Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

+8
Natascha
m198
uvondo
stringa
Lobelie
Gast_0007
Petra Klekih
Oldoldman
12 verfasser

Seite 21 von 41 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 17 Okt 2012, 10:59

das Eingangsposting lautete :

Das Ursprungsposting von "Gast" vom 15. Juni 2012, 15:43 h, lautete:

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)
Den dritten Teil mit den Postings ab 1995 (ab 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 3)

Die letzten Postings des ersten Teils finden sich unter:

https://libertalia.forumieren.com/t21p960-kachelmann-und-kein-ende


Zuletzt von Oldoldman am Di 04 Dez 2012, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty @stringa: Sind die Zusammenhänge für dich wirklich so schwer zu verstehen ...?

Beitrag  Gast_0007 Di 06 Nov 2012, 14:10

stringa:

Schwarzer Peter

Ja,ja, ist ja schon gut, mach dir nichts draus, irgendwann wird dich auch schon mal wieder einer lesen Laughing

https://libertalia.forumieren.com/t93p480-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9639
Ich wundere mich immer, wie schnell ich zitiert werde:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=482631058444050&set=a.446356135404876.104247.445282312178925&type=1

Und die zitierte Textstelle liegt mitten in meinem Text:
Schwarzer Peter Posting, 06.11.2012, S. 25, 12:16 Kommt ein 'Fürzlein' geflogen, setzt sich nieder in meinem 'Kie(t)z', trete ...

Tja, jetzt ist Gisela Friedrichsen wieder 'Henne im Korb'. Das war sie schon zu Zeiten von RA Dr. Reinhard Birkenstock. Und nun bitte ich die Leser mit Kopf sich den Dialog zwischen RA Johann Schwenn und Frau Friedrichsen sehr deutlich im Gesamtkomplex anzuschauen (Zeitangaben ungültig wegen Link-Wechsel - alte gelöscht). Dann wird ihre (damalige) sehr zögerliche Positionierung zu Schwenns klarer Justizkritik und dem Versuch von Philipp Welte (Burda-Vorstand), das Verfahren zu beschädigen, deutlich:
https://libertalia.forumieren.com/t93p480-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9637
Bist du ernsthaft der Auffassung, dass diese Textstelle gefunden und zitiert wurde, ohne zumindest den vorangegangenen Teil zu lesen ...?

Und wie lebendig das Forum sofort wird. Selbst uvondo hat mein Posting nicht gelesen:

https://libertalia.forumieren.com/t93p480-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9642

Ich mein', dass dir, uvondo & Co. das Lesen meiner Text nichts bringt, verstehe ich ja: Aber du(ihr) solltest vielleicht bei Gabriele Wolff Unnützliche Kommentare zur Welt ebenfalls deine Duftmarke setzen. Da bist du(ihr) schon vom für dich(euch) einladenden Tenor des Blogs super platziert, und 'Uns Gaby' freut sich über jedes 'Lüftchen' von dir(euch), oder ...?
http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/11/06/jorg-miriam-kachelmann-recht-und-gerechtigkeit-mehr-als-eine-rezension-iv/

http://gabrielewolff.wordpress.com/
https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Schwarzer Peter

Beitrag  stringa Di 06 Nov 2012, 14:25

brauch ich gar nicht, Gabriele ist nicht angewiesen auf mich Very Happy
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Schwarzer Peter,

Beitrag  stringa Di 06 Nov 2012, 14:30

du hast natürlich recht, daß ich mitbekomme, wenn du irgendwas absülzt. Und immer wieder bin ich Versuchung, einfach gar nichts zu posten, damit du dich nicht noch ernstgenommen fühlen kannst.

Nur, solange ich in diesem Forum mitschreibe, möchte ich dich ungern als Platzhirschlein zurücklassen, also werde ich immer mal wieder deine "Ergüsse" kommentieren, aus reiner Selbstachtung. Punkt!
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Wenig Zeit für juristische Hausarbeiten, deshalb Telegramm

Beitrag  m198 Di 06 Nov 2012, 14:46

@S.P./Demo:

Ich betrachte mich allerhöchstens als Ergänzer deiner Enzys, denn ich habe leider nicht deinen Vogelblick für das Justizthema, weil es mich auch zum Glück nicht übermäßig interessiert. Ich habe aber väterlicherseits einige historische Vorkommnisse kennengelernt, die mir einen gewissen Einblick in die Sache JK-Dinkel erlauben. Vor diesem Hintergrund weigere ich mich heftig, auch nur daran zu denken, dass JK seine ganze Aufklärungskampagne abblasen könnte. Im Gegenteil, die Justiz muss sich ändern.

@GWolff/Lobelie

Bereits nach den ersten beiden Teilen war ich richtig besoffen von deiner Schreibweise, in der wie beiläufig kleinste Kleinigkeiten erwähnt werden, wenn sie relevant sind. Teil IV, für den du gar nicht mal mehr selbst wirbst, ist noch einmal eine Steigerung. Ich muß mal was klären. Wenn du den Eindruck hattest, ich würde dich dummerweise im Forum kritisieren, wo ich ja noch nicht ein Viertel deiner Sachkenntnis habe und dass du mir deshalb doch überlegen bist, dann verwechselst du hier etwas. Deine glänzenden Zusammenfassungen im Stil durchdachter juristischer Hausarbeiten ist eine unbestreitbar gute Seite von dir (obwohl ich darüber sogar noch erheblichen Kritikbedarf sehe, später mal mehr dazu), aber es ist nunmal Fakt, dass du das im RL eines Forums nicht bringen kannst. Du meinst ja, weil da kein Respekt ist, überhaupt kein Verständnis, sondern nur Beleidigungen. RL im Forum heißt aber auch zeitliche Nähe. Daraus ergibt sich eine andere Kommunikationsebene. Dabei bist du schlecht. Du beleidigst also Leute als krank, die du gar nicht kennst und die sich wie ich z.B. sehr gut in der kurzlebigen Minutenrealität eines Forums auskennen. Was dir da wie krank erscheint, ist deine eigene Begriffsstutzigkeit. Sicher ist es eine Kunst, schöne Hausarbeiten schreiben zu können, dafür gibt es dann auch gute Noten. Aber Bestnoten können es bei dir auch nicht gewesen sein, denn sonst wärst du ja Richter geworden.

Demo hat das auch festgestellt, du bist am besten dann, wenn die Experten bereits geurteilt haben. Dann läßt du deine Meinung von der Leine. Aber im Forum will jeder ja über die momentan angenommene Sachlage sprechen. Das magst du gar nicht. Dazu müßtest du ja auch eine echte Begabung haben wesentliche Zusammenhänge auch aus begrenztem Material zu erkennen. Ich tendiere aus einem wichtigen Grund in diese Richtung mit Begabung und Interesse. Einmal liegt mir die Schnelligkeit und ich weiß vor allem, dass selbst du mit glänzenden Hausarbeiten wie I bis IV ja nicht JEDE Kleinigkeit erfassen konntest, besonders auf die nicht, die den schlechten Ruf der Justiz begründen.

Du verlierst nicht ein Wort, ich hoffe mein Gedächtnis spielt mir keinen Streich, über die wirklichen Mängel, ja skandalösen Betrügereien des Personals in diesem Justizskandal. Nämlich?

Es fängt mit der Polizei an. Warum war die nicht vor Ort in der Zeit zwischen 8 etwa und 10 vor dem Abflug, als man JK noch hätte aufhalten können. Es geht da ja um Schnelligkeit. Dabei spielt sogar der Nebenberuf des Vaters eine Rolle. Ich würde das mal Promifall ACHTUNG ACHTUNG nennen. Also so wie wenn ein Bürgermeister oder sein Sohn einen Unfall baut. All diese Fragen für später. Alkohol? Ich habe über meinen Vater von Skandalen in der Justiz erfahren, dass bestimmte Versäumnisse intentional sein können, wobei das im einzelnen Fall nicht nachweisbar ist, sondern allerhöchstens als Methode im historischen Rückblick deutlich wird. Es gibt nämlich Vorbilder für Nichtbesichtigung eines Tatortes. Die Frau eine Anwaltes geht fremd, ihr Mann depressiv bringt sich um, aber er ist eng liiert beruflich mit dem Oberbürgermeister, der nicht befleckt werden soll durch die sexuellen Eskapaden dieser Witwe. Polizei müßte ja klären, ob der Anwalt nicht vielleicht umgebracht wurde. Wer könnte das klären? Ok, ein Chefarzt. Aber der hatte auch ein Verhältnis mit dieser Frau (jetzt Witwe). Kompliziertheiten. Der Anwalt hat ja auch Familie. Was ist , wenn die jetzt laut protestiert, dass ihr Bruder umgebracht worden sein könnte. Vertuschungen usw.
Nehmen wir an, diese Frau hätte als Medizinerin zu den Olymp. Spielen fliegen sollen. Hält man sie auf, ist der Skandal öffentlich. usw.

Also, ich hätte erwartet, dass du noch viel mehr untersucht hättest, um dann zu einer Gesamtschau zu kommen. Momentan schaut Teil IV so aus, als wolltest du dich bundesweit als Gelehrte profilieren. Aber das wird nie mehr klappen, weil du keinen kritischen Blick auf deine eigene Profession, besonders unter Bezug auf die Erfahrungen der Nazizeit. Im Forum konnte ich jedenfalls deine undemokratische Grundhaltung gegeüber "Störungen" beobachten. Also du gehst bestimmt von einer perfekten Justiz als System aus. Deine Kritik bleibt im Sprachlichen hängen. So kommst du nie zur Entlarvung perfide inkorrekter Entscheidungen bereits vom Zeitpunkt der Anzeige bis zum Urteil. Sondern du kritisierst wie jeder Formaljurist punktuell einzelne kleine Schnitzer, ohne sie im Zusammenhang zu interpretieren.

Das führt zu einer Paradoxie. Obwohl du unendlich erfahrener bist in juristischen Verfahrensweisen als Demo, patagon oder m198 erst recht, kannst du den eigentlichen Skandalfall Dinkel-Kachelmann nicht verstehen oder beschreiben. Nein, du beschönigst und verfälschst. Leute ohne interne Erfahrung hingegen können im Blick auf den gesamten Vorgang tatsächlich den Skandal besser beurteilen, wie MK, Demo, pat oder m198. Wink

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty stringa

Beitrag  uvondo Di 06 Nov 2012, 14:59

Um das Peterle auf irgendetwas, sich sein EIGEN nennendes krankhaftes ETWAS hinzuweisen, kannst Du diesen Versuch umgehend in die Kategorie „Fehlversuch“ einordnen. Er hält sich für unüberwindbar, jedem überlegen, jeder Kritikentgegennahme unfähig und bekommt nicht mit, dass (wer auch immer das war) bei seiner Hohlraumversiegelung unter seiner Schädeldecke ein Fehler unterlaufen ist.

Peterle schreit seine Unfähigkeit, sich selbst einzuordnen jedem unweigerlich ins Gesicht der ihm widerspricht. UND er glaubt immer noch, dass man ihn auch in Honolulu liest. Es interessiert ihn nicht, dass das gesamte Internet (außer ein paar dümmliche Targets) sich halbtot über ihn lacht. Sein Problem ist das Problem aller zu klein geratenen Menschen (meistens männliche Figuren)....Aus Angst übersehen und überhört zu werden, müssen sie laut schreiend auf sich aufmerksam machen.....

uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Sm198 und für dich gilt das Gleiche,

Beitrag  stringa Di 06 Nov 2012, 15:02



was ich Demo schrieb, du Schleimpilz !
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Uvondo, lies, was ich zu Demo und 984 schrieb

Beitrag  stringa Di 06 Nov 2012, 15:05

Ich bin ganz davon überzeugt, daß ich die nicht ändern werde.

Aber so ein Sch... darf nicht unkommentiert stehen bleiben, solange ich noch Teil dieses Forums bin.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty stringa...hatte ich gelesen

Beitrag  uvondo Di 06 Nov 2012, 15:13

das ist ja das Problem mit diesen beiden dümmlichen Usern. Ich hatte das alles schon im alten Forum moniert. Man hat daraufhin versucht mich lächerlich zu machen um sich selbst zu "erhöhen" und und und........ Meinst Du mich interessieren diese armen kleinen Menschlein noch ? Solange Oldy die aushält, halten wir das allemal aus, denn es ist ja nicht unser Forum.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty @stringa: Verstehe und respektiere ich, nur solltest du ...

Beitrag  Gast_0007 Di 06 Nov 2012, 15:27

... nicht 'denken', ein für mich neues Kapitel der Östrogen-Logik aufgeschlagen zu haben ...
stringa:

Schwarzer Peter,

du hast natürlich recht, daß ich mitbekomme, wenn du irgendwas absülzt. Und immer wieder bin ich Versuchung, einfach gar nichts zu posten, damit du dich nicht noch ernstgenommen fühlen kannst.

Nur, solange ich in diesem Forum mitschreibe, möchte ich dich ungern als Platzhirschlein zurücklassen, also werde ich immer mal wieder deine "Ergüsse" kommentieren, aus reiner Selbstachtung. Punkt!

https://libertalia.forumieren.com/t93p500-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9645
Ich kenn' ja deine Spezialitäten: Da bist du bei Gabriele Wolff besser aufgehoben ...
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 19.08.2012, S. 13, 23:06 h Borderline für stringa-Hobby-Psychologin-Klein ...?

stringa:
...
Ich bin Phantasy- und Science-Fiction-Fan (wird mir heutzutage leider schwergemacht) und habe schon viele Science-Fiction-Romane gelesen, die mehr Anregung und Impulse geben konnten als die ganze Nobel-Preis-Bestseller-Liste rauf und runter, und das trotz schlechten Stils.
...
http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/08/17/steinfeld-contra-schirrmacher-krimi-oder-literaturbetriebsunfall/#comment-500
https://libertalia.forumieren.com/t75p240-die-gedanken-sind-frei#6210
Und was den "Platzhirschen" und dessen "Ergüsse" angeht: Denk' bloß nicht, dass ich hier auf der Suche nach 'Ricken' bin - auch nicht in der F-Version, sondern ich lasse mich allenfalls mal von der Göttin Artemis spazieren führen, wenn die (Möchtegern-)Giganten wieder "rotzlöffelhaft" 'frech' werden wollen. Den Weg der Weisheit und der taktischen Kriegsführung kennst du hoffentlich ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Reh#Geburt

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 390px-Diane_de_Versailles_Leochares

Artemis von Leochares (Louvre)


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 557px-Gigant

Gigant im Kampf gegen Artemis

http://de.wikipedia.org/wiki/Artemis

http://de.wikipedia.org/wiki/Minerva
https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Nö, "ist nicht unser Forum" stimmt nicht ganz

Beitrag  stringa Di 06 Nov 2012, 15:30

solange wir hier schreiben, sind wir schon in gewisser Weise mitbetroffen von dem Dreck, der da geschrieben wird, zumindest solange er unkommentiert geschrieben wird.

Aber du hältst ja auch dagegen, bitte mach weiter so Smile
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty stringa

Beitrag  uvondo Di 06 Nov 2012, 15:41

>>>Aber du hältst ja auch dagegen, bitte mach weiter so<<<

mache ich ja, und mache ich auch gern...... Nur mache ich es nur noch in abgemildeter Form, nicht so wie früher im alten Forum....Oldy schrieb vor ein paar Wochen, es ist diesmal SEIN Forum. Die Begründung habe ich nicht mehr drauf. Aber ich akzeptiere es, so lange ich es kann, ich werde eine Sache nicht machen...ich werde mich nicht von Möchtegernmenschen provozieren lassen. Und wenn ich irgendwann einmal über die Stränge hauen werde, dann nehme ich sogar einen Rausschmiss in Kauf. Ich bin immer noch mit ein paar Usern des alten Forums in Verbindung (nicht durch meine Schuld). Seitdem nehme ich demo nicht nur nicht mehr ernst.........buchstabiere mal Dachschaden.....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty @uvondo: Warum kratzt du dir an der Schädeldecke? Hast du Probleme mit deiner Hohlraumversiegelung ...?

Beitrag  Gast_0007 Di 06 Nov 2012, 15:45

Mir hat mal ein x-fach promovierter Mediziner erzählt, dass diese Hohlraumversiegelungen unter der Schädeldecke so furchtbar 'jucken' sollen, dass die betroffenen Typen dann neun und mehr Kinder mit vier oder mehr "Weibern" zeugen und sich die 'Panzen' teilweise erst volljährig mit aufgehaltener Hand per Geschäftspost melden. Gibt es da heute schon bessere Hohlraumversiegelungen ...???
uvondo:

... bekommt nicht mit, dass (wer auch immer das war) bei seiner Hohlraumversiegelung unter seiner Schädeldecke ein Fehler unterlaufen ist ...

https://libertalia.forumieren.com/t93p500-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9647
Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Dessin_h_67

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty weil Dein Text so schön kurz war

Beitrag  uvondo Di 06 Nov 2012, 16:07

und ich mich gerade verabschieden wollte, habe ich ihn gelesen.

Es ist noch gar nicht solange her, da schrieb ich, daß mein kleiner Asterix sich für mich am Kopf kratzt, weil er besonders Deine .......... zum kotzen findet, und sich immer und immer wieder fragt, wieso man so blöde Peterles auf die Menschheit losgelassen hat, ohne vorher eine Qualitätsprüfung durchzuführen. Ansonsten juckt mich nüscht.......Und nun?????????????????
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Och uvondo, wenn dich wenigstens noch 'juckt', dass dein kleiner 'Kopfkratzer' ...

Beitrag  Gast_0007 Di 06 Nov 2012, 17:02

... 'es' für dich macht, dann geht ja noch, oder ...?

Nur solltest du etwas aufpassen: Personen, die in der Schleife hängen, und sich "sich immer und immer wieder" das Gleichen fragen, können schnell psychotisch werden. Da hast du schnell 'ne Psychose auf dem Kopf. Insofern ist es ein gutes Zeichen, dass dich das 'juckt'.
uvondo:

Es ist noch gar nicht solange her, da schrieb ich, daß mein kleiner Asterix sich für mich am Kopf kratzt, weil er besonders Deine .......... zum kotzen findet, und sich immer und immer wieder fragt, wieso man so blöde Peterles auf die Menschheit losgelassen hat, ohne vorher eine Qualitätsprüfung durchzuführen. Ansonsten juckt mich nüscht.......Und nun?????????????????

https://libertalia.forumieren.com/t93p500-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9655
Ansonsten brauchste dir jetzt nicht mal mehr morgens am Sack kratzen, oder ...?

Ich hab' da mal 'ne Talkshow mit Ina Müller gesehen. Die erzählte, dass das nach ihren Erfahrungen gängige Praxis sei. Ich denke mal, diese Typen kamen auch aus dem hohen Norden ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ina_M%C3%BCller

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Mit Lobelie über den Zaun gespielt: Sinneswandel und rechtsstaatliche Grundgesinnung durch Hinterherpesen ...

Beitrag  Gast_0007 Di 06 Nov 2012, 17:51

Gabriele Wolff, Blog, 06.11.2012:

Besten Dank für den Hinweis auf diese hervorragende Stellungnahme zum Deal:

Deutschlandradio Kultur, 06.11.2012:

Der fragwürdige Deal im Strafverfahren
Bundesverfassungsgericht verhandelt über Absprachen im Strafprozess

Von Peter-Alexis Albrecht


Der Richter am Bundesgerichtshof, Thomas Fischer, Verfasser des bedeutenden Praktikerkommentars zum Strafgesetzbuch, sieht in der derzeitigen Verfahrenswirklichkeit – ich zitiere – “in nicht unerheblichen Teilen geradezu ein Zerrbild des gesetzlichen Bildes eines rechtsstaatlichen, ordnungsgemäßen Strafverfahrens”.

Die Haupteinwände in der Strafrechtsdebatte sind folgende: Absprachen verhindern, dass die Wahrheit ermittelt wird, sie verstoßen gegen die Strafprozessordnung, die gebietet aufzuklären, sie sind mit dem Rechtsstaat unvereinbar, denn es ist ungerecht, wenn Vermutungen an die Stelle von Beweisen treten.

Absprachen verstoßen gegen das Schuldprinzip, denn es ist nicht erklärlich, warum ein Geständnis, das die Justiz entlastet, Strafen wegen schweren Unrechts halbieren können soll. Sie verstoßen auch gegen die Prinzipien des rechtlichen Gehörs, des fairen Verfahrens und des gesetzlichen Richters. Denn das Wesentliche findet wie immer außerhalb der Hauptverhandlung statt. Der Laienrichter spielt gar keine Rolle mehr.

Absprachen schaffen ferner die Rechtskontrolle ab. Das Gesetz verbietet, als Gegenleistung eines Rechtsgeschäfts den Verzicht auf Rechtsmittel zu vereinbaren. Dieses Verbot wird in der Praxis missachtet oder sogar verhöhnt.

Das Ergebnis: Das Recht verschwindet, die Ökonomie lässt das Mauscheln zur Justizräson werden. Der Rechtszustand findet sein Ende. Wir kehren in den Naturzustand zurück. Offenbar brauchen wir eine neue Aufklärung. Wir haben vergessen: Nicht der Mensch bestimmt nach Belieben das Zusammenleben der Gemeinschaft, sondern der Maßstab für Gerechtigkeit und Gleichheit ist gleiches Recht für alle. Das klingt alteuropäisch. Soll es auch.
...
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/1913114/
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich sehe beste Chancen, daß das BVerfG diese Regelung vollständig oder in erheblichen Teilen kippt. Im SPIEGEL 45/2012 [05.11.2012] ist die Stellungnahme des Generalbundesanwalts Harald Range für die morgige mündliche Verhandlung beim BVerfG wiedergegeben worden: der ist jedenfalls für eine erhebliche Einschränkung der Deals:

- Unzulässigkeit bei schweren Straftaten wie Tötung

- ein formales Geständnis ohne Reue kann nur eine geringe Strafmilderung herbeiführen

- Untersagung der ›Sanktionsschere‹ (also 2 Jahre mit bei Geständnis, 4 Jahre ohne, wenn kein Geständnis kommt).

(So ein Fall liegt auch dem BVerfG vor).

Der Präsident des BGH ist bekanntlich ebenfalls gegen den Deal – nur die sparwütigen Politiker und Rechtsanwälte sind eigentlich dafür.
...
http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/11/06/jorg-miriam-kachelmann-recht-und-gerechtigkeit-mehr-als-eine-rezension-iv/#comment-650
Lobelie (Gabriele Wolff), 01.11.2012, 14:12 Uhr:

Nicht ganz so krass,

aber nicht weniger verstörend sind die ›Verständigungen‹, die heutzutage seit 2009 ganz legal zwischen Richter, Verteidiger und StA stattfinden. Geständnis gegen mildere Strafe, aus ›prozeßökonomischen‹ Gründen. Wenn ein Angeklagter sich diesem Deal verweigert, weil er dummerweise behauptet, unschuldig zu sein, wird er schon sehen, was er davon hat.

https://libertalia.forumieren.com/t93p400-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9466
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 06.11.2012, S. 25, 12:16 h Kommt ein 'Fürzlein' geflogen, setzt sich nieder in meinem 'Kie(t)z', trete ...

https://libertalia.forumieren.com/t93p480-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9637
https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Oh, Lobelie hat jetzt sogar eine EIGENE(?) Meinung - ihre letzte ...?

Beitrag  Gast_0007 Di 06 Nov 2012, 21:23

Schwarzer Peter Posting, 06.11.2012, S. 26, 17:51 h Mit Lobelie über den Zaun gespielt: Sinneswandel und rechtsstaatliche Grundgesinnung durch Hinterherpesen ...

https://libertalia.forumieren.com/t93p500-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9657
Gabriele Wolff (Lobelie), Blog, Update 06.11.2012:
...
Berliner Kurier, 06.11.2012:
...
Schon vor Prozessbeginn hatte der Vorsitzende Richter dem Sänger des Schlagers „Hallo kleiner Engel“ Hoffnung auf eine mildere Strafe gemacht – wenn er gesteht und damit seinem heute 20-jährigen Opfer die Aussage vor Gericht erspart. „Bei einem Geständnis kann der Angeklagte mit einer Strafe zwischen drei Jahren und zwei Monaten und drei Jahren und sechs Monaten rechnen“, so der Richter.

Ohne Kooperation hätte ein langwieriger Indizienprozess gedroht, an dessen Ende Japke eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren gedroht hätte. Japke willigte also in den Deal ein, sagte unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu den schweren Vorwürfen aus.

Über 40 Mal soll der Radiomoderator, der vor Jahren auch bei den Berliner Sendern Radio Energy und BB Radio zu hören war, ein anfangs 13-jähriges Mädchen missbraucht haben, so die Anklage. Das Kind soll ein Fan des prominenten Moderators gewesen sein. Von den 46 Taten, die die Anklage auflistete, darunter Geschlechtsverkehr an unterschiedlichen Tatorten, gestand Japke 26. Bei einigen Missbrauchsfällen soll sogar eine Freundin des Opfers dabei gewesen sein.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/radio-moderator-marcus-japke-prozess-13-jaehrige-missbraucht,7169126,20804344.html

Das war ein wünschenswerter Kurzer Prozeß, so sollte es doch immer sein: innerhalb eines Tages ist das Verfahren unter Ausschluß der Öffentlichkeit, die nicht einmal die genauen Vorwürfe zur Kenntnis nehmen konnte, erledigt, niemand wird Rechtsmittel einlegen, das Urteil wird nicht überprüft und kann kurz gehalten werden. Wieviele Ressourcen da wieder geschont wurden!

Aber das Publikum weiß nicht, ob es sich angesichts der Androhung von mehr als zehn Jahren Freiheitsstrafe bei fehlendem Geständnis und der Gewißheit einer Verurteilung zu drei Jahren und zwei Monaten bis zu drei Jahren und sechs Monaten bei Marcus Japkes Geständnis um ein taktisches oder um ein echtes handelt. Fünf Monate U-Haft zermürben.

Vertrauen in den Rechtsstaat schafft diese Verfahrenserledigung jedenfalls nicht. Solche Deals sind abzulehnen: denn wenn Marcus Japke schuldig im Sinn der Anklage gewesen ist und man ihn zweifelsfrei hätte überführen können, dann ist die jetzt ›gefundene‹ Strafe geradezu lächerlich niedrig und im Sinn einer Gleichbehandlung aller Angeklagter schlicht ungerecht.

Unrecht im Namen der Prozeßökomie und angeblich leerer Staatskassen. Ich setze auf das BVerfG, daß es mit dieser Erledigungspraxis, die Unschuldige unter Druck setzt und Schuldige privilegiert, bald ein Ende hat. Morgen findet eine mündliche Verhandlung über drei gegen diese ›Verständigung im Strafprozeß‹ gerichtete Verfassungsbeschwerden statt:

http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg12-071.html

Meine Meinung zu diesem Thema habe ich hier:

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/11/06/jorg-miriam-kachelmann-recht-und-gerechtigkeit-mehr-als-eine-rezension-iv/

und hier:

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/11/06/jorg-miriam-kachelmann-recht-und-gerechtigkeit-mehr-als-eine-rezension-iv/#comment-650

geäußert.

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/06/05/nichts-gelernt-aus-dem-kachelmann-verfahren-unschuldsvermutung-ade/
So, und das ist jetzt DEINE Meinung? Die LETZTE? Oder könntest sich DEINE Meinung noch mit einer anders lautenden Entscheidung des Bundesverfasssungsgerichts ERNEUT ändern ...?

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Urteil im Strafverfahren gegen uvo, stringa und Gabriele Wolff wegen Beleidigung

Beitrag  m198 Di 06 Nov 2012, 23:55

Die Angeklagten haben Schwarzer Peter=Demo und m198 als krank und als Scheiße beleidigt. Dafür werden sie mit Mißachtung bestraft. Sollten sie sich besinnen und sich besonders bei S.P. entschuldigen, dann ist für m198 der Fall erledigt. Die Verurteilten tragen die Kosten des Verfahrens.

Begründung

Bei den Verurteilten handelt es sich um im Sinne des Gesetzes kranke Menschen, die sich in ein Forum verlaufen haben, dieses zu dominieren versucht haben, damit gescheitert sind und deshalb zum Gegenangriff ausholten. Der Kleinste von dem Dreigestirn malträtierte die Foristen mit Heinz Erhardt-Zitaten, in denen die menschliche Scheiße, deren Abführung in das Kanalsystem, die Hauptrolle spielt. Das Gericht schloß danach sofort die Beweisführung, so dass wenig über weitere Straftaten bekannt werden konnte. Bei stringa handelt es sich um eine Mitläuferin der Haupttäterin Wolff, deshalb wird sie ignoriert. Beim kleinen uvo handelt es sich um einen ehemaligen Adeligen, der schweinigeln muß als alter (geiler) Bock. Er ist vom echten Größenwahn befallen, der sich so herrlich im Internet ausleben läßt. uvo ist angeblich 5-facher Doktor der Medizin, sehr wohlhabend und Deckhengst von ganz Norddeutschland, Mecklenburg & Vorpommern. Wohlgemerkt, alles nur in der Phantasie unseren kleinen Helden. Über diesen beiden Früchtchen präsidiert die Schwarze Witwe Lobelie Wolff, die ebenfalls von herausragender Megalomanie vom Mayschen Typus befallen ist. In Ermangelung eines normalen Geschlechtslebens kamen die drei Verurteilten auf die schiefe Bahn. Sie glaubten ihren Sex mit Verdrängung bändigen zu können, was natürlich ein Ding der Unmöglichkeit war. Ganz folgerichtig kam ihnen der Sex aus allen Öffnungen, besonders aus den Ohren, die ja den versiegelten Hohlräumen im Gehirn am nächsten vorgelagert sind. Anstatt nun aber die Schuld bei sich zu suchen, beschuldigten sie einäugig Demo und m198 und bezeichneten sich als Opfer. Die Beurteilung ist rechtskräftig. Revision ist gegen eine 250000 € Strafe zugelassen. Die Frist läuft, wenn die jeweils 500000 € an jeden Beleidigten überwiesen sind. Ab sofort wird den Verurteilten das Bürgerrecht entzogen.

Patagon, könnte ich mir jetzt auch das Recht auf eine Bestseller holen?
Anders gefragt, habe ich Talent? Wo bin ich am besten?

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty sm 198

Beitrag  stringa Mi 07 Nov 2012, 00:28

Anders gefragt, habe ich Talent? Wo bin ich am besten?

Im Betreuten Wohnen, würde ich mal sagen Rolling Eyes
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Liebe Stringa,

Beitrag  Lobelie Mi 07 Nov 2012, 01:19

frag mal Oldy, ob er sein Selbstverständnis als Forumsinhaber mit dem eines Chefs fürs Betreute Wohnen in Übereinstimmung bringen kann... Very Happy

Ich glaub mittlerweile, daß ihm alles wurscht ist.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty moin moin allerseits

Beitrag  uvondo Mi 07 Nov 2012, 08:30

Stringa, Dein Hinweis aufs betreute wohnen ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Man könnte dort die Beiden über einen längeren Zeitraum regenerieren, ihnen Umgangsformen beibringen, und viel wichtiger, sie an die Hand nehmen um einen klareren Blick für die Realitäten des Lebens zu bekommen.

Lobelie schrieb: >>>frag mal Oldy, ob er sein Selbstverständnis als Forumsinhaber mit dem eines Chefs fürs Betreute Wohnen in Übereinstimmung bringen kann...<<<
Es steht mir nicht zu Oldy zu kritisieren, aber selbstverständlich sind Heimleiter in ihrer Art eine solche Institution zu führen, wesentlich konsequenter. ABER...auch Oldy hat sowohl im alten, wie auch in diesem Forum schon den einen oder anderen zarten Verweis ausgesprochen.

>>>Ich glaub mittlerweile, daß ihm alles wurscht ist.<<<
Was soll er machen/unternehmen, wenn unbelehrbare Querulanten ihn nicht ernst nehmen? Schon wieder ein Forum schließen? Wo trifft man sich dann, und ist man sicher, dass diese User in ihrem Verfolgungswahn nicht hinterhertapern?
Die könnten ja ihren Lebensabend in anderen Foren bei ihren Gagas verbringen. Da erhalten sie aber NUR Jubel, wenn sie ewig andere niedermachen, wie hier, und auf Kontra gebürstet sind. Das würde aber wiederum den noch dümmeren Gagas missfallen. ALSO ? Reisen sie anderen hinterher, um der restlichen Welt zu erklären, wie blöde und nichts verstehend wir alle denn eigentlich sind. Und nur sie die Weisheit mit Schaufelbaggern eingeflößt bekommen haben. Wobei ich, ob ihrer Einseitigkeit, eher an einen Nürnberger Trichter glaube/tendiere.


uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Der Apfelschimmel-Weiße-Ring... - Der WEIßE RING - der nie gelungen

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mi 07 Nov 2012, 14:16

http://www.jurablogs.com/de/go/wird-weisse-ring-zerschlagen-loest-gleich-selbst-auf
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Wenn Ergüsse der Alpha-Juristen zur Götterspeise für 'Tranfunzeln der Jurisprudenz' werden ...

Beitrag  Gast_0007 Mi 07 Nov 2012, 14:39

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 438px-Georg_Friedrich_Kersting_003

„Der elegante Leser“ des Biedermeier liest beim hellen Schein des Argandbrenners

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96llampe#Trivia
Gabriele Wolff (Lobelie), Blog, 06.11.2012:

Andererseits: wenn es sich, auch nach langwieriger Hauptverhandlung, bei der der Zeugin die Aussage nicht hätte erspart werden können, herausgestellt hätte, daß die Anklage zutrifft, dann ist diese Strafe von 3 Jahren und 2 Monaten schlicht daneben.

Denn das ist ja unzutreffend, was der Richter sagte:
Strafmildernd habe sich neben dem Geständnis Japkes ausgewirkt, dass es sich um einvernehmliche sexuelle Kontakte gehandelt habe.

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/prozess1273.html
Er ist also nicht besser informiert als Du [stringa]…

Der sexuelle Mißbrauch von Kindern setzt überhaupt kein Handeln gegen den Willen des Kindes oder gar Gewalt voraus: es ist allein die Altersgrenze, unterhalb von 14 Jahren, die zählt, und die Strafen, insbesondere beim schweren Mißbrauch, sind drakonisch:
Beischlaf eines über 18-jährigen mit einer unter 14-Jährigen wird mit 2 – 15 Jahren bestraft.

In einem minder schweren Fall mit 1 Jahr bis 10 Jahren.
Schutzgut der Norm ist ja die unbeeinträchtigte sexuelle Entwicklung des Kindes, und es ist fraglich, ob es wirklich, bei gelungenem Tatnachweis in sechs Fällen bei einem Alter von unter 13 Jahren, und mag das Kind körperlich auch schon geschlechtsreif gewesen sein, zu einer Einstufung als minder schwerer Fall gekommen wäre – ich sehe das jedenfalls nicht so:

Laut Richter Wolfgang Strauß lernte Japke die damals Zwölfjährige kennen, nachdem sie bei einem Gewinnspiel des Senders gewonnen hatte und ins Studio eingeladen worden war. Der Moderator habe die Naivität des Mädchens und seine Stellung als Radiomoderator skrupellos ausgenutzt, als es in der Folge des Besuchs zu den Missbrauchsfällen kam.

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/prozess1273.html

Wie man es dreht und wendet: dieser Deal hinterläßt einen üblen Nachgeschmack.

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/11/06/jorg-miriam-kachelmann-recht-und-gerechtigkeit-mehr-als-eine-rezension-iv/#comment-660
Zur Einleitung erzähle ich dir mal von meinen verjährten Straftaten. In den 60/70 waren immer streng nach Strafrecht verboten Super-8-Pornofilme der Brüller auf den Parties. Die waren unter dem Ladentisch zwar schweineteuer (einige hundert Mark), aber mit etwa 20 Minuten Länge relativ kurz und vollständig ansehbar - insbesondere rückwärts im Schnelldurchlauf vorgespielt, hatten die einen grenzenlosen Reiz. Anfang der 70(?) ist dann die Strafbarkeit leider gefallen. Und ich habe keinen Pornofilm mehr vollständig angesehen.

Was mich an diesen 'Grützen der Jurisprudenz' immer so verwundert, ist ihr Denken in absoluten Grenzen, die an der realen Wirklichkeit u.U. völlig vorbeigehen. Eine Promillegrenze zur Fahrtüchigkeit, gilt für eine 18-jährige Muslima, die mit Alkohol NIE in Berührung kam, genauso wie für ein Bundeswehrkaptain aus alter Schulung oder pflichtschlagenden Trinksportler aus studentischen Verbindung. Nun bist du ja (sicher nüchtern angetreten) zweimal durch die Führerscheinprüfung 'gesegelt', was ist aber, wenn ein Trinksportler bereits mit 2.0 Promille zur Führerscheinprüfung geht, die Prüfung besteht und nur 'nen 'Lappen' bis 1,5 Promille haben will, was in den 60er in Deutschland auch die offizielle Promillegrenze war. Dann bekommt der dressierte Standard-Jurist der Moderne 'nen Loader Error, oder was ...?

Nun wissen wir ja, dass du mit 16 auf 'ner Hochzeit in Frankreich erstmalig verliebt warst - ich spekuliere ohne Defloration: dieses Detail hast du uns leider noch nicht verraten. Insofern mag "unbeeinträchtigte sexuelle Entwicklung" strafrechtsnormkonform bei dir verlaufen sein. Es gibt aber Fälle, da werden Elfjährige aus Pech bei der Lust schon Mütter und solange der Vater bei der Zeugung noch keine 14 war, ist das für eine 'Tranfunzeln der Jurisprudenz' auch kein 'Problem', oder ...?

Wann ist denn für eine 'Tranfunzeln der Jurisprudenz' ein Mensch "geschlechtsreif"? Hat das nur was mit der Physik des Stöpselns zu tun? Oder sind daran auch biologische Prozesse beteiligt? Ist unser Lausemädchen-Spezi für eine 'Tranfunzeln der Jurisprudenz' überhaupt "geschlechtsreif"? Hast du die Causa Kachelmann schon unter diesem Aspekt strafrechtlich 'durchgetentert' ...?

Vielleicht solltest du mal den 'Katzen-Doc' deines Vertrauens fragen: Wenn der dir erklärt, wann eine Sau "geschlechtsreif" ist, wie die altersbedingte Streuung ist, ob es Unterschiede zwischen Haus- und Wildschwein gibt, und wonach er das beurteilt, dann kannst du seine Erkenntnisse durchaus in erster Näherung auf den Menschen übertragen, weil das Schwein von seiner ganzen Physiologie (auch Krankheiten) dem Menschen sehr ähnlich ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Physiologie

Nun zu diesem Rapke-Fall, den ich überhaupt nicht kenne. Aber ich spekulieren mal, es gibt etliche Parallelfälle - gerade im historischen Rückblick und nicht nur in England: No sex - we are British ...!
http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Savile#Missbrauchsvorw.C3.BCrfe

http://www.spiegel.de/panorama/leute/missbrauchsvorwuerfe-gegen-verstorbenen-bbc-moderator-jimmy-savile-a-860467.html
Es ist ein Teeny-Problem: Schau dir DSDS an, wenn es zum Fan-Treffen mit den Kandidaten kommt. Da gibt es hunderte weibliche Fans, die keinen größeren Wunsch haben als ... Und 13 minus einen Tag (juristisch gleich 12) oder 14 plus null Tage sind real 366,25 Tage Unterschied (korrekte Umsetzung der Schaltjahrproblematik fällt beim 'Juristen' unter den Tisch; denn es gilt: Justitia non calculat - du verstehst: immer 'ne schwarze Binde vor den (blinden ...?) Augen.
http://de.wikipedia.org/wiki/DSDS

http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Weiss
Die Halbwertsbreite einer Funktion zum Zeitpunkt der "Geschlechtsreife" in Abhängigkeit vom Alter liegt mal ganz grob und aus dem hohlen Bauch geschätzt bei vielleicht 3 - 4 Jahren:

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 300px-Halbwertsbreite.svg

http://de.wikipedia.org/wiki/Halbwertsbreite
Um das mal an beiden 'Schwänzen' auf den Punkt zu bringen: Es gibt Zwölfjährige, die sehen super gestylt wie 20-Jährige aus und 20-Jährige 'Mauerblümchen', die sehen wie Zwölfjährige aus. Wie sahst du mit 18 aus, als du endlich 'volljährig' wurdest? Wie „Der elegante Leser“ des Biedermeier ...?

Diese Unterschiede interessiert 'dressierste Juristen' natürlich genau so wenig, wie eine evtl. Vorverlagerungen der Geschlechtsreife im Laufe der Generationen, weil 'Hinterherpeser' sind hyperschlau sowie Gourmets und laben sich an der von ihren schwarzen oder roten Alpha-Juristen getexteten 'Götterspeise', oder ...?

Und zurück zum Spezialfall mal ganz spontan aus meinem hohlen Bauch als 'Mein-Urin-Prophet':

Ich spekuliere mal, dass dieses Mädchen es damals ganz toll fand, nicht nur 'Schwein', sondern auch 'Japke' gehabt zu haben. Das entnehme ich der Vielzahl der Wiederholungen: 46(?). Die haben x Monate schön und lustvoll gevö.gelt. Verstehen 'Hinterherpeser' natürlich nicht, sondern die bekommen plötzlich 'nen klassischen Loader Error: Iustitia calculat ...!

Nur ist die Beziehung wahrscheinlich nicht so geendet, wie sie das erwartet hatte. Da mögen seine Zwillinge oder Co. eine Rolle gespielt haben. Dann wird eine solche sieben(?) Jahre zurückliegende Beziehung u.U. völlig neu bewertet und subjektiv plötzlich als 'Missbrauch' empfunden Stichwort: 'Östrogen-Logik' ...!

Schön, dass es immer wieder Typen gibt, die schön 'doof' sind (denke bitte auch an Christian von Boetticher mit seiner ungewöhnlichen, frühreifen Liebe und seinem geduldigen Abwarten des Alterswechsels von 15 auf 16, bevor es sich erstmalig mit ihr traf - im Hotelzimmer natürlich (warum keine 45 Wiederholungen) ...!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_von_Boetticher#R.C3.BCcktritt

Und schon hat die (neue) Klientel ein objektives Beispiel mehr, auf deren Fahnen steht: Wir müssen endlich alle juristisch interpretierten Missbrauchsfälle zur Anklage bringen, die jahrelang zurückliegen. Ob der Betroffene einen Schaden zugefügt oder einen damals sehnlichen Wunsch nachgegeben hat, diskutieren wir grundsätzlich nicht. Genauso wenig, ob wir (s)einer Familie und zwei kleinen Kindern großen Schaden zufügen: Wir wollen 'Missbrauchsfälle' vor Gericht, damit unsere 'Theorie und Statistik' stimmt - That's it ...!

Und Lobelie zeigt ihren Zwickel und pest wieder hinterher ...
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 06.11.2012, S. 26, 17:51 h Mit Lobelie über den Zaun gespielt: Sinneswandel und rechtsstaatliche Grundgesinnung durch Hinterherpesen ...

https://libertalia.forumieren.com/t93p500-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9657

06.11.2012, S. 26, 21:23 h Oh, Lobelie hat jetzt sogar eine EIGENE(?) Meinung - ihre letzte ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p500-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9658
https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Wow, Demo, selbst übertroffen !

Beitrag  stringa Mi 07 Nov 2012, 16:09


sm 198 wird ja sooo begeistert sein. Immer wieder schön zu sehen, wenn in einem Forum auch an die Minderbemittelten gedacht wird.

Ich weiß natürlich, wie leicht dir sowas fällt, aber ist doch nett anzusehen, wenn einer dem andern hilft.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty @stringa: Was heißt "Minderbemittelte"? - Zahlt du für gelesene Beiträge ...?

Beitrag  Gast_0007 Mi 07 Nov 2012, 17:53

Oldy hat mir noch gar keine Honorare überwiesen ...!
stringa:

Immer wieder schön zu sehen, wenn in einem Forum auch an die Minderbemittelten gedacht wird.

https://libertalia.forumieren.com/t93p520-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9669
Leserbriefe der Klientel mit minderer Intelligenz beantwortete ich am liebsten: Kannst du dir vorstellen warum ...?

Kennst du Beate Klarsfeld? Kannst du deine Freundin Lobelie mal fragen, warum gegen die Alpha-Juristen der NS-Justiz nach 1945 nicht ebenfalls solche Aktivisten gab. Hätten die nicht Bundesverdienstkreuze verdient gehabt ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Klarsfeld#Ehrungen

Ich mein', Lobelie hat schön mitgeholfen, die 'Roten Grützen' der DDR-Justiz auf schauspieldemokratisch umzustellen, oder ...?

stringa, ich hoffe, die folgenden Links reichen für heute erstmal an kostenloser Lektüre für die "Minderbemittelten" ...
Vgl. Demokritxyz Posting, 10.11.2010, S. 6/X, 12:04 h @karlsson: Gemeinschaftskundeunterricht der 4. Klasse ...?
Anm.:: Übernahme ‚alter’ Richter in Rechtsordnung ‚neuer’ Gesellschaftsystem, Rainer Eppelmann, DDR-Minister für Abrüstung und Verteidigung, integriert NVA in Bundeswehr

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-10-t285-100.htm#21786

16.11.2011, S. 9/II, 14:08 h @Gabriele Wolff: Von „Roter Grütze“ über schwarze zu ‚Brauner Grütze’ ...?
Anm.: ‚Kinderlandverschickung’, Fischer Frauenkrimi, alte >Kameraden< und ‚Goldenes Ei(?)’ des ‚Verfassungschutzes’: ‚All-inclusive-Fake’ zwei Erschossenen in die Schuhe geschoben …?


http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49453

26.11.2010, S. 5/XI, 13:39 h @Gabriele Wolff: Schweigen? - Oder Demokratisierung von der Basis ...?
Anm.: Wie arbeiten korrupte Systeme? „Need-to-know-Prinzip“, Lobbyismus im Baugewerbe, Curriculum Vitae RA Thomas R.J. Franz, Deutscher Wetterdienst, Andreas Vosskuhle (BVerfG) hinterfragt Ursachen nicht, Causa Kachelmann: Sicherheitsvorkehrungen wie bei Terroristenprozessen, Pressemitteilung auf Niveau von Dr. Christian Hirsch, Schnittstellen zur Macht im Kopf exponierter Juristen? Günter Zöbeley zur Geschichte der Gerichte im LG-Bezirk Mannheim: ‚Entnazifizierung’(?) ausgeblendet

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-11-t297-80.htm#23044

09.02.2011, S. 30/XV, 13:18 h Please Mr. Postman ...
Anm.: Günter Zöbeley: Fan-Post für’s LG Mannheim, nach 3 Monaten keine Einst. des Verfahrens gegen Jochen Neumeyer (dpa). Günter Zöbeley: „Ist das nicht schräg?“ Fünf Stunden parkendes Auto von RA Andrea Combé gefilmt – neues Ermittlungsverfahren und „Panzerschrank“ dafür gekauft. Ein Richter fehlt (auch die Kohle oder will da keiner hin …?) Nie von G.W. beantwortete Frage: Können besorgte Bürger nur mit berechtigten Anfragen von außen ein LG und StA völlig lahmlegen …?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t350p580-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-15#30473

04.08.2010, S. 22/IV, 12:38 h FOCUS 17/2010 (26.04.2010) titelte richtig: Nur zwei kennen die Wahrheit
Anm.: Albert Einstein, Ulrich Goll & Co.
Alice Schwarzer hört Jörg Kachelmann nicht an: ihr sexistisches Modell des Wellness-Feminismus’

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-440.htm#12845

05.08.2010, S. 24/IV, 11:09 h @steffi: ich komme nochmal auf Albert Einstein zurück ...
Anm.: Angeekelt vom jährlichen Feierlichne öffentlichen Gelöbnis zum 20. Juli 1944 (Hitler-Attentat von Claus Schenk Graf von Stauffenberg).

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-460.htm#12882

20.06.2010, S. 1, 09:34 h Vergessen: auch Albert Einstein hat nach 1933 NIE WIEDER (offiziell) deutschen Boden betreten ...

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/politik-f10/marlene-dietrich-leni-riefenstahl-t173.htm#9864

19.10.2010, S. 7/VIII, 09:42 h Ulrich Willenberg: "Volksgerichtshof" - Die historischen Kenntnisse fehlen noch ...?
Anm.: „Parteien in der Krise?“

http://www.ju-swb.de/Vorstand.html

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-8-t261-120.htm#19413

19.10.2010, S. 7/VIII, 10:51 h Nein uvondo: Kein "Volksgerichtshof", sondern ein 'Mediengerichtshof'
Anm.: Nach 1933 die Massen aus Begeisterung auf den Straßen, heute die Protestbewegungen

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-8-t261-120.htm#19425

03.03.2011, S. 15/XVII, 15:20 h @Gabriele Wolff: Heute ist Weiberfastnacht - Willst du mir an die 'Krawatte', wenn ...
Anm.: ‚Ameise der Jurisprudenz’, Rolle von LOStA Alexander Frenzel, an die wissenschaftliche Kravatte der Gutachter gefasst, Mann im Mond, Fritze S., Hinweise zum Volksgerichtshof: ‚Problemloser’ Übergang der NS-Justiz in die der BRD

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t367p280-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-17#32630

02.07.2010, S. 32/III, 16:48 h @Roman Herzog: Willkür deutscher Gerichte ist verfassungskonform ...?
Anm.: Die auch braunen Pechsträhnen mit den Ministerpräsidenten in Baden-Württemberg

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-3-t172-620.htm#10722

29.07.2010, S. 15/IV, 11:38 h @patagon: Denkanstoß zu Methoden der Schauspieldemokraten ...
Anm.: Theodor Maunz – NS-Recht & BRD-Recht in einem Kopf, Richard von Weizsäcker: Parteien sechstes Verfassungsorgan, Spiegelparteien, Funktionseliten der ‚alten Tage’

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-280.htm#12478

05.12.2011, S. 20/XXIX, 20:38 h Wann haben deutsche Geheimdienste ihre braune Färbung verloren ...?
Anm.: Einige Videos zur Aufklärung ...?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p380-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#51875

26.04.2012, S. 3, 06:52 h Fernsehtipp: Wer 'verstehen' will: "Propaganda, Hass, Mord"
Anm.: 30 Jahre brauner Sumpf in Deutschland

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t640p40-prozess-anders-behring-breivik#69760

11.12.2011, S. 22/XXIX, 17:33 h Kann BKA-Präsident Jörg Ziercke nach vier Jahren schon 'erste Ergebnisse' vorweisen ...?
Anm.: Auferstanden aus braunen Ruinen und der gleichen Zukunft zugewandt …?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p420-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#52876

11.12.2011, S. 22/XXIX, 18:34 h Einstellungsvoraussetzung für Verfassungschutz & Co.: auf dem rechten Auge blind ...

Auf dem rechten Auge blind - Harald K. der Verfassungsschützer - EXTRA 3 - NDR

https://www.youtube.com/watch?v=73WYiOpQPYY
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p420-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#52886

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Soviel Mühe, und keiner liest´s

Beitrag  stringa Mi 07 Nov 2012, 17:58

Laughing Laughing Laughing
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 21 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 41 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten