Neujahrsgrüße

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neujahrsgrüße

Beitrag  Oldoldman am Mo 31 Dez 2012, 10:00

das Eingangsposting lautete :


Ich wünsche allen Usern und Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2013.

Zum Jahreswechsel erhalten hier die sonst so stillen Leser die Gelegenheit, sich ganz ohne Anmeldung zu Wort zu melden und Grüße, Anregungen und Kritik anzubringen.

Oldie[img][/img]
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Re: Neujahrsgrüße

Beitrag  patagon am Do 03 Jan 2013, 07:08

mein Computer spinnt wirklich.

der kopiert was er will. Als neuestes sind alle Symbole vom Destop verschwunden, unsichtbar oder gar deaktiert.
Ich weiß wirklich nicht was in seinem Kopf vorgeht.
Ich weiß nur eins:
ICH HAB WIRKLICH NIX GEMACHT.
Vielleicht ist er noch besoffen von Sylvester?

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Patagon

Beitrag  Freizelt am Do 03 Jan 2013, 07:52

Dein Computer ist bestimmt nicht mehr besoffen, ausser du hast deine 5-Liter-Weinflasche neben ihm liegen lassen. drunken

Könnte es sein, dass er an einer Unter-Zuckerung leidet? alien Dann versuche es einmal damit ihm etwas ordentliches zum Futtern zu geben. cherry

Wenn er danach wieder lieb mit dir ist, muss es bestimmt daran gelegen haben. cheers

Freizelt
Gast


Nach oben Nach unten

patagon: "mein Computer spinnt wirklich."

Beitrag  Demo.SP am Do 03 Jan 2013, 08:04

patagon, wie der Herr, so 's Gescherr?

Es war üblich, dass ein Meister sich das Bundgeschirr des "aufzudingenden" Gesellen zeigen ließ. Gepflegter Zustand, scharfe Schneiden, Rostfreiheit und Spuren ständiger Arbeit ("blank gearbeitet") ließen auf Arbeitsmoral und Können des Gesellen schließen ("Wie der Herr, so das Gescherr").

***de.wikipedia.org/wiki/Bundgeschirr

Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Patagon

Beitrag  Freizeit am Do 03 Jan 2013, 08:13

Zudem sind Computer sehr sensible Geschöpfe. geek Vor allem dann, wenn du nicht richtig liest was er dir auf dem Bildschirm schreibt (anzeigt) Embarassed

Ich kenne mich diesbezüglich mit Computerpsychen bestens aus. Suspect Computer können sehr, sehr gemein werden. Twisted Evil
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Patagon

Beitrag  Freizeit am Do 03 Jan 2013, 08:39

Da hätte ich noch konstruktive Ratschläge damit er sich mit dir vielleicht wieder versöhnt.:

Biete deinem Computer mal etwas besonderes. Wink

Nimm ihn mit in die Berge. Zum Beispiel zum Skifahren oder Wandern.

Oder nach Spanien ans Meer. Vielleicht liebt er den Sand, die Sonne und das Salzwasser.

Bedenke jedoch, Computer sind geschlechtsneutrale Wesen (auch am Strand) ähnlich wie Würmer (daher der Ausdruck "Computerwürmer") und möchten in diesem Sinne nichts besonderes erleben.

Vielleicht hilft der eine oder andere Ratschlag um dein Computerproblem zu lösen? cat
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

DANKE!

Beitrag  patagon am Do 03 Jan 2013, 09:21

Also, zuerst nehme ich dem Scheißding mal den Alkohol ab (kommt in den Safe und wird eingeschlossen). Ich muss ihm was zu futtern geben. Aber was?
An Unterzuckerung kann er m. M. nach wohl kaum leiden, nach all dem Süßpholz, das hier geraspelt wurde.
Also keine Süßigkeiten mehr. Es sei denn Freizeit kann mit Stevia irgendwie aushelfen.
Käse und Quark kommen auch nicht infrage. Davon kommt so und so genug.
Was deftiges wäre nicht schlewcht, aber ohne Senf?
Da müßte ja Lobelie gesperrt werden.
Nicht auszudenken. Wohin kämen wir denn dann? Wenn ihr ganzer Senf ausgelagart würde auf ihren eigenen Blog. Um himmelswillen!
Und so ganz ohne juristischen Beistand geht es doch wohl einfach nicht.
Und was sollten wir ohne unsere Sittenpolizei Stringa, GWs Schatten, tun? Da würden dann bald Zustände wie im alten Rom einreisen. Nicht auszudenken....

Ich habe eine andere Idee. Vielleicht hat er Entzugserscheinungen. Seit ewigen Zeiten keinen Sex mehr gehabt.
Demo wenn du wirlich helfen willst, dann schau bitte zu, dass ein paar Targets sich darum kümmern.
Sex hat ihm früher immer ausgesprochen gut getan.
Schöne saftige Beiträge, alle wissenschaftlich überprüft und ständig ausprobiert.

Ali fehlt ihm natürlich auch. Keine Ahnung wer ihm in Sachen SM ein paar nützliche Tipps geben könnte.

Außerdem zeigt ja die rauhe Wirklichkeit auch im Fall Mollath, wohin so etwas führt.
Anstatt seinen ehelichen Pflichten engagiert und gewissenhaft nachzukommen, vergräbt er sich in die Steuerangelegenheiten seiner Frau und kümmert sich um ungelegte Eier und zersticht sogar Autoreifen. (Demo, ich weiß nicht ob du mit deiner Theorie über sein Werkzeug, den Stecher, wirklich recht hast. Dealli hat gesagt, Reifen können nicht platzen. Meschen aber manchmal schon, oder?)
Außerdem hast du in der Schule nicht aufgepasst, sonst wüsstes du aus dem Fach Rassenethik, dass ich nicht der Herr meines Laptops sein KANN. Der hat einfach ganz andere Gene.
Lobelie würde ich so was eher zutrauen, bei ihrem maßlosen Verzehr von roter Grütze.

Rote Grütze macht auf die Dauer nämlich IMPOTENT.






patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Manchmal

Beitrag  Lobelie am Do 03 Jan 2013, 10:21

hilft ein schlichter Neustart - nicht nur bei Computern.
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Lobelie

Beitrag  Freizeit am Do 03 Jan 2013, 10:28

Very Happy Blümchen!

Deine Antwort wie meistens: Präzise, kurz und bündig, den Kern treffend. Hut ab! Top!


Vielleicht jedoch für die Einen immer noch zu unverständlich lol!
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Patagon

Beitrag  Freizeit am Do 03 Jan 2013, 10:45

Vermute ich richtig? Du schnusselst auch beim Schreiben?

Lobelie würde ich so was eher zutrauen, bei ihrem maßlosen Verzehr von roter Grütze.

Rote Grütze macht auf die Dauer nämlich IMPOTENT.


Bitte erkläre einem Laien wie mir was du unter "Impotent" verstehst? clown

Ich will die spezifische Wirkung von Roter Grütze auf Lobelie auch verstehen. geek
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Und noch ein kurzes Stoßgebet

Beitrag  stringa am Do 03 Jan 2013, 10:48

Forenbetreiber, der du sitzt im Norden

Gepriesen sei dein Nick
Dein Reich soll nie enden
Dein Wille, wo ist er
im Norden, Süden Österreich Schweiz

Und gib uns unsern täglichen Feind
Und vergib dem andern nie
wie auch wir beschimpfen unsre Gegner


Und führe uns immer wieder in Versuchung
Und erlöse uns nie von dem Fluch
Denn dein ist das Forum, der Zank und die Unterhaltung
In Ewigkeit

Amen



Wenn man sich diese Seiten hier durchliest, graust es einen. So also sieht schöne ewige Freiheit aus !
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Macht eine OSTA a.D. sich strafbar - lobelie/GWolff

Beitrag  m198 ex am Do 03 Jan 2013, 10:54

Hallo Justiz in Bayern,

seht einer fundamentalistisch infizierten Juristin nach, dass sie ungeschwärzt hier in Foren wilde Unterstellungen von Langzeitpatienten aus der Forensik (Beispiel Gustl M. in 2004) unters Volk bringt. Die Betreffende ist im Grunde eine herzensgute alte Katzenmutter und Blumenschneiderin, die sich jedoch von der aktuellen Aktenlage brüsk ausgeschlossen, ja, mitunter verarscht (ja, das ist das derzeitige Sprachniveau bei Damen) fühlt. Könnten wir zur Gemütsaufhellung vielleicht ein ungewöhnliches Geschenk projektieren für alle frühpensionierten Kolleginnen, ich dachte da an ein persönliches Schreiben, Postkarte, aus dem Urlaub von Prof. Dr. Kröber, sowie eine kleine CD von Klassikradio oder eine Krawatte von Prof. Dr. Leipziger mit Widmung.

Untertänigst ein anonymer Helfer

m198 ex
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag  Ali ex am Do 03 Jan 2013, 11:03


Oder die über 150 IPs, unter denen sowohl eine soleil, wie auch eine fabindia und fleetwood bei den GG Aktivierern geschrieben haben.
Mm alles eine Person.
Ali ex, weil Ali hier schon wieder (aus gutem Grunde) vergeben wurde. Smile

Ali ex
Gast


Nach oben Nach unten

Eh, welcher Arsch hat hier denn behauptet, dass

Beitrag  patagon am Do 03 Jan 2013, 11:31

Computer geschlechtslose Wesen wären?

Was für ein Unsinn....

Ihr geht einfach ganz verkehrt ran an die Sachen.

Am Besten geht SEX immer noch mit dem oder der EX. Ich begrüße hier alle Exen freue mich von ganzem Herzen wenn sie, wie einst der verlorene Sohn endlich heimkehren.

Freizeit, das Rezept für rote Grütze musst du dir von Lobelie geben lassen. Ich fürchte aber, darein gehört Zucker. Keine Ahnung wie die auf Stevia reagiert.

So ich selbst kann dir nicht sagen, was du tun musst, damit du endlich impotent wirst, wenn du das so gerne sein möchtst. Auch da kannst du unsere Klugscheißer/innen ja mal fragen.

Ich weiß nämlich nur eins: Ich habe NIX gemacht. Ich heiße nämlich mit Mädchennamen Oblomov oder ähnlich.

Ach so, noch ne tecnische Frage (ausnahmweise mal ganz im Ernst) Ich muss aus Versehen irgend einen Kopf gedrückt haben. Jedenfalls sind all Symbole vom Bildschirm verschwunden.
Was kann ich tun, damit die wieder auftauchen.
Bitte aber nur Erklärungen zu schicken, die so simpel sind, dass auch mein Hundi sie verstehen würde.
Danke
Mein Wauwauspricht leider nicht englisch
Vielen lieben Dank


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Pat

Beitrag  m198 ex am Do 03 Jan 2013, 11:36

einfach NEUSTART, booten

m198 ex
Gast


Nach oben Nach unten

Quatsch, ali ex

Beitrag  Steffi. am Do 03 Jan 2013, 12:14

http://libertalia.forumieren.com/t111p80-neujahrsgrusse#11542
ali ex:Oder die über 150 IPs, unter denen sowohl eine soleil, wie auch eine fabindia und fleetwood bei den GG Aktivierern geschrieben haben.
Mm alles eine Person.

Da Du KEIN Admin/Mod. warst/bist kannst Du das NICHT wissen und behauptest es bewußt falsch!
Die IPs von Bella und Fabindia sind definitiv NICHT identisch, genau so wenig wie die Personen identisch sind - aber DAS weißt du ja ganz genau....... Wink

Du wirst deine Gründe haben, Luusmeitli weiter in die Irre zu führen.

Lustig ist eigentlich nur, dass Du beim "morden mit Messer , noch über das Opfer gebeugt" gefilmt und mit 1000 Zeugen drumherum erwischt werden könntest, immer noch behaupten würdest, dass das gar nicht sein könnte, dass Du die "Täterin" bist.... Very Happy
Dann bist du halt nur in deinen Irrtum "gefallen"............ Twisted Evil
Du bist wirklich eine begnadete mm. Nachfahrin der Familie Münchhausen.......

Ali ex, weil Ali hier schon wieder (aus gutem Grunde) vergeben wurde.
Auch diese Aussage ist falsch - allerdings nicht bewußt sondern nur - mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Dummheit!

Viel Spass in 2013 !

Steffi.
Gast


Nach oben Nach unten

Lobelie/GWolff

Beitrag  m198 ex am Do 03 Jan 2013, 12:20

Hallo Lobelie,

auch wenn du unbelehrbar zu sein scheinst, weil ja auch nur noch umgeben von unkritischen Unterstützern, so möchte ich doch etwas zurechtrücken. Wir kommen immer zu unserem alten Thema. Was sieht und hört ein Laie, wenn er in einem Gerichtssaal sitzt ohne Akte und gewisse Grundkenntnisse? Wenn der Wände und Türen oder auch Menschen bis in die Form der Knöpfe beschreibt, dann nennst du das objektiv und präzise. Das stimmt ja auch, aber geht es überhaupt darum?

Diese lange Bericht im Merkur ist in meinen Augen total falsch und oberflächlich. Weil die Autorin nicht weiss, um was es geht, sieht sie nichts, kann aber auch nichts fragen, was dann wiederum Mollath Gelegenheit böte, zum eigentlichen Thema zu kommen. Das ist im Grunde lächerlich.

Mollath hat es ja versucht, aber ohne Erfolg. Er sagt, ich bin ein Gefangener. Sie versteeht, achso, er sieht sich also nicht als Patient, was er doch ist. Wie verdreht ist das denn? Mollath lehnt jede Therapie ab, er sieht sich als Gefangenen aus politischen Gründen, aber gesund, ohne den unterstellten Wahn, den ja auch alle Unterstützer nicht sehen. Weil alle wie Mollath auch auf die Bank mit dem Geldtransfer fixiert ist.

Das jedoch ist überhaupt nicht der Wahn. Der Wahn ist dann zu sehen, wenn Mollath einen Arzt der Klinik verdächtigt, Teil dieser ganzen Geldsache zu sein, und wenn sie nicht aufpasst könnte die Artikelschreiberin auch verdächtigt werdem. Aber das ist erst der Anfang. Wo ist denn jetzt die Gefahr? Immer unterstellt, dass Mollath jede Therapie verweigert, dann steht das sogar in dem von dir verlinkten Schreiben aus 2004. Lieber tot, als dass seine Stadt, sein Land vor die Hunde geht. Hast du denn dein ganzes Handwerkszeug vergessen? Verstehst du denn gar nichts mehr? Wieviel konkrete Drohung brauchst du zu Reifenstecherei?

Da sagt Kröber, dieser Wahn geht nicht weg, er hat auch nichts damit zu tun, wenn jetzt bestätigt würde, dass es die von Mollath angezeigten Fälle gegeben hätte. Versuch das doch erstmal zu verstehen, bevor du dich als ExOSTA hier öffentlich zum Affen machst. Ich fasse das jetzt als solidarische Kritik auf, aber du hast lieber Jubelgesänge, stimmts?

m198 ex
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag  Nilsi am Do 03 Jan 2013, 12:39

@Patagon

da warste jetzt schusselig. Die Rote Grütze, die isst nicht Lobeliee . Es war BIT, der das kübelweise verzehrt hat! Frag mich eigentlich, wie es dem wohl ergangen ist?

@Ali clown

wünsch dir ein gutes Neues ! Ich weiß, du kannst nichts dafür, immer wieder zu behaupten, die hätten alle 150 verschiedene IP´s drunken drunken ......es ist so ein innerer Drang oder Zwang Evil or Very Mad Twisted Evil , der dich das absondern lässt.......! Vor allem aber willst du natürlich helfen alien ! Damit wir dein Helfersyndrom bedienen können, mache ich dir einen 1A-Vorschlag! Let´s go to Gustll Mollath in die Klinik, wir spielen ein bißchen Verkleidung afro jocolor geek king farao . Ich gehe dann ein bißchen mit Gustll ins Freie, damit er endlich mal wieder frische Luft schnappen kann..........und dich hole ich natürlich später ab. Versprochen und Ehrenwort von Nilsi! Hut ab! Bist du einverstanden?

Nilsi
Gast


Nach oben Nach unten

@Lobelie: Grenzen deiner Kreativität ...

Beitrag  Gast_0007 am Do 03 Jan 2013, 12:41

Lobelie:

http://globaltalk.userboard.org/justizpolitik-f65/kachelmann-theater-t513-840.html#wrapheader

Vielleicht verrät mir mal jemand, wie ich in diesem merkwürdigen Forum einzelne Beiträge ansteuern kann...

http://libertalia.forumieren.com/t111p60-neujahrsgrusse#11520
Tja, da fährst du mit dem Mauszeiger die Headline entlang und kommst rechts vor "Verfasst: xvy" auf ein kleines Icon und Simselabim durchläuft der Mauszeiger eine Metamorphose zu 'Gabys Patschpfötchen', und links unten am Bildschirmrand wird die Linkadresse eingeblendet. Mit rechtem Mausklick beim Patchpfötchen kann Uns' Gaby diesen Link auch in die Windows-Zwischenablage übertragen (Link-Adresse kopieren) und in ihren Text einfügen (zB. mit: CTRL/Strg v).

Interessanter ist übrigens der Link zu Alis nicht gelöschtem Posting, das zu Nachdenken über BELLA auffordert:

http://globaltalk.userboard.org/post4469.html#p4469

Und weil ich jetzt schon über 'n Zaun bin, gehen meine Grüße dorthin und insbesondere an Ali und DieLaura/DieLara/Inspector. Macht euch keinen Kopf um mich und gönnt mir meine Gaudi mit der postenden, selbsternannten 'Intelligenz':
http://globaltalk.userboard.org/post4496.html#p4496

http://globaltalk.userboard.org/post4499.html#p4499
Weißt du Ali, mit den Göttern neben mir hab ich keine Probleme, nur sind die in den Ratgebern/Foren schon aufgetaucht? Oder werden die nur extern, im anderen Surroundings aktiv ...?
Lobelie:

Dochdoch, Dale, ich bin versöhnlich: das alles ist für mich purer Kinderkram, der mich längst nicht mehr interessiert. Aber daß ich mich gegen Demos unterkomplexe Attacken auf mich ab und an zur Wehr setzen darf, wirst Du mir doch zugestehen wollen?

http://libertalia.forumieren.com/t111p60-neujahrsgrusse#11520
Du Gaby, ich lass dir gern Raum für etwas eigene Kreativität deiner Detailverliebtheit. Deshalb hatte ich im "unterkomplexen" Komplex ("Attacke") Wolffywood-Oscar und GröGaZ (größte Ghostthinkerin aller Zeiten) (noch) den Preis (Goldene Pflaume) und ReliLeaks weggelassen, die den 'Ralfi-Zaun durchtunneln' können,
http://de.wikipedia.org/wiki/Hollywood#Hollywood_als_Filmstadt

http://de.wikipedia.org/wiki/Bollywood

http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere




Reflexion an und Durchtunneln einer Potentialbarriere durch ein Wellenpaket. Ein Teil des Wellenpaketes geht durch die Barriere hindurch, was nach der klassischen Physik nicht möglich wäre.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tunneleffekt
sodass es über breite Massen nach dem Motto: Wir sind das Volk zur 'Endaufklärung' der religiös angetriggerten sexuellen Revolution kommt.

Selbstverständlich werden Genitalverstümmelungen weltweit geächtet, sodass auch die monotheistischen 'Sekundärreligionen' beim Target Error sehr entspannt zum Mütze-Glatze-Mütze... übergehen können ...

Auch hatte ich extra (zur Ergänzung durch dich) weggelassen, dass die unter Targets weitverbreiten psychosomatischen Orgasmusstörungen (Pille-Palle) durch die 'Endaufklärung' wie weggeblasen werden und somit die früher feministische Forderung 'Von der 'Idiotenfrau' zur Quotenfrau' überflüssig werden, weil die Targets einen enormen intellektuellen Boost erleben. Mario Barth verliert die Grundlage für seine Komik:
Apple MacBook Air - Mario Barth

http://www.youtube.com/watch?v=ga0LDfOINpc

http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Barth

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychosomatik
Mens sana in corpere sana lautet postklerikal nach der Metamorphose während der 'Endaufklärung': Kannst du richtig f....., umschiffst du mit Intellekt alle Klippen ...!
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 02.01.2013, S. 38, 16:46 h @Lobelie: Danone war am Teil V nicht beteiligt? - Bin schon gespannt auf die Kommentare zum Teil SEX ...

http://libertalia.forumieren.com/t3p740-der-thresen-dieser-welt#11493
Und im Gefolge von "Fruchtzwerg (Lobelie-Zitat)", 'Matador Vollpfostenbanane' mit Rita Löwenherz wird der neue Love Song:
Take me to the Matador

http://www.youtube.com/watch?v=r1dmt6vJCnM
Lobelie:

Mir ist das insgesamt sehr fremd, daß die emotionale Schiene in Foren so sehr beherrschend ist. Es gab da einen aufmerksamen Beobachter, der mir Alis gelöschten Text übermittelte. Der war in ihrer üblichen Ausflipp-Diktion gehalten, richtete sich aber blöderweise gegen Schlaus Lebensgefährten.

http://libertalia.forumieren.com/t111p60-neujahrsgrusse#11520
Ach weißte Lobelie: Bringst nicht DU den Begriff "Hass" in Zusammenhang mit Postern, weil DU das so empfindest? Willst du uns mitteilen, dass diese emotionalen Schienen in deinem Real Life noch viel ausgeprägter sind und deshalb hast du fünf (vier ...?) Schmuse/Therapie- ...?)Katzen in deinem unmittelbaren Surrounding - zur Entspannung was Lebendes, das jedes deiner Worte versteht ...?

Schön aber, dass deine 'IM's zuverlässig aktiv sind und dich über dein Kanalsystem immer auf dem Laufenden halten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inoffizieller_Mitarbeiter
Chomsky, GW-Blog:

@Gabriele

Wieder mal kurz über die Banden gespielt: Dein Posting in einem besagten Forum “hat die Veranstaltung nix mehr mit Neuem Jahr zu tun – da wird das ewiggleiche alte Lied abgenudelt, die uralten Frontstellungen werden wieder eingenommen” ist natürlich total richtig! Wie ich schon x-mal gesagt habe, verstehe ich es ja ehh nicht, wie man sich ein solches Gelaber überhaupt noch antun kann! Very Happy Nun gut, wenn es Spass macht, dann ….. Wink Ich lese dort übrigens nur noch zwei, drei Personen: dabei ist natürlich Demo, weil er einfach wirklich ab und zu noch witzig ist aufgrund seiner Geltungssucht! (grins)

http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1490

gabrielewolff, Blog:

Grins zurück!

Natürlich hast Du recht. Aber ich bin nun mal stur und finde, daß es falsch wäre, daß der Klügere (gegen den aggressiven bloß Geltungssüchtigen) nachgeben sollte. Könntest Du diesem Gedankengang etwas abgewinnen?

http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1492
Sag mal Gaby: Was ist mit Chomsky los? Hat er neue Vorsätze für 2013? - "Geltungs- sucht" anstatt Distinktionsgewinn ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Distinktion

Willst du terminologisch 2013 (wieder) immer hinterherpesen: "Geltungssüchtigen" ...?

Du, Gaby: Weil du immer so 'hyperkomplexe' Beiträge schreibst:
Lobelie, 19.11.2012, 21:24:

Natürlich ist Merk

fällig - aber, ehrlich gesagt, interessiert mich ihr falsches Krisenmanagement weniger als die Fehlleistungen von Gericht und Gutachter - die "Gutachter" danach, die das Urteil und das unzulängliche Erstgutachten immer nur wieder fortschreiben, weil der Untergebrachte ja darauf besteht, keinen Wahn zu haben und daher "Therapie" wie Medikation konsequent ablehnt, agieren nur systemkonform; wie im Fall Arnold, der ja auch auf seiner Unschuld bestand und die "Tataufarbeitung" ablehnte, daher als uneinsichtig galt und keine vorzeitige Entlassung erhielt.

Was ich merkwürdig finde: der BGH soll ...
...
http://libertalia.forumieren.com/t93p780-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10097
gabrielewolff (Lobelie), Blog:

Wenn Politiker Minister werden, erleben sie ja erstaunliche Metamorphosen: da verstehen sie plötzlich etwas von einer Materie, mit der sie nie etwas zu tun hatten, und wechseln mühelos die Ressorts. Das würde ich mich nie trauen.

Aber nicht nur in diesen Fällen (Brandenburgs CDU hat sich gar mal eine Mathematik-Lehrerin geleistet, die Justizministerin wurde, und fuhr damit sogar noch besser als mit einem CSU-Juristen als Justizminister, der nach Gehaltspfändungen wegen fragwürdiger Immobiliengeschäfte ...
...
http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1451
Was heißt in deiner juristischen(?) Terminologie: Ein Minister ist "fällig"? Passiert da irgendwas? Bekommt der 'nen 'Leserbrief' von dir? Oder 'ne Strafanzeige? Oder was passiert da - für ihn und/oder die Öffentlichkeit sichtbar? Und ist schon was passiert? Was ...???

Könntest du dir vorstellen, dass eine Mathematik-Lehrerin (auch) exakt logisch denken kann? Muss das in einem Ministeramt schädlich sein? Dass in einer Schauspieldemokratie ein Minister als Frontmann mit hohen Sympathiewerten eine im Wesentlichen PR-Rolle (Schauspieler) spielt auf der Informationsbasis seiner ihn beratenden und nach Vorgaben Alternativen erarbeitenden 'Redaktion' mit den Staatssekretären (Ministerium) hast du noch nicht verstanden? Bist noch auf dem Kenntnisstand Gemeinschaftskundeunterricht der 4. Klasse, oder was ...???
http://de.wikipedia.org/wiki/Staatssekret%C3%A4r#Bundesrepublik_Deutschland

http://de.wikipedia.org/wiki/Public_Relations
Ich verrate dir mal (für dich) zwei Geheimnisse: Ein Minister ist nur so gut, wie sein Ministerium. Und ein Journalist ist nur so gut wie seine Redaktion und Informanten - et cetera pp. ...

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Jetz wirds über(unter)irdisch

Beitrag  stringa am Do 03 Jan 2013, 13:00

Zitat Demo/SP

...Weißt du Ali, mit den Göttern neben mir hab ich keine Probleme, nur sind die in den Ratgebern/Foren schon aufgetaucht? ....


Kann man einfach so stehenlassen ! Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Ach Ihr habt ja alle keine Ahnung....

Beitrag  patagon am Do 03 Jan 2013, 13:01

Neustart habe ich natürlich als aller erstes versucht. Stecker rausgezogen und den Comüter wieder angemacht. Sogar die Batterie raus aus dem Laptop.

So, 984, du willst also sagen, wer glaubt, dass man Steuern zahlen muss, sollte, oder möchte, muss krank sein, einen an der Birne haben, jedenfalls nicht ganz gesund. Wahnkrank sozusagen.

Nunja, es ist jedenfalls nicht auszuschließen, dass dieser Glaube Wahnsinn ist.

Jetzt hat man ihn eingesperrst, damit er sich in der Klapse von seinem Wahn befreien kann. Das ist doch in der Tat eine wirklich gute Idee. Wenn er im Knast sitzt kann er jedenfalls keinen für die Allgemeinheit gefährlichen Schaden anrichte und etwa heimilch Steuern zahlen.

Da er eine Therapie ablehnt, kann man ihn auch nicht auf Bewährung freilassen. Was könnte da nicht alles geschehen?
Hartnäckig wie er ist, könnte er weiterhin versuchen seiner Ex weiter nachzustellen um sie auf den "rechten Weg" zu bringen.
Eine ecte Gefahr für die Menschheit. Denn wenn das Schule machen würde (woran ich aber nicht glauben mag) wer, Bitte, sollte dann wohl die Schwargelde in die Schweiz bringen???
Verrate mir das mal.

Pragmatischer wäre es allerdings, keine CDs mit Steuersündern mehr von der Schweiz zu kaufen. Aber daran hindert unsere Regierung ihr soziales Gewissen.
Die wollen einfach kein dreckiges Schwarzgeld. Um keinjen Preis.

Ist doch eigentlich schön, oder nicht?






patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

@patagon: Wir keine Ahnung? - Oder du schNusselst ...?

Beitrag  Gast_0007 am Do 03 Jan 2013, 13:36

patagon:

Eine echte Gefahr für die Menschheit. Denn wenn das Schule machen würde (woran ich aber nicht glauben mag), wer, Bitte, sollte dann wohl die Schwarzgelder in die Schweiz bringen??? Verrate mir das mal.

http://libertalia.forumieren.com/t111p80-neujahrsgrusse#11552
Hatten wir schon:
Vgl. Demokritxyz Posting, 01.07.2010, S. 28/III, 15:41 h Alice liebt meine Phantasie ...
Anm.: Alfred Heer (SVP) zu Konten Deutscher Politiker in der Schweiz

Nun fährt Kachelmann permanent die Deutsch-Schweizer-Grenze und darf legal etwa EUR 20.000,-- ausführen.

Wenn er jetzt bei seinen Fahrten den Betreibern der Wetterstationen immer bei Grenzübertritt hilft, EUR 20.000,-- in schweizer Nummernkonten zu versenken, dann würden doch geldkranke Schauspieldemokraten in deutschen Funktionseliten sauer werden, oder ...?

Wenn also STASI 2.0, Bundesnachrichtendienst (BND), Bundespolizei (früher sogenannter: Bundesgrenzschutz) und Steuerfahndung optimal zusammenarbeiten, dann könnte denen doch mal beim Versaufen meiner gezahlten Steuern ein Geistesblitz gekommen sein, als sie den Ankauf der neusten Steuersünder-CD aus der Schweiz gefeiert haben, oder ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Stasi_2.0
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesnachrichtendienst
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespolizei_%28Deutschland%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Steuerfahndung
Hat Alfred Heer (SVP) eigentlich die Kontodaten deutscher Politiker inzwischen veröffentlicht. Oder kommt das erst nach einer evtl. Verurteilung zu einer mehrjährigen Haftstrafe von Jörg Kachelmann ...?
Wikipedia - Alfred Herr:

Wiederholt äusserte er sich kritisch zum Thema der „Deutschen in der Schweiz“.[2][3]

Er drohte am 12. Februar 2010, die Kontodaten von deutschen Politikern zu veröffentlichen, sollten diese die Kontodaten-CD kaufen:

„Falls Deutschland gestohlene Bankdaten kauft, werden wir auf eine Gesetzesänderung hinarbeiten, dass sämtliche Schweizer Konten von deutschen Personen, die öffentliche Ämter bekleiden, offengelegt werden.“[4]

Zu diesem Zeitpunkt war die erste CD allerdings schon etwa eine Woche erworben.
...
Einzelnachweise

1. ↑ Mitteilung der SVP Zürich
2. ↑ „SVP-Kritik an Deutschen weitet sich aus“, Tagesanzeiger, 20. Januar 2010
3. ↑ „SVP hetzt weiter: Deutsche nehmen Arbeitsplätze weg“, Südkurier, eingesehen am 21. Januar 2010
4. ↑ Steuer CD: Schweiz droht deutschen Politikern, Bild, 12. Februar 2010; zitiert in: SVP-Nationalrat will Bankgeheimnis knacken: Dreht Alfred Heer den Parteikurs um?, NZZ, 13. Februar 2010 und Streit um Kundendaten: SVP-Nationalrat droht deutschen Politikern, SF Tagesschau, 13.2.2010
5. ↑ SVP prangert Doppelmoral bei Steuersünder-CDs an: Initiative zur Abschaffung des Bankgeheimnisses für Deutsche, NZZ, 16. Februar 2010

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Heer

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizerische_Volkspartei
Ulrich Wickert: "Wir sind ein korruptes Land und eine Bananenrepublik" & Prof. Hans-Joachim Selenz zu den an den Ministerpräsidenten gebundene Staatsanwaltschaften:

http://www.youtube.com/watch?v=hZWFD0AwIlo

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Wickert#Publikationen
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Selenz

*** Unbedingt ansehen: Video mit
*** Prof. Dr.-Ing. Hans-Joachim Selenz ...! ***

http://www.hans-joachim-selenz.de/
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-3-t172-560.htm#10625

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Wahnanalysen

Beitrag  Prof.Dr. am Do 03 Jan 2013, 13:44

Ja hallo liebe Neujahrsgrüßende! Ich bin Prof. Dr. Hanne-Lore Kröte aus der Foren-Klinik Forumieren.com. Mein Auftrag ist es – bevor dieser Strang schließt – so viele User als möglich zu analysieren.
Hier das Zwischenresultat



so far

Kröte

Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

@stringa: Schon [... *vgl. Anmerkung im Text] ...

Beitrag  Gast_0007 am Do 03 Jan 2013, 14:33

stringa:

Jetzt wirds über(unter)irdisch

Zitat Demo/SP

...Weißt du Ali, mit den Göttern neben mir hab ich keine Probleme, nur sind die in den Ratgebern/Foren schon aufgetaucht? ....

Schwarzer Peter Posting, 03.01.2013, S. 5, 12:41 h @Lobelie: Grenzen deiner Kreativität ...

http://libertalia.forumieren.com/t111p80-neujahrsgrusse#11550

Kann man einfach so stehenlassen ! Very Happy Very Happy Very Happy

http://libertalia.forumieren.com/t111p80-neujahrsgrusse#11551

[...]

Den Beitrag habe ich wegen der beleidigenden Anspielungen mit sexuellem Inhalt gelöscht. Sein Verfasser ist im übrigen für 30 Tage im "Schwarzwald", um dort sein Verhalten und seine Ausdrucksweise zu überdenken.

Oldoldman

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Wahnanalysen

Beitrag  Nilsi am Do 03 Jan 2013, 15:16

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Hanne-Lore Kröte!

(ich hoffe doch nicht, dass Ihr Nachnamen Ihrer Persönlichkeit "schmeichelt" Exclamation Exclamation ) Very Happy

Ich bestehe noch auf die Analysen und eventuellen Exploration folgender Patienten möglichst kurzfristig!:

Luusmeitli, SM198/M189 und m198ex, außerdem von m19Sex.



Erwartungsvoll mit großer Hochachtung

So far

Nilsi Hut ab!

Nilsi
Gast


Nach oben Nach unten

Weil das jetzt hier so still ist: Zwei Link-Ergänzungen zum Distinktionsgewinn für Leser mit Kopf ...

Beitrag  Gast_0007 am Do 03 Jan 2013, 15:29

http://de.wikipedia.org/wiki/Distinktion
Schwarzer Peter Posting, 03.01.2013, S. 5, 12:41 h @Lobelie: Grenzen deiner Kreativität ...

Chomsky, GW-Blog:

@Gabriele

Wieder mal kurz über die Banden gespielt: Dein Posting in einem besagten Forum “hat die Veranstaltung nix mehr mit Neuem Jahr zu tun – da wird das ewiggleiche alte Lied abgenudelt, die uralten Frontstellungen werden wieder eingenommen” ist natürlich total richtig! Wie ich schon x-mal gesagt habe, verstehe ich es ja ehh nicht, wie man sich ein solches Gelaber überhaupt noch antun kann! Very Happy Nun gut, wenn es Spass macht, dann ….. Wink Ich lese dort übrigens nur noch zwei, drei Personen: dabei ist natürlich Demo, weil er einfach wirklich ab und zu noch witzig ist aufgrund seiner Geltungssucht! (grins)

http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1490

gabrielewolff, Blog:

Grins zurück!

Natürlich hast Du recht. Aber ich bin nun mal stur und finde, daß es falsch wäre, daß der Klügere (gegen den aggressiven bloß Geltungssüchtigen) nachgeben sollte. Könntest Du diesem Gedankengang etwas abgewinnen?

http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1492
Sag mal Gaby: Was ist mit Chomsky los? Hat er neue Vorsätze für 2013? - "Geltungs- sucht" anstatt Distinktionsgewinn ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Distinktion

Willst du terminologisch 2013 (wieder) immer hinterherpesen: "Geltungssüchtigen" ...?
http://libertalia.forumieren.com/t111p80-neujahrsgrusse#11550
Vgl. Demokritxyz Posting, 20.10.2011, S. 12, 19:27 h @Gabriele Wolff: Wenn du und Chomsky in eine Methodendebatte des Journalismus einstiegen, würde das Blablabla, oder ...?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47633

07.01.2012, S. 4, 02:32 h @Gabriele Wolff: Haben 'Die Zwei ???' dir jetzt klaren Wein eingeschenkt ...?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p60-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#57883
Bitte die internen Folge-Links beachten ...

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten