Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nun gehts zur Sache

+7
fab Jack
Freizeit
Lobelie
Gast_0007
QuoVadis
patagon
uvondo
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Nun gehts zur Sache - Seite 3 Empty Nun gehts zur Sache

Beitrag  uvondo Di 19 Jun 2012, 10:31

das Eingangsposting lautete :

moin moin Stefan S.
Nachdem man mich schon vor 2 Jahren für verrückt erklärt hatte, weil ich Spanien als Weltmeister prognostiziert hatte, wage ich es nochmal:........(bis liegt bei dieser EM meine Trefferquote bei 90%)

Viertelfinale 1: Tschechien-Portugal..............Sieger Portugal
VF2: BRD-Griechenland.................Sieger BRD
VF3: Spanien-England...................Sieger England (England gewinnt Gruppenspiel gegen Ukraine)
VF4: Frankreich-Italien................. Sieger Frankreich (Frankreich gewinnt Gruppenspiel gegen Italien)

Halbfinale: Portugal - England......Sieger England
BRD - Frankreich........Sieger BRD

Endspiel: Deutschland - England.....Sieger BRD....kein Wunschdenken, wenn bei allen Unwägbarkeiten nichts unvorhergesehenes geschieht......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten


Nun gehts zur Sache - Seite 3 Empty Ach ja,

Beitrag  Lobelie Fr 29 Jun 2012, 21:45

die Wutbürger.

Manchmal denke ich, daß das Internet und Mailprogramme einfach nur schädlich sind. Da tippt irgendein Bekloppter irgendwas vor sich hin, ein Klick - und schon ist die Suada in der Welt.

Früher mußte er mit der Hand schreiben oder tippen, eintüten, Briefmarke draufkleben und das Ding in den Briefkasten werfen - und konnte sicher sein, daß sein Geschreibsel von der Leserbriefredaktion aussortiert werden würde. Aber den Druck war er genauso los wie heutzutage, wo sich die Wut von Gehirnlosen zu shitstorms formiert, die auch noch Wirkung haben.

Das ist alles sehr traurig und belegt aufs Neue, daß es ohne Moderation im Internet nicht zu- und hergehen kann. Leider.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache - Seite 3 Empty @Lobelie: Komisch, meine Leserbriefe haben s'e immer gedruckt, sogar ...

Beitrag  Gast_0007 Sa 30 Jun 2012, 00:37

... wenn ich einen neuen BGH-Präsidenten 'angepinkelt' habe, wegen seiner (schauspieldemokratisch) vorgetragenen Einsicht bei Amtsübernahme, der Nichtbewältigung der NS-Justiz durch die Nachfolgeorganisation in der Bundesrepublik. Aus meiner Sicht kam seine Einsicht 35 Jahre zu spät, als die im Schnellverfahren entnazifizierten Richter in Amt und Würden bereits 'ausgestorben' oder pensioniert waren ...
Lobelie:

Manchmal denke ich, daß das Internet und Mailprogramme einfach nur schädlich sind. Da tippt irgendein Bekloppter irgendwas vor sich hin, ein Klick - und schon ist die Suada in der Welt.

Früher mußte er mit der Hand schreiben oder tippen, eintüten, Briefmarke draufkleben und das Ding in den Briefkasten werfen - und konnte sicher sein, daß sein Geschreibsel von der Leserbriefredaktion aussortiert werden würde. Aber den Druck war er genauso los wie heutzutage, wo sich die Wut von Gehirnlosen zu shitstorms formiert, die auch noch Wirkung haben.

https://libertalia.forumieren.com/t25p60-nun-gehts-zur-sache#2294
Vgl. Demokritxyz Posting, 29.05.2011, S. 45/XXIII, 12:29 h Die Geschichte wiederholt sich immer ...?
Anm.: Anklage wegen Rechtsbeugung wegen Todesurteil gegen Leo Katzenberger wegen „Rassenschande“

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t422p880-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-23#40948

03.03.2011, S. 15/XVII, 15:20 h @Gabriele Wolff: Heute ist Weiberfastnacht - Willst du mir an die 'Krawatte', wenn ...
Anm.: ‚Ameise der Jurisprudenz’, Rolle von LOStA Alexander Frenzel, an die wissenschaftliche Kravatte der Gutachter gefasst, Mann im Mond, Fritze S., Hinweise zum Volksgerichtshof: ‚Problemloser’ Übergang der NS-Justiz in die der BRD

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t367p280-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-17#32630

19.10.2010, S. 7/VIII, 09:42 h Ulrich Willenberg: "Volksgerichtshof" - Die historischen Kenntnisse fehlen noch ...?
Anm.: „Parteien in der Krise?“

http://www.ju-swb.de/Vorstand.html

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-8-t261-120.htm#19413

29.07.2010, S. 15/IV, 11:38 h @patagon: Denkanstoß zu Methoden der Schauspieldemokraten ...
Anm.: Theodor Maunz – NS-Recht & BRD-Recht in einem Kopf, Richard von Weizsäcker: Parteien sechstes Verfassungsorgan, Spiegelparteien, Funktionseliten der ‚alten Tage’

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-280.htm#12478

26.11.2010, S. 5/XI, 13:39 h @Gabriele Wolff: Schweigen? - Oder Demokratisierung von der Basis ...?
Anm.: Wie arbeiten korrupte Systeme? „Need-to-know-Prinzip“, Lobbyismus im Baugewerbe, Curriculum Vitae RA Thomas R.J. Franz, Deutscher Wetterdienst, Andreas Vosskuhle (BVerfG) hinterfragt Ursachen nicht, Causa Kachelmann: Sicherheitsvorkehrungen wie bei Terroristenprozessen, Pressemitteilung auf Niveau von Dr. Christian Hirsch, Schnittstellen zur Macht im Kopf exponierter Juristen? Günter Zöbeley zur Geschichte der Gerichte im LG-Bezirk Mannheim: ‚Entnazifizierung’(?) ausgeblendet

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-11-t297-80.htm#23044

09.06.2011, S. 35/XXIV, 12:21 h @Gabriele Wolff: In 'schauspieldemokratischen Grundgesetzen' nachgeschult ...?
Anm.: Wenn ein medienscheuer StA Lars-Torben Oltrogge wie ein Angeklagter das LG Mannheim betritt, Dienstanweisungen vom Behördenleiter, LOStA Alexander Frenzel erfolgen durch Hochziehen einer Augenbraue …?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t424p680-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-24#41845

28.05.2012, S. 1, 12:20 h Pfingsten: "Ausschüttung des Heiligen Geistes" auch für 'Jurisprudenz Deutscher Nation' ...
Anm.: Bundesverfassungsgericht als ‚Stasi-2.0 der Jurisprudenz’

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t695-unschuldsvermutung#79236

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache - Seite 3 Empty Re: Nun gehts zur Sache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten