Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo @All

+9
stringa
Oldoldman
Bilanciare
uvondo
Lobelie
louise
Gast_0006
patagon
Silvi
13 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Hallo @All

Beitrag  Silvi Di 26 Jun 2012, 08:53

das Eingangsposting lautete :

Schönen guten Morgen....ich bin die Neue

Und ich bin kein Nick, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Mit guten und schlechten Eigenschaften.
Aber immer ich, egal ob im Netz oder im realen Leben.

So habe ich es zumindest bisher gehalten und ich hab nicht vor, dass sich das ändert.

Ich lese schon sehr lange als stiller Leser mit.

Warum ich mich jetzt auf das Abenteuer auch aktiv einlasse? Ich weiß es nicht wirklich. Vielleicht will ich mich selbst testen, wie „neutral“, „tolerant“ ich sein kann, wenn ich mich direkt ins Geschehen stürze.

Meine bisherige Forenschreiberei beschränkt sich auf eine relativ kurze Zeit bei cpf und recht wenigen Beiträgen dort.

Jetzt lass ich mich mal überraschen.....

Dankeschön Oldi für dein Vertrauen in mich
Silvi
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten


Hallo @All - Seite 7 Empty @patagon: Dein Tresenpartner hatte 'ne Anmerkung für dich ...

Beitrag  Gast_0007 Mi 28 Nov 2012, 11:01

patagon:

Demo ist ein größenwahnsinniger, bärbeißiger Provokateur und hält sich selbst für einen eiskalten Zyniker. Lieske nennt ihn geilen, alten Bock. Darüber freut er sich fast so sehr, wie wenn die "Targets" (Demo Slang: für Frauen) vor Wut außer sich geraten.

Außerdem ist er ein kleinlicher Erbsenzähler, der seine Erwiderungen an andere User am liebsten mit der anmaßenden Floskel beginnt "Was du nicht verstanden hast, ist......"

Dann folgt eine Schiffsladung voller Wiki Links und eigenen Kommentaren, die er seit Jahren sorgfältig gebunkert hat und dem jeweiligen Kontrahenten vor die Füße kippt.

https://libertalia.forumieren.com/t36p120-hallo-all#10463
Schwarzer Peter Posting, 04.11.2012, S. 25, 09:18 h @Lobelie: Im Strudel von 'Gehirnschiss' ...

patagon:

sehe gerade, dass ihr euch schon wieder Gedanken um demo macht.

Uvo, ich halte ihn nicht für einen Anarchisten, eher im Gegenteil. Er ist ein Erbsenzähler.

https://libertalia.forumieren.com/t68p20-der-tag-an-dem-jurgen-mollemann-starb#9519
patagon, hast du jetzt den Zusatz 'Knall' vergessen? uvondo, patagon, stringa, ...

Hallo @All - Seite 7 800px-Knallerbsen_20050913_696_part
bunte Knallerbsen

http://de.wikipedia.org/wiki/Knallerbse
https://libertalia.forumieren.com/t93p480-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9594
patagon, 04.11.2012:

Zitiert Schwarzer Peter:

patagon, hast du jetzt den Zusatz 'Knall' vergessen? uvondo, patagon, stringa, ...


bunte Knallerbsen

Tut mir leid. Ich verstehe nicht, wie du das meinst.

https://libertalia.forumieren.com/t93p480-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9595
Ja, patagon: Du verstehst nicht, wie ein "Erbsenzähler" 'Knallerbsen' zählt: 1. uvondo, 2. patagon, 3. stringa, ...
patagon:

Außerdem ist er [Schwarzer Peter] ein kleinlicher Erbsenzähler, der seine Erwiderungen an andere User am liebsten mit der anmaßenden Floskel beginnt "Was du nicht verstanden hast ist......

https://libertalia.forumieren.com/t36p120-hallo-all#10463
Unter welchem Aspekt du Michael Kohlhaas verstanden hast, ...

https://libertalia.forumieren.com/t101p20-fall-gustl-mollath#10328

Ironie wird halt nicht immer und nicht von allen verstanden.

https://libertalia.forumieren.com/t101p20-fall-gustl-mollath#10318
...
Neutral/m198:
...
So weit so gut. Damit du etwas besser verstehst, warum sich eine Lobelie permanent blamiert, hier ein LINK von SP/Demo, durch den du dich schon hindurcharbeiten solltest, weil sonst entgeht dir ja alles wesentliche:
Schwarzer Peter Posting, 27.11.2012, S. 47, 12:07 h Weisungsgebundene Staatsanwälte: Vom weißen Schwan der Jurisprudenz (Uni) zum Untertan ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p920-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10443
Ich hoffe, dass du, liebe schlau, auch deine Fragen beantwortet bekommen hast. Hölzern und braun-lastig... Ich finde, SP hat das schön demonstriert auf Libertalia.

P.S. Anmerkung für patagon:

https://libertalia.forumieren.com/t36p120-hallo-all#10463

ich finde diese Charakterisierung von Demo grundverkehrt, beleidigend und dumm. Hätte ich nie von dir erwartet. Sag lieber mal was zu der Zensur und Sperrung, die Oldy bei euch praktiziert! Du bist doch sonst für Meinungsfreiheit. Oder hat dir der Zahnarzt die Zähne alle gezogen?? Mümmelst du nur noch? Hat er dir das Rückgrat entfernt? Hätte schon etwas mehr Solidarität gegen das bräunliche Böse erhofft von dir. Hallo @All - Seite 7 Kopfklatsch

http://globaltalk.userboard.org/post2538.html#p2538
patagon, ich hatte extra zwei Filmauszüge für dich ins Posting eingebaut, damit auch du die Metamorphose der weißen Schwäne der Jurisprudenz verstehst. Du liebst Bertholt Brecht ...?
patagon, 25.11.2012:

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" sagte Brecht, der in seiner Jugend die Hunger und Armut der Kriegsveteranen erlebte und erkannte, wieviele Verbrechen aus Gier und Mangel begangen werden.

https://libertalia.forumieren.com/t3p600-der-thresen-dieser-welt#10373

http://de.wikipedia.org/wiki/Bertolt_Brecht
patagon, hast du dir schon mal überlegt, dass es auch eine Klientel geben könnte, die genug zu "fressen" haben, aber von dort ihre "Moral" machen wollen? Hast du unter diesem Aspekt schon mal die Causa Kachelmann analysiert? Oder überfordert dich ein solches Modell intellektuell? Verstehst auch nicht, dass meine "Erbsen" der Stachel im Fleisch einer solchen Klientel sein könnte? Ich mein', deine Meinungsfreiheit soll ja nicht beschnitten werden, sondern die der "kleinlichen Erbsenzähler". Kannst du dir erklären warum ...???
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 26.11.2012, S. 46, 10:44 h @stringa: War Lobelie erfolgreich im Kanalsystem unterwegs ...???

patagon, mach dir bitte keinen Kopp: SchNusselkönige deiner Größenordnung betrifft es nicht, die sind mit ihren Versen als Alibi fürs Grundrecht auf freie Meinungsäußerung immer in den Kreisen mit den einfachen, klassischen, unterkomplexen Gesellschaftmodellen herzlich willkommen:
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 20.11.2012, S. 41, 14:29 h @patagon: Richtig nützliche und unterhaltsame 'Idioten' werden nicht 'erschossen' - es trifft als erstes die Intelligenz …!

patagon:

Zitiert Lobelie, 00:18 Uhr:

Und da ihr hier nicht nur harmlos herumtapert wie Patagon, den nun wirklich niemand zensieren würde, wie er selbst wohl weiß, werdet ihr mit den Konsequenzen eurer fiesen Destruktion leben müssen.

https://libertalia.forumieren.com/t93p780-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10103
So ein langer Beitrag und nur ein einziger guter Satz darin.
Ansonsten, der gleiche langweilige Zermon wie üblich. Top!

Aber immerhin ein Satz Top!

https://libertalia.forumieren.com/t93p780-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10109
https://libertalia.forumieren.com/t93p800-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10124
https://libertalia.forumieren.com/t93p900-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10398
Ansonsten mein Eindruck zu Jana: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ...???

https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty SP, da ich ein durch und durch lustiger Mensch bin

Beitrag  uvondo Mi 28 Nov 2012, 11:19

will auch ich Dich nicht ganz so ernst nehmen. Du schreibst: Ja, patagon: Du verstehst nicht, wie ein "Erbsenzähler" 'Knallerbsen' zählt: 1. uvondo, 2. patagon, 3. stringa, ...

Jetzt hast Du Vaddern aber tödlich beleidigt. Knallerbse, ob er das überlebt?
Natürlich fällt ein Apfel nicht weit vom Stamm, sonst hätte er ja Flügel. Nur mal so nebenbei ne Frage, sind Dir die Schmerzmittel ausgegangen oder hast Du Deinen Termin beim Drogenarzt verpasst und nicht Deine Ration Metadon bekommen? Meine Güte nochmal, Dein Zustand ist bedenklich, aber dazu komme ich noch, muß mir nur noch mal ein paar Stichpunkte durchlesen
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Die Knallerbsen

Beitrag  Lobelie Mi 28 Nov 2012, 11:40

sind aber nicht ganz vollständig, finde ich. Sind es nicht alle außer Dir?

Oder haste für mich die ›Korinthe‹ vorgesehen? Very Happy

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Nochwas zum Nevermore

Beitrag  Lobelie Mi 28 Nov 2012, 12:03

http://www.heise.de/ix/raven/Literature/Lore/TheRaven.html






Es muß natürlich Allan heißen, sprach Miss Fink Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Zuckererbsen und Knallerbsen

Beitrag  patagon Mi 28 Nov 2012, 12:20

So, Demo,
die einen schmecken erst ganz süß und knallen später.
Die andern knallen sofort und keiner kann sie dann noch probieren.
Was ich damit sagen will ist, dass ihr euch mit dem Zählen und Aussortiere n viel zu viele Gedanken um die Erbsen macht, anstatt darum eure Prioritäten selbst umzusetzen.

Als Beispiel nehme ich mal diesen Fall Molath.

Natürlich ist es ein Unding im Rechtsstaat einen Menschen, dem nichts nachzuweisen ist einfach in die Psychatrie zu sperren, also beiseite zu schaffen, warum auch immer; ob aus Feigheit, Gier oder Intrige, ist ganz egal.

Bei der "Rechtsfindung" wird nun alles geprüft, was überhaupt NICHTS mit der Sache zu tun hat und zwar von BEIDEN Seiten.
Lobelie bestätigt nun, dass dieser eine Einzelfall ganz unredlich bearbeitet worden ist, allerdings ohne die einzige wesentliche Frage überhaupt zu stellen.
Entweder er hat seine Frau verprügelt oder nicht.
Dann stellt sich heraus, dass das, was er als Grund für die Anzeige seiner Frau angegeben hat, kein Wahn ist, sondern Fakt
Konnte ihm aber scheinbar nicht nachgewiesen werden.
Mein Fazit: Alle haben gelogen und getrickst und das genau ist das System Schauspieldemokratie.
Und Molath selbst?
Ja, das ist eigentlich auch leicht zu beantworten.
Ich bin so und so der Meinung, dass es fast immer um Geld oder Macht geht. Und zwar sowohl rechts wie links.
Molath ging es offenbar nicht um Geld, wohl aber um Macht.
Er konnte nächtelang nicht schlafen so sehr plagte ihn sein Gewissen??? LOL!
Nee, so sehr plagte ihn die Vorstellung keine Macht über seine Frau zu haben.

Er wird nicht schuldfähig eingestuft. Warum?
Hier läuft jetzt die gleiche Show ab.
Auf Grund der Tatsache, dass dieser Mensch sich nicht untersuchen lassen will und keine Pillen schlucken möchte, bestätigen mehrere Gutachter dem Gericht, sein Zustand ist unverändert.
Welcher Zustand?
Wer kennt seinen Zustand denn überhaupt?
Genauso absurd kommt mir das Theater hier vor.
Genauso idiotisch wie die Spermaspuren auf dem Bettlaken.
Denn ob freiwillig oder gewaltsam, die Spuren wären eh die gleichen.
Und nun zu dir, Demo, käme es dir wirklich auf den Rechtsstaat oder das GG oder die Moral an, würdest du dich sicher nicht mit der literarischen Qualität von "Rote Grütze" auseinandersetzen.
Es spielt nämlich gar keine Rolle in Bezug auf Recht und Gestz ob die Autorin gute Krimis schreibt oder nicht.
Es geht um Scheindiskussionen. Auf beiden Seiten.
Der Kampf hier geht einzig ums Rechthaben wollen.











patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty ich schreibe gerne Kurzgeschichten

Beitrag  uvondo Mi 28 Nov 2012, 12:36

Ich war vergnügt bis über beide Ohren, mir ging es gut, ein Sektglas in der Linken, vor mir am Stehtisch geräucherter Stör auf Pumpernickel und Kaviar auf Creme fresh. Ein munteres Pläuschchen mit einem galanten Mann. Diese allgemeine Ruhe störte nur dieses Knarren der Flügeltüren zu diesem Raum. Herein kam ein Männlein, ca. 165 cm groß, schmächtige Figur und ein unsicheres Lächeln im durch Akne vernarbten Gesicht, also eine insgesamt sehr unsichere, labile, verkorkste und schüchterne Person, oder besser Persönchen.
Ihm entschwand ein fürchterlicher Gestank (den hätte er auch vor der Tür lassen können), er trimulierte in einer Tour aus den Tiefen seiner Hose, und glaubte versehentlich an einen Wohlgeruch. Niemand, aber wirklich niemand hatte Verständnis für sein Missgeschick, und er verstand nicht, warum niemand ihn an seinem Tisch haben wollte.
Mich durchzuckte ein Geistesblitz, lade ihn doch einfach an deinen/meinen Tisch ein, lass ihn teilhaben an den darauf befindlichen Köstlichkeiten, benetze seine Lippen mit dem köstlichen Champagner und lächle ihn an.

Und jetzt zurück in die Wirklichkeit, ich bin Kuhstall, Misthaufen und alles drumherum gewöhnt. Aber was zuviel ist, ist zuviel. Mensch Junge, haste keine Ablassschraube durch die Du Dich entfernen kannst?
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Lobelie, tolles Video

Beitrag  stringa Mi 28 Nov 2012, 12:51

Christopher Walken ist ja immer gut, und die Illustrationen sind eine sehr skurrile Mischung aus Gothic Kitsch und beindruckenden Bildern.

Lange nicht mehr gelesen, den guten Herrn Poe. Ist irgendwie auch nicht mehr der Autor, zu dem man jetzt willentlich hingreifen würde. Aber wenn man zufällig auf ihn stößt wie jetzt, doch immer noch faszinierend.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Uvondo/Jana

Beitrag  stringa Mi 28 Nov 2012, 12:52

wen meinst du denn jetzt, Schwarzer Peter oder Patagon Very Happy
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty uns Patagon

Beitrag  uvondo Mi 28 Nov 2012, 13:01

iss für mich bei die Guten, auch wenn viele das anners sehn

uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Jana

Beitrag  patagon Mi 28 Nov 2012, 13:47

"iss für mich bei die Guten, auch wenn viele das anners sehn"
klingt igendwie hessisch.
Woher kannst du das denn? Surprised


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Patagon, nun frag sowas nicht.

Beitrag  uvondo Mi 28 Nov 2012, 14:04

Ich reise viel in der Gegend herum, schaue den Leuten aufs Maul, mache mir Notizen, und mache aus vielen Geschichten die ich erlebe, immer kleine Kurzgeschichten. Nicht mundartlich, sondern immer ins bayerische übersetzt. Obwohl, bayrisch kannste ,wie das verschiedenste Plattdeutsch normal keinem Gesamtdeutschen übersetzen. Genau darin liegt aber für mich der Reiz.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Wie entstehen eigentlich

Beitrag  Freizeit Mi 28 Nov 2012, 14:37

Äpfel die nicht weit vom Stamm fallen?

Braucht der Baum für jede seiner Blüten je eine Biene damit sie zu Äpfeln gedeihen können?

Oder wie ist das in der Natur wirklich?
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Eine Biene

Beitrag  Lobelie Mi 28 Nov 2012, 14:43

schafft schon mehr als nur eine Blüte pro Stunde. Ansonsten kenne ich den Spruch in der Abwandlung des Rektors meiner Volksschule: Der Apfel fällt nicht weit vom Roß. Very Happy

(Auf die Frage meiner Mutter, ob ich den Schulreifetest bestanden hätte.)
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty oha Freizeit

Beitrag  uvondo Mi 28 Nov 2012, 14:44

ich habe so am Rande mitbekommen, dass Du Schweizer bist. Ich lese gerade ein herrlich dummes (im positiven Sinn) Buch von Bruno Ziauddin: Grüezi Gummihälse: Warum uns die Deutschen manchmal auf die Nerven gehen . Eine Lektüre die Dir wahrscheinlich so richtig spass bringen wird, so Du sie noch nicht kennst. Und die Frage der ObstApfelbefruchtung kannst Du Dir sicherlich auch selbst beantworten.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Ernst gemeint, diese Frage, Freizeit ?

Beitrag  stringa Mi 28 Nov 2012, 14:47

Doch wohl nicht wirklich Very Happy

Du denkst wohl sehnsüchtig über Uvondos Blüten nach.

Tja, wärst du mal bienenfleißig gewesen ! Wink

(Obwohl, der Vergleich ist riskant, Bienen leben selten länger als ein paar Jahre, Drohnen, d.h. die Münner, eh nur ganz kurz, eine Saison, ums mal genau zu sagen Very Happy )
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Stringa

Beitrag  Freizeit Mi 28 Nov 2012, 15:07

Lobelie hat mich glaublich verstanden Very Happy

Aber eins kann ich dir versichern. Natürlich denke ich ab und an über dies und jenes nach Razz

Für dich und Lobelie Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen!
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Re: Hallo @All

Beitrag  patagon Mi 28 Nov 2012, 15:20

"Ich reise viel in der Gegend herum, schaue den Leuten aufs Maul, mache mir Notizen, und mache aus vielen Geschichten die ich erlebe, immer kleine Kurzgeschichten. "
Jana, ich auch.
Wollen wir einen Kurzgeschichten Strang aufmachen?
Es gibt hier unter allen möglichen anderen Themen sicher schon eine ganze Reihe, die irgendwie kaum noch auffindbar sind, sich aber lohnen könnten.
Wir haben versucht gemeinsam eine Geschichte zusammen zu basteln,
Ging aber nicht. Jeder hatte was anderes im Kopf und so kam es z. B. dass kaum hatte ich die Sache einigermaßen als Entwurf im Kopf, die böse Bella, wie ne böse Hexe meine Heldin/ Täterin kaltblütig abgemurkst hatte, bevo sie auch nur das kleinste Verbrechen begehen konnte. All die psychogischen Finessen, alles hin. Aus die Maus.
Hatte mich unglaublich frustiert.
Aber so ein paar Episoden, die einem sporadisch immer mal wieder einfallen.
Was hälst du davon?
Ach ja. Ich verstehe von Computern nicht viel, weiß aber wie man in einen fremden Computer seinen eigenen Nick installieren kann und den dann jeweils überall abrufen kann.
Ich mache es so:
Setze mich hin und gebe nur bei Google Libertalia ein.
Dann komme ich auf die Seite. Dann wähle ich einen Nick und ein Passwort. Log in und fertig.



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Patagon

Beitrag  uvondo Mi 28 Nov 2012, 16:24

Patagon schrieb:Jana, ich auch. Wollen wir einen Kurzgeschichten Strang aufmachen?

gern, auf das ich Vaddern in den Wahnsinn treibe. Man kann allein aus den beiden Foren eine Geschichte schreiben.

Da muss ich mich dann allerdings mal richtig schlau machen, vor allem im alten Forum, das kenne ich ja noch garnicht, habe aus Neugier nur mal die eine oder andere Seite angeklickt.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Uvondo/Jana

Beitrag  stringa Mi 28 Nov 2012, 16:56

Wenn du aus dem alten Forum eine Geschichte basteln willst, dann ist die bis Weihnachten nicht fertig.

Vielleicht auch nächste Weihnachten nicht Very Happy Very Happy Very Happy

Schon wenn man alles lesen will, ist es zuviel, wenn du dann noch Links folgen willst, dann wirst du alt und grau dabei Shocked
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Jana, Stringa,

Beitrag  patagon Mi 28 Nov 2012, 18:27

Warum sollte man dabei den Links folgen müssen?
Das wäre doch nur dann notwendig, wenn man irgendwas verifizieren müsste, oder wie im Fall K. z. B. 1000x die immer gleiche Nachricht in x Variationen wiederholen wollte, ganz besonders aber bei Demo.
Das wäre dann die Nadel im Heuhaufen suchen.
Das wäre was für Erbsenzähler.
Ich sehe schon jetzt nach dem wenigen, was Jana geschrieben hat, dass sie einen gänzlich anderen Ansatz hat.
Außerdem ist der Fall K ausgekaut solange nichts Dramatisches passiert.
Aufarbeiten könnte ich das in dem ich allen Beteiligten jeweils deren persönliche Wahrheiten und Motive in Mund legen würde.
Wie in einem Film:
22. März International Airport Frankfurt am Main. Landung der Maschine.
Verhaftung J. K.
Seine Aussage
Miriams Aussage
Schlagzeilen
Auftritt CSD mit Buch "Der Psychopath.."
Was sie sagen und was sie denken und planen und dann hat man, da alles nur Spekulation ist für den Rest seines Lebens genug mit Klagen und Widerklagen zu tun.
Davon habe ich aber für alle Zeiten genug.
Einfügen aus den alten Strängen würde ich bei so einem Film z. B. unter allen Umständen die Beschreibung des letzten Abends in Schwetzingen so wie Alice das beschriebnen hat. (Sie ging davon aus, dass CSD vergewaltigt wurde und schilderte es filmreif, dramtisch und realistisch, wie es gewesen sein könnte.)
Wichtig wäre dass die Handlung sich aus den Charakteren entwickelt.

Bei der Gelegenheit, kann man denn wieder alle ratlos Stränge einsehen?
Ich hatte so viel anderes im letzen halben Jahr zu tun. Gar nicht nachgeschaut.
Demo, eine Frage: Wer oder was ist schlau. 198?
Ich habe den Link nur angelesen und keinen Schimmer worum es geht, ganz besonders wen hat Oldy denn gesperrt?
Warum sind Maschera dale und Steffi nicht mehr da?



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Soooo viele Fragen,

Beitrag  Lobelie Mi 28 Nov 2012, 20:20

die erschlagen mich ja!

m198 ist 984, er nennt sich im Schlau-Forum "neutral" und wurde hier von Demo zitiert, weil er neben Krempelmariechen nahezu der letzte öffentlich bekennende Demo-Fan ist. Oldy hat m198 eine Denkpause verordnet, deswegen postet er jetzt im Schlau-Forum, wo auch Ali nach Querelen im angestammten
GG-Forum eine neue Heimat gefunden hat...

Und ansonsten kann ich auch nur raten, vermute aber, daß die Damen, die jetzt ein eigenes Forum haben, sich von FB Libertalia zu stark belästigt fühlten. FB Libertalia ist die Seite, die zur Diffamierung dieses Forums und seiner User eingerichtet wurde. Damit habe ich das letzte halbe Jahr hoffentlich zutreffend in eine geraffte Darstellung gezwungen.

Es ist aber auch nicht einfach, den Überblick zu behalten; täglich neue Zerfallserscheinungen, Grüppchenbildung, Wiederauferstehungen... Very Happy

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Re: Hallo @All

Beitrag  Gast Mi 28 Nov 2012, 21:21

Hallo @All - Seite 7 Phan11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Ja, ja, schon gut

Beitrag  stringa Mi 28 Nov 2012, 21:52

heißt das das du jetzt weg bist?

Klasse, ich leg auch noch´n paar CDs drauf !
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty O!

Beitrag  Lobelie Mi 28 Nov 2012, 21:53

Bella auch noch hier?

Ich hatte Dich schon unter ›Zerfallserscheinungen‹ subsumiert. Sorry.

Aber das Bildchen ist dann doch zu kryptisch. Fehlen etwa die Worte? Tja. Das wäre verständlich. Unseren Bedarf an Verschwörungstheorien deckt schon Demo/SP, da hat es wenig Sinn, mit noch mehr Unsinn hinterherzuhecheln.

Höre und staune: wir wissen, daß Du, die sich auf die fixe Idee verlegt hast, verraten worden zu sein, auf Jack Sparrow und seine jetzige Begleiterin einen Rochus hast. Dazu brauchen wir nun wirklich keine Comics. So wichtig sind Deine Befindlichkeiten nicht, als daß Du Walt Disney beklauen müßtest.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Nachtrag @ Bella Gaukeley

Beitrag  Lobelie Mi 28 Nov 2012, 22:36

Ich weiß nicht, ob es bei Dir lucida intervalla gibt, in denen Deine Intelligenz Deine Gefühle in Schach hält.

Du willst offensichtlich darauf hinaus, daß ich an dem Geschwalle im Internen des GG-Forums Interesse hätte. Kannst Du mir auch nur einen vernünftigen Grund nennen, warum das der Fall sein sollte? Wie die ticken, erkennt man doch schon an ihren öffentlichen Beiträgen.

Deine GG-Intern-CD, die sowieso nicht existiert, kannst Du in den Tresor zurücklegen. Das Gegackere, das darauf ertönen dürfte, interessiert niemanden. Allenfalls interessant wäre der Nachweis, daß Ali (und damit auch ihre Busenfreundin SJ) vorsätzlich falsch verbreitet, Du und Jack seien ein und dieselbe Person. Aber so blöd, dieses Wissen zu offenbaren, wird sie nicht gewesen sein.

Ich will Dir zugutehalten, daß Du aufgrund Deines eigenen vielfachen verratenden Verhaltens für niemanden mehr vertrauenswürdig bist und Du daher nicht weißt, was Sache ist. Informanten kannst Du schlicht nicht mehr rekrutieren. Das Spiel ist ausgespielt. Deine Fiktionen ins Blaue hinein erweisen sich gerade deshalb als Fiktionen.

Schlaf mal drüber. Nachdenken über die objektive Lage würde auch nicht schaden.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 7 Empty Re: Hallo @All

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten