Sound around the world

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sound around the world

Beitrag  Penny am Do 14 Jun 2012, 09:52

das Eingangsposting lautete :

Finde es immer schön, Musik zu hören, die ich noch nicht kenne.
Also stellt ein,bis das Gehör summt..... Very Happy

Nickelback/Lullaby
http://www.youtube.com/watch?v=4OjiOn5s8s8
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 51
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten


hello mitenand

Beitrag  Gast am Mo 13 Aug 2012, 23:06

Sitze (oder eher liege) immer noch in der Bretagne, habe einige nachten in ein Semaphore verbracht mit echte seemänner; de dieux, das war ein erlebnis, viel rum und eine sprache, nix für junge mädchen, und dabei gaben die herren mich das gefuhl ich sei eine Göttin, adorable und wieder zwanzig jahr alt..(keine angst ich bin so monogam wie Jörg Kachelmann ein HöckerSchwann. )Aber diese männer gaben mir das gefuhl unbeschreiblich weiblich zu sein, und das mal was anders als mama und hausfrau.

Am besten fässt dieses Lied es zusammen. (es war megageil aber nach 4 tagen war es zeit zum gehen, festen bis 5 uhr und soviel alkohol geht nur auf kurze dauer für so landrotten wie ich ..)



Btw was ist jetzt wieder mit Bella ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Liesbeth: Schön, daß Du wieder mal ON bist!

Beitrag  Oldoldman am Mo 13 Aug 2012, 23:13

Dein bretonisches Abenteuer klingt echt gut. Das nennt man dann wohl Wellness-Urlaub Smile

Bella? Was soll mit Bella sein? ich kenne zur Zeit nur den Spruch "Who the f... is Bella?"

Es gibt diesbezüglich nichts wirklich Neues. Die alte Leier... Aber unser Fortsetzungsroman sucht noch dringend nach Autoren, die die dringenden Fragen beantworten.... Wie wär's: findest Du die Antworten?
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

wer sucht

Beitrag  Gast am Mo 13 Aug 2012, 23:36

soll weitersuchen , bis er findet, dan werd er wundern, und wenn er wundert wird er uber das all herschen (thomas evangelie..)

Na, dan werde ich erst mal eur fortsetzungsroman suchen.

Ja, wirklich wellnes ferien, Oldy.
Heute mit dem schiff auf der Ile des Moins gefahren. Und dann hat es geregnet, und ich war nass bis auf de unterhose, sogar mein natel war versoffen. (lauft immer noch nicht) Aber ich habe klar mein niederländische meerwasser-genen gefühlt wo mir gesagt haben;" hier,hier sind mir dahei."

Ubrigens, ich durfte auch mit der chef der Semaphore die wetterdaten am bubi oben im turm weitergeben; der chef war nicht ganz nuchtern, also musten wir helfen die zahlen behalten; 22.8 ,19 , 28..
Wirkte irgendwie nicht ganz so proffesionelle wie ich mir das so vorgestelt hatte..Aber war megalustig, liesje als wetter- tetard...
Der Semaphor stand neben der leuchtturm aufm Avatar, und ich darf nicht erzählen wo, weil es ist alles französische militär und ich glaube der durfte uns gar nciht einladen.Richtiges abenteuer, gell.

hee, sogar ein 18 jahrige hat versucht mich an zu machen.
Die spinnen die franzosen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siehste, Liesbeth,...

Beitrag  Oldoldman am Mo 13 Aug 2012, 23:44

ich hab's doch gesagt, wer Hesse mag, muß - unabhängig vom Geburtsdatum ein Teenie sein... Laughing
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

ich mag der eigentlich nicht aber

Beitrag  Gast am Mo 13 Aug 2012, 23:55

in diesem fall ist dieser smiley wirklich angebracht..

lol!

so jetzt noch ein kir breton, und dan bis bald..
morgen gehen wir die menhir anschauen..
old old stones..
Kuß! @ all

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella, oh Bella...

Beitrag  Oldoldman am Di 14 Aug 2012, 00:42

.. hier kommt der...

avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Liesbeth

Beitrag  stringa am Di 14 Aug 2012, 07:43

Wirklich sehr attraktiv, dein Soldat Louis-du-Rum.

Ums mit einem derben Spruch aus dem Landleben zu sagen "Den hätte man früher auch nicht von der Bettkante gestossen"

Top!
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Vive la Bretagne! Vive les bretons!

Beitrag  fab Jack am Di 14 Aug 2012, 08:05



Sollten wir Libertalia nicht in die Bretagne verlegen? Da gibt es immer noch so ein paar kleine, schwer erreichbare Buchten - nicht, dass es uns so ergeht wie den Neunen in dem Lied pirat
avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Sound around the world

Beitrag  Gast am Di 14 Aug 2012, 08:22

Salut@Jack
Bonjour @Liesje

Soll ich mal die Küste hier in der Bretagne entlangpaddeln und nach einem geeigneten Standort suchen?

Ici c´est magnifique



Der kleine Nils pirat
gehe jetzt mit den Haien baden What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sound around the world

Beitrag  Gast am Di 14 Aug 2012, 19:55

Auuufwaaaacheeeeen!







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Voor Zuse...........

Beitrag  Gast_0006 am Di 14 Aug 2012, 23:57

für meine, vor 1 1/2 Jahre verstorbene Freundin. Der erste Geburtstag in NL. Der erste ohne meine Freundin Zuse!

Mit großem Respekt vor eine der stärksten u. charismatischten Frau, die ich jemals kannte----- (Dein Lieblingslied)


Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : TOP SECRET ;-)

Nach oben Nach unten

Re: Sound around the world

Beitrag  Penny am Mi 15 Aug 2012, 00:58











Guet Nacht Sleep
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 51
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Sound around the world

Beitrag  Penny am Mi 22 Aug 2012, 09:21

avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 51
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

P!NK

Beitrag  Gast am Mi 22 Aug 2012, 22:07

i think you're full of shit







Just when I think it can't get worse, I had a sh-t day (no!)
You had a sh-t day (no!), we've had a sh-t day (no!)
I think that life's too short for this, I'll pack my ignorance and bliss
I think I've had enough of this. Blow me on last kiss.

Bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sound around the world

Beitrag  Gast am Mi 22 Aug 2012, 22:25

Just when I think it can't get worse, I had a sh-t day (no!)
You had a sh-t day (no!), we've had a sh-t day (no!)
I think that life's too short for this, I'll pack my ignorance and bliss
I think I've had enough of this. Blow me on last kiss.

http://libertalia.forumieren.com/t16p120-sound-around-the-world#6535

Rat von nem FB-Friend Question ...natürlich auch von mir Very Happy


FÜR

Bussi @Dale Bussi Bussi



Der kleine Nils pirat





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sound around the world

Beitrag  Gast am Mi 22 Aug 2012, 22:41

Ich setze doch lieber das Original ein.............hört sich besser an!

für Dale Kuß!






Der kleine Nils Bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ohh kleiner Nils

Beitrag  Gast_0005 am Mi 22 Aug 2012, 23:01

....echt für mich?

Herrrrrrrrrrlich, I love you ,....... ich danke Dir. Kuß! sunny
So was,......... jetzt machst mich wieder mal verlegen,...und.... und das kann ich doch gar nicht an mir leiden.
flower

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Sound around the world

Beitrag  Gast am Do 23 Aug 2012, 05:02


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sound around the world

Beitrag  Gast am Do 23 Aug 2012, 07:08


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gehört Mr. Culbertson auch unter die Rubrik "Jazz" ?

Beitrag  stringa am Do 23 Aug 2012, 07:20

Wenn ja, bin ich jetzt auch Jazz-Fan (partiell) Surprised Surprised Surprised
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Sound around the world

Beitrag  Gast am Do 23 Aug 2012, 07:46

stringa schrieb:Wenn ja, bin ich jetzt auch Jazz-Fan (partiell) Surprised Surprised Surprised

Ja klar gehört er dazu Very Happy Es gibt unzählige Variationen von Jazz. Für diese Art Musik muss man sich entspannen und genau hinhören. Am besten die Kopfhörer auf und wegdriften.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arbeitshintergrundsmusik

Beitrag  Freizeit am Do 23 Aug 2012, 09:42

avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Aus der Fundkiste

Beitrag  Freizeit am Do 23 Aug 2012, 09:59

avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Manche Frau schlägt schrille Töne an...

Beitrag  Oldoldman am Do 23 Aug 2012, 12:17

... es gibt aber auch solche, die den Baß elegant zu handhaben verstehen:


Und diese Dame, Antonia, entlockte dem Instrument echten Wohlklang (was man von den eingangs Genannten nicht behaupten kann).

vgl.: http://www.okkiel.de/hl/informieren/aktuelles/artikel.php?archiv=13589&lokal=true

und für Augen und Ohren:

avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Re: Sound around the world

Beitrag  Penny am Do 23 Aug 2012, 18:53

avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 51
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Sound around the world

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten