Fröhliche Weihnachten @ all

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fröhliche Weihnachten @ all

Beitrag  fab Jack am So 23 Dez 2012, 16:43

wünscht euch euer Jack!

avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Danke Jack,

Beitrag  Freizeit am So 23 Dez 2012, 17:01

deinen Wünsche schliesse ich mich an und wünsche dir und allen Anderen eine besinnliche Zeit, einen fröhlichen Rutsch ins Neujahr und für Oldie einen besonderen Dank für "sein" Forum und dass er das für uns eingerichtet und bis jetzt unterhalten hat.

Danke Oldoldman!! Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! Prost!
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

@ all

Beitrag  stringa am So 23 Dez 2012, 17:06



Euch auch ein frohes Weihnachten
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Frohes Fest

Beitrag  Natascha am Mo 24 Dez 2012, 06:34

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten im Kreis eurer Lieben, ich mache mich nun gleich auf und fahre für ein paar Tage zur Verwandtschaft, allerdings ganz bequem mit dem Zug. Erfahrungsgemäß sind am Heiligen Abend die Züge wunderbar leer, da ist so eine 2-stündige Fahrt sehr gemütlich und entspannend.

Gute Erholung und ebenfalls lieben Dank an Oldie, der im Hintergrund unser Treiben bestimmt immer gut im Auge hat Very Happy .

Bis bald
liebe Grüße
Natascha

santa sunny Blümchen!

avatar
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Huch!

Beitrag  Lobelie am Mo 24 Dez 2012, 12:25

Da haben wir ja jetzt zwei Weihnachtsstränge - und da ich es wirklich besinnlich angehen will: hier der Link zu meinem Weihnachtsgruß andernorts...

http://libertalia.forumieren.com/t108-kinners-frohe-weihnachten#11326
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

... ein Richterlein brennt ..... -aus!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin am Mo 24 Dez 2012, 15:49

http://ungereimtheiten.wordpress.com/2012/12/24/nicht-zum-ersten-mal-der-schuldunfahige-haftrichter/


Für die Nicht-pro-forma-Christen unter den -innen und Lesern:

Frohe und besinnliche Weihnachten!

Für die anderen: Season's greetings!
avatar
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Re: Fröhliche Weihnachten @ all

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten