Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witz, komm raus, du bist umstellt...

+10
uvondo
laga
Petra Klekih
Gast_0006
Die Rechtanwaeldin
stringa
fab Jack
Penny
Freizeit
QuoVadis
14 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  QuoVadis Mi 20 Jun 2012, 13:46

das Eingangsposting lautete :

Mann, auch Frau und Kind, sogar vielleicht Hund und Katze, kennt verschiedene Arten von Witzen:

http://www.stupidedia.org/stupi/Witz

Der beliebteste ist natürlich der, der einem selbst gefällt.

Der typische Libertalia-Witz ist anscheinend in den Weiten des Webs oder Netzes noch unbekannt. Siehe die Aufzählung in Stupipedia (Link oben), in der alles aufgeführt ist, was sich unter "Witz" firmiert oder als "Witz" durch die Gegend läuft. Nur kein Libertalia-Witz.

Dieser Zustand ist unakzeptabel!

Libertalia hat das Recht ihren Namen als eine spezielle Gattung des Witzes verewigt zu sehen!

Hoffnungsvoll, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten


Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Ja, ja!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 30 Jun 2012, 19:08

Gähn! Wie überhaupt Sex überbewertet ist. Immer dieses langweilige Rein-Raus....
;-).
Alles sooooo berechenbar. Dennoch tun COSMOPOLITAN (et al.) jeden Monat so, als hätten sie das Rad neu erfunden. ;-).

Und der STERN macht über das "NEUE Aufklärungsbuch" sogar eine TITELSTORY.

Wie düster muss es da in der STERN-Redaktion (bzw. zuhause) aussehen.

Das Einzig Spannende sind dabei die problematischen Erenntnisse, wo Migrantenkinder ihre "Aufklärung" (nicht) herbekommen...

Ich glaube allerdings nicht, dass die niedrigste Geburtenrate der Welt (in D.) an zu wenig Aufklärung liegt.
Schätze eher, dass es inzwischen zu viele Akademikerinnen in D. gibt.

Mein ältesten beiden machen auch irgendwie 'kein Geschick'. ;-) SM- hin oder her, SM her oder hin.

Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Die hässliche Wahrheit ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 30 Jun 2012, 23:25

heute · Sa, 30. Jun · 23:00-00:30 · ZDF
Die nackte Wahrheit



Genre
Spielfilm (Erotikkomödie - Spielfilm - Liebe/Partnerschaft)

Kurzbeschreibung
Filmnacht im ZDF - Amerikanischer Spielfilm von 2009

Beschreibung
Die TV-Show der ehrgeizigen Fernsehproduzentin Abby Richter steht wegen schlechter Quoten kurz vor dem Aus. Als letzte Hoffnung zur Rettung der Sendung wird Moderator Mike Chadway, seines Zeichens bekennender Chauvinist, angeheuert, dessen Lebenstipps eher unterhalb denn oberhalb der Gürtellinie liegen und der nach Abbys Meinung Sex und Beziehung verwechselt. Bühne frei für den amüsanten Geschlechterkampf der Hollyoodstars Katherine Heigl und Gerard Butler. Frust auf der ganzen Linie: Die preisgekrönte Fernsehproduzentin Abby Richter (Katherine Heigl) steht nicht nur mit den Einschaltquoten ihrer Show im Früh-stücksfernsehen eines lokalen US-Senders im Abseits, sondern hat derzeit auch privat kein Glück mit den Männern. Arrangierte Blind-Dates entlarven sie als anstrengenden Kontrollfreak, was erklären könnte, warum auch ihrer Show die Spontanität fehlt. Das soll sich nach Meinung ihres Chefs (Nick Searcy) schnellstmöglich ändern, weshalb er zur Verärgerung Abbys Moderator Mike Chadway (Gerard Butler) anheuert, der unter dem Titel "The Ugly Truth" (Die hässliche Wahrheit) die Missverständnisse zwischen den Geschlechtern sarkastisch und vulgär zu erklären weiß. Die Rechnung geht auf - die Quoten schießen in Rekordhöhe. Doch Abby kann sich darüber nicht freuen, hat nur Verachtung für Mike und macht mit ihm schließlich folgenden Deal: Mike soll Abby helfen, ihren Nachbarn und Traumprinzen Colin (Eric Winter) zu erobern. Sollten seine Macho-Tipps dabei zielführend funktionieren, will Abby ihn nicht weiter bekämpfen, sollte er versagen, kündigt er seinen Job in ihrer Show, und sie hat wieder Ruhe. Mike lässt sich auf den Handel ein, der für beide Seiten jede Menge Überraschungen bereithält. Nach seinen Kassenschlagern, dem Golden Globe nominierten "Natürlich Blond" (2001) und dem 2005 erschienen Film "Das Schwiegermonster" mit Jennifer Lopez und Jane Fonda (am Donnerstag, 19. Juli 2012 um 20.15 Uhr im ZDF), schlägt der gebürtige Australier Robert Luketic mit "Die nackte Wahrheit" erneut komödiantische Töne an. 2010 drehte er mit Ashton Kutcher und Katherine Heigl die Actionkomödie "Kiss & Kill". Auf Promotion-Tour für ihren letzten Film war Katherine Heigl Anfang des Jahres auch in Deutschland zu Gast und besuchte das Schwabenland, aus dem Teile ihrer Familie stammen. In "Einmal ist keinmal", der im April in deutschen Kinos startet, wird sie zur Kopfgeldjägerin Stephanie Plum. Die Action-Komödie entstand nach einer Bestseller-Vorlage von Janet Evanovich und besitzt Franchise-Potential. Ein Blickfang für die weiblichen Zuschauer von "Die nackte Wahrheit" ist der charismatische Schotte Gerard Butler, dem die Rolle des scharfzüngigen Womanizers Mike wie auf den Leib geschneidert ist. Der in vielen Genres beheimatete Schauspieler, der schon in Action-Filmen wie "300" (2007) oder Liebesdramen wie "P.S. I love you" (2007) überzeugte, macht in dieser Komödie im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur. Demnächst soll er für einen Thriller vor der Kamera stehen, der im Weißen Haus in Washington spielt. Sendelänge 96 Minuten

Produktionsjahr
2009

Regie
Robert Luketic

Schauspieler
• 
Katherine Heigl
 
Abby Richter
• 
Gerard Butler
 
Mike Chadway
• 
Bree Turner
 
Joy

Originaltitel
The Ugly Truth

Formatinformation
                   

Beliebige Information
Keine weiteren Informationen (?)

Sendungsdauer/ -ende
90 min (bis 00:30 - 90 min netto)

Startzeit
23:00

Endezeit
0:30

Titel
Die nackte Wahrheit

Kurzbeschreibung
Filmnacht im ZDF - Amerikanischer Spielfilm von 2009

Nettospielzeit
90

Produktionsjahr
2009
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Als hätte BELLA die Hand geführt ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mo 02 Jul 2012, 21:44

Durchklicken ...

http://p4.focus.de/img/gen/I/h/HBIhyn72_Pxgen_cr_308x171,1237x695+312+0.jpg

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/tid-26367/balotelli-balotelli-ffgggf_aid_775818.html

http://p4.focus.de/img/gen/m/8/HBm87RpH_Pxgen_r_630xA.jpg
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Aus neuerlich gegebenem Anlaß am WE ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mo 02 Jul 2012, 22:36

Cool:
https://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=Ei0ElneQ0SQ
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  QuoVadis Di 03 Jul 2012, 02:35

Frage an Radio Eriwan: "Ist es möglich Liebe mit offenem Fenster zu machen?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber Frau wäre vielleicht besser."

Die nackte Wahrheit ...

LG , QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  uvondo Mi 04 Jul 2012, 14:24

.....und das ist jetzt kein Witz, ich war eben umzingelt von einem 2mtr. hohen Brennesselbeet. Wir haben in der äußersten Ecke unseres Grundstückes zum Wald hin, ein 10 - 15m² großes Brennesselfeld. Das lassen wir immer extra für "Ungeziefer" wie Schmetterlinge, Libellen usw. stehen. Beim mähen hatte ich mich mit meinem Nachbarn (Bauern) bei einem Bierchen unterhalten. Er saß auf einem Gartenstuhl und ich auf meinem Aufsitzmäher. Anstatt nach vorne zu sehen, unterhielt ich mich weiter, und das letzte was ich von ihm vernahm war, pass auf wo du hinfährst. Und schon war ich mittendrin. Da ich ausser einer kurzen Hose nichts anhatte.......usw. Ich bin jetzt erstmal unter die Dusche gegangen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty wow uvo

Beitrag  Gast Mi 04 Jul 2012, 14:41

Ich bin jetzt erstmal unter die Dusche gegangen..

Du suchst jetzt aber niemanden, der dir den Rücken wäscht, oder? Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Huhu Steffi....;-)

Beitrag  Gast_0006 Mi 04 Jul 2012, 14:52

Uvondo kann dich momentan nicht hören...............

Sitzt mit ner Flasche Sekt und mit Bier auf nem Trecker und muss für seine Frau Arbeiten erledigen……………….. Cool


https://libertalia.forumieren.com/t43-sind-die-milliarden-des-esm-eigentlich-echtes-geld#2624

Originaltext sollte man sich zu Gemüte führen............... cheers (siehe Link oben) I love you sunny sunny sunny

Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : TOP SECRET ;-)

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Sag mal uvondo: das mit den Weibern und Brennnesseln verläuft bei dir grundsätzlich anders ...?

Beitrag  Gast_0007 Mi 04 Jul 2012, 15:43

uvondo:

da sprichst Du ein großes Problem meines Weibes an. Ich besitze zwar Badehosen, ziehe die aber nie an, weil ich tatsächlich mit Anzug oder ähnlichen Klamotten in Richtung Strand tapere.

https://libertalia.forumieren.com/t35-vertrauen#1903
uvondo:

.....und das ist jetzt kein Witz, ich war eben umzingelt von einem 2mtr. hohen Brennesselbeet. Wir haben in der äußersten Ecke unseres Grundstückes zum Wald hin, ein 10 - 15m² großes Brennesselfeld. Das lassen wir immer extra für "Ungeziefer" wie Schmetterlinge, Libellen usw. stehen. Beim Mähen hatte ich mich mit meinem Nachbarn (Bauern) bei einem Bierchen unterhalten. Er saß auf einem Gartenstuhl und ich auf meinem Aufsitzmäher. Anstatt nach vorne zu sehen, unterhielt ich mich weiter, und das letzte was ich von ihm vernahm war, pass auf wo du hinfährst. Und schon war ich mittendrin. Da ich außer einer kurzen Hose nichts anhatte.......usw. Ich bin jetzt erstmal unter die Dusche gegangen.

https://libertalia.forumieren.com/t29p20-witz-komm-raus-du-bist-umstellt#2634
uvondo:

GESUCH: benötige dringest jemand der mir sagt, wie ich Bilder aus meinem Speicher (Bauerngarten) hier sichtbar machen kann. Wie beim klavierspielen, zeigt sich hier meine eigentliche Tragödie. Ich habe mir aus Zeitgründen nie die Zeit nehmen können mich damit einmal intensiv zu beschäftigen. Ich könnte ja mein Weib fragen, aber die würde mir nicht glauben, daß ich die für sie einfachste Sache der Welt nicht beherrsche.......Ein bißchen EGO besitze ich ja schließlich auch..........................

https://libertalia.forumieren.com/t30p60-eigentlich-mochte-ich-ja-auch-einmal-wieder-etwas#1599
uvondo:

Bild vom Garten????? Ja, ich lasse es mir heute abend von meinem Weib zeigen wie das geht. Wie klein ist Deine Welt eigentlich?????? Krankhafte Verhaltensweisen sind bei Dir ersichtlich............

https://libertalia.forumieren.com/t27-bar-bar-jeder-vernunft-verhalt-sich-die#1619
uvondo, wann kommt ENDLICH das erste Bild von dir? Oder hast dich bei deinem Weib vor 12 Tagen nicht getraut, nicht verstanden oder wieder vergessen ...???

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Noch eine bekannte Geschichte

Beitrag  Freizeit Mi 04 Jul 2012, 16:59

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachttisch liegt! Hab dich lieb!
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Freizeit:

Beitrag  Gast_0006 Mi 04 Jul 2012, 17:10

cheers cheers cheers cheers , lachen musste ich auch. Wahnsinn.............. cherry

Diese Witze! Aufgebaut auf "welchem" Boden. Hoffentlich kritischem.............

Ganz iof: ich habe SKY.....

Bis bald... sunny

Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : TOP SECRET ;-)

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Gast Mi 04 Jul 2012, 17:25

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen.
Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen.
Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Gast Mi 04 Jul 2012, 17:27

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago.
Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Steffi

Beitrag  Freizeit Mi 04 Jul 2012, 17:30

Kaum zum Glauben was so ein Tip von einem Typen bewirken kann Very Happy

Maschera. Habe ich auch. Versuche es gleich mal. Twisted Evil Bin gerade nicht bei der Arbeit Kaffee
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Freizeit

Beitrag  Gast Mi 04 Jul 2012, 17:35

Kaum zum Glauben was so ein Tip von einem Typen bewirken kann

Na ja, für alles kann man die Hundertschaften aber auch nicht brauchen....aber ich kann mich erinnern, dass bei einer Bekannten in der Firma, die Steuerfahnung fast "Miete bezahlt" hätte, so oft waren die da...


Wenn einer gekündigt hatte, wurde der Schreibtisch so gelassen wie er war, weil man genau wußte, wenn die STF wieder kommen , dürfen dort anfangen, gaaaanz sorgfältig aufzuräumen....
dafür gab es dann auch Frühstück....Du siehst, auch unsere Beamten sind manchmal nützlich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Juristen und Humor!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 05 Jul 2012, 18:53

http://www.jurablogs.com/de/go/humjur-das-trueffelschwein-spuerhund-sinne-gesetzes
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Nun, da gab es doch noch was:

Beitrag  Freizeit Do 05 Jul 2012, 20:44


Wie fangen Ostfriesen Fliegen?
Sie jagen sie auf den Dachboden und ziehen die Leiter weg.

-----------------------

In der Musikstunde fragt der Lehrer: "Was ist das wichtigste Streichinstrument?"
Jonathan steht auf und antwortet: "Der Pinsel!"

-----------------------

Vor Angst zitternd und völlig verschwitzt sitzt ein Mann im Zahnarztstuhl.
Kommt der Arzt hinein und sagt: "So, Herr Leutnant Trollinger, jetzt reißen sie mal ihr Maul so weit auf wie vor sechs Jahren in der Kaserne!"

-----------------------

Ein kleiner Junge geht die Straße entlang. Er findet einen Gummiknüppel.
Ein paar Meter weiter steht ein Polizeibeamter.
Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?"
Polizeibeamter schaut nach: "Ne, meinen hab ich verloren."


Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Wieder ein neuer Fall von grober Vernachlässigung eines Schutzbefohlenen:

Beitrag  Gast_0006 Fr 06 Jul 2012, 16:31

Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Seligenstadt ereignete.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag im Niederfeld aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren. In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechten Getränke.

"Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so, der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto-, Angel- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher. Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´ s Braustüble" in der Bahnhofstraße.

Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

"Warum erst jetzt !?" fragten einige?

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo sich in der Wohnung diese Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens, wenn die ersten ihren Mann alleine zu Hause lassen. Aber Fälle wie dieser, erschüttern selbst die erfahrensten Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen."
Fassungsloses Kopfschütteln!!!

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Six-Packs unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen. Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?" Sie bewegt hier alle.

(Quelle habe ich nicht. Hat ein Freund mir zugeschickt)

Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : TOP SECRET ;-)

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  QuoVadis Fr 06 Jul 2012, 18:06

Morgens bei Lohmeyers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an den Kopf. Er schreit auf: "Was soll das denn?" "Gerade habe ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt und darin einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!" "Ja, aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr? Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und 'Marie-Louise' ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..." Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder mit der Bratpfanne an ihn heran - boing! "Was ist denn jetzt los?", empört er sich. Sie: "Dein Pferd hat angerufen..."

LG, QV (ich gehe jetzt die Bratpfanne verstecken...)
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Freizeit Sa 07 Jul 2012, 09:57

Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt...
"Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?"
Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"
"Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional....Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?"
"Na ja, wenn es so ist, kauf es!"
"Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!"
"Na gut, kauf auch das Haus..."
"Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend."
"Bis heute Abend, Schatz."
Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit:
"WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"

-------------------------

Was ist Mut? Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht.
Was ist Übermut? Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.
Was ist Schlagfertigkeit? Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?"
Und was ist die Krönung der Schlagfertigkeit? Wenn der Mann darauf erwidert: "Nicht nötig, ich habe einen Ständer..."

------------------------

Sie: "Aber Schatz das ist doch gar nicht unser Baby!"
Er: "Psst, nicht so laut. Aber der Kinderwagen ist besser."

-------------------------

Die 17-jährige Luzi sagt zur Freundin: "Großvater hatte ganz recht, als er sagte, ich soll nicht in den Nachtclub gehen, weil es da Dinge gebe, die ich nicht sehen sollte!"
Erkundigt sich die Freundin neugierig: "Und was hast du da gesehen?"
"Meinen Großvater!"
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty den mag ich:

Beitrag  fab Jack Sa 07 Jul 2012, 13:55

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag.

Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum "Scheiße, daneben!" Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei.

Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "Scheiße, daneben!" Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.

Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Jack Sparrow

Beitrag  Freizeit Sa 07 Jul 2012, 14:11

..... und so kam es, dass uns die Frauen noch Heute nach dem "Spielen" als Engel erscheinen. Amen! Razz Blümchen!
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Gewitter ...

Beitrag  fab Jack Sa 07 Jul 2012, 14:20

Salut Freizeit -
falls Du einen Engel kennst, schick ihn doch mal vorbei...

Hier noch eine geschichte, passend zum Wetter:

Es war einmal ein streng gläubiger Rabbi.
Er hatte jahrzehntelang gottesfürchtig und vorbildlich gelebt,
er hatte geholfen, wo er konnte und so manches Leid gemildert.
Nur eine einzige dunkle Seite konnte man ihm nachsagen:
Jedes seiner Gebete zu Gott beendete er mit der Bitte:

" Ach Gott, bitte laß' mich einmal im Lotto gewinnen!"

Eines Abends, er war nun alt und grau geworden, betete er wieder zu Gott,
und wieder bat er darum, einmal im Lotto zu gewinnen.
Da gab es ein fürchterliches Donnergrollen,
die Decke in seinem bescheidenem Heim spaltete sich entzwei,
ein grelles Licht strahle in den Raum
und eine dröhnende Stimme rief ihm vorwurfsvoll zu:

"Nun tu mir doch bitte den einen Gefallen und kauf' dir endlich ein Los!"
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Soo doof ....

Beitrag  Freizeit Sa 07 Jul 2012, 17:09

https://www.youtube.com/watch?v=jYO2_Qies-0
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Vielleicht keine Witze .....

Beitrag  Freizeit Sa 07 Jul 2012, 17:19

.... aber trotzdem (un-)interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=neX3rQTXfHE&feature=fvwrel
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt... - Seite 2 Empty Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten