erste Oper ...


Apropos große BaWüOper - nicht nur für DEMO:

kein master of the universe nur ein master of disaster: Mappus Freitag 3sat 20.15

Macht und Marionette - Wie ein Banker einen Politiker steuert - 3Sat
www.3sat.de/ard/dokumentationen/167279/index.html
Unkritisch sei man Mappus gefolgt, gestehen führende Christdemokraten in Baden-Württemberg. Nähe zwischen Wirtschaft und Politik. Sehen Sie am Freitag, 1.
freitag 3sat 20:15... | Facebook
de-de.facebook.com/keinstuttgart21/posts/520137404697916
Mehr. Ulrike Bärger gepostet an KEIN Stuttgart 21 · vor 58 Minuten ·. freitag 3sat 20:15 der fall mappus lobbyismus und marionetten. Gefällt mir · Kommentieren.


Zuletzt von Oldoldman am Do 31 Jan 2013, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link zum Maikäfer korrigiert ;-))
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty @Oldoldman und Alle

Beitrag  m198 Mi 30 Jan 2013, 21:04

Oldoldman schrieb:
Übrigens:
Der alte Spruch, man solle sich nicht so wichtig nehmen, ist sicherlich in vielen Situationen richtig. Aber es geht auch umgekehrt recht gut: Man sollte (bestimmte?) andere Leute nicht so wichtig nehmen...

Es hieß ja früher, als es den Adel noch gab, Adel verpflichtet. Das war eine Gegenleistung der Adeligen dafür, dass sie die Menschen ausbeuten durften und Sonderrechte hatten. In Frankreich hat man sie dann ja auch umgebracht, die Adeligen. Wenn man Uvondo hier daran erinnert, dass er eine adelige Bringschuld hat, wehrt es ab mit "das ist Gefasel". In der DDR, wo du herkommmst, gab es den Adel ja sowieso nicht mehr.

Bescheidenheit und das Konzentrieren auf die vielleicht sogar unbeholfen vorgetragene persönliche Meinung (adelig "Gefasel" genannt) kommt nicht so gut an, wie die Hybris, mit Kohle oder Titeln Meinungshohheit einzufordern, darum geht es doch in Foren, um nichts anderes.

Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn Mitglieder hier protzende Adelige oder Akademiker kritisch unter die Lupe nehmen, richtig ist aber auch, dass Beleidigungen fehl am Platze sind. Ich habe Demo/S.P. immer so verstanden, dass er nur gegen übertriebene Wichtigtuerei war und dafür witzige Details ausgeschlachtet hat. Wenn das tabuisiert würde, dann haben wir Friedhof.

Ich selbst habe als Nachwuchshoffnung noch viel zu wenig Erfahrung, um in dieser Diskussion mithalten zu können. Deshalb konzentriere ich mich mehr auf Kachelmann mit den Themen Unrecht durch Rechtsbeugung in der Justiz.
Auch dabei wird Demo/S.P. letztlich, wenn mal alle Verfahren gelaufen sind, Recht behalten. Es wird bewiesen werden, dass in dem Mannheimer Raum Juristen verrückt gespielt haben, indem sie Realitäten ignoriert haben. Hätte die CDU nicht die Wahl in BW verloren, dann wäre es noch schlimmer gekommen. Nicht dass Kachelmann lebenslänglich bekommen hätte, sondern so wie in den anderen Fällen (Wörz z.B.) wo der Skandal ja darin bestand, dass die Verfahren unheimlich lange gedauert haben und Menschen, die unschuldig sind, kaputtmachen. Davor haben die Wähler Kachelmann zum Glück bewahrt. Ich kann Demo/S.P. gar nicht genig loben für sein jahrelanges Engagement in diese Richtung und ich wünsche mir immer noch, dass Lobelie (GW) das endlich anerkennt und unterstützt.


Zuletzt von m198 am Mi 30 Jan 2013, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzunf über Demo)

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty STERN: Claudia D. auf der Anklagbank in Frankfurt

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 31 Jan 2013, 08:49

Doch schon, STERN, in Frankfurt? Auf der Anklagebank in Bankfurt?

sososo
http://www.jurablogs.com/de/go/les-miserables-die-elenden-causa-kachelmann-kein-ende-grusical-phantom-opfer-abo-falle
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty wow!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 31 Jan 2013, 16:50

Das ist ansteckend, dpa!

Claudia D., Ex-Geliebte des Wettermoderators Jörg Kachelmann, sitzt am 30.01.2013 auf der Anklagebank des Landgerichts in Frankfurt am Main (Hessen). Kachelmann hat die Frau auf Schadenersatz verklagt, erschien jedoch bei diesem Fortsetzungstermin selbst nicht vor Gericht. Foto: Boris Roessler/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

wenigstens 13 (!) 'schöne Grinsebilder:

http://www.main-netz.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=284519&_CMELEM=12

und hier:

WOW

Sogar mit Megaphone - sind die taub (und blind)?

Kein Publikum, aber ein Megaphone - spricht auch nicht gerade für geistige Knusprigkeit.

http://www.jurablogs.com/de/go/causa-kachelmann-mann-mann-mann-journaille-dpa-stern-aufwaerts


Hier noch was für die Allgemeinbildung!

Am 21.02.2013 ist Filmstart .. mit Hugh ("The brain") Jackman/Russel Crow ...

http://www.jurablogs.com/de/go/kein-mordversuch-blutigste-selbstverletzung-messer-reuige-selbstbelastung-francine-l


http://www.jurablogs.com/de/go/les-miserables-die-elenden-causa-kachelmann-kein-ende-grusical-phantom-opfer-abo-falle
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Hoecker

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 31 Jan 2013, 23:35

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/sexismus-debatte-bei-illner-kachelmann-anwalt-wirft-roth-hinterfotzigkeit-vor_aid_910421.html
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Eine irre 'Diskussion":

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Fr 01 Feb 2013, 12:16

NORA schießt ja inzwischen - sogar im ÖR?!?!

Der letzte seines Standes ist wohl Roooooooooooobert!

http://www.jurablogs.com/de/go/kein-sexismus-verheirrateter-polizist-begeht-selbsttoetung-wg-sexueller-bedraenung-chefin


Man das geht ja schon fast wie früher beim Städtegründen, Alexandria und so.

Jetzt hat nicht nur Mannheim je eine Kachelmann-Zivil- und eine Kachelmann-Strafkammer und Frankfurt - sondern auch Köln. WOW

http://mkb-rechtsanwaelte.de/blog/wordpress/?p=533
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Wie viele Tage noch, bis das in Deutschland passiert?

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Fr 01 Feb 2013, 18:34

Serbischer Premier sauer nach TV-Gag mit Playboy-Model | Politik ...
de.ria.ru/politics/20130131/265430787.html - Translate this page
1 day ago – Der serbische Ministerpräsident Ivica Dacic ist einem deftigen TV-Streich mit ... Als Fragestellerin saß Dacic ein Ex-Playboy-Model gegenüber.
Basic Instinct»: Serbischer Premier mit Nackt-Streich veräppelt - Blick
www.blick.ch/.../serbischer-premier-mit-nac... - Translate this page
1 day ago – Damit kann er noch umgehen – aber als das Ex-Playboy-Model die Beine ... Interviewerin sitzt dem serbischen Ministerpräsidenten gegenüber.
«Basic Instinct»: Serbischer Premier mit Nackt-Streich veräppelt - Blick
www.newscron.com/app/#!/topic/115064 - Translate this page
Damit kann er noch umgehen – aber als das Ex-Playboy-Model die Beine öffnet, ists um den Mann geschehen. Der serbische Ministerpräsident Ivica Dacic wird ...
Scherz-Interview sorgt für Empörung | Bote der Urschweiz
www.bote.ch/.../scherz-interview-sorgt-fuer... - Translate this page
6 hours ago – «Basic Instinct» in Belgrad: Serbiens Ministerpräsident Ivica Dacic will ... Land führen sollte», sagte das Model, das schon für die serbische ...
Scherz-Interview sorgt für Empörung | Mein Regionalportal
www.suedostschweiz.ch/.../scherz-interview... - Translate this page
6 hours ago – «Basic Instinct» in Belgrad: Serbiens Ministerpräsident Ivica Dacic will ... Land führen sollte», sagte das Model, das schon für die serbische ...
Unterwäsche-Scherz: Jetzt will Regierungschef vor Gericht gehen ...
www.aargauerzeitung.ch/.../serbischer-regie... - Translate this page
«Basic Instinct» in Belgrad: Serbiens Ministerpräsident will juristisch gegen den ... der unser Land führen sollte", sagte das Model, das schon für die serbische ...
Scherz-Interview sorgt für Empörung - St.Galler Tagblatt Online
www.tagblatt.ch/.../Scherz-Interview-sorgt-f... - Translate this page
6 hours ago – "Basic Instinct" in Belgrad: Serbiens Ministerpräsident Ivica Dacic will ... Model, das schon für die serbische Ausgabe des "Playboy" posierte.
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty WOW! JK/CSD im "Gewerblichen Rechtsschutz" angekommen

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 02 Feb 2013, 07:54

http://www.gewerblicher-rechtsschutz.jurion.de/news/?user_aktuelles_pi1%5Baid%5D=261971&cHash=4db5a570783fc3050bdc706ee2fb014d
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty «Wohnsitz ist und bleibt in der Schweiz»

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 02 Feb 2013, 08:28

Jörg Kachelmann ist bald nur noch «freier Berater» bei Meteomedia




Der Firmengründer hat lange dafür gekämpft, die Kontrolle über «seinen» Wetterdienst zu behalten. Doch nun scheidet er aus der Führung aus und konzentriert sich auf Nordamerika.
Ab sofort amtiert Jörg Kachelmann nicht mehr als Verwaltungsratspräsident von Meteomedia. Er ist nicht einmal mehr Mitglied des obersten Führungsgremiums. Dies kann man dem Appenzeller Handelsregister entnehmen. Neuer starker Mann des Wetterdiensts ist Martin Kurer. Der Bruder von Ex-UBS-Präsident Peter Kurer ist Anwalt im philippinischen Manila und in Zürich. Er bildet mit zwei weiteren Mitarbeitern auch die Geschäftsleitung von Meteomedia.

Firmengründer Jörg Kachelmann hingegen wird ab Juli nur noch als «freier Berater» für den Wetterdienst tätig sein. So steht es in einer internen Mitteilung, die kürzlich an die Mitarbeiter versandt wurde. Kachelmann habe sich entschlossen, «seinen beruflichen Fokus vor allem auf den nordamerikanischen Markt zu verlagern, den er eigenverantwortlich betreuen wird». Meteomedia habe mit ihm eine entsprechende Lizenzvereinbarung abgeschlossen, heisst es weiter in der Mitarbeiterinformation.

«Wohnsitz ist und bleibt in der Schweiz»

MEHR
http://www.derbund.ch/panorama/vermischtes/Joerg-Kachelmann-ist-bald-nur-noch-freier-Berater-bei-Meteomedia/story/14323769
Der Familie Priorität einräumen

Warum aber hat Kachelmann die Aktien verkauft? Braucht er Geld, um seine hohen Prozesskosten zu begleichen? Solche Fragen mag der Meteorologe nicht beantworten. Stattdessen schreibt er: «Über 20 Jahre lang haben die Interessen von Meteomedia den Rhythmus meines Lebens bestimmt. Das wird sich in den kommenden Jahren nicht gänzlich ändern. Dennoch ist es mit 54 Jahren für mich höchste Zeit, meiner Familie Priorität zu geben.»
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Durchgegenderte STA?

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 02 Feb 2013, 12:09

http://kanzleiundrecht.wordpress.com/2013/02/01/die-sache-mit-dem-offentlichen-interesse/



und dann das


http://www.jurablogs.com/de/go/am-ende-ende-kachelmann-scheidet-fuehrung-metemedia-freier-berater-schwerpunkt-nordamerika


Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty OLG Köln

Beitrag  Lobelie Sa 02 Feb 2013, 13:01

Hi, Rechtsanwaeldin - ich habe gerade einmal nachgesehen:

29.01.2013
Behauptung einer Vergewaltigung kann bei einem Freispruch zu unterlassen sein

Es ist von dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit nicht gedeckt und stellt sich unter Berücksichtigung der Rechtsstellung des Angeklagten aufgrund des freisprechenden Urteils auch nicht als Wahrnehmung berechtigter Interessen dar, wenn das angebliche Opfer in dem gegen einen bekannten Fernsehmoderator gerichteten Vergewaltigungsprozess in einem nach Erlass des rechtskräftigen, freisprechenden Urteils veröffentlichten Zeitungsinterview daran festhält, dass alles so gewesen sei, wie es dies im Prozess geschildert hat. Daher kann dem Freigesprochenen ein Anspruch auf Unterlassung der Äußerungen, die im hohen Maße ehrabträglich sind und die einen rechtswidrigen Eingriff in das Persönlichkeitsrecht des Freigesprochenen darstellen, zustehen.

Anerkenntnisurteil des OLG Köln vom 06.11.2012
Az.: 15 U 97/12

http://www.gewerblicher-rechtsschutz.jurion.de/news/?user_aktuelles_pi1[aid]=261971&cHash=4db5a570783fc3050bdc706ee2fb014d

Das Aktenzeichen 15 U 97/12 betrifft das Verfahren Kachelmann ./. Dinkel wegen des nach dem Freispruch mit der BUNTE geführten Interviews, in dem zunächst eine obsiegende einstweilige Verfügung erzielt (28 O 557/11) und auch das Hauptsacheverfahren (28 O 1065/11) vor dem LG Köln gewonnen wurde.
Die hiergegen gerichtete Berufung von Claudia Dinkel ist wegen Aussichtslosigkeit, wohl, um die Kosten geringer zu halten, zurückgenommen worden und sie hat den klägerischen Anspruch anerkannt.

[Recht und Gerechtigkeit, S. 382]

Mal sehen, ob auch der Ausgang des gleichartigen Verfahrens gegen die BUNTE, 15 U 102/12 OLG Köln, bekannt wird.



Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 11 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten