Bar (bar) jeder Vernunft verhält sich die

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bar (bar) jeder Vernunft verhält sich die

Beitrag  uvondo am Mi 20 Jun 2012, 12:05

Weltwirtschaft, die Politik, die sogenannten Kirchen, die stillen Leser mit "Kopf", die blind ihrem blinden Leithammel folgen, usw......
Ich hatte ja schon im alten Forum versucht dieses Thema aufzubauen, aber sich ohne Wissen aller Beteiligten an einem Belanglosthema inkl. all seiner Nebenwirkungen (Nebenkriegsschauplätzen) zu beteiligen, ging mir schon drüben auf den Keks. ABER, wie ich die Sache sehe, gibt es tatsächlich wichtigere Themen, die es lohnt zu behandeln, damit nicht der stille Leser mit Kopf, eines Morgens verstört aufwacht, weil er dummerweise feststellen muß, daß sein Geld nichts mehr wert ist, die Politik um Hilfe schreit, und die ungeliebte Weltwirtschaft, die ja bekannterweise unser Leben steuert, uns erklärt, wir bräuchten weltweit eine neue Währung um überlebensfähig zu sein, um dann mit der neuen Währung zu deren Bedingungen deren überteuerte Waren einzukaufen. Glaubt niemand??? neee, weil der stille Leser mit Kopf sich dank unwichtiger Themen, lieber den Kopf in den Sand steckt und der Dinge harrt die da kommen sollen...Ich zumindest habe immer versucht, meine Familie auf das Leben vorzubereiten.....
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bar (bar) jeder Vernunft verhält sich die

Beitrag  QuoVadis am Mi 20 Jun 2012, 12:23

@uvondo,

dazu finde ich die Ideen und Theorien von Joseph Stiglitz diesbezüglich sehr interessant.
Leider im Moment bin ich in einem IT-Engpass & kann nur kurz schreiben, daher keine Darlegung von JS Thesen.

LG, QV

avatar
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Hallo Uvo,

Beitrag  patagon am Mi 20 Jun 2012, 12:31

schön, dass du wieder auf dein eigentliches Interessengebiet zu sprechen kommst.

Das was du dazu sagst, dass du immer versuchst hast, dafür zu sorgen, dass ihr, du und die Deinen nicht zu kurz kommt; und auch dass du Warentermingeschäfte zwar selbst schon gemacht hast, sie aber für bedenklich hälst und jetzt nicht mehr machen würdest. Das alles sehe ich genauso.
Da sich aber die wenigsten Dinge von selbst erledigen, wenn man sie nur lange genug vor sich hinschiebt, ist eigentlich bekannt und doch scheint mir, dass nach dem allzu lange geübten "Augen zu und durch" die Lage von Tag zu Tag bedrohlicher.

Warum eigentlich?
Ist Paranoia ansteckend? Ich persönlich leide ja (noch) nicht darunter. Eine rein rhetorische Frage natürlich. Doch kann man (wir alle) eigentlich noch gut schafen, wenn man mit der Not der anderen ein gutes Geschäft
machen will? Oder schlägt das nicht eines Tages auf einen selbst zurück?

Ich verstehe zu wenig von Finanzmärkten, aber was Recht ist und was nicht, das spürt man doch irgendwie. Jeder, oder?

Ich muss jetzt gehen und bin gespannt auf eure Antworten.


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

pat...da sprichst Du was an....

Beitrag  uvondo am Mi 20 Jun 2012, 13:01

>>>Warentermingeschäfte zwar selbst schon gemacht hast, sie aber für bedenklich hälst und jetzt nicht mehr machen würdest<<<
Meine Termingeschäfte bewegten sich überwiegend im Bereich Erzeugnisse für die Lebensmittelindustrie. Und zwar in den Ursprungsländern. Da ich mich außerhalb meines Berufes immer nur für "Zahlen" und nicht über Hintergrundwissen interessiert habe (dafür war mein Makler zuständig) hatte ich auch nie Bedenken. Dann kam der Tag an dem ZEIT hatte.... Ich kann nicht den Erzeuger eines Lebensmittel (Kaffe, Reis, usw.) mit einem Jahresgehalt von, nach unseren Dimensionen unter 1000€, auf die Felder oder Plantagen schicken, und wir sahnen mit Riesengewinnen das Geld ab, das eigentlich denen und deren Familien zusteht. Ich könnte noch heute ob meiner gedanklichen Oberflächlichkeit kotzen. Aber so ist das, wenn man sich nicht vorab informiert. Ich habe mich halt immer nur auf die Gewinne konzentriert. Inzwischen habe ich mich aus Termingeschäften total zurückgezogen, da mir diese Geschäfte zu verschlungen sind........
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

demo....

Beitrag  uvondo am Fr 22 Jun 2012, 10:32

da Du ja unter Orientierungsschwierigkeiten leidest, antworte ich hier, damit unten gemütlich über Pflanzen und Gärten geredet werden kann.....

Bild vom Garten????? Ja, ich lasse es mir heute abend von meinem Weib zeigen wie das geht. Wie klein ist Deine Welt eigentlich?????? Krankhafte Verhaltensweisen sind bei Dir ersichtlich............
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

DEMO...hallo demo....

Beitrag  uvondo am Fr 22 Jun 2012, 11:19

noch nicht bemerkt, das ich den Gartenteil auf Wunsch anderer User freigemacht habe?

>>> @Kleiner Nils: Woher weißt du, dass meine Mülltonnen immer fast leer ist ...?<<< Weil er sich sicherlich Gedanken über Dich gemacht hat...nämlich das Du Deinen eigenen Müll frisst, und wo Müll drin ist, kann auch nur Müll rauskommen. UND wenn Klein Nils mir irgendwelche Hutzelmännchen schicken möchte, wird er das sicherlich auch machen. Dazu bedarf es keiner Aufforderung von Dir. GEHEN Dir dieThemen aus??????
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

@uvondo: Biste nach Entzug der Approbation auf Ferndiagnosen spezialisiert ...?

Beitrag  Gast_0007 am Fr 22 Jun 2012, 12:17

uvondo:

demo....

da Du ja unter Orientierungsschwierigkeiten leidest, antworte ich hier, damit unten gemütlich über Pflanzen und Gärten geredet werden kann.....

Bild vom Garten????? Ja, ich lasse es mir heute abend von meinem Weib zeigen, wie das geht. Wie klein ist Deine Welt eigentlich?????? Krankhafte Verhaltensweisen sind bei Dir ersichtlich............

http://libertalia.forumieren.com/t27-bar-bar-jeder-vernunft-verhalt-sich-die#1619
Och, weißte: Tapferheit und Mut (gegen Vorläufer der Schauspieldemokraten) gehörte in der Antike noch zu den Grundtugenden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tugend#Arten_von_Tugend

Dass du nun gern den Schwanz einziehst,
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 22.06.2012, S. 4, 09:01 h Was uvondo: So jung verheiratet und schon keine Traute mehr, beim Target Know How abzufragen ...?

http://libertalia.forumieren.com/t30p60-eigentlich-mochte-ich-ja-auch-einmal-wieder-etwas#1602

22.06.2012, S. 4, 09:34 h @uvondo: Kommt jetzt gleich das erste Bild ...?

http://libertalia.forumieren.com/t30p60-eigentlich-mochte-ich-ja-auch-einmal-wieder-etwas#1606

22.06.2012, S. 4, 09:57 h @uvondo: Ach was ...?!? Hatte dich so verstanden, du hättest das hinter dir ...

http://libertalia.forumieren.com/t30p60-eigentlich-mochte-ich-ja-auch-einmal-wieder-etwas#1611

22.06.2012, S. 4, 10:11 h Sei ehrlich uvondo: Der "Niemand" im alten Forum warst du, oder ...?

http://libertalia.forumieren.com/t30p60-eigentlich-mochte-ich-ja-auch-einmal-wieder-etwas#1616

22.06.2012, S. 4, 10:20 h uvondo: Wir warten ALLE hier auf dein ERSTES Bild ...!!!

http://libertalia.forumieren.com/t30p60-eigentlich-mochte-ich-ja-auch-einmal-wieder-etwas#1618
den Thread wechselst und gescheitert heute abend als lila Pudel unter den Rock deines Weibes kriechst, damit sie dich noch weiter kennenlernt ... - Gut wenn du keine Alternative hast.


Pudel sind possierlich, Lila Pudel auch

http://wikimannia.org/Lila_Pudel
Sag mal, meine "Orientierungsschwierigkeiten" haben bei dir die Hoffnung ausgelöst, dass ich dich ier nicht finden würde, oder ...?

Und seit sie dir die Approbation entzogen haben, hast du dich auf Ferndiagnosen pro bono spezialisiert, weil du deine vier(?) Doktortitel behalten durftest, oder was ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Approbationsordnung

uvondo: "Krankhafte Verhaltensweisen sind bei Dir ersichtlich............"
Vgl. Demokritxyz Posting, 24.06.2011, S. 23/XXV, 11:06 h Jaja, uvondo: GröLaZ aller Zeiten ...
Anm.: demo, nina und steffi, die sich gegenseitig in den Allerwertesten kriechen

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t429p440-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-25#42769

01.09.2010, S. 1, 09:13 h Denke auch: kein schnelles Handeln erforderlich ...
Anm.: Auch frisch geduscht, kann man nach Geld stinken

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/news-f1/reise-t226.htm#14836
Hab aber noch 'nen Tipp für dich zu deinem 'Target-Problem' - von Goethe:
Jugend ist Trunkenheit ohne Wein;
Trinkt sich das Alter wieder zu Jugend,
So ist es wundervolle Tugend.

http://www.nirupars.com/sprache-literatur/literarische-werke/goethe/west-oestlicher_divan/das_schenkenbuch.php

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

ich machs kurz....

Beitrag  uvondo am Fr 22 Jun 2012, 12:28

demo, ich bin nicht geflüchtet, da unten wollen sich User über Pflanzen und Gärten unterhalten, und WIR wurden aufgefordert uns woanders zu verlustieren. Begreifen war noch nie Deine Stärke, wobei ich eher vermute, daß Du es grundsätzlich darauf anlegst Stränge mit Deinen Einwürfen, die nicht zum vorgegebenen Thema gehören, zu zerstören. Eigentlich bist Du arg verwandt mit dem GaGaforum.
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

schw.P und Uvo

Beitrag  Penny am Fr 22 Jun 2012, 12:46

Wie lange seit ihr zwei eigentlich schon verheiratet? Der Hammer!
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

pennylein...moin moin

Beitrag  uvondo am Fr 22 Jun 2012, 12:53

geile Reaktion oder Antwort von Dir. Aber das ist ja nunmal bei demo so....antwortet man nicht, dann kneift man, antwortet man, dann bekommt man in der Regel als Antwort 1000 Links. Menschen wie ich können sich also immer aussuchen was ihnen lieber ist, oder wegbleiben. Manchmal habe ich bei ihm das Gefühl, er diskutiert mit sich selbst. Leicht Hirnschwanger der Knabe, nur platzt bei ihm die Fruchtblase nicht.............
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bar (bar) jeder Vernunft verhält sich die

Beitrag  uvondo am Fr 22 Jun 2012, 13:14

oder auch Unvernunft, ich gehe jetzt innerhalb der nächsten Stunde ins Wochenende, Ich wünsche Dir alles gute, und genieße Deinen Urlaub. Montag hat man mich leider auch dicht geschissen mit Terminen, aber irgendwie melde ich mich einmal.....................
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

An Ali!!

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 13:32

ich hab mir das jetzt lange genug mit angesehen - Du wurdest zurecht gemassregelt, denn Deine Anrede war Kackeline - geändert hast Du den Beitrag nach der Zurechtweisung von Oldy - ist aber immer schön, wenn man das zu Unrecht verfolgte Opfer spielen und die Schuld auf andere schieben kann! Was nicht passt, wird passend gemacht, gell?

http://ggaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&p=34795&sid=87b56a15395a7cd120160c3107c0481d#p34787


Natürlich habe ich da etwas "verwechselt".
Bis zu deinem Outing.

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t302p880-die-bar-ist-weiterhin-geoffnet-vi#75187
Zitat Oldy: Sag mal a l i...

Beitrag Oxxxxxxxxxxxx am Mo 14 Mai 2012, 23:44
. hat Dir jemand ins Gehirn .... oder was soll dieser Unfug. Wer sich an der Bar nicht benehmen kann, bekommt es mit dem Wirt zu tun. Und der ist bekanntlich recht breitschultrig.

Also:
Jack ist Jack und keine "x-line", welcher Art auch immer. Evil or Very Mad
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t302p880-die-bar-ist-weiterhin-geoffnet-vi#75189

Soso, also KEINE Jackeline.






Zuletzt von Thauris am Fr 22 Jun 2012, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Thauris

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 13:40

es bringt doch so ... oder so ....oder auch so ... oder wie auch immer nix!
bei allen Beteiligten! Lass Sie einfach reden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar (bar) jeder Vernunft verhält sich die

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 13:43

sam005 schrieb:es bringt doch so ... oder so ....oder auch so ... oder wie auch immer nix!
bei allen Beteiligten! Lass Sie einfach reden!

Sorry, aber so manches muss man einfach los werden - insbesondere wenn man Manipulationen aus den eigenen Reihen feststellen musste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da die Herrschaften,

Beitrag  fab Jack am Fr 22 Jun 2012, 16:39

... unter der Fahne eines zu aktivierenden Grundgesetzes sich dem Thema einer durchaus erheiternden Aufbereitung der Geschehnisse im Forum der Elsen öffentlich widmen - teilweise unter lustigen neuen Nicks, sich dem Wühlen im Archiv verschreiben - kann man sich getrost zurück lehnen und sich wichtigeren Fragen des Lebens widmen.

Als da zB wäre:

Wer gewinnt die EM?
Was grille ich heute Abend auf dem Ruderboot, ohne dabei wie neulich, das ganze Ding mit zu grillen?
Und wie komme ich endlich durch das öde, öde Mansfield Park - von Jane Austen - Liesbeth hat es nach 5 Versuchen immer wieder aufgegeben.

All diese Fragen können in den anderen Strängen erörtert werden.

Was die Aktivisten betrifft: lasst sie bellen, die Karawane zieht weiter.

so far
Jack



avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Demo

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 23:23

Rosa Pudel, Du bist das also. Dich suche ich schon 1,5 Jahre. Alles klar. Du hast jetzt eine Feindin für's Leben in diesem Forum. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Lila Pudel hat der nicht genug Unheil angerichtet ???????????? Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hi pat

Beitrag  uvondo am Fr 29 Jun 2012, 14:23

melde Dich einmal, wenn Du diese Zeilen gelesen hast. Ich schreibe das was folgt jetzt extra hier, damit das nicht im Keller verschwindet.... Ich bin ja bekanntermaßen ein Idiot i.S. Internet, mir fiel aber trotzdem heute vormittag etwas auf. Ich rief also meinen Sohn an (Mathematiker und Informatiker). Reaktion: lass mal die Finger von der Tastatur, schließe Dein Laptop an Deinen Hauptrechner an (er hat darauf Zugriff), da fand er etwas sehr merkwürdiges. Er wird also meine Verbindung zum Forum das ganze Wochenende überwachen, ich werde mich dann hoffentlich mit einem Ergebnis zurückmelden, und sollte er recht haben.............
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo uvo,

Beitrag  patagon am So 01 Jul 2012, 13:43

habe eben erst deine Zeilen gelesen.
Ja, HIER! ich melde mich.

Ich habe meinen Computer in Frankfurt und hier nur ein Laptop. Das wird dauernd heiß und wenn ich es nicht ausmache, geht es von selbst nach kurzer Zeit aus.

Hat dein Sohn einen Rat?
Falls ja, schon mal vielen Dank im Voraus.


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Jack,

Beitrag  patagon am So 01 Jul 2012, 13:52

Maschera hat doch geträumt, dass Italien die EM gewinnt.

Ich verlasse mich auf Gefühle, Instinkte und Träume, hoffe aber und drücke ganz fest die Daumen, dass Spanien gewinnt.

Jetzt sind sie im Finale und hier gibt es keine Demonstrationen der Vorfreude. Ich finde so und so immer, "man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" und die Feier in Berlin, die ich im Fernsehen gesehen habe, hat mir eingedenk dieses Sprichwortes schon Angst gemacht. Aber ich hatte, als ich hörte dass D gegen Italien spielen muss, gleich ein banges Gefühl. Löw wahrscheinlich auch, sonst hätte er nicht umgestellt.


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

moin moin pat

Beitrag  uvondo am Mo 02 Jul 2012, 10:27

Hast Du das Wochenende i.S Fußball gut genossen, bei gutem Wein in einer Bodega?????

Zu Deinem Problem bezüglich überhitztem Laptop....als Ferndiagnose würde er empfehlen die Aus- und Eingänge zum Lüfter zu reinigen. Geht im augeschalteten Zustand sehr gut mit einem Staubsauger auf volle Pulle..... Reicht in der Regel, und wenn nicht, dann ab zum Händler.....

Ja und nun zu meinem angekündigten Problemchen. Erst einmal hat er sich gewundert, dass ich mich an einer Sache beteilige, wo größtenteils geistige Tiefflieger herumturnen. Er fragte nur, kannst du deine offensichtliche Langeweile nicht anders befriedigen? (doch kann ich, mache ich ja auch) UND dann kommt der eigentliche Hammer. Er sagte, da ist ganz offensichtlich jemand der dich nicht leiden kann. Man versucht dir Viren unterzujubeln. Zum Glück habe ich ja eine Firewall, die solche Angriffe abwehrt. Das merkwürdige ist ja, das hatte ich nur im alten Forum und jetzt hier. Ansonsten gibt es diese Angriffe nicht, und hier auch nur kurz darauf, wenn ich etwas geschrieben habe. Meine Rechner sind den ganzen Tag auf Sendung, aber nur hier passiert mir das. Was solls, solange das Abwehrsystem standhält.....und außerdem hat er mir empfohlen, mich endlich einmal über das Internet als Sache schlau zu machen und nicht zuviel von sich selbst preiszugeben, denn der Anschiss lauert überall.................Er hat ein bißchen mitgelesen.......
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

hihi

Beitrag  Gast am Mo 02 Jul 2012, 14:36

Uvondo, das ist so ungefähr das gleiche was mein man (auch so ein computer-heini) mir gesagt hat mit bezug auf diesen foren.
Und wenn er seht dass ich wieder in diese 'gewässer' herumhange, dan schuttelt er nur den Kopf..


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo liesbeth

Beitrag  uvondo am Mo 02 Jul 2012, 14:54

Tja,...vielleicht sind aussenstehende Fremdleser dann doch etwas "intelligenter". Denn mein Sohn fragte mich auch, warum kann man bei euch eigentlich, wenn ihr schon meint in aller Öffentlichkeit schreiben zu müssen, keine interessanten und auch tiefgreifendere Themen durchsetzen. Es fehlt da wahrscheinlich an Wissen, und deswegen wird sich tagaus/tagein an Unwichtigkeiten festgesülzt. Wo wir dann wieder bei meinen Vorhaltungen der vergangenen 2 Jahre wäre. Ich hatte im alten Forum schon einmal einen ganzen Themenkatalog eingestellt, der einfach vom Tisch gewischt wurde.....
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bar (bar) jeder Vernunft verhält sich die

Beitrag  Gast am Mo 02 Jul 2012, 15:29

uvondo schrieb:Tja,...vielleicht sind aussenstehende Fremdleser dann doch etwas "intelligenter". Denn mein Sohn fragte mich auch, warum kann man bei euch eigentlich, wenn ihr schon meint in aller Öffentlichkeit schreiben zu müssen, keine interessanten und auch tiefgreifendere Themen durchsetzen. Es fehlt da wahrscheinlich an Wissen, und deswegen wird sich tagaus/tagein an Unwichtigkeiten festgesülzt. Wo wir dann wieder bei meinen Vorhaltungen der vergangenen 2 Jahre wäre. Ich hatte im alten Forum schon einmal einen ganzen Themenkatalog eingestellt, der einfach vom Tisch gewischt wurde.....

Hm - in Deinem Gartenstrang lässt Du Dich jedenfalls nicht mehr sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hi blümchen

Beitrag  uvondo am Mo 02 Jul 2012, 15:31

kann ich sofort wieder machen, nur heute nicht mehr.....................Ich habe mal kurz reingelesen, Eure "Brunnengeschichten" 1 A
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo Uvo,

Beitrag  patagon am Mo 02 Jul 2012, 17:52

Das mit dem Staubsauger ist ein guter Tip. Werde ich auf jeden Fall versuchen.

Was dein Problem angeht, wundere ich mich dass du dich wunderst. Was haben wir, die schon eine Weile im Forum sind, nicht hier schon alles zu Themen wie Neid, Missgunst etc. gelesen, gehört und miterlebt?

Hat hier ni cht selbst ein Organ der der Rechtpflege Oldy mit ner Anzeige gedroht, falls er nicht die Klarnamen seiner User herausrückt?
Hat nicht Louise dir neulich mehr oder weniger deutlich zu verstehen gegeben, dass man selbst schuld wäre, wenn man etwas on sich preis gäbe?
Was hat Penny mal über Ninas Forum erzählt?
Im alten Ratgeber dachte ich noch die Forenaufsic ht würde User sperren und Beiträge verschwinden lassen. Bis ich erfahren habe, dass es User gibt, dier dyas selbst veranlassen.
Hat nicht Gabi von oldi verlangen wollen, dass er gründlich kontrolliert?
Eventuell User sperrt?

Ich weiß nur, dass es Menschen gibt, bei denen ich das ausschließen würde, nach meinem Gefühl auf jeden Fall, du gehörst dazu, übrigens auch Steffi und Penny und noch ein paar wenige. deren Namen ich aber nicht alle nennen möchte, weil ich dann genau über jeden nachdenken müsste und schließlich kenne ich ja niemand persönlich. Ich habe nur dich erwähnt und Penny, und Steffi weil sie gerade auch von dir angegriffen wurde. Aber da bin ich mir fast sicher, ein solcher Dragoner wie Steffi haut halt drauf und hält sich nicht mit linken Sachen auf.
Und für irgendweche Ideologischen Probleme mit anderen Ossis kann sie auch nix.

Sei froh, dass du einen Computerfachmann in der Familie hast.







patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bar (bar) jeder Vernunft verhält sich die

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten