Kurioses aus dem Internet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kurioses aus dem Internet

Beitrag  stringa am Mo 27 Aug 2012, 11:45

Guten Morgen, alle miteinander.
Ich habe eben nur zum Zeitvertreib mal meinen Avatar-Namen gegoogelt.

Neben sehr viel Italienern und Schuhgeschäften kam dieses seltsame Teil heraus. Möchte es Euch nicht vorenthalten. scratch scratch scratch Very Happy Very Happy Very Happy

http://www.relativityhair.de/wolfgang.salzmann/arianne136a.html
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Die Phantasie

Beitrag  Lobelie am Mo 27 Aug 2012, 13:18

ist nun mal frei - aber komisch ist das schon, mit welchem heiligen Ernst da Gesetzmäßigkeiten erfundener Welten behauptet werden. Das macht fast ein wenig Sorge - ob der oder die Urheber nicht schon etwas abgedriftet sind?
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Stringa

Beitrag  Gast am Mo 27 Aug 2012, 15:03

Ich find es ganz witzig, was da steht:
Eine Stringa, die sich als menschenähnliches Wesen formiert. Im Hintergrund sind die Strukturen ihres Wirkungsbereiches zu sehen. Die Stringa ist ein eindimensionales Wesen im Raum und in der Zeit. Durch Verwirbelungen des Strings kann sie Strukturen bilden.
http://www.relativityhair.de/wolfgang.salzmann/arianne136a.html

Und vor allem, dass Du dir tatsächlich einen MenschINNENähnliches Wesen ausgesucht hast.... Very Happy
Und wie sieht es sonst mit den Verwirbelungen aus und den "Strukturen"...klappt das bei DIR jetzt auch? Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klar, Steffi

Beitrag  stringa am Mo 27 Aug 2012, 15:17

aus Verwirbelungen meines Gehirns entstehen Gedanken, aus Gedanken Postings.

Fragt sich nur, was passiert am Thresen ?

Prost! Prost! Prost! drunken drunken drunken
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kurioses aus dem Internet

Beitrag  Oldoldman am Mo 27 Aug 2012, 15:21

Bisher dachte ich, daß es den Juristen vorbehalten sei, aus 'strings' (Zeichenketten) (neue?) Strukturen zu bilden...
Andere hätten dazu gesagt, "der dreht einem das Wort im Munde um."
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Na ja, Stringa

Beitrag  Gast am Mo 27 Aug 2012, 15:51

Very Happy Aus meinen Verwirbelungen entstehen auch Gedanken.... Rolling Eyes aber echt" strukturiert" sind die nicht unbedingt.......manchmal sogar gaaaaaanz merkwürdig.... Twisted Evil

Kaffee ? oder wollen wir lieber gleich Schampus ?

P.S. kann nicht jemand mal was Böses sagen? Möchte so gerne den Donnerwetter! einsetzen.... Cool


Ist mir gerade eingefallen, Stringa für den THresen kriegste den Donnerwetter! geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steffi,

Beitrag  stringa am Mo 27 Aug 2012, 16:00

in 4 Monaten ist Weihnachten. Schon an Geschenke gedacht?

Müßte der Keller/Dachboden/Schreibtisch nicht mal wieder aufgeräumt werden ?

Irgendwo liegen Leute am Strand oder tauchen oder sitzen an einer Strandbar, die Sonne scheint, die Möwen krächzen, ein leichter Wind geht, die Wellen rauschen.

Wann steht der nächste Zahnarzttermin an ?

So, das müßte doch für einige Blitze reichen, oder ?
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

steffi Du benötigst was Böses

Beitrag  uvondo am Mo 27 Aug 2012, 16:04

Ich kenne da einen Sauhaufen, der allein ist schon eine Kuriosität im Internet. Aber das allein reicht nicht richtig zum meckern, Du brauchst was persönliches....
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Jaaaaaaaaaaaa, Stringa

Beitrag  Gast am Mo 27 Aug 2012, 16:27

cheers cheers cheers cheers

Bingo, DU hast es getroffen....Diese Woche ist der Zahnarzt dran Donnerwetter! Donnerwetter! Donnerwetter! Donnerwetter!

Nur , DER läßt sich davon leider nicht beeindrucken.... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kurioses aus dem Internet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten