Nun gehts zur Sache

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nun gehts zur Sache

Beitrag  uvondo am Di 19 Jun 2012, 10:31

das Eingangsposting lautete :

moin moin Stefan S.
Nachdem man mich schon vor 2 Jahren für verrückt erklärt hatte, weil ich Spanien als Weltmeister prognostiziert hatte, wage ich es nochmal:........(bis liegt bei dieser EM meine Trefferquote bei 90%)

Viertelfinale 1: Tschechien-Portugal..............Sieger Portugal
VF2: BRD-Griechenland.................Sieger BRD
VF3: Spanien-England...................Sieger England (England gewinnt Gruppenspiel gegen Ukraine)
VF4: Frankreich-Italien................. Sieger Frankreich (Frankreich gewinnt Gruppenspiel gegen Italien)

Halbfinale: Portugal - England......Sieger England
BRD - Frankreich........Sieger BRD

Endspiel: Deutschland - England.....Sieger BRD....kein Wunschdenken, wenn bei allen Unwägbarkeiten nichts unvorhergesehenes geschieht......
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten


Re: Nun gehts zur Sache

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 21:27



1:0 haben wir.....

Blümchen! Blümchen! Blümchen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Damit ich meinen Fernseher technisch überprüfen kann:

Beitrag  Freizeit am Fr 22 Jun 2012, 21:37

Bei mir ist gerade Pause und ich kann keine Spieler sehen. Weder Deutsche noch Griechische.

Ist das bei Euch auch so? Oder nur bei mir? Oder liegt das am Bier, welches nicht mehr neben mir steht?

Ouw, soeben ist mir Angela auf dem Bildschirm erschienen. Gehört die auch zu einem Team? Oder ist mein Fernseher tatsächlich defekt? Prost!

avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Angela

Beitrag  Lobelie am Fr 22 Jun 2012, 21:48

gehört zum Cheerleader-Team. Sie klatscht so niedlich... Und die Frisur sitzt immer noch, nur das Jacket nicht mehr.
Schampus
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

2. Halbzeit,...

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 21:50

und jetzt noch einmal....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nun gehts zur Sache

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 21:51


Du Onkel Freizeit


deine Brille liegt auf dem Küchentisch, ganz links oben , guck mal genau hin, mit der Lupe Very Happy

Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag  Freizeit am Fr 22 Jun 2012, 21:59

Lobelie : Wenn ihr Jacket nicht mehr sitzt, wer sitzt denn bei Angela?

Kleiner Nils: Dein Tip war sehr humorvoll. Obwohl ich nicht Brillenträger bin (nach sovielem Bier) habe ich Eine nicht auf dem Küchen- sondern auf dem Nachttisch gefunden. Wem die wohl gehört? Ich werde wohl mal in der Nachbarschaft fragen müssen. Embarassed
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Ich vertäue ...

Beitrag  fab Jack am Fr 22 Jun 2012, 22:10

... schon mal die Boote für den Korso auf den 7 Weltmeeren !
Yohohooo
avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Nun gehts zur Sache

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 22:28



Onkel Freizeit

du solltest der Nachbarin sagen, dass se ihre Brille vergessen hat Very Happy Very Happy Very Happy



4:1 JUBEL

Blümchen! Blümchen!

Der kleine NILS Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!

Top!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Halb-) FINALE....

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 22:43



Eine nettes Wochenende wünsche ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein 1: 0-Tip

Beitrag  Lobelie am Fr 22 Jun 2012, 23:15

war dann doch etwas zu mutlos - ob ich mich von dem Pressegenöle habe anstecken lassen? Tolle Mannschaft, tolles Spiel, und auch das 4: 1 wäre verdient gewesen.

Den Handelfmeter für Griechenland habe ich nicht verstanden: wenn ein Abwehrspieler von hinten vom Ball am Unterarm getroffen wird: das gilt jetzt als Handspiel?! Das wußte ich noch gar nicht.
Da ergeben sich ja ganz neue taktische Möglichkeiten...

avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Deutschland

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 23:16

Top! Top! Top! Top! Top!

Diese Mannschaft kann auch Spanien besiegen.

Gebe Lobelie Recht, was sollte dieses Elfmeter ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ Tala

Beitrag  Lobelie am Fr 22 Jun 2012, 23:43

blöderweise stehen erstmal England oder Italien an.

Die Regeln werden aber auch immer komplizierter: beim Spiel x gegen y (schon vergessen!) hieß es, daß es keine Abseitsstellung sei, wenn ein Angreifer passiv im Abseits stehe, solange sein angespielter Mannschaftskollege bei Ballabgabe nicht im Abseits stehe. Was muß das für ein Linienrichter sein, der bei der Dynamik eines Fußballspiels diese drei Kriterien überhaupt überwachen kann?

Da hilft nur eins: so super Spielen wie die deutsche Mannschaft heute, die der bloßen Destruktivität eine Absage erteilt hat. Das halte ich für stilbildend - auch für Foren!

Top!

avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Lobelie

Beitrag  Gast am Sa 23 Jun 2012, 00:27

England und Italien sehe ich nicht als wirklich großes Problem an. Rooney wird schon dafür sorgen, daß England nur mit 10 Leuten spielen muß. Laughing Und Italien hat mich nicht wirklich überzeugt. Erschrocken war ich heute nur als der Sprecher sagte, wer der heutige (eher gestrige) Schiedsrichter war. Aber diesmal durfte Löw ja am Spielfeldrand bleiben. Laughing
Bin gespannt auf die nächste Mannschaftsaufstellung von Löw.
Absage an die Destruktivität ist gut, außer eine frühere destruktive Handlung hatte schwere Folgen und sollte nicht unter den Tisch gekehrt sondern explizit geklärt werden in Foren !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Griechenland - Deutschland

Beitrag  Gast_0006 am Sa 23 Jun 2012, 09:02

Zugegebener Maßen war ich bei dieser EM doch schon sehr enttäuscht über die frühzeitige Abreise der Oranges!...........

Bis jetzt habe ich noch keinen weiterführenden Zugang zu dieser EM-Runde gefunden und frage mich woran das liegt?.......

Auf jeden Fall habe ich gestern die „Gunst der Stunde“ genutzt und bin genau um 20:45 Uhr Richtung Supermarkt gefahren um meinen Wochenendeinkauf zu erledigen. SO schnell war mein Einkauf selten erledigt. Fast menschenleere Straßen und den Supermarkt hatte ich für mich alleine.

Beim einladen der Einkäufe war es dennoch schon ca. 21:30 Uhr und ein wenig beschlich mich das Gefühl ich sei am 31. Dezember unterwegs um die letzten Vorräte für den Jahreswechsel einzukaufen………..
Feuerwerkkörper wurden überall abgeschlossen, manche nutzten die Halbzeit, wie wildgeworden schnell eine Runde mit dem Auto zu drehen und die Hupe straffrei zu betätigen………..

Zuhause angekommen habe ich mir den Tatort im ARD angesehen und musste den Ton drei Mal lauter stellen um noch etwas verstehen zu können. Irgendwann ein Blick aus dem Fenster. Da "wuchsen" lauter deutsche Fahnen auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ups: SO schnell! Wo kommen die auf einmal alle her?..............

Irgendwann vernahm ich: 4:1 für Deutschland………..

Ich schlief mit dem Gedanken ein: dieses Jahr fliege ich nicht nach Griechenland!

Heute Morgen las ich hier im Forum, dass es 4:2 ausgegangen ist. Darüber habe ich mich sehr gefreut. So konnten die eh schon gebeutelten Griechen doch recht erhobenen Hauptes nach Hause fahren und das halte ich in der momentanen politischen Situation für wichtig. (Für das Volk, nicht für die Machthaber).

Auf einmal war mir auch klar, warum ich mich der EM entziehe! Das sind eben die „zwei Seelen in der Brust“……… Als „Orange alleine“ in Deutschland ist es schwer noch Begeisterung zu empfinden. Wäre ich in den Niederlanden, sähe das sicher ein wenig anders aus………….

Eine Frau „Angela außer Rand und Band“ zu sehen bei diesem Sieg „über“ Griechenland, da sträubt sich mir einfach etwas und ich frage mich?...............

(Frau Merkel habe ich heute in aller Früh gesehen, in den Nachrichten.)


P. S. Die andere Seite muss ich jedoch auch sehen: In diesem Augenblick war "Angela" mal keine "Schauspieldemokratin"..... Evil or Very Mad


Zuletzt von Maschera am Sa 23 Jun 2012, 09:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)

Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : TOP SECRET ;-)

Nach oben Nach unten

Sorry aber ganz lokalpatriotisch mag ich den Klose-Salto noch öfter sehen

Beitrag  Gast am Mo 25 Jun 2012, 07:00



http://www.youtube.com/watch?v=7XX57dbcdXs&feature=player_detailpage


Und kann Angela als Cheerleader gut verkraften.....und ich wäre enttäuscht wennn sie sich nicht freuen würde...nur ihre Jackets...die sind gruselig....ich glaube, sie könnte sich noch besser freuen, wenn diese Dinger wirklich "sitzen" würden...... drunken

Hoffen wir, dass unsere Jungs die kleinen Italiener "wegputzen".... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moin moin Steffi

Beitrag  Gast_0006 am Mo 25 Jun 2012, 07:35

Und kann Angela als Cheerleader gut verkraften.....und ich wäre enttäuscht wenn sie sich nicht freuen würde...nur ihre Jackets...die sind gruselig....ich glaube, sie könnte sich noch besser freuen, wenn diese Dinger wirklich "sitzen" würden...... drunken

http://libertalia.forumieren.com/t25p20-nun-gehts-zur-sache#1826

Klar ist es schön zu sehen, das Tante Angela solch starker Emotionen fähig ist……… bounce

Ich habe das ja nur kurz aus Sicht der Griechen gesehen, die auf Tante Merkel eh nicht gut zu sprechen sind………

Am Donnerstag werde ich ganz dolle( Laughing ) die Daumen drücken für Deutschland, wenn auch bei meinem „Lieblingsitaliener“ direkt am Rhein…….

Dort ist die Mischung meist gut, viele Italiener und ebenso viele Deutsche………

Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : TOP SECRET ;-)

Nach oben Nach unten

moin, moin,

Beitrag  patagon am Mo 25 Jun 2012, 11:23

das gestrige Spiel ging mal wieder über meine Nervenkraft.
So schön die erste Halbzeit war, so gut die Italiener da gespielt haben, für mich ein Albtraum!

Was hätte ich dafür gegeben, dass England Italien rausgekickt hätte!

Jetzt geht das Bibbern weiter.

Erinnert ihr euch?
Mein Traumfinale Spanien - Deutschland.
Mein paranoides Schreckenszenarium Italien kommt ins Endspiel.
Wahrscheinlich schau ich mir das nächste Spiel der Deutschen gar nicht an.
Meine Nerven halten das nicht aus.

Alle anderen Mannschaften wären mir als Gegner lieber gewesen, aber ausgerechnet Italien! affraid
Ich sehe schwarz.
Wie seht ihr das?
Steffie, nix Drogen!
Hellsichtigkeit oder Paranoia?
Meinst du, als Expertin nicht auch, dass solche Ängste tiefenpsychologische Ursachen haben?



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

moin moin pat

Beitrag  uvondo am Mo 25 Jun 2012, 11:32

meine persönliche "Spielplanung" ist da auch etwas durcheinandergeraten, aber was soll`s, die Gegner müssen genommen werden, wie sie eben da sind. UND SOOOO schwarz sehe ich gar nicht. "Unsere" Jungs hätten gestern das Spiel auch geschaukelt, die Engländer haben sich halt nur ein bißchen blöd angestellt und nicht damit gerechnet, das Italien sich dermaßen auf Offensive umgestellt hat. Nun ist Löw gewarnt........
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Angies Klamotten...

Beitrag  patagon am Mo 25 Jun 2012, 11:32

sind tatsächlich unglaublich häßlich.
Ich meine nicht nur die Passform, sondern auch die Farben.
Ich habe noch niiieeeee gedacht, heute sieht sie aber mal gut aus.

Ob sie das extra macht oder tatsächlich einen so schlechten Geschmack hat?
Wie würden die chicken Ladies aus dem Forum sie denn anziehen?
Oder ist die Queen ihr Vorbild?



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

moin, moin, uvo

Beitrag  patagon am Mo 25 Jun 2012, 11:42

ich habe ja schon angedeutet, dass Italien für mich der Angstgegner ist.
Meine Vostellungen schienen ja richtig zu sein. Vor England und Holland hatte ich noch nie Angst. Für Spanien, Frankreich und viele andere kann ich mich mitfreuen, ach dann wenn sie gewinnen und wenn sie gut spielen. Nur bei Italien schwanke ich zwischen Wut und Grauen.
Ich weiß wirklich nicht warum das so ist....
Hoffentlich ist dein Vertrauen gerechtfertigt. Ich glaube aber, dass das alles nichts mit der Qualität der Spieler und einer geschickten Strategie zu tun hat. Meiner Ansicht nach ist das eine Frage der Nerven. Wenn die Spieler hysterisch werden, finden sie nicht zu ihrem Spiel. Diesen Zustand kenne ich.




patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

hi pat

Beitrag  uvondo am Mo 25 Jun 2012, 11:53

die deutsche Nationalelf hat man in früheren Zeiten immer mit Panzern verglichen, weil die immer alles überrollt haben. Soviele gute Techniker, die wirklich jeder Mannschaft auf der Welt Parolie bieten können, gab es in Deutschland noch nie. Und da sitzen noch ein paar junge Granaten auf der Auswechselbank........ Es kommt jetzt letztendlich wahrscheinlich nur auf die Tagesform an.....Nur der Durchschnittliche ist jeden Tag gleich gut (oder schlecht). Wir haben die jüngste Mannschaft dieses Turniers. Ich habe mit deren Durchbruch sogar erst in 2 Jahren bei der WM in Brasilien gerechnet. Wie sagt Franzl immer?: schaun wir mal.......
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

(nicht ganz) kurz, aber (staub)trocken,....

Beitrag  Gast am Mo 25 Jun 2012, 12:25

81.
Ja, was denn noch? Erst das Geld, dann die Unschuld, dann Berlusconi und jetzt geht Italien auch noch die Luft aus. Wie viel kann ein so stolzes Land ertragen? Antje Pieper, bitte übernehmen.
84.
So wie es hier aussieht, winkt uns tatsächlich das erste torlose Spiel und damit die 30-minütige Hölle namens Verlängerung. So wie beide Mannschaften gerade über den Platz ächzen, sollte die Uefa darüber nachdenken, kurzfristig Rollstühle auf dem Feld zu erlauben. Aber spätestens dann geht gar nichts mehr.
87.
Blitzidee: Noch besser als Rollstühle wäre, wenn über das ganze Feld Laufbänder (also diese Dinger, die man am Flughafen hat, damit die faulen, dicken Leute, ihre überdimensionalen Koffer nach drei Wochen Bodrum/Menorca/Goldstrand tatsächlich keinen Meter zwischen Gepäckband und Fastfood-Restaurant selbst bewegen müssen), also Laufbänder über dem Platz verteilt. Dann stellen sich die Spieler da drauf und irgendwer wirft in unregelmäßigen Abständen einen Ball in dieses Szenario. Viel unspannender als die letzten 15 Minuten wäre DAS sicher auch nicht.
110.
Die einzige Konstante, in dieser Rentnerveranstaltung: Freistöße. Es gibt hohe Freistöße, flache Freistöße, harte Freistöße, weiche Freistöße, schlechte Freistöße, sehr schlechte Freistöße, noch viel schlechtere Freistöße, Freistöße mit Mayo, Freistöße auf Brot, Freistöße aufs Haus, Freistöße zum Wegwerfen. Was es nicht gibt: Freistöße, die etwas einbringen. Wäre aber auch albern.
113235342632452.
Wir stecken in einem Wurmloch. Freistoß Enoch Balotelli. Prinz William hält. Nationaltrainer Cassano deutet einen Wechsel an. In vier Jahren gibt es Elfmeterschießen. Ich hol mir noch mal Butterbier.
116.
Wäre dies hier ein Boxkampf, wäre England seit 15 Minuten der Ringboden. Die Jungs sind platt wie es nicht Mal David 1990 gegen Deutschland war. Gebt einfach auf Freunde, in fünf Minuten kommt Lothar.
118.
Aber irgendwie auch beeindruckend arrogant diese Spielidee der Engländer. Da gewinnt Chelsea, also ein englischer Klub, EINMAL ein Elfmeterschießen, prompt entdecken die Three Lions den ehemaligen Erzfeind als probates Mittel zum Sieg. Was Roy Hogdson anscheinend nicht weiß: Didier Drogba steht gar nicht auf dem Feld. Und Schweini auch nicht.

23.16
Eulmeldung: Englands Trainer benennt die fünf Schützen.

23.18
Es schießen: die Queen, ein Bobby, Mr. Bean, Daniel Craig und Elton John. Na, das kann ja was geben.

23.25
Jetzt muss nur noch ein Italiener treffen, dann ist es aus. Und Diamanti kann gold wert sein. Er ist es - Italien gewinnt! Italien gewinnt ein Halbfinal-Aus gegen Deutschland. Glückwunsch.

23.31
Italien steht im Halbfinale, England hatte den genialen Einfall, sich ins Elferschießen mogeln zu wollen. Das ist so, als würde Herbert Feuerstein sieben Hells Angels zum Nahkampf herausfordern. England ist k.o., war es aber schon ab der 70. Minute. Wir nicht, geben uns jetzt noch mal eine Dosis von unserem Hausarzt Fuentes und strampeln durch bis Donnerstag. Ab dafür.

http://www.11freunde.de/liveticker/england-italien-im-11freunde-liveticker

Ich tippe mal:

Immer besser ins Geschäft kommende Portugiesen schlagen Spanien (schon weil niemand mehr diesen ätzenden Tika-Taka-Stuss sehen will und der Fussballgott gerecht ist) und den Italienern geht in der 2. Halbzeit gegen uns die Puste aus...

Müssen wir Ronaldo eben zum zweiten Mal die Haare schön machen....

Und immer an Mehmet Scholl denken:

Die Einwechslung von Diamanti war für Italien Gold wert!
Aaaargh!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Och Pat, was ist los...

Beitrag  Gast am Mo 25 Jun 2012, 19:11

Alle anderen Mannschaften wären mir als Gegner lieber gewesen, aber ausgerechnet Italien!
Ich sehe schwarz.
Wie seht ihr das?
Also, ich verstehe gar nicht, was DU gegen die Italienrer hast?
Diese blauen trikots..sind einfach wunderbar... drunken nachdem ich schon nicht mehr die orangen Outfits betsaunen kann, ist das ein guter Ausgleich... Very Happy Man kann es ja auch mal von der Seite betrachten...wenn es zum Spiel geht - schaue ich mir kurzerhand das Spiel ARG-GER von der letzten WM an....bin ja auch 'ne ägnstliche Type.... Embarassed

Steffie, nix Drogen!
Hellsichtigkeit oder Paranoia?
Meinst du, als Expertin nicht auch, dass solche Ängste tiefenpsychologische Ursachen haben?
ha ha..Pat....gratis Untersuchungen gibt es nicht mehr...dazu bist Du nicht carzy genug Wink
Viel Spaß beim Spiel und vertrau dem Löwi mal... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsch gehört wieder zu(m) Schland ....

Beitrag  Petra Klekih am Mi 27 Jun 2012, 15:37

avatar
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Verkrampft

Beitrag  Lobelie am Mi 27 Jun 2012, 20:43

Achnöö,

ich glaube eher, daß dieser Klaus Raab verkrampft ist und zu Fußball ein unentspanntes Verhältnis hat. Irgendwelche Beispiele zur Illustration einer These findet man immer, und schwups, ist ein kritisches Artikelchen fertig.

Ist es Chauvinismus, wenn man konstatiert, daß die deutsche Mannschaft bislang den besten Fußball gespielt hat (nicht zu verwechseln mit dem effizientesten).

Für morgen tippe ich mal ganz lässig auf ein 2 : 0 für Schland. Und auf Geheimhaltung der Mannschaftsaufstellung.
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Nun gehts zur Sache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten