Verändertes Anmeldeverfahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verändertes Anmeldeverfahren

Beitrag  Oldoldman am Do 14 Jun 2012, 09:58

Um den Überblick bei den Neuanmeldungen zu behalten und - ja, das gebe ich zu - eine erste 'Anti-Troll-Firewall' zu haben, ist das Anmeldeverfahren abgeändert worden.

Wurde bislang das Konto durch den User über den automatisch per Mail versandten Aktivierungslink selbst aktiviert, ist die Aktivierung ab sofort nur noch durch den Administrator möglich.

Die in diesem Zusammenhang vorher zu sehenden zeitlichen Verzögerungen bitte ich bereits jetzt zu entschuldigen. Gut Ding will manchmal eben Weile haben Wink
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten