Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  uvondo am Do 21 Jun 2012, 13:57

das Eingangsposting lautete :

über Tiere und Garten schreiben. Vielleicht kann Oldy das ja einmal richtig ein/unterordnen. Und damit es für fremde Leser auch zu finden ist, nicht unbedingt unter den vorhandenen Strängen, wie Bar.....usw. So, ich setze mich jetzt auf meinen Trecker und mähe..........und stelle mein Bierchen in die dafür vorgesehene Halterung
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten


Sei ehrlich uvondo: Der "Niemand" im alten Forum warst du, oder ...?

Beitrag  Gast_0007 am Fr 22 Jun 2012, 10:11

uvondo:

Das war übrigens auch sein Stil im alten Forum, das war dann irgendwann so durcheinandergewürfelt, daß niemand mehr genau wußte, worauf er eigentlich antwortet.

http://libertalia.forumieren.com/t30p60-eigentlich-mochte-ich-ja-auch-einmal-wieder-etwas#1609
Diese vorangestellten Zitatkästen mit Poster, Originaltext und Link verstehst du nicht? Das ist immer das, auf das ich anschließend antwortet und global gibts zusätzlich 'ne Headline zum Posting. Das ist so ähnlich wie die Schlagzeile in 'ner Bildzeitung - damit es auch der Dümmste versteht. Soll aber auch Allerdümmste geben, aber die lesen nicht Bildzeitung, sondern was Besseres, oder ...???

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

demo

Beitrag  uvondo am Fr 22 Jun 2012, 10:16

Du musstest so antworten wie ebend, sonst zerfrisst Dich Dein Ego, die Angst überhört zu werden. Übrigens hast Du eben den Ruf auch wieder nicht verstanden, daß das hier ein Gartenstrang werden soll. So ist das mit Kleingeistern. Also antworte irgendwo in einem anderen Strang und lass die Gartenfreunde hier mit Deinem Gesäusel zufrieden..............
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

uvondo: Wir warten ALLE hier auf dein ERSTES Bild ...!!!

Beitrag  Gast_0007 am Fr 22 Jun 2012, 10:20

.

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 10:47


Huhu flower

war gerade bei der COSA NOSTRA vor dem Haus und schaut mal, was ich da im Vorgarten gesehen habe Rolling Eyes






diese Gartenzwerge habe ich vor nem andern Haus gemopst, für Demo albino scratch clown





Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 10:53

Der kleine Nils schrieb:
Huhu flower

war gerade bei der COSA NOSTRA vor dem Haus und schaut mal, was ich da im Vorgarten gesehen habe Rolling Eyes








Laughing Laughing Laughing


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Kleiner Nils: Woher weißt du, dass meine Mülltonnen immer fast leer ist ...?

Beitrag  Gast_0007 am Fr 22 Jun 2012, 11:05

Der kleine Nils:

diese Gartenzwerge habe ich vor nem andern Haus gemopst, für Demo albino scratch clown



Der kleine Nils pirat

http://libertalia.forumieren.com/t30p60-eigentlich-mochte-ich-ja-auch-einmal-wieder-etwas#1620
Ich will diesen Müll aber nicht in meiner Tonne. Zieht nur Hartz-4-Weiber an, die dann nachts ums Haus streuen oder mich per Telefon um 02:30 Uhr bei der 'Arbeit' stören wollen.

Also in Zukunft bei uvondo abladen. Er freut sich über jeden Besuch, zahlt die Drinks, lädt gerne zum Außenwhirlpool und hat etliche Tagelöhnerhäuschen für die Nach(t)- geschäfte ...

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun 2012, 11:19



Die Küchenschelle im Frühjahr





Nils

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

what male want and female are willing to do..

Beitrag  Gast am So 24 Jun 2012, 06:48

Superschöne dok, faszinierend, und erklärt das einiges verhalten was uns unbegreiflich seind doch sehr 'natürlich' ist..
Achtung kann man nur bis donnerstag sehen, und leider nur in schwyzertüütsch..

NETZ Natur vom 21.06.2012
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=e4f20a91-815a-4185-9dee-2a25ca67df84

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ach mein hirn

Beitrag  Gast am So 24 Jun 2012, 08:51

regstriert nur das was er wil, Embarassed andreas moser sagte;
what females want and males will do..
freudische verhörer, versprecher whatever

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Gast am Mi 27 Jun 2012, 07:04








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Thauris

Beitrag  Silvi am Mi 27 Jun 2012, 12:52

Ein wilder, verwunschener Garten.....und dann solche Skulpturen (natürlich welche, die net zum Leben erweckt werden können), drin....würd mir gefallen.

Immerhin hat dieses Jahr mein Balkon ein "wildes" Aussehen.

avatar
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Danke Thauris

Beitrag  Gast am Mi 27 Jun 2012, 20:30

Tolle Bilder, sind das wirklich nur Kunstfiguren oder wurden da lebende Wesen mit eingebunden ( in die Kunst)?

Wo findet man so etwas?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Gast am Do 28 Jun 2012, 06:47

Steffi schrieb:Tolle Bilder, sind das wirklich nur Kunstfiguren oder wurden da lebende Wesen mit eingebunden ( in die Kunst)?

Wo findet man so etwas?

Wirklich gute Kunst findet man meist nur noch im Ausland - hier im speziellen Australien. Der Name ist Bruno Torfs - vieles davon ist auch ziemlich kitschig, ich habe die schönsten rausgesucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Gast am Do 28 Jun 2012, 06:54

Silvi schrieb:Ein wilder, verwunschener Garten.....und dann solche Skulpturen (natürlich welche, die net zum Leben erweckt werden können), drin....würd mir gefallen.

Immerhin hat dieses Jahr mein Balkon ein "wildes" Aussehen.


Ja, seufz - manchmal wünscht man sich, viel Geld zu haben, dann würde ich mir auch so einen Garten zulegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thauris

Beitrag  Penny am Do 28 Jun 2012, 08:29

Ouuuuu jaaaa,ich auch!!!!! Hammer!!!!
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 51
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Gast am Do 28 Jun 2012, 22:03

Neben der Kunst braucht ein schöner Garten natürlich vor allem eins - Wasser!








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thauris,

Beitrag  patagon am Fr 29 Jun 2012, 00:09

wunderschöne Bilder!
Erinnern mich an de Tollen Fotografien von Nahr. Wie ich die alte Krähe aus der Ausländerbehörde vermisse mit ihren Witzen und all dem.
Jammerschade dass man da nie mehr etwas gehört hat.
Ihr seid doch so gewieft im Recherchieren.
Hat da keiner ne Idee?

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Penny am Fr 29 Jun 2012, 10:39

TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!! bounce
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 51
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Gast am Fr 29 Jun 2012, 11:09

Wenns vom Platz her nicht reicht, oder für den Balkon, tuts auch ein Quellstein. Eine Gipsbütte aus dem Baumarkt eingraben oder aufstellen und verkleiden, Wasserpumpe rein, Gitterrost oder Deckel drauf, mit Quellstein und Steinen ringsherum bestücken - fertich!

Im übrigen wird ein Quellstein sehr gerne von Vögeln zum baden genutzt.

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/teich-zubehoer/wasserbecken-fuer-springbrunnen/a/27791070/









Auch nett






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kühles Nass an warmen Tagen.....

Beitrag  Silvi am Fr 29 Jun 2012, 18:22

[quote="Thauris"]Neben der Kunst braucht ein schöner Garten natürlich vor allem eins - Wasser!

Die ersten zwei Bilder, ein Traum....und mit dem Quellstein hast du mich auf eine Idee gebracht. Könnt dazu den auf meinem Balkon liegenden Speckstein nehmen. Sieht aus wie ein Dolomitenberg....sehr klein.

Und daneben ein Wasserfall mit quellfrischem, eiskaltem Wasser....lach...das wird Phantasie bleiben. Aber bei der Hitze grad eine herrliche Vorstellung.
avatar
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Gast am Mo 02 Jul 2012, 09:44

[quote="Silvi"]
Thauris schrieb:Neben der Kunst braucht ein schöner Garten natürlich vor allem eins - Wasser!

Die ersten zwei Bilder, ein Traum....und mit dem Quellstein hast du mich auf eine Idee gebracht. Könnt dazu den auf meinem Balkon liegenden Speckstein nehmen. Sieht aus wie ein Dolomitenberg....sehr klein.

Und daneben ein Wasserfall mit quellfrischem, eiskaltem Wasser....lach...das wird Phantasie bleiben. Aber bei der Hitze grad eine herrliche Vorstellung.

Ja, ein Quellstein ist eine einfache Sache und kostet nicht die Welt, zusätzlich kannst Du in die Bütte auch noch ein paar Pflanzen setzen. Und ein Wasserfall ist natürlich auch möglich




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Thauris

Beitrag  Silvi am Mo 02 Jul 2012, 10:42

für die Tips.

Muss ich mir für´s kommende Jahr merken. Dieses Jahr hab ich in der "Blumenecke" schon einen herrlichen Wildwuchs.

Nachdem ich vergesslich bin, und bei manchem nicht mehr weiß, was es ist, lass ich mich überraschen. Und voraussichtlich in zwei bis drei Tagen kann ich die ersten zwei Erdbeeren ernten Wink Wird ein Festmahl werden. Vielleicht sollte ich schon mal die Nachbarn einladen Wink

Kannst gerne vorbei kommen....

Silvi, die heute trotz Regen wunderbar aufgelegt ist....herrliche Luft, frisch - Genuß pur
avatar
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Gast am Mo 02 Jul 2012, 11:32

Silvi schrieb:für die Tips.

Muss ich mir für´s kommende Jahr merken. Dieses Jahr hab ich in der "Blumenecke" schon einen herrlichen Wildwuchs.

Nachdem ich vergesslich bin, und bei manchem nicht mehr weiß, was es ist, lass ich mich überraschen. Und voraussichtlich in zwei bis drei Tagen kann ich die ersten zwei Erdbeeren ernten Wink Wird ein Festmahl werden. Vielleicht sollte ich schon mal die Nachbarn einladen Wink

Kannst gerne vorbei kommen....

Silvi, die heute trotz Regen wunderbar aufgelegt ist....herrliche Luft, frisch - Genuß pur

Gerne - aber bitte mit Sahne! Wink

Der untere japanische Brunnen ist inklusive Zubehör für nur 139,- € zu haben. Mit Pflanzen drumherum sieht das bestimmt ganz gut aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Silvi am Di 03 Jul 2012, 22:14

[/quote]

Gerne - aber bitte mit Sahne! Wink

Der untere japanische Brunnen ist inklusive Zubehör für nur 139,- € zu haben. Mit Pflanzen drumherum sieht das bestimmt ganz gut aus.[/quote]

Logisch, wenn wir schlemmen, dann darf die nicht fehlen Wink

Wo hast du den Brunnen gefunden? Obi??
avatar
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Wo wir jetzt

Beitrag  Lobelie am Di 03 Jul 2012, 22:24

befreit aufspielen können, würde ich unbedingt dafür plädieren, den Gartenstrang auch Gartenstrang zu nennen und ihn in den öffentlichen Bereich zu heben - was soll er denn hier?

Nur dazu müssen die Bilder natürlich ohne Urheberrechtsverletzung gepostet werden, sonst geht das nicht.

Was haltet Ihr von dieser Idee? Wäre es nicht möglich, die Fotos durch Links zu ersetzen und ansonsten eigene Fotos zu posten? Wäre doch schade, wenn ein so schönes Thema wie Garten an 36 Teilnehmer verschwendet würde. Ich habe jetzt ja auch mehr Zeit...
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten