Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert...

Beitrag  Oldoldman am So 03 Feb 2013, 15:39

das Eingangsposting lautete :

Eigentlich war es ja deutlich gesagt und eigentlich ist es eine Frage des Anstandes:

Das Zitieren aus Beiträgen des internen Teils, ein Verlinken auf sie, ist ein absolutes no go!

Das zu tun und dann noch in einem öffentlichen Teil eines anderen Forums, ohne sich zuvor die Zustimmung des Autors zu holen, ist ein schwerer Vertrauensbruch.

Nachdem Demo/Schwarzer Peter genau das getan hat,

vgl.: http://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p255-schade-fur-libertalia#2891

habe ich ihn permanent gesperrt.
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Just for fun

Beitrag  uvondo am Di 12 Feb 2013, 12:10

Ich habe heute vormittag einmal in steffis Forum quergelesen. Ich hatte sie höher angesiedelt, aber man kann und darf sich ja auch mal täuschen. Schade. Genauso wie ich es befremdlich finde, daß User wie z.B dale dort mitarbeiten.
Ich werde ganz unten im Keller ein Unterthema eröffnen, mit dem Motto: Just for fun; oder auch, steffis Offenbarungseid.
Das geht nicht gegen steffi persönlich (denn ich mag sie immer noch), aber wie ich feststelle, wartet man förmlich darauf, sich auf unsere Texte zu stürzen und sich darüber auszulassen.

Es ist und bleibt oldy freigestellt, diesen Extrastrang zu genehmigen, bzw. gleich wieder zu entfernen. Ich habe bei der Sache schon einen Hintergedanken......

avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Uvo,

Beitrag  patagon am Di 12 Feb 2013, 12:31

nein, du kannst das nicht einfach querlesen.

Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr. Erkläre dir aber gerne hinterher alles, wenn ich fertig bin hier.

Alles begann damit, dass ich in Gabis Blog gelesen hatte, dass irgend eine Leseserin Gabi fragte, in welchem Formum sie denn gewesen wäre.
Gabis Antwort war so verlogen, intrigant und unglaublich, dass ich es wirklich kaum fassen konnte. Ging nicht nur gegen Oldi, es ging um das Forum insgesamt, also gegen jeden.

Ich schickte Oldi die Kopie und dann versuchte sie sich auch noch auf die dümmste, primitivste und überhaupt lächerlichste Weise herauszureden.

Steffi, Maschera, Dale, Balla, auch Ali u. A. hatten das schon früher durchschaut. Ich hatte es ganz einfach nicht gesehen, weil ich, so wie du, nicht ständig im Forum bin.

Demo, sollte dann, nachdem er gesagt hatte, dass er nicht in zensierten Foren schreibt, kurz exekutiert werden.

Lies alles wenn du Zeit hast in Ruhe durch. Es wird dir Spaß machen.

Schreib bevor du die Fakten nicht kennst, keine Response.

Du würde dich hinterher über dich selbst ärgern.
Vertrau mir. Ich glaube Oldi musste gestern auch herzlich lachen. Das war wirklich lustig. Steffi ist 100 % okay.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Mensch pat

Beitrag  uvondo am Di 12 Feb 2013, 13:06

da schätzt Du das steffilein aber verkehrt ein. Sofort nach meiner Ankündigung kommt man von hier aus nicht mehr über Links in ihr Forum. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, sie wird ihr DDRTrauma nicht los. Habe ich ja auch schon früher festgestellt und geschrieben. Sie will immer alles wissen, aber nie jemandem Einblick gewähren. Einbahnstrasse, und damit undemokratisch. Ich schreibe hier oben nur noch Texte, die sie bewusst lesen kann. Oder soll ich sagen darf ???
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

AAAAHA

Beitrag  uvondo am Di 12 Feb 2013, 13:19

es geht wieder. Man bekommt wieder Kontakt nach "drüben"......... Ich wäre von steffi auch schwer enttäuscht gewesen.
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

tut mir Leid oldy

Beitrag  uvondo am Di 26 Feb 2013, 14:41

ich habe mich ja schon im alten Forum, so ganz allein für mich gefragt, warum stimmt hier irgendetwas nicht. Ich komme der Sache gerade näher............. weiteres ganz unten..............Nein nicht ganz unten, denn es gab noch einen zweiten Keller ??????????????????????????
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Auch wieder lustig.............

Beitrag  uvondo am Di 26 Feb 2013, 15:10

Den Text habe ich geschrieben, und zwar auch mit vielen Hinweisen und Indizien......beim senden ist er WEG. Würde mich nicht weiter stören, wenn es nicht bei bestimmten Themen und Vorhaltungen immer wieder geschieht. ABER ich hole es nach, denn ich habe die Texte abgespeichert.


Zuletzt von uvondo am Di 26 Feb 2013, 15:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Da bin ich aber gespannt -

Beitrag  Lobelie am Di 26 Feb 2013, 15:19

mir ist das jedenfalls auch schon öfters passiert, wenn ich nach dem Senden gleich weitergeschaltet, und daher die Mitteilung, daß zeitgleich ein anderer geschrieben habe, verpaßt habe. Dann muß man nämlich ein zweites Mal auf Senden drücken...
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Indizien gesucht?????????????????

Beitrag  uvondo am Di 26 Feb 2013, 15:36

ich versuche jetzt zum DRITTEN mal einen bestimmten Text hier reinzustellen. Er ist nicht Forumskonform, und damit einfach nur weg. Oh wie ARM.......................
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

NA GUT....Schauspielerei hin oder her..................

Beitrag  uvondo am Di 26 Feb 2013, 16:04

Das/die Foren sind über steffi und oldy untereinander sehr gut informiert. JA, und nun habe ich zum ersten MAL nicht (damals) meine "Befürchtungen" geäußert. Mir ist schon früher aufgefallen, daß man durch steffis Strang(alter usw.) nur abgelenkt werden sollte. Im Hintergrund lief immer (wem auch immer das zu zu ordnen ist) die Doppelstrategie.....ZWEI Foren....Hier demo nicht mehr, damit die anderen bleiben. Manipulation ist alles. UND jede Wette ich habe recht. Das Zusammenspiel holen wir uns gerade.
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

In welcher Form

Beitrag  Lobelie am Di 26 Feb 2013, 16:07

ist denn der Text, den du posten willst, abgespeichert?
Wenn er in Word abgespeichert ist, läßt er sich bequem mit Kopieren und Einfügen in das Antwortfeld übertragen, nur die Formatierungen fliegen heraus.

Alles andere funktioniert nicht (z.B. PDF).

Nachtrag:

Das glaube ich ganz und gar nicht - dagegen spricht schon die Chronologie: das andere Forum wurde als reines Austauschforum der ausgezogenen Userinnen schon im September 2012 gegründet und hat Wert auf Unauffälligkeit gelegt. Erst als Demo hier seine Denkpause bekam, gab es diese Plattform dort für ihn und andere, die daran Spaß haben, sich gegen dieses Forum auszusprechen. Diese Entwicklung war nicht vorauszusehen - für mich jedenfalls nicht.
Aber man muß ja nicht mitspielen: ist eh immer das ermüdend Gleiche.
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Lobelie...............

Beitrag  uvondo am Di 26 Feb 2013, 16:22

der wurde 3 X genauso abgespeichert wie ich sonst alles schreibe und hierher weitergebe. In den Texten standen Infos drin, die an Ayubowan weitergegeben wurden. UND das ist der Hammer, er solle sich die Querverbindung von dort und hier bei oldy holen. Ich kenne diese Post noch nicht selbst, aber sie sagt mir, Oldy betreibt ein doppeltes Spiel. Oder die sind alle blöd. Ich warte bis morgen früh ab, dann haben er drüben und ich hier ein längeres Telefonat vereinbart.

avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Verstehe mal wieder nur Bahnhof...

Beitrag  Lobelie am Di 26 Feb 2013, 16:37

Aber das macht ja nichts. So bedeutsam ist die Sache, falls es sie gibt, nun auch wieder nicht. Very Happy
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

moin moin und hola uvo,

Beitrag  patagon am Mi 27 Feb 2013, 07:40

Ihr, Oldy und du, wolltet ein längeres Telefongespräch miteinander führen, hast du erzählt.
Nun, mi Amigo, was ist dabei herausgekommen?
Lass mich mal raten.
Nada, oder?
Ja, Uvo, meinst du denn, Oldy wäre blöd? lol!



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

hola mein Junge

Beitrag  uvondo am Mi 27 Feb 2013, 08:23

irgendwas ist jetzt schief gelaufen. Ich habe/hatte eine andere Person als Gesprächspartner gemeint. Sollte ich mich ? NEIN oldy ist bestimmt nicht blöd, aber er hält uns für blöd. Ich kann das eine gewisse Zeit akzeptieren, aber eben nicht bis in die Ewigkeit...................... Um einige Sachen aufzubröseln habe ich mir jetzt eine tatkräftige Hilfe geholt, denn technisch bin ich zu blöd das Internet zu begreifen. Wetten, daß Du diesen Satz irgendwo mit Hilfe demos wiederfindest? Mein Problem ist, ich müßte mich tatsächlich intensiver mit diesem Medium beschäftigen, geht aber aus Zeitgründen nicht immer. Oder, wie mein Sohn sagte, dann laß das schreiben im Internet und unterhalte dich nur noch per mails mit den Leuten, von denen du etwas willst, oder die von dir. Irgendwie eine weise Idee.......................
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert...

Beitrag  Oldoldman am Mi 27 Feb 2013, 12:49

patagon@uvondo schrieb:Ihr, Oldy und du, wolltet ein längeres Telefongespräch miteinander führen, hast du erzählt.
Nun, mi Amigo, was ist dabei herausgekommen?
Lass mich mal raten.
Nada, oder?
Ja, Uvo, meinst du denn, Oldy wäre blöd?
_________
vgl.: http://libertalia.forumieren.com/t126p20-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#13070
Stimmt, Pat, denn

http://www.youtube.com/watch?v=VK7qqU_W3Ug

Da kann dann auch nichts aus dem Telefon(at) herauskommen. Vielleicht sollte ich den Klempner rufen, frei nach Reinhardt Mey: "... wenn es jetzt im Hörer tutet, wird die Küche überflutet und durch diesen Kunstgriff meisterlicher Hand ist jetzt jede Explosionsgefahr gebannt." (oder so ähnlich).
uvondo@patagon schrieb:NEIN oldy ist bestimmt nicht blöd, aber er hält uns für blöd.
________
vgl.: http://libertalia.forumieren.com/t126p20-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#13074
Oh, danke für die Blumen. Dann liegt es also nicht an mir, daß nichts aus dem Telefon(at) herausgekommen ist. Da bin ich aber beruhigt. Ansonsten, wenn Du meinst... Obwohl, ich halte es eher wie Nolte, der hielt es, wie er wollte...
uvondo@Lobelie schrieb: Lobelie...............

der wurde 3 X genauso abgespeichert wie ich sonst alles schreibe und hierher weitergebe. In den Texten standen Infos drin, die an Ayubowan weitergegeben wurden. UND das ist der Hammer, er solle sich die Querverbindung von dort und hier bei oldy holen. Ich kenne diese Post noch nicht selbst, aber sie sagt mir, Oldy betreibt ein doppeltes Spiel. Oder die sind alle blöd. Ich warte bis morgen früh ab, dann haben er drüben und ich hier ein längeres Telefonat vereinbart.
________
vgl.: http://libertalia.forumieren.com/t126p20-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#13060
Also, von Ayurveda habe ich schon mal gehört, aber Ayubowan???? Oder muß man das rückwärts lesen? Nawobuya? Gibt für mich auch wenig Sinn. Bin also doch etwas blöd - oder?

Aber für Deine Texte habe ich einen Hinweis. Lade Dir doch den AHK BBCodeWriter herunter. Dann kannst Du die Texte gleich mit den wesentlichen Formatierungen offline erstellen (und mit Datum und Uhrzeit speichern) und sie rüberkopieren... Den Writer findest Du hier:

http://autohotkey.net/AGermanUser/BBCodeWriter/Setup%20BBCodeWriter_7_0_2.exe

Und damit Dich die Timeout-Funktion nicht rausschmeißt, beim Einloggen immer schön das Häkchen bei
"Bei jedem Besuch automatisch einloggen"
setzen, dann stört der Mechanismus nicht mehr. Den Rest hat Lobelie Dir ja erklärt, muß also nicht mehr machen. Dafür aber der Hinweis, daß es gelegentlich beim nachträglichen Einfügen von Emoticons dazu kommen kann, daß der bis dahin erstellte Text weg ist.

Ich spiele durchaus gerne, insbesondere mit meinen Jungs. Zum Beispiel Tischtennis oder Fußball oder Lego... Manchmal sogar 2 Spiele gleichzeitig: mit dem einen Lego, mit dem anderen Papierflieger bauen. Das ist dann wirklich doppeltes Spiel. Ansonsten eventuell "Butter bei die Fische". In dieser Form ist das (wie es so schön heißt:) unsubstantiiert und nicht einlassungsfähig.
Was die Querverbindungen anbelangt:
Hast Du den Tunneleingang noch nicht gefunden???? Hinter Deinem Schreibtisch, das Bild, das mußt Du nur abhängen und dann siehst Du die Tür. So kommst Du als hier eingeloggter User unmittelbar an der Kaffeetafel wieder raus. Aber aufpassen, Du landest unter'm Tisch. Nicht, daß Du Dir den Kopf anstößt oder Dir jemand auf die Finger tritt....
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Oldy und uvo

Beitrag  patagon am Do 28 Feb 2013, 11:00

Mein detektivicher Scharfsinn ließ mich herausfinden, dass du, Oldy also der Sohn bist von Uvo.
Wer hätte das gedacht?
Uvo mit so einem Sohn kannst du ja keine Computer Probleme mehr haben.
Ich wusste nur noch nicht, dass das ganz Internet aus der Ecke kam.
Ich danke für die erschöpfenden Infos.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Uvo,

Beitrag  patagon am Do 28 Feb 2013, 11:02

was meinst du was heute nacht passiert ist?
Hier hat es GESCHNEIT! santa

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo Oldy!!!!

Beitrag  m198 am Do 28 Feb 2013, 13:34

Erst jetzt, Monate später wird mir bewußt, hier bei dir bei einem Menschenexperiment in einer modernen Form im Internet teilgenommen zu haben. Naiv hatte ich ja bereits kommentiert, aber ich hatte keine Ahnung, um was es eigentlich ging bei der Sperre für Demo.

Du schreibst, dass das ja gesagt worden sei mit den Kellern und all dem?? Wo und wann hast du darüber geredet? Ich habe dazu nichts gesehen.

Für mich ist es zweierlei, ob ich etwas schreibe in einem Forum, in dem alle gleichbe rechtigt sind intern oder ob ich was schreibe, damit ein DEmo in einem anderen Forum etwas kommentieren oder sich ärgern soll.

Warum hast du mich für derartige Kriege mißbraucht?? Hattest du nicht mitgeteilt, du hättest nicht viel Zeit? Jrdenfalls zur Aufklärung der Beleidigungen gegen mich wegen angeblicher SM Süchte, an die du ja auch geglaubt hattest, kam es wegen deiner Zeitnot nicht.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Tja, patagon, wohin detektivischer Scharfsinn führen kann...

Beitrag  Oldoldman am Do 28 Feb 2013, 16:40

patagon, 28.02.2013, 11:00 h, schrieb:Mein detektivicher Scharfsinn ließ mich herausfinden, dass du, Oldy also der Sohn bist von Uvo.
Wer hätte das gedacht?
________
vgl.: http://libertalia.forumieren.com/t126p40-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#13111
Brülliant, Pat. Schade nur, daß Du nicht berichtest, anhand welcher Indizien es Dir gelang, mich als Sohn von uvondo zu entlarven.

Übrigens:
Hast Du den Gedanken mal bis zum bitteren Ende verfolgt? Nein? Dann gebe ich Dir noch einen Tipp:
Uvondo meinte aufgrund von gleichen Zeiten der Abwesenheit, stilistischen Übereinstimmungen usw. erkennen zu können, daß Oldie und Demo eine Person seien. Ich habe das zwar bestritten, aber Täter sind selten von Anfang an geständig - nech? Was folgt dann für die Familienverhältnisse daraus? affraid
patagon, 28.02.2013, 11:00 h, schrieb:Uvo mit so einem Sohn kannst du ja keine Computer Probleme mehr haben.
Ich wusste nur noch nicht, dass das ganz Internet aus der Ecke kam.
Ich danke für die erschöpfenden Infos.
________
vgl.: http://libertalia.forumieren.com/t126p40-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#13111
Mein 'Vater' ist doch viel zu bescheiden, um seine (Mit-)Urheberschaft am Internet hier an die große Glocke zu hängen... Embarassed Tatsächlich geht doch die Erfindung darauf zurück, daß wir mit alten Klopapierrollen und Schnüren während meiner Kindergartenzeit schon mit kommunikativen Netzwerken, die damals noch diesen Namen verdienten, experimentiert haben. In späteren Jahren habe ich diese Arbeiten zunächst mit Klingeldrähten fortgesetzt... Exclamation Später gelang mir die Erfindung des R-VPN-Tunnels Idea , des real-virtuellen privaten Netzwerktunnels, der eben hinter dem Schreibtisch meines 'Vaters' eingebaut wurde, weil ich dort immer heimlich an seinem Rechner daddele. Und wenn er dann ins Zimmer kommt, entschwinde ich schnell zur Kaffeetafel der Damen.... pirat
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Oldoldman

Beitrag  Freizeit am Do 28 Feb 2013, 17:11

Im extremen Wissen darüber, du kannst weder Uvondo's noch Patagon's Sohn sein, bin ich froh und sehr glücklich für dich.

Wie du schreibst, arbeitest du bereits seit früher Jugend mit Klingeldrähten. Ergo müssten doch deine Eltern zwecks Weitergabe an den Nachwuchs im Besitze solcher funktionierenden Drähte sein. Nur was vorhanden ist, kann auch weiter vererbt werden. scratch

Und so wie ich dich kennen gelernt habe, klingelt es bei bei dir richtig und ohne Aussetzer. Also ist alles einwandfrei vorhanden.

Und was schliesse ich aus dieser Ueberlegung? - Du hast mit Sicherheit andere Eltern.

Dies ist einfach nur meine Ferndiagnose aus obiger Überlegung und braucht daher keinen teuren Gen-Test. Prost!
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Woraus ich eure Verw<andschaft schließe,

Beitrag  patagon am Do 28 Feb 2013, 17:23

ganz einfach. Uvo hatte für gestern Abend ein längeres Tel. Gespräch mit dir angekündigt. Heute morgen berichtete er dann von einem längeren Tel. Gespräch am gestrigen Abend mit seinem Sohn, einem Computerfachmann, der sowieso Zugang zu seinen Daten hat und der ihn beraten kann.
Ich habe es ewinfach nur gelesen.





patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

ich weiß gar nicht

Beitrag  uvondo am Do 07 März 2013, 16:26

warum der italienische Staatspräsident den Herrn Steinbrück nicht empfangen wollte. Dieser Politclown Berlusconi ist heute zu einem Jahr Gefängnis verurteilt worden. Zusätzlich kommen da noch weitere 4 Jahre aus einem alten Urteil wegen Steuerhinterziehung. Und ein weiteres Verfahren wegen Förderung der Prostitution läuft ebenfalls noch.


Zuletzt von uvondo am Do 07 März 2013, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil wie bei der Prostata bei Prostitution das Wörtchen Prost enthalten ist.......)
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten