Witz, komm raus, du bist umstellt...

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  QuoVadis am Mi 20 Jun 2012, 13:46

das Eingangsposting lautete :

Mann, auch Frau und Kind, sogar vielleicht Hund und Katze, kennt verschiedene Arten von Witzen:

http://www.stupidedia.org/stupi/Witz

Der beliebteste ist natürlich der, der einem selbst gefällt.

Der typische Libertalia-Witz ist anscheinend in den Weiten des Webs oder Netzes noch unbekannt. Siehe die Aufzählung in Stupipedia (Link oben), in der alles aufgeführt ist, was sich unter "Witz" firmiert oder als "Witz" durch die Gegend läuft. Nur kein Libertalia-Witz.

Dieser Zustand ist unakzeptabel!

Libertalia hat das Recht ihren Namen als eine spezielle Gattung des Witzes verewigt zu sehen!

Hoffnungsvoll, QV
avatar
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten


Nils

Beitrag  Penny am Mo 09 Jul 2012, 20:03

Jööööö,die ist ja sooo süsss,hat gar niemand gemerkt,dass sie immer näher kam pirat
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Penny am Mo 09 Jul 2012, 20:09

Die finde ich auch so cool,wie sie den Drucker zerlegt Smile

avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Penny am Mo 09 Jul 2012, 20:16

....und die find ich zum fressen süss!



So gehts mir auch manchmal Wink))



...und die hätte ich früher auch gebrauchen können Smile

avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Gast am Mo 09 Jul 2012, 21:27

Very Happy Very Happy Very Happy


Hallo Penny flower

Schade! Sad



Ich hatte mal einen ganz tollen Youtube-Link zu einem Katzenkrimi.....und finde ihn leider nicht Sad .....Wie schade Sad ......war noch ne Ecke spannender als das Kitten Stalking.......aber deine Links....... Very Happy Very Happy Very Happy


Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Rennbahn

Beitrag  Freizeit am Di 10 Jul 2012, 14:23

avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Gast am Do 12 Jul 2012, 19:52




Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Freizeit am Do 12 Jul 2012, 20:45

avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Gast am Mo 13 Aug 2012, 13:19


TOP 10 - Anzeichen, daß Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:

1. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch Testament.doc an.
2. Der 42"-Monitor.
3. Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern nur füttern.
4. Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt.
5. Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad", und "Normandie" wählen.
6. Als besonderen Service gibt es die Lifetime-Garantie.
7. Die voreingestellte Startseite ist www.zdf.de.
8. Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen.
9. Keine Ratenzahlung möglich.
...und das Nr. 1-Anzeichen, dass Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:
10. Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Gast am Di 14 Aug 2012, 14:52

Quizfrage


Wie kommt es, dass eine Sardine den Hafen von Marseille verstopfen konnte?

Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achnö, das ist ja viel zu schwierig!

Beitrag  Lobelie am Di 14 Aug 2012, 22:52


Weil sie einem Käptn quer im Schlund lag, der daraufhin das Steuer verriß, kollidierte und sein Schiff unglücklicherweise quer zur Hafeneinfahrt versenkte?

Ich habe einen besseren Witz (heute ging es ja viel um Autoren und Debütanten):
Wie definierte Arno Schmidt die ideale Schriftstellersgattin?

Spoiler:
Anbetung, die Schreibmaschine schreiben kann.

Very Happy

Die seine entsprach dem Ideal natürlich nur in den Anfangsjahren seiner Karriere.
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

@Nils: vermutlich nur, weil...

Beitrag  Oldoldman am Di 14 Aug 2012, 23:00

Kapitän Schettino daran beteiligt ist... Der havariert auch noch eine Sardine so, daß der Hafen von Marseille verstopft...
lol!
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Neulich, irgendwo in der Provinz ...

Beitrag  fab Jack am Di 14 Aug 2012, 23:09

... unterhielten sich zwei Kinder:

"Mein Papa ist Ingenieur."
"Echt? Voll cool! - Meiner ist Anwalt."
"Ehrlich?"
"Neee, ein ganz normaler."
avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Weil wir ja schon den Magnet-Kolben-Motor hatten...

Beitrag  Oldoldman am Di 14 Aug 2012, 23:11

und damit bereits das Tor zum perpetuum mobile weit aufgestoßen haben, hier noch ein - politisch völlig inkorrekter - Witz:

Der 6-polige Wassermotor:
Ein Porschefahrer gibt auf der Autobahn so richtig Gas. Mit enormer Kraft aus dem Hinterteil gelangt er zum Höhepunkt. Dennoch, gerade in diesem Moment des höchsten Glücksgefühls, muß er feststellen, daß er von einem Wartburg überholt wird. Huuiiii und der Wartburg ist vorbei und ward nicht mehr gesehen. An einer der nächsten Raststätten trifft der Porschefahrer zufällig auf den Wartburg und seinen Fahrer. "Mensch, wie haben Sie das geschafft, diese Klapperkiste derart aufzupeppen?" spricht er den Fahrer des Wartburg an. Der lehnt sich ganz cool an sein Gefährt und entgegnet: "das macht mein 6-poliger Wassermotor." Der Porschefahrer schaut irritiert. "Ihr 6-poliger.... WAS?" "Wassermotor...Wollen Sie mal sehen?" Das läßt sich der Porschefahrer natürlich nicht zweimal sagen. Der Wartburg-Fahrer öffnet die Motorhaube und: .... 6 Polen strecken ihre Köpfe empor und schreien: "Wasser!!"
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Wow, Oldy,

Beitrag  Lobelie am Di 14 Aug 2012, 23:54

das war natürlich komplett inkorrekt - und auch mit den Anwaltswitzen sollten wir hier sparsam umgehen von wegen der Mimöschen in der Provinz, die sich angesprochen fühlen könnten Very Happy

Aber nun will ich wirklich wissen, was mit der Sardine in Marseille war!

Nils, sei ein braver Junge und löse das Rätsel - Du hast uns lange genug auf die Folter gespannt!
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Gast am Mi 15 Aug 2012, 00:59


ok ok ok Very Happy


Oldy Idea liegt nahe dran.....


das war nämlich so...und beruht auf einer Tatsache:


ein Schiff mit dem schlichten Namen "Sardine" wurde 1780 durch Kanonenschüsse lädiert und sank am Eingang des Alten Hafen von Marseille, ein nicht gerade riesiger Hafen, und versperrte den Durchgang. Durch Legenden ging dies in die Geschichte ein als "Sardine, die den Hafen von Marseille verstopfte".

Es gibt aber auch eine reale Geschichte, wonach richtige Sardinen einen Hafen verstopften, nämlich ein Hafen bei Los Angeles:

http://www.shortnews.de/id/881286/Los-Angeles-Hafen-mit-Millionen-toter-Sardinen-verstopft



Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ha,.... jetzt hab ich den kleinen Spitzbuben erwischt...

Beitrag  Gast_0005 am Mi 15 Aug 2012, 01:31

Kleiner Nils, denkst Du denn Du kannst mich austricksen? Rolling Eyes Rolling Eyes

Jetzt lieg ich schon nahezu 1 Stunde auf der Lauer, immer in der Hoffnung, dass Du Dir meine Generalpredigt von heute Abend zu Herzen genommen haben mögest. Twisted Evil Suspect

Kind, Du darfst doch sooooo spät nicht mehr auf Deinen kleinen krummen Beinchen sein. Sad Sad .
Wo ist denn Dein Onkel@Jack, ......ich dachte er hat ein Auge auf Dich, während ich in Exerzitien bin,.....das darf doch alles nicht wahr sein,??? Shocked Shocked

Lobelie???????? "Nils, sei ein braver Junge und löse das Rätsel - Du hast uns lange genug auf die Folter gespannt!"Tztztztz.

Ich hoffe doch sehr, Ihr,.... Lobelie, Oldy, Jack und Masch ihr steht dann auch "Gewehr bei Fuss" wenn die komische Tante vom Jugendamt (oder andere komische Tanten und Onkels) hier wieder aufkreuzt. pale

So kleiner Nils, jetzt aber ab in Deine kleine kuschelige Koje,...morgen ist auch noch ein Tag.

Kuß! Kuß! Kuß! und schlaf gut kleiner Engel/Bengel und Lobelie, Jack, Masch, Oldy und allen die auch noch hier rumturnen oder abhängen Euch auch ne gute Nacht . Sleep











Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Ja, Dale,

Beitrag  Lobelie am Mi 15 Aug 2012, 01:48

ich trolle mich schon davon - aber Nils ist nun mal ein aufgewecktes Kerlchen... Der hält sich an keine Uhrzeiten. Tut mir leid, daß ich so unpädagogisch war Very Happy
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

@Lobelie

Beitrag  Gast_0005 am Mi 15 Aug 2012, 02:03

Wink Wink Wink
weiss* ich doch . Muss mich ja auch zwingen bei dem kleinen "Furzerchen" ernst zu bleiben, aber pssst, nicht weitererzählen. Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=KgZaGcAY0q8

* nein klappt nicht so Sad nur wenn ich auf Word das Sonderzeichen "β" einfüge und das ist lästig rendeer


Zuletzt von dale am Mi 15 Aug 2012, 02:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Noch schnell Nils neuestes kleines Missgeschick eingefügt.)

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Ok, kein richtiger Witz,......

Beitrag  Gast_0005 am Sa 18 Aug 2012, 01:58

.......trotzdem witzig, tongue bounce clown

Der Postillion
Mittwoch, 13. Juni 2012

Erster Push-Up-Backenhalter für besonders eindrucksvolles Klempnerdekolleté entwickelt


Radolfzell (dpo) - Handwerker und Hausfrauen werden gleichermaßen frohlocken, denn der Unterwäschehersteller Schiesser hat den ersten voll funktionsfähigen Push-Up-BH für Klempnerdekolletés entwickelt. Mithilfe der stützenden Wirkung des Backenhalters haben nun auch ältere und eher kleingesäßige Männer endlich die Möglichkeit, ihren Kundinnen und Kunden einen üppigen und ansprechenden Ausschnitt zu präsentieren………………….

http://www.der-postillon.com/2012/06/erster-push-up-backenhalter-fur.html#more

Was es nicht alles gibt. geek

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

nicht die ganz großen Brüller

Beitrag  uvondo am Do 30 Aug 2012, 09:06

aber eben gehört...

Frage 1: Warum benutzen Beamte keine Papiertaschentücher?

Frage 2: Wer sind die 5 größten Feinde eines Beamten????
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

????

Beitrag  Lobelie am Do 30 Aug 2012, 10:28

Ich lache jetzt schon - wetten, daß Beamte alle faul, dumm und überbezahlt sind und sich dem Büroschlaf hingeben?

Da gibt es doch schon den ultimativen Beamtenwitz: Was ist Beamten-Mikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren... Sleep
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

ganz einfach Lobelie

Beitrag  uvondo am Do 30 Aug 2012, 10:32

Zu Frage 1: weil auf der Verpackung der Papiertaschentücher "Tempo" steht...

Zu Frage 2: Montag, Dienstag, usw......
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Freizeit am Do 30 Aug 2012, 10:55

Ein Unfall der anderen Art:

"Hast Du gehört? Ein Jäger hat einen Jogger erschossen!"

"Ehrlich?"

"Ja, Der Jäger behauptet auf seinem Jogging anzug stand Reebok!"

---------------------
Da war noch was betreffend Aberglaube:

Der Bewerber beim Vorstellungsgespräch etwas verlegen zum Personalchef: "Eines muss ich Ihnen allerdings noch gestehen: Ich bin abergläubisch."

Personalchef: "Aber das macht doch gar nichts. Dann zahlen wir Ihnen eben einfach kein dreizehntes Monatsgehalt!"
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Feuerwehr

Beitrag  Penny am Do 30 Aug 2012, 13:15

Mann kommt Abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause. Sagt zu seiner Frau:"Schatz,wir spielen heute was neues,nämlich Feuerwehr!
Ich schreie: "Kommando 1" und du rennst ins Schlafzimmer.
Bei "Kommando 2" ziehst du dich nackt aus und bei "Kommando 3" schlafen wir miteinander,O.K?"
Sie ist einverstanden.Als sie im Bett liegen,sagt die Frau:"Kommando 4!"
Er ist ganz verdutzt und fragt:"Was bedeutet das?"
Sie:" Mehr Schlauch,mehr Schlauch!" Very Happy
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Penny

Beitrag  Freizeit am Do 30 Aug 2012, 13:21

Diesen Witz kann ich mir darum nicht lebhaft vorstellen weil, wie soll er mehr Schlauch geben können wenn sie draufliegt? Embarassed Evil or Very Mad Smile
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Re: Witz, komm raus, du bist umstellt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten