Hallo @All

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo @All

Beitrag  Silvi am Di 26 Jun 2012, 08:53

das Eingangsposting lautete :

Schönen guten Morgen....ich bin die Neue

Und ich bin kein Nick, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Mit guten und schlechten Eigenschaften.
Aber immer ich, egal ob im Netz oder im realen Leben.

So habe ich es zumindest bisher gehalten und ich hab nicht vor, dass sich das ändert.

Ich lese schon sehr lange als stiller Leser mit.

Warum ich mich jetzt auf das Abenteuer auch aktiv einlasse? Ich weiß es nicht wirklich. Vielleicht will ich mich selbst testen, wie „neutral“, „tolerant“ ich sein kann, wenn ich mich direkt ins Geschehen stürze.

Meine bisherige Forenschreiberei beschränkt sich auf eine relativ kurze Zeit bei cpf und recht wenigen Beiträgen dort.

Jetzt lass ich mich mal überraschen.....

Dankeschön Oldi für dein Vertrauen in mich
avatar
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten


Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Mi 21 Nov 2012, 12:38


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  uvondo am Mi 21 Nov 2012, 13:02

Frau uvondo :-) Freizeit Heute um 12:17

Wie dämlich sind Sie eigentlich, ich bin nicht Frau uvondo, ich trage immer noch den Namen meiner leiblichen Mutter. JA, ich bin eine uneheliche Tochter von Vadder, aber seine gradlininigkeit sagt mir, dass er für mich der richtige Vater ist. Und sein Vertrauen in mich, nämlich, daß ich in seiner Abwesenheit hier immer die Regie führen darf und meiner Stiefmutter Gesellschafft leisten darf ist mehr wert als alles was Sie sich vielleicht vorstellen können.

Genaugenommen begebe ich mich auf Ihr unteres Niveau, daß ich Ihnen überhaupt antworte. Stellen Sie sich einfach nur vor, dass wir als Familie sehr viele Möglichkeiten haben, untereinder zu kommunizieren. Ich gebe hoffentlich immer die richtige Ansichtsweise von Vaddern wieder. Und wirklich, ich möchte, wenn ich Sie lese, nicht unbedingt in die verbale Dreckskiste meines Vaters greifen. Das kann der besser.





Zuletzt von uvondo am Mi 21 Nov 2012, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Je nun, Lobelie

Beitrag  stringa am Mi 21 Nov 2012, 13:06

Lobelie schrieb:immerhin hat sie damit unter Beweis gestellt, daß sie Texte, die über Sprechblasen-Länge hinausgehen, lesen und tw. zitieren kann. Daran mußte man ja schon fast Zweifel hegen.

das können eigentlich schon 12jährige.

Aber die haben meistens besseres zu tun, als sich an Mutterbildern abzuarbeiten.
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Guten Tag Frau mit dem Namen der leiblichen Mutter

Beitrag  Freizeit am Mi 21 Nov 2012, 13:37

Vielen Dank für ihre aufheiternden Worte.

Beim lesen ihrer Texte habe ich sehr rasch begriffen, dass sie einige Gene ihres Vaters geerbt haben müssen. Shocked

Dass ihr geradliniger Vater im Besitze einer verbalen Dreckskiste ist, habe ich in den letzten 3 - 4 Jahren oft persönlich von ihm zu spüren bekommen. Das Geheimnis hätten sie mir nicht zu verraten brauchen.

Besitzt er auch eine normale Verbalkiste?
Ich frage sie das, weil er eine solche gemäss meinen Beobachtungen/Erfahrungen bis jetzt noch niemandem zeigen konnte.

avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Gabi@Nati

Beitrag  Gast am Mi 21 Nov 2012, 14:01


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigung,

Beitrag  Lobelie am Mi 21 Nov 2012, 14:06

wenn ich noch eine Verständnisfrage habe:

moin moin
uvondo Heute um 10:34
http://libertalia.forumieren.com/t36p40-hallo-all#10161

Also das war Uvondo, der um 10:34 noch zu Hause war (wo sich auch seine nichteheliche Tochter aufhielt). Dann bricht er auf (wohin? nach Spanien? wie lange?), läßt seinen Laptop nebst Tochter zurück, und letztere macht sich bereits um 12 Uhr daran, unter Benutzung von Vadderns Password ein Forum aufzusuchen, an dem sie bei ihren bisherigen Kurzauftritten noch niemals Freude hatte.

Ich muss mich erstmal an die Verhaltensweisen
uvondo Heute um 12:00
von Menschen in einem Forum gewöhnen. Ich, die Foren aus gutem Grund grundsätzlich ablehne lese hier nur mit, weil Vaddern mal wieder unter Zeitdruck viele Teilchen seines täglichen Zubehörs vergessen hat. U.A. sein Laptop. Ich bin hier also nur die Zwischenstation. Nichts neues für mich.

Frau stringa, sogar ich habe meinen Vater mit seiner Quizfrage verstanden, weiß leider nur nicht wer diese dargestellten Foristen sein sollen.
http://libertalia.forumieren.com/t36p40-hallo-all#10169

Wenn dem so sein sollte: so richtig verstehen kann ich das nicht.

Question


Zuletzt von Lobelie am Mi 21 Nov 2012, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Loblie

Beitrag  Freizeit am Mi 21 Nov 2012, 14:20

Wenn du das nicht so richtig versehen kannst:

Der Übermittlungsdefekt liegt nicht beim Empfänger sondern beim Sender Twisted Evil

Mach dir keine unnötigen Sorgen, wir müssen auch nicht alles verstehen müssen (was nicht sooo wichtig ist). Das Leben ist doch wunderbar und oftmals erheiternd. Razz sunny Blümchen!
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Das soll mir ein Trost sein!

Beitrag  Lobelie am Mi 21 Nov 2012, 14:40

Blümchen! zurück.

avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

HAHAHA

Beitrag  uvondo am Mi 21 Nov 2012, 14:44

wenn es denn wirklich interessiert, er sitzt in Spanien, genießt hoffentlich die Wochen die er dort verbringt, und ich halte ihn frei von allem Gelabere der hier über ihn hereinbricht.

An Frau Lobelie, Ich bin eine seiner Töchter und habe sämtliche Zugangsdaten zu allem was ihn angeht. Das hat nichts mit Misstrauen gegenüber seiner Frau zu tun, aber da die Beiden immer/meistens zusammen unterwegs sind, bin ich irgendwann mal als Vertrauensperson ausgesucht worden. Irgendeinen Grund wird das sicherlich haben. Die gedanklichen Wge meines Vaters/Erzeugers sind manchmal unergründlich, nur etwas habe ich lustiger Weise im Laufe der Jahre begriffen: am Ende hatte er immer recht. Kein Mensch weiß wieso!
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

RUF! NICHT! AN!

Beitrag  Gast am Mi 21 Nov 2012, 15:19

Sie hat es wieder getan....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Do 22 Nov 2012, 00:34


Die eingepuderten Mitläuferinnen duften wunderfein
BunterRock hat zur Feier des Tages Sekt mitgebracht und
tanzt vor MagicTree... der fällt um


doch leider kommt es
erstens anders und zweitens als man denkt...





>>>>>>>>>>>> Die CD gehört MIR!!


Zuletzt von Gundel Gaukeley am Do 22 Nov 2012, 01:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gähn!

Beitrag  Lobelie am Do 22 Nov 2012, 00:57

Vielleicht solltest Du Dich mal dem von Ali ausgerufenen Alarmruf von drei ungebetenen Gästen im Internen widmen - Du scheinst mit deinem Comicstrip nicht nur intellektuell, sondern auch aktuell hinterm Mond zu agieren.

Deine Quellen scheinen zu versiegen. Kein Wunder, würde ich meinen. Wer kann Dir, der jeden in die Pfanne haut, der Dir was anvertraut, denn noch vertrauen? Mittlerweile hast Du Dich isoliert, wie Ali, deren Ebenbild Du bist.

Ich frage mich, wie lange Oldy Deine diffamierenden Spielchen noch toleriert. Wir wissen doch alle, wer "Bunter Rock" ist. Und die hat garantiert nichts mit dem Internen von GG zu tun. Schließe bitte nicht von Deiner kriminellen Energie auf andere. Es sind nicht alle so wie Du.
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

bald ist Weihnachten!!!

Beitrag  Gast am Do 22 Nov 2012, 01:03

Vorschläge für den Gabentisch!

Zwei Neuerscheinungen

Ein Sachbuch für die Grossen

(gratuliere Herr Scherer!!!)



und für die Kleinen ein Märchen




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja. Schlaf gut,

Beitrag  Lobelie am Do 22 Nov 2012, 01:06

whistle-blower.

Ein gutes Gewissen ist ja ein sanftes Ruhekissen. Bonne Nuit, Bella.
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Do 22 Nov 2012, 01:39

Gute
Nacht
liebe
Lobelie <<<<<



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Na, hoffentlich weiß Thauris,

Beitrag  stringa am Do 22 Nov 2012, 02:04

daß du ihr Avatar verwendest und mit welcher Intention.

Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen und freu mich schon drauf, wenn sie´s rausfindet Smile

Und nein, man muß mir nicht erklären, wo das Bild herstammt, ich kenn´s.
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Do 22 Nov 2012, 08:12

Das Bild stammt von hier, kann ja jeder sehen... http://movies.ndtv.com/images/PhotoGallery/terminatorold/4.jpg

Ich glaub dir gerne, dass dir diese Figur fehlt. Du wirst sie nicht
wiedererkennen, sie wurde hier zusammen mit dem buntenRock
eingepudert, ist gaaanz friedlich und hat jetzt genug zu tun...



Es ist schon tragisch, wie der wildgewordenen Lobelie die Leibwächter davonlaufen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Do 22 Nov 2012, 11:21


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Glück noch im Unglück,

Beitrag  stringa am Do 22 Nov 2012, 11:51

daß eh kein Mensch versteht, was du eigentlich willst.

Sonst wärs ja echt zu peinlich !
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Das hättest Du jetzt

Beitrag  Lobelie am Do 22 Nov 2012, 14:24

nicht sagen dürfen, Stringa!

Fändest Du den dauerhaften Wechsel von der subtilen Bildersprache (Phantom im Blumenkasten) in die unsubtile (Girly mit Knarre) etwa erquicklicher? Very Happy
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Lobelie, sag ich doch - ein Glück !

Beitrag  stringa am Do 22 Nov 2012, 14:56

an stelle sich vor, sie würde Text einstellen drunken drunken drunken
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Dein Glücksbegriff

Beitrag  Lobelie am Do 22 Nov 2012, 15:15

in allen Ehren - aber wenn die Devise ›Schlimmer geht immer‹ flächendeckend wird, dann dürfen wir auf keine Kulturleistungen mehr hoffen.
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Ach, Lobelie,Kulturleistung

Beitrag  stringa am Do 22 Nov 2012, 15:45


von BELLA ?

Das erwartest du nicht im Ernst Rolling Eyes
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Do 22 Nov 2012, 17:47


_____________________________________________________


Aber wir müssen was besprechen! So geht das nicht weiter... J. hat ganz recht, das ist blöd
Da hat M. und J. gegen F. und K., aber L. und R. haben es geahnt, weil die mit T. in Kontakt standen und B. wollte ja nicht sehen, dass W. und I. mit P. gemeinsame Sache machen ...
da müssen richtige Namen hin, sonst versteht Stringa goa nix. Die Teams müssen überarbeitet werden... wo ist der kleine Hosenscheisser? Wenn man ihn braucht, ist er weg beim Kaffeeklatsch.

Jetzt gehen wir Szene um Szene durch. Wer hat sich mit wem getroffen um wem was in die Schuhe zu schieben? Wer will was wissen und wozu? Das sind elementare Fragen, darum dreht sich doch alles, sogar der Film.

Yazmin: C. hatte mir das verraten und T. hat das jetzt sogar bestätigt, dass es dieses Treffen in Berlin DESHALB geben sollte..... Bin ja mächtig begeistert, dass sogar M. im Internen editiert und erst recht darüber als T. über das Berlin Treffen aufklärt, der Strang dichtgemacht wurde.
Na, da bin ich aber mal gespannt wegen was C. mich anzeigen will, ich freue mich jetzt schon drauf. :-)....
T ist also Thauris und C diese Conny, M ist Maxi undsoweiter. DESHALB heisst: ein Phantom wollte die CD, aber das muss ich jetzt erklären.
Da waren verschiedene BerlinerTreffen und geheime Inhalte wurden kopiert auf CD... nötig war die Übung sowieso nicht, weil R. das Interne längst kopiert hatte, aber wissen wir denn, ob J. mit F. zusammenarbeitet? Die Übung scheiterte an einem Autounfall und an der Software, die der Admin........

ADMIN, so geht das nicht, du bist viel zu lieb!!

Einige Szenen müssen wir auf Frühjahr verschieben. Geplant ist ein Tauffest unter freiem Berliner Himmel... T., C. und J. werden als Whistle-Blower getauft. Da müssen dann weisse Röckchen her HOSENSCHEISSER wo bist du?

Ich weiss bald nicht mehr wo mir der Kopf steht, ich brauch ein Drehbuch study oder mehrere... ... irgendwie fehlen mir meine Zuträger. J., wie war das mit den Anrufen bei dir nachts? WER war das, du hast es doch herausgefunden, oder? Hat die Anruferin den Anruf mitgeschnitten oder nimmt sie nur auf, wenn sie angerufen wird? Sollen wir das bringen... nö, bringen wir nicht, Telefonanrufe kann man ja nicht darstellen, gell *dreckiglach

Also jetzt machen wir Pause....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paranoia

Beitrag  Lobelie am Do 22 Nov 2012, 18:10

Eine Pause halte ich für sehr angebracht - manchmal ordnet sich dann alles ganz neu, und vielleicht gar auf eine Weise, daß man wenigstens versteht, welchen Gedankenspielen die Urheberin Ausdruck verleihen wollte.

Aus dramaturgischen Gründen würde ich übrigens die Zahl der handelnden Personen beschränken: die Aufmerksamkeitsspannen heutiger Kinobesucher sind begrenzt.
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten