Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beruf und Berufung

3 verfasser

Nach unten

Beruf und Berufung Empty Beruf und Berufung

Beitrag  uvondo Fr 22 Nov 2013, 08:24

Moin moin allerseits, Hola pat

Deinen Satz:

Ich drücke dir die Daumen und ich bin davon überzeugt, dass du ein gutes Händchen hast.

Deinen letzten Text habe ich dann mal eben hierher verlegt, denn wie ich schon schrieb, hatte mein Text unter Anarchie nüscht zu suchen. Ich habe deswegen einen neuen Untertitel gewählt, damit nicht immer alles durcheinander geschrieben wird. (Das Prinzip Ordnung)

Heute nachmittag gehts wieder los, aber dazu nachher mehr................. ich muss noch ein paar Vorbereitungen treffen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Beruf und Berufung Empty pat

Beitrag  uvondo Fr 22 Nov 2013, 12:17

ich werde berichten....in 2 Std. geht es von hier aus los Richtung Flughafen. Da hier nüscht los ist, sehe ich solange mal bei den Nachbarn rein. Habe ich so zwischendurch immer wieder gemacht.......... Ich werde aber auf jeden Fall auf meine Aussage unter Anarchie zurückkommen. Das ist kaufmännisch und vertragsmäßig interessant...........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Beruf und Berufung Empty moin moin & Hola pat

Beitrag  uvondo Mo 25 Nov 2013, 11:58

wir sind wieder von unserem Kurztripp zurück. Er nach München und ich....na wo wohl....... Ich melde mich dann nachher nochmal ordentlich.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Beruf und Berufung Empty moin moin allesamt....Hola pat

Beitrag  uvondo Mi 27 Nov 2013, 10:33

......und wenn er dann irgendwann wieder auftaucht, kann ich ja mal mit meinen beruflichen Ideen und Hindernissen anfangen..............Ich hatte so das Gefühl, daß es ihn interessiert. Ich mache solange ,was ich schon seit einiger Zeit etwas vernachlässigt habe....ich gehe in die Halle und spiele Billard.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Beruf und Berufung Empty uvondo

Beitrag  Freizeit Do 28 Nov 2013, 06:52

Man hat es gefunden. Jedoch mit ziemlicher Sicherheit wird der "Jäger" gemäss diesem Zeitungsartikel nicht mehr auftauchen. Shocked 

http://www.spiegel.de/fotostrecke/u-boot-vor-indonesien-fundstuecke-aus-dem-wrack-fotostrecke-104050-2.html


Darum arbeite weiter an deiner Vernachlässung

http://de.m2p.com/sportspiele/?partner=ggpoolbk

Dir wünsche ich einen erfolgreichen Tag Kaffee  Top! 

(falls es dich interessiert: ich darf arbeiten) scratch 

---------------------------------------------------------------------------------

Für alle hier im Forum Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! 

und einen sonnigen Tag sunny sunny 


Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Beruf und Berufung Empty Dein Wunsch, Freizeit,...

Beitrag  Oldoldman Do 28 Nov 2013, 09:13

... wurde offenbar erhört, denn hier (und sicher auch da und dort) scheint (zumindest z. Zt.) die Sonne Laughing .

Der "Jäger" hätte sich allerdings noch etwas waschen können, bevor er vor die Kamera trat....
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Beruf und Berufung Empty oldoldman

Beitrag  Freizeit Do 28 Nov 2013, 10:28

Aber, dass er sich vor seinem filmreifen "Untergang" noch ordentlich rasierte, wirst du ihm wenigstens zugestehen müssen, oder?

Schliesslich: Ordentlich muss die Welt zugrunde gehen.
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Beruf und Berufung Empty Re: Beruf und Berufung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten