Witz, komm raus, du bist umstellt...

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  QuoVadis am Mi 20 Jun 2012, 13:46

Mann, auch Frau und Kind, sogar vielleicht Hund und Katze, kennt verschiedene Arten von Witzen:

http://www.stupidedia.org/stupi/Witz

Der beliebteste ist natürlich der, der einem selbst gefällt.

Der typische Libertalia-Witz ist anscheinend in den Weiten des Webs oder Netzes noch unbekannt. Siehe die Aufzählung in Stupipedia (Link oben), in der alles aufgeführt ist, was sich unter "Witz" firmiert oder als "Witz" durch die Gegend läuft. Nur kein Libertalia-Witz.

Dieser Zustand ist unakzeptabel!

Libertalia hat das Recht ihren Namen als eine spezielle Gattung des Witzes verewigt zu sehen!

Hoffnungsvoll, QV
avatar
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Ein Wiener will sich mit einem Zürcher unterhalten:

Beitrag  Freizeit am Mi 20 Jun 2012, 14:18

Wiener zum Zürcher:

"Hast du gewusst. Zürich ist etwa doppelt so gross wie der Zentralfriedhof in Wien?"

Zürcher: "Na und? Was willst du mir mit dieser Sinnlosigkeit sagen?"

Wiener genervt: "Dass dafür Zürich nur halb so lustig ist wie unser Zentralfriedhof!"
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Penny am Mi 20 Jun 2012, 17:08

Eine Frau beerdigt ihren Mann nur im Totenhemd,er hat nichts anderes verdient,denn er ist ihr immer fremd gegangen.
Nach ein paar Tagen aber,holt das schlechte Gewissen sie ein und sie lässt ihn exhumieren um ihm doch noch einen schönen Anzug an zu ziehen.
Als der Sarg aber aufgemacht wird,liegt statt der Leiche nur ein Zettel drin und auf dem steht:"Du wirst es nicht fassen,ich konnt es nicht lassen,bin drei Gräber weiter,bei Frau Reiter!"
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  QuoVadis am Mi 20 Jun 2012, 17:18

Zwei irische Fischer angeln auf hoher See. Wortkarg verrichten sie ihre Arbeit, bis sie im Netz eine Meerjungfrau fangen, eine hübschgewachsene Nixe.
Als der eine Fischer sie wieder ins Meer zurückwirft, fragt der andere:“Why?“
„How?" antwortet der erste.
avatar
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Gast am Mi 20 Jun 2012, 17:49

@Penny und Quo

hahaha Very Happy

hab auch einen:


Machtspielchen
Ein englisches Schlachtschiff kreuzt im Kanal. Plötzlich entdeckt man auf der Brücke ein entferntes Licht. Der Admiral des Schlachtschiffes lässt ein Signal senden: "Weichen Sie aus um 15 Grad nach Osten!" - Prompt kommt die Antwort: "Wir weichen nicht aus! - Drehen Sie um 15 Grad nach Westen ab!"
Darauf lässt der Admiral verärgert das Signal senden: "Ich bin ein englischer Admiral - weichen Sie aus um 15 Grad nach Osten!" - Wieder kommt die prompte Antwort: "Ich bin nur ein einfacher Seemann. Wir weichen nicht aus! - Drehen Sie um 15 Grad nach Westen ab!"
Das Licht kommt immer näher. Jetzt wird der Admiral wirklich böse. Er lässt das Signal senden: "Weichen Sie aus um 15 Grad nach Osten! Dies ist ein englisches Schlachtschiff. Wenn Sie nicht sofort um 15 Grad nach Osten ausweichen, dann eröffnen wir das Feuer!"
Darauf die Antwort: "Wir weichen nicht aus! - Drehen Sie um 15 Grad nach Westen ab - dies ist ein Leuchtturm!"

Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Angebot:

Beitrag  fab Jack am Mi 20 Jun 2012, 18:52

Karl Marx und der liebe Gott


Karl Marx stirbt und klopft an die Himmelspforte. Gott ist erschüttert als er ihn sieht und bittet ihn, doch in die Hölle zu gehen. Marx ist kein schlechter Mensch und geht er auf Gottes Wunsch ein.

Ein paar Tage später ruft Gott beim Teufel an und will sich erkundigen, wie es denn so läuft mit dem Karl. "Oh, ich sag´s dir, es ist eine Katastrophe! Die Heizer streiken, es ist saukalt hier unten! Sag mal, würdest du es nicht vielleicht doch mal versuchen, ihn aufzunehmen?"

Gott hat Mitleid mit dem Teufel und sagt, "Ok, schick´ ihn hoch!" Einige Wochen vergehen, als der Teufel im Himmel anruft, und Gott fragt wie es läuft. Der sagt entrüstet: "Also, erstens heißt das ´Genosse Gott` und zweitens gibt es mich, glaub ich, gar nicht!"

pirat
avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  QuoVadis am Mi 20 Jun 2012, 19:06

Frage an Radio Eriwan: „Darf der liebe Gott Parteimitglied werden?“
Radio Eriwan antwortet: „Im Prinzip ja. Aber zuerst müsste er aus der Kirche austreten.“

Der Alter Mann hat's nicht leicht...
Identitätsprobleme, Ideologiekonflikte, er soll an Allem immer schuld sein. Ach...

LG, QV
avatar
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Gast am Mi 20 Jun 2012, 21:27




Wundererklärung
Am See Genezareth wollen Touristen mit dem Boot übergesetzt werden. Der Fährmann verlangt zehn Dollar. "Ziemlich teuer", sagt der Tourist. "Aber bedenken Sie, über diesen See ist der Herr Jesus Christus zu Fuß gewandelt!" Entgegnet der Tourist, "Kein Wunder, bei den Preisen!"

Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chinesen.....peinlich!!!!:)

Beitrag  Penny am Do 21 Jun 2012, 11:05

http://www.blick.ch/news/ausland/sextoy-mit-pilz-verwechselt-id1932514.html
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  QuoVadis am Do 21 Jun 2012, 11:09

Vor der Hochzeit spricht die Patentante mahnend zur jungen Braut:
"Im Leben jeder Frau, mein Kind, gibt es nur eine große Liebe!"
"Und wer war das bei Dir, Tante?"
"Matrosen, mein Kind, Matrosen!"
avatar
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Penny am Fr 22 Jun 2012, 09:14

Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Penny am Fr 22 Jun 2012, 09:17

Der Zahnarzt will sich gerade über die Patientin beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich aufschreckt.
Arzt: "Kann es sein dass sie ihre Hand an meinen Hoden haben?"
Patientin: "Genau, Herr Doktor. Und wir wollen uns ja nicht gegenseitig wehtun, oder?"
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  stringa am Fr 22 Jun 2012, 12:56

Ein deutscher Fußballfan möchte ein Autogramm von einem Spieler (schon im Deutschland-Trikot) und wünscht schon mal den deutschen Sieg fürs nächste Spiel.
Der Spieler wehrt ab: "Nee, ich bin Grieche, ich trage nur das Hemd der Sponsoren"
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Lang ist's her... ;-)

Beitrag  Die Rechtanwaeldin am Sa 23 Jun 2012, 09:30



[youtube]http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=2rAv7Ff4eUA [/youtube]

“Wird eine Fußballweltmeisterschaft vom Radio übertragen, deren jeweiligen Stand die gesamte Bevölkerung aus allen Fenstern und durch die dünnen Wände der Neubauten hindurch zur Kenntnis zu nehmen gezwungen ist, so mögen selbst spektakulär verschlampte Gammler und wohlsituierte Bürger in ihren Sakkos einträchtig um Kofferradios auf dem Bürgersteig sich scharen. Für zwei Stunden schweißt der große Anlaß die gesteuerte und kommerzialisierte Solidarität der Fußballinteressenten zur Volksgemeinschaft zusammen. Der kaum verdeckte Nationalismus solcher scheinbar unpolitischen Anlässe von Integration verstärkt den Verdacht ihres destruktiven Wesens.”
aus Soziologische Schriften I: Anmerkungen zum sozialen Konflikt heute. Theoder W. Adorno: Gesammelte Schriften
avatar
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Willkommen,

Beitrag  Gast_0006 am Sa 23 Jun 2012, 10:34

Rechtsanwaeldin!

Dein Beitrag:


Mich überkommt auch zwischendurch ein seltsames Gefühl. Daher zum Teil auch mein Beitrag:


Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : TOP SECRET ;-)

Nach oben Nach unten

Teusch, schöööööööööööööööööön!

Beitrag  Petra Klekih am Mi 27 Jun 2012, 15:43

http://www.freitag.de/autoren/klaus-raab/das-deut-gehort-wieder-zum-schland

http://drschmitz.info/politische-korrektheitspropaganda-in-deutschen-unis.html


Hat Demo auf einer 'Nebentask' mal wieder gehudelt?!?!?!?

http://www.ftd.de/unternehmen/:softwarefehler-die-pannenschotten/70055461.html

Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch:
http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_em/Loew-koennte-auch-Ballack-zurueckholen-article6599036.html
avatar
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

TITANIC.de - ohne Kommentar

Beitrag  Petra Klekih am Do 28 Jun 2012, 09:23

Macht Merkel den Weg frei für EUROBONDS?
www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Solange-sie-lebt (Intro-Cartoon)





=5037&cHash=eaffbb6a64c0f44f8294866e64409245]http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=5037&cHash=eaffbb6a64c0f44f8294866e64409245
avatar
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Das bisschen

Beitrag  Die Rechtanwaeldin am Do 28 Jun 2012, 12:33

Vorhaut
avatar
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Ausgerechnet in den angeblich so prüden USA ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin am Sa 30 Jun 2012, 15:49

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1331857

Literatur - Gesellschaft: Fesselnd: SM-Roman «Fifty Shades» bricht alle Rekorde

avatar
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Rechtsanwäldin

Beitrag  laga am Sa 30 Jun 2012, 16:21

Ausgerechnet in den prüden USA?

Na ja, hängen Prüderie und Voyerismus nicht eng zusammen? Very Happy
Und nach kurzem Überfliegen des Artikels kann man ja vielleicht davon ausgehn, dass diese "bahnbrechend radikale alle Schranken sprengende Sensationsstory" nix anderes ist als ein neuer Aufguss der "Geschichte der O."?
Allesschommadagewesen, odda? Razz
avatar
laga

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.06.12
Ort : am liebsten auf der Insel!

Nach oben Nach unten

Ja, ja!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin am Sa 30 Jun 2012, 19:08

Gähn! Wie überhaupt Sex überbewertet ist. Immer dieses langweilige Rein-Raus....
;-).
Alles sooooo berechenbar. Dennoch tun COSMOPOLITAN (et al.) jeden Monat so, als hätten sie das Rad neu erfunden. ;-).

Und der STERN macht über das "NEUE Aufklärungsbuch" sogar eine TITELSTORY.

Wie düster muss es da in der STERN-Redaktion (bzw. zuhause) aussehen.

Das Einzig Spannende sind dabei die problematischen Erenntnisse, wo Migrantenkinder ihre "Aufklärung" (nicht) herbekommen...

Ich glaube allerdings nicht, dass die niedrigste Geburtenrate der Welt (in D.) an zu wenig Aufklärung liegt.
Schätze eher, dass es inzwischen zu viele Akademikerinnen in D. gibt.

Mein ältesten beiden machen auch irgendwie 'kein Geschick'. ;-) SM- hin oder her, SM her oder hin.

avatar
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Die hässliche Wahrheit ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin am Sa 30 Jun 2012, 23:25

heute · Sa, 30. Jun · 23:00-00:30 · ZDF
Die nackte Wahrheit



Genre
Spielfilm (Erotikkomödie - Spielfilm - Liebe/Partnerschaft)

Kurzbeschreibung
Filmnacht im ZDF - Amerikanischer Spielfilm von 2009

Beschreibung
Die TV-Show der ehrgeizigen Fernsehproduzentin Abby Richter steht wegen schlechter Quoten kurz vor dem Aus. Als letzte Hoffnung zur Rettung der Sendung wird Moderator Mike Chadway, seines Zeichens bekennender Chauvinist, angeheuert, dessen Lebenstipps eher unterhalb denn oberhalb der Gürtellinie liegen und der nach Abbys Meinung Sex und Beziehung verwechselt. Bühne frei für den amüsanten Geschlechterkampf der Hollyoodstars Katherine Heigl und Gerard Butler. Frust auf der ganzen Linie: Die preisgekrönte Fernsehproduzentin Abby Richter (Katherine Heigl) steht nicht nur mit den Einschaltquoten ihrer Show im Früh-stücksfernsehen eines lokalen US-Senders im Abseits, sondern hat derzeit auch privat kein Glück mit den Männern. Arrangierte Blind-Dates entlarven sie als anstrengenden Kontrollfreak, was erklären könnte, warum auch ihrer Show die Spontanität fehlt. Das soll sich nach Meinung ihres Chefs (Nick Searcy) schnellstmöglich ändern, weshalb er zur Verärgerung Abbys Moderator Mike Chadway (Gerard Butler) anheuert, der unter dem Titel "The Ugly Truth" (Die hässliche Wahrheit) die Missverständnisse zwischen den Geschlechtern sarkastisch und vulgär zu erklären weiß. Die Rechnung geht auf - die Quoten schießen in Rekordhöhe. Doch Abby kann sich darüber nicht freuen, hat nur Verachtung für Mike und macht mit ihm schließlich folgenden Deal: Mike soll Abby helfen, ihren Nachbarn und Traumprinzen Colin (Eric Winter) zu erobern. Sollten seine Macho-Tipps dabei zielführend funktionieren, will Abby ihn nicht weiter bekämpfen, sollte er versagen, kündigt er seinen Job in ihrer Show, und sie hat wieder Ruhe. Mike lässt sich auf den Handel ein, der für beide Seiten jede Menge Überraschungen bereithält. Nach seinen Kassenschlagern, dem Golden Globe nominierten "Natürlich Blond" (2001) und dem 2005 erschienen Film "Das Schwiegermonster" mit Jennifer Lopez und Jane Fonda (am Donnerstag, 19. Juli 2012 um 20.15 Uhr im ZDF), schlägt der gebürtige Australier Robert Luketic mit "Die nackte Wahrheit" erneut komödiantische Töne an. 2010 drehte er mit Ashton Kutcher und Katherine Heigl die Actionkomödie "Kiss & Kill". Auf Promotion-Tour für ihren letzten Film war Katherine Heigl Anfang des Jahres auch in Deutschland zu Gast und besuchte das Schwabenland, aus dem Teile ihrer Familie stammen. In "Einmal ist keinmal", der im April in deutschen Kinos startet, wird sie zur Kopfgeldjägerin Stephanie Plum. Die Action-Komödie entstand nach einer Bestseller-Vorlage von Janet Evanovich und besitzt Franchise-Potential. Ein Blickfang für die weiblichen Zuschauer von "Die nackte Wahrheit" ist der charismatische Schotte Gerard Butler, dem die Rolle des scharfzüngigen Womanizers Mike wie auf den Leib geschneidert ist. Der in vielen Genres beheimatete Schauspieler, der schon in Action-Filmen wie "300" (2007) oder Liebesdramen wie "P.S. I love you" (2007) überzeugte, macht in dieser Komödie im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur. Demnächst soll er für einen Thriller vor der Kamera stehen, der im Weißen Haus in Washington spielt. Sendelänge 96 Minuten

Produktionsjahr
2009

Regie
Robert Luketic

Schauspieler
• 
Katherine Heigl
 
Abby Richter
• 
Gerard Butler
 
Mike Chadway
• 
Bree Turner
 
Joy

Originaltitel
The Ugly Truth

Formatinformation
                   

Beliebige Information
Keine weiteren Informationen (?)

Sendungsdauer/ -ende
90 min (bis 00:30 - 90 min netto)

Startzeit
23:00

Endezeit
0:30

Titel
Die nackte Wahrheit

Kurzbeschreibung
Filmnacht im ZDF - Amerikanischer Spielfilm von 2009

Nettospielzeit
90

Produktionsjahr
2009
avatar
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Als hätte BELLA die Hand geführt ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin am Mo 02 Jul 2012, 21:44

Durchklicken ...

http://p4.focus.de/img/gen/I/h/HBIhyn72_Pxgen_cr_308x171,1237x695+312+0.jpg

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/tid-26367/balotelli-balotelli-ffgggf_aid_775818.html

http://p4.focus.de/img/gen/m/8/HBm87RpH_Pxgen_r_630xA.jpg
avatar
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Aus neuerlich gegebenem Anlaß am WE ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin am Mo 02 Jul 2012, 22:36

Cool:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=Ei0ElneQ0SQ
avatar
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  QuoVadis am Di 03 Jul 2012, 02:35

Frage an Radio Eriwan: "Ist es möglich Liebe mit offenem Fenster zu machen?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber Frau wäre vielleicht besser."

Die nackte Wahrheit ...

LG , QV
avatar
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten