Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt

+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman Mi 06 Jun 2012, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Es ist angerichtet!

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Tala

Beitrag  Gast Do 14 Jun 2012, 19:53

die weiße Blume ist bei den Smilies und ich hoffe doch sehr, das hier keine Karten verteilt werden müssen, sondern fairplay umgegangen wird.

Das man unterschiedlicher Meinung ist, geht in Ordnung aber dieses unter die Gürtellinie, da bin ich wahrscheinlich doch ein "zartes Pflänzchen".
sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Portal

Beitrag  laga Do 14 Jun 2012, 19:59

Ja, ein Portal finde ich auch gut, ich habe im alten Forum immer mit dem Portal garbeitet, das ist sehr praktisch.
Tala, der weiße Blumenstrauß ist in der Smilie -Liste, schau mal ganz unten, es ist der letzte Smilie.
Du bist ein Schatz!
laga
laga

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.06.12
Ort : am liebsten auf der Insel!

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty @Tala

Beitrag  Gast Do 14 Jun 2012, 20:00

[quote="Tala

Hier fehlt auch noch eine gelbe Karte und für Härtefälle eine rote. Laughing Laughing [/quote]

Ich hoffe doch, dass wir die hier nicht brauchen.


Zuletzt von Amy1 am Do 14 Jun 2012, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Uuups, mit dem Zitieren funktioniert es noch nicht so richtig, sieht ganz schön PIEPS aus.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Do 14 Jun 2012, 20:08

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe diese Blumen nicht bei meinen Smilies.
Weil ich in den Niederlanden wohne ? Discriminatie, ich wende mich sofort an den Europäischen Gerichtshof.
Laughing

Wir wollen den Tag lieber nicht vor dem Abend loben, noch sind alle friedlich, aber das kann sich schnell ändern. Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Hihi Tala,

Beitrag  Gast Do 14 Jun 2012, 20:12

vielleicht gibt es in NL Tulpen Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Amy

Beitrag  Gast Do 14 Jun 2012, 20:15

Du meinst Tulpenzwang ? Aber die habe ich ja auch nicht, nur die hellblaue Blume. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Da es hier noch keine gelben Karten gibt,

Beitrag  Lobelie Do 14 Jun 2012, 21:49

traue ich mich mal.

Ein Tresen ist zwar auch eine Theke, schreibt sich aber ohne h.

Räusper.

Ist ja nur, weil man das wegen des Strangtitels dauernd lesen muß.

Die weißen Blümchen rechts vom LOL gehören zu einem gelben Kerlchen, das ein Küßchen gibt, grinst, mit den Augen plinkert und dann den Blumenstrauß zückt. Da kann es schon vorkommen, daß man zunächst nur das gelbe Kerlchen sieht...

Du bist ein Schatz!
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty hans gfunde

Beitrag  Gast Do 14 Jun 2012, 22:01

Du bist ein Schatz!

gibt es also auch für Holländer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty und was ist

Beitrag  Gast Do 14 Jun 2012, 22:02

ein tresen mit H?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Thresen

Beitrag  Gast Do 14 Jun 2012, 22:07

für Thesen am Tresen vielleicht?

woanders habe ich schon den ganzen Tag freudsche Fehlleistungen... bei mir kommt immer ein Stoffwechselendprodukt dabei an Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Komm, Liesbeth, lass uns...

Beitrag  Gast Do 14 Jun 2012, 22:11

...noch einen Genever trinken:

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 450px-Hollandse_Graanjenever_0495

Den trinken wir auf den Sieg der Oranjes gegen Portugal und den Sieg der Deutschen gegen Dänemark (ich mag sowieso Gammeldansker nicht so gerne) und dann mache ich Schluss für heute...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Ob ich umsteigen soll,

Beitrag  fab Jack Do 14 Jun 2012, 22:20

... auf Genever? Ich bin so stolz auf unser grün getakeltes Schiff, ob gekauft oder geklauft!

Ich finde Du hast Recht, Stscherer, es ist gross genug für uns alle! Prost!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Yess

Beitrag  Gast Do 14 Jun 2012, 22:24

Jenever, da kriege ich heimweh.
Und denke an meinem vater.
Also proost, een schnaps für Wim, mein grosses vorbild!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Penny Do 14 Jun 2012, 23:05

Sagt mal,mir scheint,dass mich hier Leute kennen,die ich nicht kenne.Habt ihr neue Namen und könntet ihr mich vielleicht bei Gelegenheit per PN aufklären? Wär schön zu wissen mit wem man es zu tun hat,vorallem einfacher Rolling Eyes
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty liesbeth

Beitrag  Gast Do 14 Jun 2012, 23:20

= liese -- liesje voor de laatse keer--clementine---der stille leser mit kopf--
alles moi

Embarassed

ab jetzt nur noch ein nick.
versprochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty @Penny

Beitrag  Gast Do 14 Jun 2012, 23:22

Wen kennst du denn nicht? Und warum ist deine Rechtschreibung plötzlich so, mhh, ja, nennen wir sie mal: Originell?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Penny Do 14 Jun 2012, 23:26

Wieso,was stimmt mit meiner Rechtschreibung nicht? scratch
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Penny Do 14 Jun 2012, 23:51

Liesbeth z.B, und in Mehrzahl sprach ich,falls es noch mehr gibt,die hätten sich ja automatisch angesprochen gefühlt Wink
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Guten Morgen, Penny

Beitrag  Gast Fr 15 Jun 2012, 07:16

Penny schrieb:Sagt mal,mir scheint,dass mich hier Leute kennen,die ich nicht kenne.Habt ihr neue Namen und könntet ihr mich vielleicht bei Gelegenheit per PN aufklären? Wär schön zu wissen mit wem man es zu tun hat,vorallem einfacher Rolling Eyes

cheers cheers
Ach Penny, sieh es doch einfach so, dass die "Ratlos-Elsen" weltweit gelesen wurden....und somit sind wir wohl doch irgendwie "Promis"....ha ha...und wenn man dann Fans hat...ist doch logischer - je mehr die werden , umso schwieriger ist es für dich, die zu kennen....umgekehrt ist es halt anders....alle schaun dir zu....also, schön aufpassen, dass man mit den High - Heels eine gute Figur macht....und mit dem Popser darf man auch wankeln beim laufen....nichts geht über eine gute Performance...... drunken

so schnell wird man weltberühmt.... Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Steffi

Beitrag  Penny Fr 15 Jun 2012, 08:07

Lach.....guten Morgen:)
Uiiii,dan muss ich mich aber schwer zusammen reissen,ich auf hohen Hacken.......und dann auch noch mit dem Po wackeln......das könnte Probleme geben Very Happy und somit schlechte Kritik,obwohl,meine anscheinend originelle Rechtschreibung mich da sicher wieder ein Stück raus haut:D
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,bei uns kommt der Sommer endlich an *freu*
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Penny

Beitrag  Freizeit Fr 15 Jun 2012, 08:16

Guten Morgen

Das mit den Personen (Nicks) nicht mehr kennen, geht mir auch so. Also bin ich vorerst auch mal vorsichtig, versuche zu sortieren und ev. zu erkennen.

Da ich zwischendurch auch mal arbeiten muss (sollte) und ich nicht soooo gerne Detektiv spiele (tat ich früher in meiner Kinderzeit lieber), warte ich auch mal ein bisschen und schaue "who is who" Razz

Einige erkenne ich und andere werden mich bestimmt, kichernd hinter den Bäumen hervorguckend, kennen. Für die bin ich bestimmt auch berühmt rabbit
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Guten Morgen Penny,

Beitrag  Gast_0006 Fr 15 Jun 2012, 08:17

schön, dass du wieder dabei bist……………. Very Happy flower

Penny:

Uiiii,dan muss ich mich aber schwer zusammen reissen,ich auf hohen Hacken.......und dann auch noch mit dem Po wackeln......das könnte Probleme geben und somit schlechte Kritik,obwohl,meine anscheinend originelle Rechtschreibung mich da sicher wieder ein Stück raus haut:D
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,bei uns kommt der Sommer endlich an *freu*

Mit eigenartiger Rechtschreibung ist wohl die Tatsache gemeint, dass du nach einem Komma meist kein Leerzeichen machst…….. Das war schon immer dein Markenzeichen….. Very Happy

Nach sintflutartigen Regenfällen mogelt sich die Sonne hier seit gestern auch wieder durch... sunny sunny sunny

Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : TOP SECRET ;-)

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Maschera

Beitrag  Penny Fr 15 Jun 2012, 10:54

Hi Maschera,auch schön dich wieder zu lesen,ich hoffe,es geht dir gut Very Happy

Ach soooo,meine nicht vorhandenen Leerzeichen,das hat ja Demo schon genervt.Tja,sorry,ich hab das nie anderst gelernt und nach 45 Jahren krempelt man so was nicht mehr einfach um,bin ein Gewohnheitsmensch Wink
Aber ich versteh das auch nicht wirklich,ein Koma setzt ja schon eine Pause,trennt die Wörter ab,für was dan noch ein Leerzeichen?
Ansonsten,auch Rechtschreibefehler können bei mir auftauchen,die dürft ihr behalten,ich bin,wie ich bin,manchmal auch etwas duslig Shocked

So,ich muss in die Küche,Fisch sezieren....wähhhhh,ob ich die nachher noch essen kann,ist eine andere Frage No aber die Kinder mögen sie,sie mussten ja auch nicht zuschauen Laughing ADIOS cheers
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Ein neues Schiff wurde benötigt,...

Beitrag  Gast Fr 15 Jun 2012, 22:07

... denn Kapitän Jack hat eine neue Crew an Bord, da wird es jetzt ein bisschen eng auf seinem Segler...

Gestern lief eine schöne Yacht in den Hafen ein, sie stand zum Verkauf, der Preis war ok, und so segelt sie ab morgen unter der Flagge von Libertalia - dem Libertalia.

siehe: http://www.cityofart.net/endeavour.jpg

Der Rumpf ist ehrlich, die Ausstattung ist edel, das stehende und laufende Gut in hervorragendem Zustand, der Proviant lecker, die Getränkevorräte aufgestockt - und der Kompass und die Seekarten mehr als in Ordnung.

Jetzt trinke ich hier noch ein gemütliches Bier und freue mich auf meine netten Mitsegler auf schnellem Kurs in ruhiger See (ein paar Kojen für ehrliche Yachties haben wir noch frei).

siehe: http://www.ritzenhoff-shop.de/out/pictures/1/ritz-ritzenhoff-1010170.jpg

Wir werden frei segeln auf der blauen See - und vielleicht werden auch unsere Fragen irgendwann geklärt, wenn in Libertalia Alles Andere aufgearbeitet ist, und sich geklärt hat, wer die Piraten sind und wer von den Spaniern geschickt wurde (es sind ja immer die bösen Spanier, die den guten Piraten an den Kragen wollen und sich vieler Hinterlistigkeiten bedienen).

Prost!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Moin, moin allerseits....

Beitrag  Gast Sa 16 Jun 2012, 10:53




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 7 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten