Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gedanken sind frei? ???

+12
Freizeit
Die Rechtanwaeldin
Gabi
fab Jack
Oldoldman
uvondo
Gast_0006
Gast_0007
Krempelmariechen
stringa
Lobelie
patagon
16 verfasser

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Die Gedanken sind frei? ???

Beitrag  patagon Fr 03 Aug 2012, 18:18

das Eingangsposting lautete :

"http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia/nazi-verdacht-im-deutschen-olympia-team-ministerium-wusste-von-kontakten-der-ruderin-drygalla-zu-neonazis/6957642.html"

Was hat der Freundeskreis der Ruderin Drygalla mit ihrer Olympia Teilnahme zu tun?


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten


Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Uvo,

Beitrag  patagon Mi 22 Aug 2012, 12:10

ja ich weiß dass an sehr vielen negativen Entwicklungen der Lobbyismus und die Subventionspolitik schuld ist. Es geht dabei, Demo wird dir das bestätigen können, darum andere runter zumachen um sich selbst mit fremden Federn schmücken zu können.
Toll! Gell, Demo?

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Re: Die Gedanken sind frei? ???

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 13:13

ah ha, sehe gerade User/in "Gabi" ist auch mal wieder hier und "Krempelmariechen" war gester hier.
Komisch, warum schreibt ihr dann nichts oder sagt wenigstens "hallo"?

Pat hast gesehen, unser/e neue/r User/in "Bilanciare" hat auf unsere lieben Begrüssungsworte auch nicht reagiert. Sad .

Keine Erziehung mehr oder was könnte das sein? Cool


Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty dale,

Beitrag  patagon Mi 22 Aug 2012, 13:19

ich habe keine Ahnung warum man sich anmeldet und dann aber doch nix sagt.
Aber eine Voraussetzung irgendwo in einem Forum Spaß zu haben ist es, sich unter keinen Umständen ärgern zu lassen.
Ich jedenfalls freue mich über viele Beiträge, besonders häufig über deine.
Humor muss man ja selbst mitbringen, sonst hat man doch von allem nix.


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty oh ja...die Gedanken sind frei....

Beitrag  uvondo Mi 22 Aug 2012, 13:21

darüber habe ich auch schon nachgedacht. Sind die im Auftrag hier, ich weiß es nicht. Und ich weiß auch nicht, ob die im internen Bereich schon mitlesen dürfen. Ich bin gespannt, wann denn da wieder Textpassagen drüben auftauchen werden. Denen sind die eigenen Themen (wenn sie denn je welche hatten) ausgegangen, also versuchen die hier zu wildern. Die brauchen Zündstoff...............Wie gesagt, die Gedanken.....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty @ Uvo

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 13:32

...juckt uns das ehrlich noch? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

cheers

Wie Pat sagt, ....nie und nimmer (zumindest nicht von extern) ärgern lassen.






Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty dale

Beitrag  uvondo Mi 22 Aug 2012, 13:36

wohl wahr....es juckt nicht, es tut nicht weh, es.....es ist NICHTS......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty @Uvo

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 13:42

Haha, suuuper, Kuß! .

Top!


Da muss ich jetzt doch schnell mal eine Peace!


Zuletzt von dale am Mi 22 Aug 2012, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "mal" 2 x,....... also auch eine auf Pat.)

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Mönsch dale

Beitrag  uvondo Mi 22 Aug 2012, 13:48

Du bist heute schon die Zweite die mich knutscht. Und das als Klosterfrau (?) und mir schüchternen Kerlchen.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty ha ha...Uvondo

Beitrag  Gast Mi 22 Aug 2012, 13:59

Du bist heute schon die Zweite die mich knutscht. Und das als Klosterfrau (?) und mir schüchternen Kerlchen........

Was heißt hier "Klosterfrau"? Dale war mal Vorsitzende des katholischen Frauenvereins..... Twisted Evil ist wie 'Papst'....oder mehr sogar.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty steffi

Beitrag  uvondo Mi 22 Aug 2012, 14:11

woher soll ich zartes Gemüt das denn wissen, das mit der Vorsteherin.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Re: Die Gedanken sind frei? ???

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 14:14

@ Uvo
...aber gell, das ( Kuß! ) muss jetzt schon ne` gute Weile vorhalten, ja, ist ja nicht alle Tage Mittwoch.

@ Steffi

bitte schön, die Betonung soll auf "war" liegen.
Ich gehöre nicht zu denen die ihren Glauben wie eine "Monstranz" von der "Zugspitze" bis zu den "Ostsee-(Hanse o. auch nicht geek )-städten" tragen muss.

Ich meditiere über Gott und die Welt lieber für mich im Stillen bei einem legalen Kraut
Peace!

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty dale

Beitrag  uvondo Mi 22 Aug 2012, 14:20

>>>aber gell, das ( ) muss jetzt schon ne` gute Weile vorhalten, ja, ist ja nicht alle Tage Mittwoch.<<<

Das stimmt mich jetzt aber traurig. Außerdem nennen wir bei uns im hohen Norden den Mittwoch "Bergfest".

uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Steffi

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 14:21

hast ja nicht ganz Unrecht meine Liebe sunny ,..... Vorsteherin bin ich ja schon noch zumindest von meinem "Meister Proper" , meinem Waschvollautomaten v. M. den "Knacki- Würstchen" von meinem Kl. Nils I love you . I love you usw.usw.

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty @Uvo

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 14:25

Isse`s wahr?
Jeden Mittwoch "Bergfest"? Juhu cheers
Was bedeutet das?
Hat das was mit den "Ehepflichten" zu tun? Basketball Laughing


Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Dale....

Beitrag  Gast Mi 22 Aug 2012, 14:29

Hat das was mit den "Ehepflichten" zu tun?

Hm...hm....meinste nicht, dass VOR 20:00 Uhr hier kein "Sexualkundeunterricht" mehr stattfinden sollte?
Als Mami vom kleinen Nils erwarte ich da schon, dass es hier Jugendfrei zu geht...nicht , dass einer noch auf die Idee kommt, beim Jugendamt vorzusprechen....also, bitte wieder etwas gesitteter....wenn ich dazu mal auffordern darf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty dale

Beitrag  uvondo Mi 22 Aug 2012, 14:35

>>>Hat das was mit den "Ehepflichten" zu tun<<<

Bei meinem Pflichtbewußtsein bekomme ich das auch ohne Bergfest hin.....

Bergfest? Ich soll in ganz jungen Jahren bei einer fröhlichen Tresenrunde angeblich irgendwann mal über den Tresen Bergfest (es war ein Mittwoch) gejodelt haben. Wahrscheinlich habe ich das auch mal irgendwo aufgeschnappt. Aber wie das so ist....stehe da mit 20 Leutchen am Tresen, und jeder verbreitet das weiter. Irgend wann kennt jeder das, und wird sogar jeden Mittwoch im Radiosender RSH gebracht.


Zuletzt von uvondo am Mi 22 Aug 2012, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Och Steffi,...

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 14:35

...aber ich hab`s doch schon so fein formuliert "Ehepflichten" (waschen, kochen, bügeln, Rasenmähen usw., was hast Du denn gedacht? Shocked ).

Wenn ich das bisschen nicht Jugendfreie gemeint hätte, dann hätte ich doch vermutlich, mutmasslich, höchstwahrscheinlich "6" geschrieben. Das würd ich aber nicht, weil ich nicht über Dinge schreibe, bei denen ich mich nicht so gut auskenne Laughing .



Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty @ Uvo

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 14:39

Herr lass halten, .......wenn jetzt schon die "Flachlandtiroler" jodeln. afro

Aber im Ernst, echt kommt das in RSH,..... find ich cool Cool .


Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Nicht gut auskennen?

Beitrag  Lobelie Mi 22 Aug 2012, 14:39

Wenn ich Deinen Avatar richtig deute, kennen sich selbst Klosterfrauen mit Sinnenfreuden aus!

Peace!
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty dale

Beitrag  uvondo Mi 22 Aug 2012, 14:41

>>>weil ich nicht über Dinge schreibe, bei denen ich mich nicht so gut auskenne<<<

Jetzt stapelt aber jemand tief.....................
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Da kannste mal sehen, Lobelie

Beitrag  Gast Mi 22 Aug 2012, 14:45

https://libertalia.forumieren.com/t75p300-die-gedanken-sind-frei#6479
Wenn ich Deinen Avatar richtig deute, kennen sich selbst Klosterfrauen mit Sinnenfreuden aus!

So sind sie die Christen..... Very Happy wollen uns erzählen wie rein sie sind und selber....ich sag es nicht...aber Du weißt was ich meine.... Rolling Eyes

Aber vielleicht ist ja @dale gar nicht @dale ......es ist alles möglich....und die echte @dale meldet sich heute abend und ist traumatisiert.... pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Ja schon Lobelie,....

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 14:48

https://libertalia.forumieren.com/t75p300-die-gedanken-sind-frei#6479
Wenn ich Deinen Avatar richtig deute, kennen sich selbst Klosterfrauen mit Sinnenfreuden aus!

...aber nicht bei allem so ganz genau Twisted Evil und wenn dann auch nur vermutlich, wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich, mutmasslich......... vom Hörensagen Razz und aus study .

Jetzt wird`s mir aber langsam "brenzlig" Embarassed . Smile



Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty dale

Beitrag  uvondo Mi 22 Aug 2012, 14:53

nun gerate mal nicht ins stottern......................
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Uff Steffi,....

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 14:56

....Du meinst irgendwer könnte eventuell meine "Net-Identität" gemopst haben, so wie ich es bei dem "Einen" angedacht habe? clown

Wohl kaum,....zu wenig Stoff und schon gar keine Hompage/Story. rendeer

Einfach zu langweilig. jocolor

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty @ Uvo

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 15:01

D.. d... d.. o.. o.. c.. h.... Uvo,..... sei doch lieber ein Ritter und helf mir aus der misslichen Situation..... pale

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Die Gedanken sind frei? ??? - Seite 13 Empty Re: Die Gedanken sind frei? ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten