Wohin verschwinden verschwundene Sachen?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wohin verschwinden verschwundene Sachen?

Beitrag  patagon am Do 27 Dez 2012, 10:07

das Eingangsposting lautete :

Vor ein paar Jahren wurde in Frankfurt der Mörder eines Millionärsohnes gefasst und konnte verurteilt werden, weil es der Polizei gelungen war, den bereits gelöschten Erpresserbrief auf der Festplatte seines Computers wieder herzustellen.

Es ist mir ein Rätsel wie das geht.
Bei mir verschwinden laufend Beiträge, die ich absenden möchte und niemals gelöscht habe. Sie sind einfach weg.

Physikalisch ist das aber nicht möglich. Energie verschwindet ja nicht. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen.

Wie viel Energie ich in diese Beiträge investiert habe, nur Gott ist mein Zeuge. Wo sind sind sie hingekommen?

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten


Das ist eine olle Kamelle

Beitrag  Lobelie am Mi 20 März 2013, 14:37

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/pariser-wohnung-von-iwf-chefin-lagarde-durchsucht-a-889980.html

Das Verfahren war schon bekannt, bevor sie IWF-Chefin wurde. Manchmal dauert es, bis die Justiz etwas machen darf - in Frankreich ist sie wesentlicher politischer als bei uns.
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

fast so klug wie ein Computer oder klüger?

Beitrag  patagon am So 26 Mai 2013, 09:12


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Zum Video

Beitrag  Lobelie am So 26 Mai 2013, 09:33

Weder ist ein Computer klug noch dieser Mann. Nach einer Gehirnverletzung als Kind funktioniert sein Gehirn anders als bei anderen Leuten - da gibt es neue Verschaltungen.

Ob man im richtigen Leben damit etwas anfangen kann, wurde im Video leider nicht gesagt...
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Eine Antwort nach drüben

Beitrag  uvondo am Di 04 Jun 2013, 11:28

Ach herrje steffilein, kannste einfache Wahrheiten nicht vertragen ? Große Wahrheiten sehen noch viel härter aus.

Dein Text von drüben: Ist jetzt Kimi dran? Müssen wir deine IP sperren oder gibst du von selber Ruhe?<<< In Euch selbst herrscht Unruhe, UND, NEIN kimi ist nicht dran, wenn Du denn irgendwann des Lesens mächtig werden würdest, hättest Du auch in der Vergangenheit feststellen müssen, können, dürfen.....das ich kimi nie angegriffen habe. Aber um das festzustellen benötigt man Verstand. (Fremdwort für Euch??????????)
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wohin verschwinden verschwundene Sachen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten