Der Thresen dieser Welt

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman am Mi 06 Jun 2012, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Es ist angerichtet!

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:



Viel Spaß beim Klönen!
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Quo Vadis

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 14:10

Tu Dir keinen Zwang an. Wenn ich den Käse im alten Forum im Moment lese, würde ich liebsten den Strohrum von Maschera trinken.
Das Verarbeiten sollte im geschlossenen Bereich erfolgen, dürfte vernünftiger und besser sein.
Prost.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallöchen!

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 15:14

Ich freue mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hi Sam

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 15:17

Den Wuff-Link schickst Du mir besser hier. Smile

Freue mich auch. flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moin moin sam

Beitrag  uvondo am Mi 13 Jun 2012, 15:18

Stück für Stück wird oldy den Laden hier voll bekommen...................
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

uvondo

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 15:20

Ja, wenn man jetzt im alten Forum liest, wird einem schlecht. Ich mache 3 Kreuze, wenn die nicht mehr posten können. Brrrrrrrrr. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tala

Beitrag  uvondo am Mi 13 Jun 2012, 15:26

ich mache mir nicht mal mehr die Mühe, drüben mitzulesen. Ich hatte nur heute vormittag noch nach Pat drüben gerufen. Den kriegen wir auch noch, sonst hole ich ihn persönlich da unten ab..........
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Gönnt Euch mal eine kleine Pause

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 15:28


http://i.imgur.com/IjYku.jpg
Wenn die Kochbar wieder eröffnet ist, kann ich bei Interesse mal mein Rezept dazu schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

uvondo

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 15:32

Jetzt ist auch noch Sui aus der Versenkung auferstanden und macht kräftig Werbung für das GAGA-Forum. Ich hoffe da ist kein Leser so dumm dort zu lesen.

Bitte, bitte Oldy, lösch das alles, kopier Jacks Geschichte hier ins Nichtöffentliche und schließe das alte Forum.

Hoffe Patagon hat seine pn gelesen, dann taucht er sicher auch noch auf. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sam

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 15:32

Lecker. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 15:56


Huhu Tala

ich hoffe ja, dass dort nicht alles gelöscht wird. Wäre zu schade um die ganzen Geschichten und auch wegen der Dokumentationen.

Der kleine Nils

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleiner nils

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 16:03

Meinst Du das alte Forum ? Bin da ehrlich gesagt im Moment überfragt. Zumindest der Link zu den GAGA's sollte rausgenommen respektive gelöscht werden. Man muß ja nicht auch noch für die Werbung machen.
Aber interessant Dein Posting bzgl. Alex, das bestätigt alles, was ich gelesen und gehört habe. Die sind nur gekommen um das Elsen-Forum zu plätten. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Also müssen wir hier sehr aufpassen, wer hier rein kommt. Smile Smile Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An den DRK-Suchdienst!

Beitrag  Oldoldman am Mi 13 Jun 2012, 18:27

Nachdem ich Nachricht von Patagon erhalten habe, daß den Umzug mitbekommen und auch das Ziel vernommen hat, mit seinem Eintreffen hier alsbald (nach Reparatur seines Rechners) zu rechnen sein wird, macht mir dale Sorgen:

Sie hat ihre Einladung noch nicht von der Post abgeholt!

Daher der Aufruf an den DRK-Suchdienst, mir bei der Zustellung der Umzugsadresse zu helfen.
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 18:46

http://libertalia.forumieren.com/t3p40-der-thresen-dieser-welt#95

Dennoch denke ich, dass wir alle, nach einer gewissen der Zeit der Aufarbeitung - denn es gibt ja sicherlich noch Fragen oder ein bisschen Wut raus zu hauen - das hinter uns lassen sollten - und wirklich anderes diskutieren

Ja, Jack, das würde ich auch begrüssen!

http://libertalia.forumieren.com/t3p40-der-thresen-dieser-welt#96

Tala: Bitte nicht noch einmal so ein Theater.
Will echt nicht bösartig sein, aber könnte nicht die T. eventuell selbst der Hacker sein und das einfach mangels Kurzgedächtnis vergessen haben ?

Nicht mangels Kurzgedächtnis

Meiner Ansicht nach ist sie sogar ganz sicher selbst der Hacker gewesen. Dafür gibt es untrügliche Anzeichen und Ungereimtheiten in ihren Beiträgen. Man nur gut, dass Ali zuuuuufällig Zeuge der ganzen Hacker-Aktion geworden ist Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis am Mi 13 Jun 2012, 19:21

Hi, hallo, guten Tag!

Habe gerade ein Thema eingestellt:

http://libertalia.forumieren.com/t12-was-einmal-war-oder-wie-war-es-denn#159

Passt`s?

Eine Frage an Oldie: Existiert in der Natur auch ein "Piraten" Smilie, das man auf die Smilies-Liste setzen könnte?

LG, QV
avatar
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 19:37

@Oldoldman

Um @Dale kümmere ich mich, kann meine Zwillingsschwester ja nicht zurücklassen.... Very Happy

Bitte vergiß NICHT Patagons Beiträge zu archivieren.......der ist auf 'n Klagetripp, hat wohl zu viel Gagaismusbücher gelesen.... Razz

Achso, die "Elsenfalle" ist auch viel zu schade als dass sie verloren geht.....

Ich bin anspruchsvoll, oder? Embarassed

@Thauris
Heldenhaftes Gänseblümchen......sag mal , brauche ich eine bessere Brille? Ich kann DEIN Bild nicht sehen... Sad

@QuoVadis & Jack
Ja, eine kleine aber feine Aufarbeitung ist gut......aber zur Zeit fühle ich mich echt erschöpft...die wurden immer mehr.... Rolling Eyes

@Freizeit
freufreufreu.....schön, dass Du hier bist...mein eleganter und spassiger Schweizer....

Ach und alle anderen auch...man kann sich ganz schön an so eine Forumsgemeinschaft gewöhnen.... drunken .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis am Mi 13 Jun 2012, 20:00

Sauerampfersuppe...

LG, QV


Zuletzt von QuoVadis am Mi 13 Jun 2012, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sorry, falsches Thema...)
avatar
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Thauris

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 20:14

Ja, diese vielen Zufälle. Laughing
Glaube auch, daß es keinen Hacker gab, nur das Versagen des Kurzzeitgedächtnisses. War das eigentlich nicht die, die ihr Passwort vergessen hatte, kaum dass sie angemeldet war ? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast am Do 14 Jun 2012, 07:25

@Thauris
Heldenhaftes Gänseblümchen......sag mal , brauche ich eine bessere Brille? Ich kann DEIN Bild nicht sehen...

Steffi, ich kann es sehen. Geht das noch jemandem so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moin moin allerseits

Beitrag  uvondo am Do 14 Jun 2012, 07:49

der Weckruf in Richtung dale scheint von Erfolg gekrönt zu sein. Sie ist momentan der neueste Nutzer. Na dann, herzlich willkommen..............UND für alle gebürtigen Holländer hier, so schlecht waren Eure Leute gar nicht, und ich hoffe, die legen gegen Portugal noch ne ordentliche Schippe drauf.......
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

@Thauris

Beitrag  Gast am Do 14 Jun 2012, 07:55

Jetzt kann ich es sehen Very Happy woran auch immer es gelegen hat..... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann es kaum glauben....HURRA

Beitrag  Gast am Do 14 Jun 2012, 08:01

@Dale ist angekommen....und @Penny ist da.......na wenn das nicht ein gutes Omen ist...dann weiß ich auch nicht cheers cheers cheers

Du bist ein Schatz! Du bist ein Schatz! Du bist ein Schatz!

Herzlich Willkommen Ihr Beiden.......

@Oldy - DU hast die "Knutscher" vergessen, oder? scratch


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast am Do 14 Jun 2012, 09:04

Guten Morgen,

mit Hope auf den Schultern, Shanti im Herzen und einen Enkel im Gepäck. I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Also müssen wir hier sehr aufpassen, wer hier rein kommt.

Beitrag  Penny am Do 14 Jun 2012, 09:33

Na dan hoff ich mal,dass ihr mit mir einverstanden seit,danke Oldi für die Einladung:)
Hi Steffi,du hast mich schon begrüsst,bevor ich schreiben konnte,schön dich wieder zu lesen:)
Na dan hoffen wir hier doch mal auf eine "neverending story" Very Happy wär mal was anderes Wink
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 51
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

hi penny

Beitrag  uvondo am Do 14 Jun 2012, 09:37

lange nichts von Dir "gehört"...freue mich Dich hier begrüßen zu können. Wie gehts der Schweiz?
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Penny am Do 14 Jun 2012, 09:44

Hi Uvo,in der Schweiz lässt es sich seit heute wieder leben,vorher sind wir fast "versoffen"!DAUERREGEN und KALT!....brrrr.....

Ja,ich hatte mich im Forum abgemeldet gehabt,dieses ständige gezettere und das wirre Zeugs das da geschrieben wurde,war mir zu viel,musste ich mir nicht mehr antun.Hatte den Faden verloren und es machte mir keinen Spass mehr auf dem Niveau.
Aber nun haben wir ja dank Oldi eine neue Chance bekommen neu durch zu starten,ich finde das cool!

...und dass Steffi nicht schon wieder die ist welche.....der Daumen nach oben fehlt auch.....lach
avatar
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 51
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten