Niederlande-Deutschland

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Niederlande-Deutschland

Beitrag  Gast am Di 12 Jun 2012, 16:16

das Eingangsposting lautete :

nog een nachtje slapen..rendeer

Und ich werde hier keine abwertende bemerkungen über die Deutsche machen (bin ja schwer in der minderheit).
Craché- Juré

Liesbeth


Gast
Gast


Nach oben Nach unten


o,ja

Beitrag  Gast am Sa 16 Jun 2012, 20:59

die smiley's

ich glaube mein hirn ist wirklich schon in die ferien!!

geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

irgendwie verrückt

Beitrag  patagon am So 17 Jun 2012, 12:48

Für wen sollte ich halten, wenn sich im Finale Spanien und Deutschland gegenüber stehen würden?

Schaue ich mir das Spiel hier in Malaga an, dann halte ich natürlich für Deutschland. Bin ich dann aber in Ffm. muß natürlich Spanien unterstützen. Hauptsache immer gegen die Mehrheit.

Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg; und der war bisher mit Überraschungen gepflastert.
Beeindruckend fand ich persönlich Russland gegen Polen. Ich habe mich so gefreut als den Polen der Anschlusstreffer gelang.
Und dann habe ich nur noch um die armen Polen geweint.
Bis zum Spiel habe ich dann gehofft, dass Griechenland die Polen rächt.
Aber in der ersten Halbzeit, hätte ich keinen Cent auf die Griechen gewettet. So drückend überlegen waren die Russen und nun dies...
Soll man als Experte Sad oder lol!

Total beeindruckt haben mich aber auch die fröhlichen singenden Iren. Das war wirklich ein Fussballfest.

Richtig schön!!!



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Patagon

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 13:46

Habe ja auch dieses Problem und freue mich einfach für die Mannschaft die besser gespielt hat. Smile
Meintest Du mich mit der schwarzen Köchin ? Wenn ja, dann entschuldige bitte, ich war zwar online aber habe die ganze Zeit telefoniert und als ich wieder an den PC ging, warst Du schon weg. flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tooooooooooooooooooooooor

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 21:04

super ihr deutsche, und dankjewel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu fruh

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 21:12

gefreut..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

liesbeth

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 21:34

Ich kann mir das gar nicht ansehen, hatte mich schon bei beiden 1:0 gefreut und dann ...........
Frust. Sad Sad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Na ja, 1. Halbzeit

Beitrag  patagon am So 17 Jun 2012, 21:46

es bleibt spannend.
Tala wenn der schwarze Peter mit seinem kongenialen Assistenten, dem Urin Prophet kommt, kann wer nicht weit sein? Meine Köchin Nina.
Die hatte ich gemeint.

Immerhin, wenn er wieder schreibt, dann unter Demo.
Mich machen diese wechselnden Nicks ganz kirre.
Tschöö mit ö. Muss Fußball schauen.





patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Niederlande-Deutschland

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 21:47

Hab`schon eine halbe Tüte holländische Lakritz gekillt, jetzt gilt es durchhalten, aber es ist wohl sehr warm dort!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 21:57

Die können froh sein, daß ich nicht ihr Trainer bin. Grrrrrrrrrrrrg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Patagon

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 21:58

Och nee, die Köchin fängt dann wieder mit mir Krach an, da habe ich keinen Nerv drauf.
Viel Spaß, würde jetzt gerne mit Dir tauschen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sam

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 21:58

Die salzigen oder die süßen. Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tala,

Beitrag  patagon am So 17 Jun 2012, 22:17

um welche Länder geht es bei dir?

Ich weiß gar nicht mehr mit wem Nina gestritten oder nicht gestritten hat. Kannst du mir helfen?
Aber ich habe nur in der Elsenfalle geschrieben. Und die anderen Foren auch nicht gelesen.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Patagon

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 22:20

Sitze voll zwischen den Stühlen. Deutschland mein Geburtsland und Niederlande mein Exil.
Und wenn Spanien spielt, mein früheres Exil und dann gibt es auch noch Österreich, aber die spielen hoffentlich nicht mit.
Nina hatte es durchgehend auf meine Person bei den Elsen abgesehen. Ähnlich wie Steffi hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

snif

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 22:45

okay 10 minuten




und dann



Mal schauen ob Jack noch rum hat..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wuff, geschafft, endlich!

Beitrag  patagon am So 17 Jun 2012, 22:53

Liesbeth, hoffentlich bringt der knappe Sieg auch was für euch. Ich gehe dann gleich zu Waldi, vielleicht wird da was erklärt. Ich rechne da nie mit. Bin zu schnusselig.

Tala, Nina und Steffi streiten doch immer mit allen. Das darf man nicht persönlich nehmen. Die sind halt so. Richtige Zecken, Kratzbürsten, Zicken, Bitches...

Du, eine Deutsche in Holland, in Spanien, in Österreich, keine Ahnung...

Hast du nie erzählt oder ich habe es nie gelesen. Sorry..
Aber da ich nie irgendwas im Internet mühsam ermittel, und man mir so und so, lt. Aussage meiner family, immer alles dreimal sagen muss...
Keine Ahnung wer du bist.

Allerdings, in der letzten Zeit ist mit nicht zuletzt wgen der Scherer und Gaga Schei.ße auch einiges entgangen.
Ich bin kein geduldiger Mensch. Sorry!







patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Liesbeth

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 22:54

Mach Dir nix draus, nächstes Mal ist glaube ich WM, vielleicht klappt es dann. Du bist ein Schatz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Patagon

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 22:55

Macht nichts. Dein Ruf ein Schnussel zu sein oder so was ähnliches, ist mir bekannt. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinst du mich, Pat?

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 22:59

Ich bin eine Holländerin in der welsche schweiz..
Mit zürcher göttergate.
Deshalb den sprachmickmack..

Ich bin doch die liese, du schnussel, aber eigentlich bisch vorallem en schnuggel, und ich bin megafroh dass du wieder dabei bist.
Aber trinke a bitseli weniger sangria..Du bisch ja richtig durcheinander..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liesbeth

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 23:08

Schnussel meinte wohl mich. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liesbeth,...

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 23:11

liesbeth schrieb:nog een nachtje slapen..rendeer

Und ich werde hier keine abwertende bemerkungen über die Deutsche machen (bin ja schwer in der minderheit).
Craché- Juré

Liesbeth


Es tut mir ehrlich leid, die Oranjes wären mir im Finale lieber als die Portugiesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Niederlande-Deutschland

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 23:14

Tala, na dan bin ich wohl der schnussel..

Hr.Scherrer; snif ja mir auch , und es wäre mir auch viel lieber wenn die Dänen weiter gekommen wären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ach ich bin so ein schnussel verstehe alles falsch heute

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 23:17

sie sind ein böser mensch Hr scherrer, sie meinen die holländer schlagen wir ruhig nochmal aber die portugesen ist schwieriger..
und dann tun sie sich so nett vor tztzt..
das ist salz in die wunde streuen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe Liesbeth,...

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 23:20

... Sie verstehen mich falsch: ich liebe holländischen Fussball - nur nicht gegen Deutschland.

Aber noch ein Spiel Ronaldo - sorry, nichts für mich.

Liebe Grüsse an NL!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liesbeth

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 23:21

Möchte auch nicht die Portugiesen, die Niederländer wären mir auch lieber und das nicht weil sie schlechter wären. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

okay, verstanden

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 23:28

Sie verstehen mich falsch: ich liebe holländischen Fussball

Ich auch, aber noch mehr wenn sie dan auch gewinnen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Niederlande-Deutschland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten