Neujahrsgrüße

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neujahrsgrüße

Beitrag  Oldoldman am Mo 31 Dez 2012, 10:00

das Eingangsposting lautete :


Ich wünsche allen Usern und Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2013.

Zum Jahreswechsel erhalten hier die sonst so stillen Leser die Gelegenheit, sich ganz ohne Anmeldung zu Wort zu melden und Grüße, Anregungen und Kritik anzubringen.

Oldie[img][/img]
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


@Nilsi: m198ex gibt es (hier) nicht - nur m198 ex (bereits begutachtet), so viel Akkuratesse muss sein, ...

Beitrag  Gast_0007 am Do 03 Jan 2013, 15:37


Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Sorry Nilsi

Beitrag  Prof. Dr am Do 03 Jan 2013, 16:00

Ich kann momentan nicht auf deinen Beitrag eingehen, bin zur Zeit mit der näheren Beobachtung von Stringa beschäftigt. Sie hat einen offenen Brief an Oldoldman geschrieben und nähert sich damit extrem einem von meinem Kollegen Prof. Dr. Kröber analysierten Patienten.
Pat. Stringa:
Es gibt immer eine gewisse Klientel von Menschen, denen das Internet nicht eine Quelle der Unterhaltung und Information ist, sondern eine Möglichkeit, allen Instinkten, die sonst unter der Zivilisationsdecke schlummern, freien Lauf zu lassen.
Diese Entblößung des Users Lobelie kann ich so nicht stehen lassen. Ich muss zur Besprechung!

Prof. Dr
Gast


Nach oben Nach unten

Es war eine schöne Idee...

Beitrag  Oldoldman am Do 03 Jan 2013, 16:05

... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.

Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.

Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.

Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen.
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten