eine 1/4 Stunde noch, dann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eine 1/4 Stunde noch, dann

Beitrag  uvondo am Mi 03 Jul 2013, 16:51

will das Militär in Ägypten eingreifen. Werden sie Wort halten, oder ist es nur wieder einmal Wortgeplänkel. Ich hatte schon mal vor sehr langer Zeit geschrieben, das der Tag kommen wird, wo Regierungen oder das Militär sich gegen Religion erheben wird. Das sehen wir jetzt in Ägypten. Die Muslimbrüderschaft glaubt tatsächlich, sie kann den Islam als Richtlinie für Gesetz, Recht und Ordnung mitsamt der Scharia als einzige Möglichkeit einer Regierung durchboxen. Mal sehen wie das nachher ausgeht. Ist das erst der Anfang vom Ende der Knechtschaft durch Religionen???? Es lohnt zumindest darüber nachzudenken............., denn das kann sich ausweiten.
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten