Beruf und Berufung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beruf und Berufung

Beitrag  uvondo am Fr 22 Nov 2013, 08:24

Moin moin allerseits, Hola pat

Deinen Satz:

Ich drücke dir die Daumen und ich bin davon überzeugt, dass du ein gutes Händchen hast.

Deinen letzten Text habe ich dann mal eben hierher verlegt, denn wie ich schon schrieb, hatte mein Text unter Anarchie nüscht zu suchen. Ich habe deswegen einen neuen Untertitel gewählt, damit nicht immer alles durcheinander geschrieben wird. (Das Prinzip Ordnung)

Heute nachmittag gehts wieder los, aber dazu nachher mehr................. ich muss noch ein paar Vorbereitungen treffen.
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

pat

Beitrag  uvondo am Fr 22 Nov 2013, 12:17

ich werde berichten....in 2 Std. geht es von hier aus los Richtung Flughafen. Da hier nüscht los ist, sehe ich solange mal bei den Nachbarn rein. Habe ich so zwischendurch immer wieder gemacht.......... Ich werde aber auf jeden Fall auf meine Aussage unter Anarchie zurückkommen. Das ist kaufmännisch und vertragsmäßig interessant...........
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

moin moin & Hola pat

Beitrag  uvondo am Mo 25 Nov 2013, 11:58

wir sind wieder von unserem Kurztripp zurück. Er nach München und ich....na wo wohl....... Ich melde mich dann nachher nochmal ordentlich.
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

moin moin allesamt....Hola pat

Beitrag  uvondo am Mi 27 Nov 2013, 10:33

......und wenn er dann irgendwann wieder auftaucht, kann ich ja mal mit meinen beruflichen Ideen und Hindernissen anfangen..............Ich hatte so das Gefühl, daß es ihn interessiert. Ich mache solange ,was ich schon seit einiger Zeit etwas vernachlässigt habe....ich gehe in die Halle und spiele Billard.
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

uvondo

Beitrag  Freizeit am Do 28 Nov 2013, 06:52

Man hat es gefunden. Jedoch mit ziemlicher Sicherheit wird der "Jäger" gemäss diesem Zeitungsartikel nicht mehr auftauchen. Shocked 

http://www.spiegel.de/fotostrecke/u-boot-vor-indonesien-fundstuecke-aus-dem-wrack-fotostrecke-104050-2.html


Darum arbeite weiter an deiner Vernachlässung

http://de.m2p.com/sportspiele/?partner=ggpoolbk

Dir wünsche ich einen erfolgreichen Tag Kaffee  Top! 

(falls es dich interessiert: ich darf arbeiten) scratch 

---------------------------------------------------------------------------------

Für alle hier im Forum Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! 

und einen sonnigen Tag sunny sunny 


avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Dein Wunsch, Freizeit,...

Beitrag  Oldoldman am Do 28 Nov 2013, 09:13

... wurde offenbar erhört, denn hier (und sicher auch da und dort) scheint (zumindest z. Zt.) die Sonne Laughing .

Der "Jäger" hätte sich allerdings noch etwas waschen können, bevor er vor die Kamera trat....
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

oldoldman

Beitrag  Freizeit am Do 28 Nov 2013, 10:28

Aber, dass er sich vor seinem filmreifen "Untergang" noch ordentlich rasierte, wirst du ihm wenigstens zugestehen müssen, oder?

Schliesslich: Ordentlich muss die Welt zugrunde gehen.
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Re: Beruf und Berufung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten