Hallo @All

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo @All

Beitrag  Silvi am Di 26 Jun 2012, 08:53

das Eingangsposting lautete :

Schönen guten Morgen....ich bin die Neue

Und ich bin kein Nick, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Mit guten und schlechten Eigenschaften.
Aber immer ich, egal ob im Netz oder im realen Leben.

So habe ich es zumindest bisher gehalten und ich hab nicht vor, dass sich das ändert.

Ich lese schon sehr lange als stiller Leser mit.

Warum ich mich jetzt auf das Abenteuer auch aktiv einlasse? Ich weiß es nicht wirklich. Vielleicht will ich mich selbst testen, wie „neutral“, „tolerant“ ich sein kann, wenn ich mich direkt ins Geschehen stürze.

Meine bisherige Forenschreiberei beschränkt sich auf eine relativ kurze Zeit bei cpf und recht wenigen Beiträgen dort.

Jetzt lass ich mich mal überraschen.....

Dankeschön Oldi für dein Vertrauen in mich
avatar
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten


Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am So 18 Nov 2012, 11:29





Bild Quelle: http://www.duckmania.de/?Rezensionen:Alles_schwer_verquer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ob Du irgendwann mal

Beitrag  Lobelie am Mo 19 Nov 2012, 00:46

zu Potte kommst?

Mit Donald Duck-Bildchen wohl eher nicht. Aber was das kongeniale Niveau angeht: des paßt scho. Very Happy

Hierzulande liegt die Meßlatte allerdings höher. Nichts für ungut. Von Design habe ich schließlich keine Ahnung...
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Bilanciare am Mo 19 Nov 2012, 01:52

@Lobelie


du vergisst, dass ein/oder mehrere Gundel Gaukelei von kongenialen Niveau keine Ahnung haben! Müssen sie ja nicht, denn solcherart hat ja davon keine Ahnung!!

Solcher Art von Zauberkünstler hat viel Ahnung im Aufbrechen von verschiedenen Email-Accounts, also Diebstahl von Mails und gleichwohl Weiterverbreitung, Versendung und Weiterleitung an Andere mit der Massgabe der Verunglimpfung, Verleumdung und Beleidigung , massgeblich intentional im Sinne des Stalking eines Prominenten, unnötigerweise....wohlgemerkt! Und das jetzt schon zwei Jahre lang!!!!!!!

Dass man jetzt noch anständige User wie diesen Mops oder die Dame auf Besuch oder den Nils als Interessent für, haha, das GG-Interne ausmachen möchte, möchte ich.................dürfte Very Happy Very Happy lachhaft und auszuschließen sein, haha Very Happy Very Happy


Man hat ja sonst nix zu tun, haha Very Happy Very Happy

Beste Grüsse, haha cheers
Bilanciare

Bilanciare

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Mo 19 Nov 2012, 14:24





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Mo 19 Nov 2012, 18:27




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Mo 19 Nov 2012, 21:40




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Mo 19 Nov 2012, 22:23

Stumm und treu bewacht
MagicTree



24h/Tag seinen Tresor!
Das höchste Gut, die INFOS sind da gut versorgt...



... glaubt er.

MagicTree
weiss nicht von Panzerknackern...
und erst recht nicht von Gundel und ihren Tricks!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso

Beitrag  Lobelie am Mo 19 Nov 2012, 23:04

lese ich bei diesem schwerfällig voranschreitendem Comic-Strip eigentlich immer den Betreff: ›Hallo Ali‹?

Also ehrlich: hier interessiert niemanden, was im GG-Internen geschwafelt wird. Es ist ja schon schlimm genug, was von dessen Protagonistinnen öffentlich gemacht wird. Und für Verräter habe ich auch kein Verständnis - ganz unabhängig von deren Standort. Verrat ist fast immer Extrakt & Symptom eines Charakterfehlers. Die paar ideal tätigen whistle-blowers nehme ich mal aus. Zu denen gehörst Du, das ist erwiesen, definitiv nicht.

Viel Spaß bei Deinen weiteren Bildproduktionen, Bella! (Irgendjemand muß ja Spaß haben, und wenn es allein der Produzent ist - frag mal Demo/SP, der kennt das...)
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Mo 19 Nov 2012, 23:25




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Als Dramaturgin

Beitrag  Lobelie am Di 20 Nov 2012, 01:01

sollte man doch einen Spannungsbogen einbauen?

Für einen retardierenden Moment ist es hier eindeutig zu früh. Aber gegenüber Hassern und Nichtskönnern muß man wohl tolerant sein, so der Comment, wenn es um unbedarfte Frauen geht: so ticke ich allerdings nicht, Frauen bedürfen keines Welpenschutzes, sie sind ernstzunehmende Menschen. Und daher sage ich Dir, Bella, daß Du absolut über keine Kreativität verfügst. Daß Du nichts Relevantes zu sagen hast, kommt nur erschwerend dazu.

Schlaf gut.
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Di 20 Nov 2012, 10:43

MagicTree bewacht auch heute seinen Tresor....



und ahnt nichts von der Tücke und Bosheit des Phantoms...





Spoiler:
Tipp: Drehe jedes Wort des Phantoms ins Gegenteil und du wirst schlau clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gundel,

Beitrag  patagon am Di 20 Nov 2012, 13:14

Du bist doch wirklich ne dufte Biene!
Ein ganz steiler Zahn. Du bist ein Schatz!

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

@ Patagon&All

Beitrag  Gast am Di 20 Nov 2012, 14:04

Was bisher geschah:

Gundel geniesst ihren Herbstausflug,
als Rabe Nimmermehr sie warnt:
Pass auf!




Eine wildgewordene Bande demonstriert
vor dem Tresor, in dem der GLÜCKSTALER ruht!

GLÜCKSTALER = INFOS = CD!!




MIST, denkt Gundel.
DER GLÜCKSTALER GEHÖRT MIR!
Und jetzt will dieses Pack ran und auch das Phantom Evil or Very Mad
Die Panzerknacker schaffen das NIE! Ich werde mir
zwei Mitläufer aussuchen und psstpssssst...


Simsalamolch und Spinnenbein
das Talerchen wird mein sein!





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was bisher geschah, ...

Beitrag  Oldoldman am Di 20 Nov 2012, 15:00

... das hat uns Gunda hier vorgegaukelt:

http://libertalia.forumieren.com/t36p20-hallo-all#10123

Doch, was Gunda hätte wissen müssen und vermutlich auch weiß, ist, daß nicht in jedem Tresor ein Glückstaler ruht. Magic Trees mögen den Tresor bewachen und deshalb die Begehrlichkeit wecken, doch jener Tresor, der so schwer zu knacken, mit seinen Kanten und Ecken wird zu Gundas Schrecken.

Simsalamolch & Spinnerin - das ist im Tresor drin:
Die anderen Gestalten, deren Begehrlichkeit hier unterstellt,
lachen herzlich (nicht verhalten) in des Netzes Welt.
Und die Moral von der Geschicht:
In des Tresors starker Hülle
schließt sich ein die ganze Fülle
menschlicher Hinterlassenschaft -
meist Plattes und kein' finst're Machenschaft.
Beides gehört nun mal dazu:
Neugier und das Verstecken,
doch ist des Pudels Kern, juhu,
dorten nicht zu entdecken!

(Aus: Verse von der garstigen Brechstange, Band 0, Seite -100)
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Di 20 Nov 2012, 17:15



Das macht die Berliner Luft
Luft
Luft

so mit ihrem holden Duft
Duft
Duft

wo nur selten was verpufft
pufft
pufft

in dem Duft
Duft
Duft
dieser Luft
Luft
Luft.
Ja
ja
ja ...






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Di 20 Nov 2012, 17:18





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Mi 21 Nov 2012, 09:40


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moin moin

Beitrag  uvondo am Mi 21 Nov 2012, 10:34

>ich will diese verd. Claudia D.<

Gundels Bild bitte genau ansehen. Quizfrage: wieviele (welche) Personen stellt sie auf ihrer Einspielung dar.
Trotz allem hin und her um ihre Person, irgendwie ist sie genial.
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Uvondo, wie bitte ?

Beitrag  stringa am Mi 21 Nov 2012, 10:51

Wenn jemand Bildchen ins Netz stellen kann ?

Und das Niveau dieser Bildchen der Witzeseite des örtlichen Lokalblättchens angepasst ist ?

Tschuldigung, ich verfalle schon in Demos Fragezeichen-Manie.

Also andersrum, Bella stellt abgekupferte Bildchen vor (ich glaub, ich hab irgendwo auch noch ein paar Duck-Tales rumliegen, könnte ich dir gratis anbieten, Bella), versieht sie mit irgendwelchen Sprechblasen und kommt sich extrem geistreich vor.

Anspielungen, die meistens nur sie selbst versteht, sollen das Ganze dann auf ein höheres Insider-Level bringen, na wohl bekomms.

Welch glückliches Naturell, das mit so wenig Anforderung an sich selbst zufrieden sein kann, einfach beneidenswert !
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Stringa

Beitrag  Freizeit am Mi 21 Nov 2012, 11:05

Ich bewundere das glückliche Naturell von uvondo doch auch. Top!

Zudem lernt er doch jeden Tag wiederum neue Leute kennen und erfreut sich deren Very Happy
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Mi 21 Nov 2012, 11:17


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie niedlich !

Beitrag  stringa am Mi 21 Nov 2012, 11:47


Bella goes for the throat - Mäuschen greift an - entzückend !

bounce bounce bounce
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Ich muss mich erstmal an die Verhaltensweisen

Beitrag  uvondo am Mi 21 Nov 2012, 12:00

von Menschen in einem Forum gewöhnen. Ich, die Foren aus gutem Grund grundsätzlich ablehne lese hier nur mit, weil Vaddern mal wieder unter Zeitdruck viele Teilchen seines täglichen Zubehörs vergessen hat. U.A. sein Laptop. Ich bin hier also nur die Zwischenstation. Nichts neues für mich.

Frau stringa, sogar ich habe meinen Vater mit seiner Quizfrage verstanden, weiß leider nur nicht wer diese dargestellten Foristen sein sollen. Und ich werde auch nicht nachforschen.

Herr Freizeit, mein Vater lernt nicht jeden Tag neue Menschen kennen. Ihre Andeutung bezüglich Demenz habe ich verstanden. Sie werden sicherlich noch eine direkte Antwort bekommen. Soll er selbst machen.



avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Na,

Beitrag  Lobelie am Mi 21 Nov 2012, 12:04

immerhin hat sie damit unter Beweis gestellt, daß sie Texte, die über Sprechblasen-Länge hinausgehen, lesen und tw. zitieren kann. Daran mußte man ja schon fast Zweifel hegen.

@ Uvondo:

Ich glaube nicht, daß mit CD Claudia D. gemeint ist. Very Happy

Nachtrag:

Oder spreche ich gerade mit der Tochter?! scratch
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Frau uvondo :-)

Beitrag  Freizeit am Mi 21 Nov 2012, 12:17

" ........ Zeitdruck viele Teilchen seines täglichen Zubehörs vergessen hat. U.A. sein Laptop. "

Ja, natürlich hat er sein Laptop bereits wieder vergessen. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich glaube kaum, dass er den Beitrag von heute 10.34 h auf einer virtuellen Langwelle geschrieben hat. Twisted Evil
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten