Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo @All

+9
stringa
Oldoldman
Bilanciare
uvondo
Lobelie
louise
Gast_0006
patagon
Silvi
13 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Hallo @All

Beitrag  Silvi Di 26 Jun 2012, 08:53

das Eingangsposting lautete :

Schönen guten Morgen....ich bin die Neue

Und ich bin kein Nick, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Mit guten und schlechten Eigenschaften.
Aber immer ich, egal ob im Netz oder im realen Leben.

So habe ich es zumindest bisher gehalten und ich hab nicht vor, dass sich das ändert.

Ich lese schon sehr lange als stiller Leser mit.

Warum ich mich jetzt auf das Abenteuer auch aktiv einlasse? Ich weiß es nicht wirklich. Vielleicht will ich mich selbst testen, wie „neutral“, „tolerant“ ich sein kann, wenn ich mich direkt ins Geschehen stürze.

Meine bisherige Forenschreiberei beschränkt sich auf eine relativ kurze Zeit bei cpf und recht wenigen Beiträgen dort.

Jetzt lass ich mich mal überraschen.....

Dankeschön Oldi für dein Vertrauen in mich
Silvi
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten


Hallo @All - Seite 3 Empty Re: Hallo @All

Beitrag  Gast Di 20 Nov 2012, 17:18

Hallo @All - Seite 3 Schlus10


Hallo @All - Seite 3 Himmel10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Re: Hallo @All

Beitrag  Gast Mi 21 Nov 2012, 09:40

Hallo @All - Seite 3 Stamm10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty moin moin

Beitrag  uvondo Mi 21 Nov 2012, 10:34

>ich will diese verd. Claudia D.<

Gundels Bild bitte genau ansehen. Quizfrage: wieviele (welche) Personen stellt sie auf ihrer Einspielung dar.
Trotz allem hin und her um ihre Person, irgendwie ist sie genial.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Uvondo, wie bitte ?

Beitrag  stringa Mi 21 Nov 2012, 10:51

Wenn jemand Bildchen ins Netz stellen kann ?

Und das Niveau dieser Bildchen der Witzeseite des örtlichen Lokalblättchens angepasst ist ?

Tschuldigung, ich verfalle schon in Demos Fragezeichen-Manie.

Also andersrum, Bella stellt abgekupferte Bildchen vor (ich glaub, ich hab irgendwo auch noch ein paar Duck-Tales rumliegen, könnte ich dir gratis anbieten, Bella), versieht sie mit irgendwelchen Sprechblasen und kommt sich extrem geistreich vor.

Anspielungen, die meistens nur sie selbst versteht, sollen das Ganze dann auf ein höheres Insider-Level bringen, na wohl bekomms.

Welch glückliches Naturell, das mit so wenig Anforderung an sich selbst zufrieden sein kann, einfach beneidenswert !
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Stringa

Beitrag  Freizeit Mi 21 Nov 2012, 11:05

Ich bewundere das glückliche Naturell von uvondo doch auch. Top!

Zudem lernt er doch jeden Tag wiederum neue Leute kennen und erfreut sich deren Very Happy
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Re: Hallo @All

Beitrag  Gast Mi 21 Nov 2012, 11:17

Hallo @All - Seite 3 Blase110

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Wie niedlich !

Beitrag  stringa Mi 21 Nov 2012, 11:47


Bella goes for the throat - Mäuschen greift an - entzückend !

bounce bounce bounce
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Ich muss mich erstmal an die Verhaltensweisen

Beitrag  uvondo Mi 21 Nov 2012, 12:00

von Menschen in einem Forum gewöhnen. Ich, die Foren aus gutem Grund grundsätzlich ablehne lese hier nur mit, weil Vaddern mal wieder unter Zeitdruck viele Teilchen seines täglichen Zubehörs vergessen hat. U.A. sein Laptop. Ich bin hier also nur die Zwischenstation. Nichts neues für mich.

Frau stringa, sogar ich habe meinen Vater mit seiner Quizfrage verstanden, weiß leider nur nicht wer diese dargestellten Foristen sein sollen. Und ich werde auch nicht nachforschen.

Herr Freizeit, mein Vater lernt nicht jeden Tag neue Menschen kennen. Ihre Andeutung bezüglich Demenz habe ich verstanden. Sie werden sicherlich noch eine direkte Antwort bekommen. Soll er selbst machen.



uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Na,

Beitrag  Lobelie Mi 21 Nov 2012, 12:04

immerhin hat sie damit unter Beweis gestellt, daß sie Texte, die über Sprechblasen-Länge hinausgehen, lesen und tw. zitieren kann. Daran mußte man ja schon fast Zweifel hegen.

@ Uvondo:

Ich glaube nicht, daß mit CD Claudia D. gemeint ist. Very Happy

Nachtrag:

Oder spreche ich gerade mit der Tochter?! scratch
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Frau uvondo :-)

Beitrag  Freizeit Mi 21 Nov 2012, 12:17

" ........ Zeitdruck viele Teilchen seines täglichen Zubehörs vergessen hat. U.A. sein Laptop. "

Ja, natürlich hat er sein Laptop bereits wieder vergessen. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich glaube kaum, dass er den Beitrag von heute 10.34 h auf einer virtuellen Langwelle geschrieben hat. Twisted Evil
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Re: Hallo @All

Beitrag  Gast Mi 21 Nov 2012, 12:38

Hallo @All - Seite 3 Blase210

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Re: Hallo @All

Beitrag  uvondo Mi 21 Nov 2012, 13:02

Frau uvondo :-) Freizeit Heute um 12:17

Wie dämlich sind Sie eigentlich, ich bin nicht Frau uvondo, ich trage immer noch den Namen meiner leiblichen Mutter. JA, ich bin eine uneheliche Tochter von Vadder, aber seine gradlininigkeit sagt mir, dass er für mich der richtige Vater ist. Und sein Vertrauen in mich, nämlich, daß ich in seiner Abwesenheit hier immer die Regie führen darf und meiner Stiefmutter Gesellschafft leisten darf ist mehr wert als alles was Sie sich vielleicht vorstellen können.

Genaugenommen begebe ich mich auf Ihr unteres Niveau, daß ich Ihnen überhaupt antworte. Stellen Sie sich einfach nur vor, dass wir als Familie sehr viele Möglichkeiten haben, untereinder zu kommunizieren. Ich gebe hoffentlich immer die richtige Ansichtsweise von Vaddern wieder. Und wirklich, ich möchte, wenn ich Sie lese, nicht unbedingt in die verbale Dreckskiste meines Vaters greifen. Das kann der besser.





Zuletzt von uvondo am Mi 21 Nov 2012, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Je nun, Lobelie

Beitrag  stringa Mi 21 Nov 2012, 13:06

Lobelie schrieb:immerhin hat sie damit unter Beweis gestellt, daß sie Texte, die über Sprechblasen-Länge hinausgehen, lesen und tw. zitieren kann. Daran mußte man ja schon fast Zweifel hegen.

das können eigentlich schon 12jährige.

Aber die haben meistens besseres zu tun, als sich an Mutterbildern abzuarbeiten.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Guten Tag Frau mit dem Namen der leiblichen Mutter

Beitrag  Freizeit Mi 21 Nov 2012, 13:37

Vielen Dank für ihre aufheiternden Worte.

Beim lesen ihrer Texte habe ich sehr rasch begriffen, dass sie einige Gene ihres Vaters geerbt haben müssen. Shocked

Dass ihr geradliniger Vater im Besitze einer verbalen Dreckskiste ist, habe ich in den letzten 3 - 4 Jahren oft persönlich von ihm zu spüren bekommen. Das Geheimnis hätten sie mir nicht zu verraten brauchen.

Besitzt er auch eine normale Verbalkiste?
Ich frage sie das, weil er eine solche gemäss meinen Beobachtungen/Erfahrungen bis jetzt noch niemandem zeigen konnte.

Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Gabi@Nati

Beitrag  Gast Mi 21 Nov 2012, 14:01

Hallo @All - Seite 3 Blase310

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Entschuldigung,

Beitrag  Lobelie Mi 21 Nov 2012, 14:06

wenn ich noch eine Verständnisfrage habe:

moin moin
uvondo Heute um 10:34
https://libertalia.forumieren.com/t36p40-hallo-all#10161

Also das war Uvondo, der um 10:34 noch zu Hause war (wo sich auch seine nichteheliche Tochter aufhielt). Dann bricht er auf (wohin? nach Spanien? wie lange?), läßt seinen Laptop nebst Tochter zurück, und letztere macht sich bereits um 12 Uhr daran, unter Benutzung von Vadderns Password ein Forum aufzusuchen, an dem sie bei ihren bisherigen Kurzauftritten noch niemals Freude hatte.

Ich muss mich erstmal an die Verhaltensweisen
uvondo Heute um 12:00
von Menschen in einem Forum gewöhnen. Ich, die Foren aus gutem Grund grundsätzlich ablehne lese hier nur mit, weil Vaddern mal wieder unter Zeitdruck viele Teilchen seines täglichen Zubehörs vergessen hat. U.A. sein Laptop. Ich bin hier also nur die Zwischenstation. Nichts neues für mich.

Frau stringa, sogar ich habe meinen Vater mit seiner Quizfrage verstanden, weiß leider nur nicht wer diese dargestellten Foristen sein sollen.
https://libertalia.forumieren.com/t36p40-hallo-all#10169

Wenn dem so sein sollte: so richtig verstehen kann ich das nicht.

Question


Zuletzt von Lobelie am Mi 21 Nov 2012, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Loblie

Beitrag  Freizeit Mi 21 Nov 2012, 14:20

Wenn du das nicht so richtig versehen kannst:

Der Übermittlungsdefekt liegt nicht beim Empfänger sondern beim Sender Twisted Evil

Mach dir keine unnötigen Sorgen, wir müssen auch nicht alles verstehen müssen (was nicht sooo wichtig ist). Das Leben ist doch wunderbar und oftmals erheiternd. Razz sunny Blümchen!
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Das soll mir ein Trost sein!

Beitrag  Lobelie Mi 21 Nov 2012, 14:40

Blümchen! zurück.

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty HAHAHA

Beitrag  uvondo Mi 21 Nov 2012, 14:44

wenn es denn wirklich interessiert, er sitzt in Spanien, genießt hoffentlich die Wochen die er dort verbringt, und ich halte ihn frei von allem Gelabere der hier über ihn hereinbricht.

An Frau Lobelie, Ich bin eine seiner Töchter und habe sämtliche Zugangsdaten zu allem was ihn angeht. Das hat nichts mit Misstrauen gegenüber seiner Frau zu tun, aber da die Beiden immer/meistens zusammen unterwegs sind, bin ich irgendwann mal als Vertrauensperson ausgesucht worden. Irgendeinen Grund wird das sicherlich haben. Die gedanklichen Wge meines Vaters/Erzeugers sind manchmal unergründlich, nur etwas habe ich lustiger Weise im Laufe der Jahre begriffen: am Ende hatte er immer recht. Kein Mensch weiß wieso!
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty RUF! NICHT! AN!

Beitrag  Gast Mi 21 Nov 2012, 15:19

Sie hat es wieder getan....

Hallo @All - Seite 3 Tele11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Re: Hallo @All

Beitrag  Gast Do 22 Nov 2012, 00:34


Die eingepuderten Mitläuferinnen duften wunderfein
BunterRock hat zur Feier des Tages Sekt mitgebracht und
tanzt vor MagicTree... der fällt um

Hallo @All - Seite 3 Tanz10
doch leider kommt es
erstens anders und zweitens als man denkt...


Hallo @All - Seite 3 Panz10

Hallo @All - Seite 3 Maxi11
>>>>>>>>>>>> Die CD gehört MIR!!


Zuletzt von Gundel Gaukeley am Do 22 Nov 2012, 01:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Gähn!

Beitrag  Lobelie Do 22 Nov 2012, 00:57

Vielleicht solltest Du Dich mal dem von Ali ausgerufenen Alarmruf von drei ungebetenen Gästen im Internen widmen - Du scheinst mit deinem Comicstrip nicht nur intellektuell, sondern auch aktuell hinterm Mond zu agieren.

Deine Quellen scheinen zu versiegen. Kein Wunder, würde ich meinen. Wer kann Dir, der jeden in die Pfanne haut, der Dir was anvertraut, denn noch vertrauen? Mittlerweile hast Du Dich isoliert, wie Ali, deren Ebenbild Du bist.

Ich frage mich, wie lange Oldy Deine diffamierenden Spielchen noch toleriert. Wir wissen doch alle, wer "Bunter Rock" ist. Und die hat garantiert nichts mit dem Internen von GG zu tun. Schließe bitte nicht von Deiner kriminellen Energie auf andere. Es sind nicht alle so wie Du.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty bald ist Weihnachten!!!

Beitrag  Gast Do 22 Nov 2012, 01:03

Vorschläge für den Gabentisch!

Zwei Neuerscheinungen

Ein Sachbuch für die Grossen

(gratuliere Herr Scherer!!!)

Hallo @All - Seite 3 Buch111

und für die Kleinen ein Märchen

Hallo @All - Seite 3 Buch210


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Ja. Schlaf gut,

Beitrag  Lobelie Do 22 Nov 2012, 01:06

whistle-blower.

Ein gutes Gewissen ist ja ein sanftes Ruhekissen. Bonne Nuit, Bella.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Re: Hallo @All

Beitrag  Gast Do 22 Nov 2012, 01:39

Gute
Nacht
liebe
Lobelie <<<<<


Hallo @All - Seite 3 4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo @All - Seite 3 Empty Re: Hallo @All

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten