Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt

+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman Mi 06 Jun 2012, 17:47

Es ist angerichtet!

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty whoopie!

Beitrag  fab Jack Do 07 Jun 2012, 12:10

Eine neue Bar, und doch ganz die alte! Für mich bitte einen Rum Punch, von dem Guyana 17 Jahre alt! Anlässe zu Feiern gibt es genug, und wenn nicht, dann schaffen wir uns welche!

yohoho, und ne Buddel voll Rum!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Hey, Jack, Du alte Schnapps-Drossel...

Beitrag  Oldoldman Do 07 Jun 2012, 15:20

... kaum wird irgendwo ein Thresen eröffnet und schon bist Du da cheers

Na, dann wollen wir mal:

Gläser auf die Back und dann losgelegt. Irgendwo muß hier auch noch ein alter Arrak rumstehen. Der gehörte doch auch zu den Lieblingsgetränken der Priatengang. War das nicht ein Getränk von John Silver?

Nur so zur Info:
Habe gerade in der GaGaribik ein Plakat angeschlagen mit dem Spielplan eines gar erschröcklichen Dramas. Harte Arbeit an einem harten Tag.

Also: Prost!

Ich sehe, hier fehlen noch die entsprechenden Emoticons. Da muß der Wirt wohl noch was tun.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Nanana, Oldoldman,

Beitrag  fab Jack Do 07 Jun 2012, 15:31

jetzt hau mich doch nicht gleich in die Pfanne! Ein neuer Tresen in Libertalia, nicht irgendwo - ich bin da ziemlich wählerisch neuerdings - die Bar in der Gagaribik meide ich zur Zeit, zu viele kopflose Gestalten - und werde sie in Zukunft auch nicht mehr betreten - nur noch um Deine angeschlagenen Plakate zu lesen - respektive das eine oder andere selbst dort noch anzuschlagen. Auch wenn es weiterhin unweigerlich mehr oder minder zu kopflosen Reaktionen führt.

Falls der Rum ausgehen sollte, steige ich selbstverständlich um auf alles mögliche, natürlich auch auf Arrak - auch wenn so manches gepantschtes zu plötzlichem Tode führen kann - wie ich der Anleitung zum gemässigten Trinken soeben entnommen habe.

Also, Prost, runter damit!

so far
Jack
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Schon gut, Jack, ich rudere...

Beitrag  Oldoldman Do 07 Jun 2012, 15:54

... und zwar deutlich zurück!

Ich muß mal sehen, irgendwo habe ich noch einen lesenswerten Text mit viel praktischer Anleitung, damit uns der "Stoff" hier nicht ausgeht. Den will ich (weil schon gut aufbereitet) als kleines Büchlein unter dem Titel "De Stille" herausgeben. Den Verlag habe ich auch schon gefunden: "Liber Thalia".

Und das Ganze ließe sich in einer Ecke "Der literarische Reißwolf" doch gut unterbringen. Very Happy

Was hältst Du davon?
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty hee ihr männer

Beitrag  Gast Do 07 Jun 2012, 23:39

Jetzt ist fast mitternacht, und da sitze ich so als frau allein, in einen bar mit ein alter man und ein pirat, mein leben ist ein richtiges abenteur..
Es war ein langer tag, und es hing gewitter in der luft und die goofen im kindergarten waren wild wie wilde goofen im kindergarten vordass ein gewitter ausbricht..
Bref; isch bin mude..
Ich habe gesehen da in dem kleine garten, neben der eingang zur Bar, hängt eine hamac. (kommt er von dir Jack? Schlaft auf jedenfall besser als eine luftmatraze) Da gehe ich rein.Voila.
Den rucksack vol mit mein mist aus gagaribische insel, schmeisse ich mal hin, muss ich irgendwann später mal aus sortieren..
Jetzt hätte ich gerne ein bier, und krieget ihr beide schmack ein kuss, und gutenacht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Auf in's Wochenende!

Beitrag  Oldoldman Fr 08 Jun 2012, 15:36

Nach einem doch recht hektischen Arbeitstag schließe ich hiermit meine "Kuchenbude" zu und kann mich ins WE verfügen. Schließlich sind die Jungs da und das Wetter hat auch aufgeklart.

Ich hoffe, es bleibt ein wenig Zeit, hier am Thresen noch das eine oder andere Wort zu wechseln. Erstmal wünsche ich:
sunny flower sunny
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Wochenende?

Beitrag  fab Jack Fr 08 Jun 2012, 17:10

Bitte um Aufklärung! Was ist das? Bin 7 Tage die Woche auf hoher See auf den 7 Weltmeeren unterwegs, und gehe sowohl an den Kuchentisch als auch an die Bar sobald sich eine Gelegenheit bietet - Deine Wochen enden? Meine reihen sich aneinander wie ein schier endloser Strang von Zeit, gebeutelt durch die Winde, dem Zufall überlassen - Wind hält sich nicht an Wochenenden - so wie mitunter unter der Woche der Tag sonntäglich sein kann - aber vielleicht finde auch ich eines Tages Ruhe - und geniesse Wochenenden -

Auf diese Hoffnung erst mal einen Rum! Prosit!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Óla ....ich hab's geschafft....völlig fertig.....

Beitrag  Gast Di 12 Jun 2012, 12:39

Gibt es hier auch einen Latte Macchiato? Ein Herr hatte mir versprochen, hier wäre das "Latte Macchiato-Paradies"! drunken

Darauf kann ich nicht verzichten......

Ach so...Hallo und guten Tag, ich bin's , das Steffi.... geek


Zuletzt von Steffi am Di 12 Jun 2012, 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Sie sieht gut aus...

Beitrag  BrainWash Di 12 Jun 2012, 12:45

die Bar. Hallo dann mal und ich hätte gern ein Bier.
pirat
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty wie schön!

Beitrag  fab Jack Di 12 Jun 2012, 12:46

Steffi! Und diesmal nicht nur auf Besuch, wie es scheint ...

Tja, die Espressomaschine und der Milchaufschäumer sind wohl noch in den Kartons, die Bar ist ja ganz neu!
Aber ich denke, das wird schon mit der Zeit -

Rum gibt es allerdings im Überfluss - und das ist gut so!

BrainWash - good to see you here!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Ist aber alles noch Baustelle

Beitrag  Oldoldman Di 12 Jun 2012, 13:00

Laßt Euch nicht durch den frischen Lack blenden:
Die Zapfanlage ist noch nicht gespült, die Kaffeetassen sind noch in einer Umzugskiste und irgendwo hatte ich auch noch einen Flaschenöffner...

Aber der ganz reale Magen verlangt jetzt nach realer Stärkung.
Deshalb: nicht ungeduldig werden. Ich bin mal eben kurz wech...
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty @Jack

Beitrag  BrainWash Di 12 Jun 2012, 13:05

Ja, ich freue mich auch Dich zu sehen...

Da die Zapfanlage noch nicht einsatzbereit ist, greife ich zur Bierflasche... schmeckt auch.

Prost...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Huhu

Beitrag  Gast Di 12 Jun 2012, 13:06

Huhu und Hallöchen miteinander

bin jetzt da!

Der Innenanstrich....sandgelb....gefällt mir gut!

Oh, ich hätte gern ein Karamalz.....zur Stärkung Very Happy


Du Onkel Brain, wollt dir grad ein Bier spendieren, hab das aber mit dem Bildchen einstellen nicht geblickt...geht jetzt anders....weißt du es?

Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Labskaus?

Beitrag  fab Jack Di 12 Jun 2012, 13:08

Der Thresen dieser Welt 3072

Lass es Dir schmecken, ganz in echt! pirat

@ BrainWash

Der Thresen dieser Welt 5074502_6e7f0eda14_m

Hab ich an 'nem anderen Tresen 'gemopst'!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty und für den kleinen Nils:

Beitrag  fab Jack Di 12 Jun 2012, 13:11

Mist! Da wollte ich mal ganz 'überlegen' tun, und dann ist das Bild nicht zugelassen - ich such mal ein anderes ....

wühl ... wühl ...

Der Thresen dieser Welt Karamalz


Zuletzt von Jack Sparrow am Di 12 Jun 2012, 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty @Der kleine Nils

Beitrag  BrainWash Di 12 Jun 2012, 13:12

Hallo Nils... Karamalz habe ich leider nicht...

Der Thresen dieser Welt Bier-10301

Einstellen von Bildern funktioniert immer noch so wie im alten Forum... "Bild einfügen" anklicken, Link einsetzen, O.K. Button anklicken... kurz angucken (Vorschau) Absenden, Fertig...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty @Jack

Beitrag  BrainWash Di 12 Jun 2012, 13:14

Danke Jack... das Bier wird schmecken.
Very Happy
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Labskaus

Beitrag  BrainWash Di 12 Jun 2012, 13:18

Der Teller ist schon leer... und geschmeckt hat es auch.
Very Happy

Danke und...
Prost
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty prima, BrainWash,

Beitrag  fab Jack Di 12 Jun 2012, 13:25

... dann sind wir ja gestärkt und gar nicht mehr ratlos!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty @Jack

Beitrag  BrainWash Di 12 Jun 2012, 13:38

... dann sind wir ja gestärkt und gar nicht mehr ratlos!
So sieht es aus... und ich habe hier auch noch etwas:

Der Thresen dieser Welt 6teca

Bedient wird aber nicht, jeder nimmt sich selbst...

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Hallo in die Runde....

Beitrag  Gast_0006 Di 12 Jun 2012, 13:42

Oldie:

Laßt Euch nicht durch den frischen Lack blenden:
Die Zapfanlage ist noch nicht gespült, die Kaffeetassen sind noch in einer Umzugskiste und irgendwo hatte ich auch noch einen Flaschenöffner...

https://libertalia.forumieren.com/t3-der-thresen-dieser-welt#19
Schön hier zu sein. Very Happy

Habe meinen „coffee to go“ dabei. Verzichte gerne vorerst auf „Luxus“, wenn ich mich dafür in „ruhigeren Gewässern“ aufhalten kann….. sunny




Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : TOP SECRET ;-)

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Moin,...

Beitrag  Gast Di 12 Jun 2012, 14:09

.... das Ding stand vor der Tür, da habe ich gedacht, ich bringe das Maschinchen mal mit rein:

http://www.hogagastro-discount.de/pix/onlineshop/SAB-Moderna-Pulsante---Espressomaschine-2-gr-Edelstahl.jpg

Die Helden scheinen müde nach den anstrengenden Wochen; deswegen mache ich dann erst einmal ein paar

Espressi: http://www.espressokunst.de/espresso8.jpg

und natürlich auch...

Latte Macchiato: http://emmye.files.wordpress.com/2011/01/latte-macchiato.jpg

Und dann noch gleich ein nettes Liedchen:



Gute Reise für dies Forum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Thanks ...

Beitrag  fab Jack Di 12 Jun 2012, 14:20

So ein Ding können wir hier echt gebrauchen!

yepp - müde -
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Di 12 Jun 2012, 14:33



Huhu Onkel stscherer,

die Winde sind heute leise, kein Sturm ist bisher in Sicht...

da mopse ich mir auf dem Floss sitzend

ein Espressotässchen Kaffee Very Happy

Der kleine Nils pirat


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten