Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

+8
Natascha
m198
uvondo
stringa
Lobelie
Gast_0007
Petra Klekih
Oldoldman
12 verfasser

Seite 3 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 17 Okt 2012, 10:59

das Eingangsposting lautete :

Das Ursprungsposting von "Gast" vom 15. Juni 2012, 15:43 h, lautete:

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)
Den dritten Teil mit den Postings ab 1995 (ab 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 3)

Die letzten Postings des ersten Teils finden sich unter:

https://libertalia.forumieren.com/t21p960-kachelmann-und-kein-ende


Zuletzt von Oldoldman am Di 04 Dez 2012, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Warum nicht gleich so Inshutschuna?

Beitrag  m198 Do 18 Okt 2012, 21:25

Du kannst es doch. Auch wenn ich das wohl nie verstehen werde, wieso Mannheim ein anderes Recht spricht als Frankfurt. Dass es die Tat, wie behauptet wurde, nicht gegeben haben kann, wussten die doch in Mannheim auch. Weshalb dann diese 44 Tage? Jetzt verurteilt Frankfurt also und wieso muss JK dann wieder zurück nach Mannheim? Ich meine das ist genau das, was ich hören wollte, es ist also auf jeden Fall noch Hoffnung, dass die strafrechtlich büßen muß für ihre Lügen. Nur, waum Mannheim? Die sind doch nicht ganz sauber dort. Sie bleiben doch in dem Klüngel der Vereine und Verwandtschaften dort?!

Übrigens noch folgendes. Weshlb sollen eigentlich die wirklich bedeutenden Kampfgewichtler im Forum hier zum Gespött der Jugend machen, nur weil sie sich nicht leiden können? Gerade Juristen verhandeln doch auch cool mit dem Teufel. Glaubst du wirklich, dass du mit diesem Kinderkram, bitte Dosis erhöhen, hier öffentlich gewinnen kannst? Ich fürchte nein. Willst du denn schon wieder mit eingezogenem Schwanz hier abziehen? Kurzum, wir gehören zusammen wie Deutschland und Griechenland. Oder Deutschland und Bayern!! Du wirst doch gebührend anerkannt, musst doch nicht immer so mautzig sein. Lass mich einfach hin und wieder mal einen Geniestreich machen und dann hast du doch die Gruppe wieder für dich. Ja, so machen wir das, nich wahr? Und hack nicht immer auf dem Schwarzer rum. Ich mag das nicht.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty @Stringa und Lobelie: zum Thema einstweiliger Rechtsschutz

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 18 Okt 2012, 21:37

Blalabla und la

Mit Kachelmann sind halt via Google Klicks zu machen ...

http://www.telemedicus.info/article/2448-Schneller-Rechtsschutz-91-Mal-pro-Kachelmann.html
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Vielleicht

Beitrag  Lobelie Do 18 Okt 2012, 21:58

kapiert selbst unser Forums-Sabberer, daß K(r)akeleien über die Intimsphäre Dritter nicht nur rechtlich, sondern auch moralisch daneben sind. Wenn er sich selbst als Sabberer darstellen möchte, ist das sein Ding. Daß ich so ein Verhalten als unterirdisch und aufdringlich empfinde, gehört zu meinem Recht auf freie Meinungsäußerung.

Im „Fall Kachelmann” zeigt sich nun scheinbar, dass die bare Münze Vorrang vor gewissenhaften Abwägungsentscheidungen der verantwortlichen Redakteure hatte. Es ergingen 91 einstweilige Verfügungen – im allergrößten Teil zugunsten Kachelmanns. 88 Verfahren aus 2010 und 2011 im einstweiligen Rechtsschutz – das bedeutet etwa ein neues Verfahren alle acht Tage. Daneben hätten betroffene Medien "hunderte Unterlassungserklärungen" abgegeben und Klagen seien gar nicht erst in die Liste eingearbeitet, so Rechtsanwalt Höcker.

Schaut man sich die Liste einmal genauer an, interessierten die Medien immer wieder die selben Themen: sexuelle Praktiken, intime Details aus Ermittlungsakten, ausschweifende Polygamiegerüchte und die Aussagen angeblicher Zeuginnen. In den allermeisten Fällen steht nun fest: Es handelte sich um Falschmeldungen. Die Berichte waren ungerechtfertigt. Sie haben Jörg Kachelmann in seinem allgemeinen Persönlichkeitsrecht verletzt. Das muss man zumindest daraus folgern, wenn die betroffenen Medien "die erwirkte Verfügung nun auch als endgültige Regelung anerkannt" haben. Oder Gerichte die Verletzungen über verschiedene Instanzen bestätigen.
http://www.telemedicus.info/article/2448-Schneller-Rechtsschutz-91-Mal-pro-Kachelmann.html
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Danke, Rechtsanwäldin

Beitrag  stringa Do 18 Okt 2012, 22:06

wieder was dazugelernt bzg. EV und Abmahnung. Ich habe dann auch noch gleich zum Bildblog rübergeklickt, den ich auch sehr erhellend fand. Mein, Gott, was für eine Heidenarbeit.

Die Kanzlei Höcker muß wohl extra einen Praktikanten nur fürs Durchfilzen der Medienlandschaft abgestellt haben Very Happy

Und wenn man noch weiter rumspinnen möchte, besagter Praktikant wird nicht gut auf Herrn Kachelmann zu sprechen sein Twisted Evil
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gast Do 18 Okt 2012, 22:15

Wooohoooo! Das trifft den Nagel nicht nur auf, sondern direktemang IN den Kopf - RESPEKT!!!

Top!

Die vielgescholtene Jauchsendung, ich fand sie gut. Tatsächlich, ich fand sie wirklich gut. Ich finde es immer gut, wenn Lumpen sich selbst entblößen. Und weil die unterirdisch parteiische Stimmung pro Kachelmann endlich gekippt ist, und das aufgrund der Tatsache, dass die geladenen Gäste Tietje, Baum und Hassemer sich haben nicht von Plattitüden und billigen Bauernfängertricks haben einschüchtern und blenden lassen.
Drei freche Sätze eines Tietje an denjenigen, der mit rotzfrecher Feder sein Buch schrieb, und der Kandidat wurde stumm. All der zur Schau getragene gerechte Zorn eine Seifenblase, die platzt, sobald man sie auf Haltbarkeit testet.
Tietje kennt eben seine Pappenheimer, das Spiel des Unschuldslamms war damit ausgespielt. Baum und Hassemer seriös und sie konnten mit dem Rammbock auf ihrer Seite es sich auch trauen, Gegenposition zu beziehen. Endlich mal Gegenwind!
Und schließlich Miriam. Die Welt zitiert den Medienexperten Bernd Gäbler mit den Worten „ Interessant war eigentlich nur, mit welchem Elan und welcher Selbstgewissheit sich die junge Frau Kachelmann für den ehemaligen Wetterfrosch in die Bresche warf.“
Mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Das war wirklich bemerkenswert. Und nur das war bemerkenswert. Wer nur gibt dieser Frau die Gewissheit? Sie kämpfte wie ein Taliban für ihre gerechte Sache. Wer gibt ihr nur die Energie dazu? Liebe? Erkenntnis?
Das macht man mir nicht weiß. Aber ich weiß, wohin man Menschen bringen kann, wenn man weiß, auf welche Knöpfe man drücken muss. Man meint, man wäre dabei gewesen, wie ihr eine Herrenriege aus Kachelhöckerschwenn speichelleckerisch schmeichendsichselbstkleinundschwachgerierend den Größenwahn einimpfte, sich für die gerechte Sache ins Zeug zu legen. „Mariam, du musst uns alle retten!“, säuseln sie und wedeln devot mit dem Schwänzchen, „Wir glauben an Dich. Du wirst es schaffen. Du bist eine außergewöhnliche Frau. Wäre nur alle Frauen so wie du.“ Und Miriam wirft die Locken und sagt energisch: "Das ist ein Kinderspiel für mich." und die Jungs mit dem Finger in der Mariontte säuseln mit Augenaufschlag: "Miriam, du bist die Größte."
Die Frau ist nun auf ganz großer Mission.
Das war ein vorgeführtes Paradebeispiel für Ks manipulatives Talent. Da hat er sein Rottweilerweibchen wirklich grandios scharf gemacht, sie hat ihr Herrchen verteidigt auf Blut und Ehre, und Herrchen konnte mit sorgfältig über dem Knie gefalteten Händen und Musterknabenlächeln den braven Buben geben. Welch ein Schauspiel. Da muss es doch dem begriffstutzigsten gedämmert haben, was da für ein Spiel gespielt wird.

Nun hoffe ich, dass Claudia weiterkämpft. Und nicht auf Kisten wie „außergerichtliche Einigung“ reinfällt. Jetzt ist gerichtliche Klärung notwendig und besser kann sie Kachelmanns Glaubwürdigkeit mit seinem hahnebüchenen Buch nicht untergraben als mit klaren Gerichtsbeschlüssen.
Hier gibt es keine Einigung, hier gibt es nur Klärung. Und schön öffentlich. Das will er doch. Das kann er haben.

Quelle: Emma Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Ach Thauris!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 18 Okt 2012, 22:46

Du hast Dich und Deine Oberflächlichkeit doch jüngst zum wiederholten Mal ("Leckerli) geoutet. Soll man Dir wünchen, dass Du damit auch noch auf die Fresse fällst?
Für jeden klar Denkenden wurde doch am Sonntag deutlich was ablief. JK kam vom nicht frei gewählten Mannheimer Regen in die frei gewählte Jauche.
Jauch wurde endgültig - nach Jahrzehnten - für den einen als Dünnbretttbohrer, für den anderen als medialer ARD-Seidling entzaubert. Übrigens hat er nicht ein "ähnliches" Lausbuben-Image wie einst Kachelmann?

Tietjes Aufgabe war ohnehin klar. Justiz und STA-Schelte einerseits (Volksaufklärung "Durchstecherei") und (damit) Inschutznahme der "unschuldigen" Medien durch Nach-Vorne-Vereidigung, also Attacken, die gleichzeitig den Mr. Hyde aus Kachelmann hervorlocken sollte...
Auch da war er nur oberflächlich informiert. Halt nur ein Tietje, ein Ex-BILD und EX-BUNTE-Fuzzi, ein "Has-Been" zudem. Wenn überhaupt!
Wie dämlich und oberflächlich, Thauris, kann frau eigentlich in ihrem Männerhass und umgekehrtem Sexismus "jede(r) hat ihren/seinen blauäugigen edlen Apatschenhäuptling, damit die anderen Rothäute übler erscheinen...) sein?

Soll ich Dir mal Bilder von Spuren schicken, die ein vermeintliches "Leckerli" (unabgestritten!) hinterlassen hat?
Da werden die bunten Flecken einer Claudia D. zum einer "Idylle"... .
Bleib nur so oberflächlich! Die Quittung wirst Du bekommen! Mein Bedauern hast Du jetzt schon nicht!

Genau diese oberflächliche Fehlvorstellung von Leckerlis - gegendert oder nicht - macht es ja genau so schwer. Hässliche Frauen haben schließlich auch ein Recht darauf, dass Ihnen eine Vergewaltigung ohne Ansehen der Person geglaubt wird, wie sie ein Recht darauf haben, dass man hübschen Frauen gegenüber misstrauisch sein darf und muss. Wie auch männlichen Leckerlis gegenüber! Zur qualifizierten Beschreibung ienes Anwalts taugt die Bezeichnung ohnehin nicht!

Leckerlis sind vor Thauris-Misstrauen geschützt.

Mann, Mann, Mann!

Nicht mal verlinken tut sie auf das ominöse und famöse EMMA-Forum ....;-).... weil der Link ohnehin bald WIEDER ins Leere führt?
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Ich vermute mal,

Beitrag  Lobelie Fr 19 Okt 2012, 01:16

daß die famose hardcore-Autorin im EMMa-Forum unsere Passionaria war, bei der sich Claudia D. als Sabine W. im Januar 2011 auch schon mal persönlich für ihren irrationalen Einsatz bedankte, bevor ihre Aktion wieder gelöscht wurde?

Hi, Thauris, wie wäre es mit einem Link? Ich selbst bewege mich in diesem Nischen-Forum für Gestörte schon lange nicht mehr: der Kachelmann-Strang dort ist übrigens komplett gelöscht worden. Das Prozeßrisiko wegen der dort üblichen Haß-Ausbrüche wollte EMMA offenbar nicht eingehen.

Dir ist offenbar nicht klar, daß jene EMMA angeblich selbstbewußte kämpferische Frauen toll findet - was allerdings nicht gilt, wenn sie sich für die ideologisch falsche Sache einsetzen. Dann ist es bloß ein manipuliertes Rottweilerweibchen. Das ist wirklich nur zum Kotzen und unterste Schublade. So weit weg von m198 bist Du nicht, wenn Du diese Polemik toll findest. Vielleicht denkst Du noch mal nach. Von meiner Warte aus unterscheidet Euch im jeweiligen Argumentations-Niveau nichts, und da ist es mir herzlich egal, welcher Standpunkt mithilfe dieses Niveaus begründet werden soll.

Reicht Euch die Hand. Ihr seid Euch ebenbürtig. Ihr diskreditiert den Standpunkt, den Ihr zu verteten vermeint. Gute Nacht.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Krampfhenne

Beitrag  m198 Fr 19 Okt 2012, 02:04

Lobelie schrieb:mir herzlich egal Gute Nacht.

Dir ist schon klar, dass du einen fürchterlich faschistoiden Anspruch hier kundtust, weil du komplett ignorierst, dass nicht alle von Geburt an so schreiben können wie du. Der Punkt bei dir ist doch, dass du zwar schreiben kannst, aber deine Begabung unmenschlich gegen Menschen einsetzt, die sich nicht ebenbürtig ausdrücken können. Kurz und knapp, dein Stil ist gut, aber der Inhalt ist Kacke. Deshalb erneut mein Appell, komm runter und zeig Nachsicht.

Nach Frankfurt wird selbst die Schwarzer Emma aufgeben. Dann wird Claudia abgesägt und wird auch der letzte Penner in Schwetzingen wissen, dass man weiterkommt mit ehrlicher Arbeit ohne Männer als ewige Versorger zu missbrauchen.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Ich schrieb nicht:

Beitrag  Lobelie Fr 19 Okt 2012, 02:23

»mir herzlich egal Gute Nacht.«

Wenn jemand nicht schreiben kann, es aber dennoch probiert, ist das eine Sache. Wenn er aus diesem Defizit heraus jemandem, der schreiben kann, faschistoide Ansprüche unterstellt, ist das schlicht nur noch krank. Wenn er nicht einmal mehr zum korrekten Zitat in der Lage ist - ja, was dann? Gibt es eine Steigerung von krank?

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  m198 Fr 19 Okt 2012, 02:45

Lobelie schrieb:»mir herzlich egal Gute Nacht.«

Wenn jemand nicht schreiben kann, es aber dennoch probiert, ist das eine Sache. Wenn er aus diesem Defizit heraus jemandem, der schreiben kann, faschistoide Ansprüche unterstellt, ist das schlicht nur noch krank. Wenn er nicht einmal mehr zum korrekten Zitat in der Lage ist - ja, was dann? Gibt es eine Steigerung von krank?

Alles falsch. Hier ist niemand krank. Nochmal, du kannst schreiben, aber der Inhalt stimmt nicht. Warum dürfen andere nicht ihren Inhalt egal wie präsentieren? Warum hast du nicht gleich gesagt, wer weniger und mehr Probleme in Frankfurt bekommt? Ich hätte es auch super gefunden, wenn du den Ausbruch von Thauris, egal ob er auch noch teilweise woanders her stammte, widerlegt, korrigiert hättest, denn das Thema Frankfurt ist ganz aktuell. Stattdessen machst du die Schreiberin fertig. Warum nicht einfach mal spontan sofort antworten wie das jetzt hier. Das ist doch eigentlich der Sinn von Blogs und Foren. Dann macht das lesen auch Spass. Stattdessen du etwas zur Geschichte einer Person, aber das hat doch mit Frankfurt nichts zu tun. Ob das jetzt alles genau passt mit faschistoid, keine Ahnung. Ich verwende das, wenn ich glaube, dass jemand eine Person hier niedermachen will, ohne auf den Inhalt einzugehen. Schreib doch bitte mal etwas zu diesem Ameisenbild und den verschiedenen Arten von Justiz, was S.P. so gerne verwendet. Da hätte doch jeder Nichtjurist etwas für sich. Also ich meine, warum nicht im Forum eine Nummer kleiner als auf einer eigenen Webseite? Sei doch eine Expertin zum Anfassen. Zeig auch mal, wenn du dich über ein Schreiben gefreut hast. Also einfach mehr Gefühle. Und jetzt muss ich aber schlafen. Du auch. GN8


m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Da ich gerade soeben noch wach bin:

Beitrag  Lobelie Fr 19 Okt 2012, 02:48

GÄÄÄHHN. Müdigkeit schützt vor Kotzgefühlen. Immerhin.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  m198 Fr 19 Okt 2012, 02:53

Lobelie schrieb:GÄÄÄHHN. Müdigkeit schützt vor Kotzgefühlen. Immerhin.

Arme alte Frau! Gute Besserung. Locker bleiben. Bist du jetzt dauerhaft in Köln? Hast du da auch schon einen Garten? Tausend Fragen.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Habe ich nicht gestern oder vorgestern

Beitrag  stringa Fr 19 Okt 2012, 09:05

geschrieben, 198 erinnere mich an etwas was unter großen Steinen wohnt?

Ich korrigiere mich und entschuldige mich bei allen Maden, Regenwürmern, Kellerasseln und Kakerlaken.

Ich sollte generell solche Vergleiche nicht anstellen. Diese Tierchen sind schließlich harmlos und unsre und ihre Lebenswelten berühren sich kaum, außerdem sind wir ihnen egal.

Sie kommen zwar nachts aus ihren Löchern, aber nur um ihr eigenes Leben zu führen, nicht das von anderen zu besetzen.

Also was ich sagen möchte, willkommen, kleine niedliche Maden oder Kellerasseln, es gibt Leute, die wirklich abstoßend sind, dagegen seid ihr doch sympathisch.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty moin moin stringa

Beitrag  uvondo Fr 19 Okt 2012, 09:34

Du hast die Nacktschnecken vergessen, oder habt ihr auf Eurem Hof keine..........

Übrigens habe ich vor ein paar Tagen einen Miniigel eingesammelt. Der wog nur 150 gr. Haben sollte er um diese Zeit schon 450 gr. Also habe ich den adoptiert und päppel den gerade auf. Ich habe ihm einen Auslauf von ca. 2 m² gebaut und alles schön mit Zeitungspapier und Heu, das ich unseren Ziegen geklaut habe, ausgelegt. Pflegeanweisung habe ich hinterlegt, damit er meine Abwesenheit überlebt.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Moin, moin Uvondo

Beitrag  stringa Fr 19 Okt 2012, 09:46

nö, hab ich nicht vergessen, und auch die Schleimpilze nicht, sind alles faszinierende Kreaturen, aber ich will sie nicht an meinem Küchentisch haben.

Schön, daß du den Igel gerettet hast, der frißt gerne Nacktschnecken Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty stringa

Beitrag  uvondo Fr 19 Okt 2012, 10:00

so richtig gerettet ist der kleine ja noch nicht, aber langsam erreichen wir eine Gewichtszunahme. Ich werde mich gleich mit Gummistiefeln und Forke bewaffnen, und für den Kleinen alles mögliche Getier ausbuddeln. Vornehmlich Schnecken. Das möchte ich meiner Frau nicht zumuten, es reicht wenn sie ihn während meiner Abwesenheit pflegt und überwacht.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty @Lobelie: Haben deine Rezension deine vier Katzen geschrieben ...?

Beitrag  Gast_0007 Fr 19 Okt 2012, 11:54

Vgl. Schwarzer Peter Posting, 13.10.2012, S. 41, 12:11 Gabriele Wolff (Lobelie): "... mehr als eine Rezension (I)" - Erstes 'Ei' ist gelegt ...

https://libertalia.forumieren.com/t21p800-kachelmann-und-kein-ende#8513
Wann kommt das zweite 'Ei'? Wollen deine Katzen dazu erstmal, dass der "Firmenkater Lupin" vorbeischaut, um den Text anhand aktueller Medienlage und dem Konzept der 'Kachelmänner' zu diskutieren ...?

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/10/13/jorg-miriam-kachelmann-recht-und-gerechtigkeit-mehr-als-eine-rezension-i/
Jörg Kachelmann ‏@J_Kachelmann

Danke an Firmenkater Lupin fuer die Rezension pic.twitter.com/k7Fl6XZP

18.10.2012, 15:17 Uhr

https://twitter.com/J_Kachelmann/status/258964973143867393

https://pbs.twimg.com/media/A5gHRWHCQAA8h7F.jpg

https://twitter.com/J_Kachelmann
Übrigens, NDR-Zapp mit dem Christopher-Lesko-Interview ist bei Jörg Kachelmann (formal) bereits angekommen:
Jörg Kachelmann ‏@J_Kachelmann

Neuer Trend, alternde ChauvisabbererInnen im Fernsehen zu zeigen, die traurig sind, wenn eine Frau ungefragt etwas sagt

https://www.youtube.com/watch?v=lFuIoWAfevA

18.10.2012, 15:25 Uhr

https://twitter.com/J_Kachelmann/status/258966983272448000

https://twitter.com/J_Kachelmann
So ganz hat Kachelmann möglicherweise, vielleicht, eventuell, womöglich, ... den Inhalt der Sendung noch nicht verstanden:
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 18.10.2012, S. 3/2, 16:52 @Lobelie: Was nützt dir ein "Wissen", dass du als Vertreterin der klassischen 'Deutschen Jurisprudenz' grundsätzlich nicht verstehen kannst ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p40-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#8822
Lobelie, 20:30 h:

Das ist wohl auch der Grund, daß Schwarzer Peter Fotos zu vermissen scheint - wo und welche, hat er ja, wie immer Meister der raunenden Beschwörung, nicht konkret ausgeführt.

https://libertalia.forumieren.com/t93p40-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#8838
Um 20:30 h schon die Polemik deiner 'Geisterstunden'? Der Link mit den fehlenden Fotos war angegeben. Dass da zwei Fotos im Text fehlen, versteht man nach 'Dessur zur Systemimmanenz' nicht mehr ...?
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 13.10.2012, S. 41, 12:11 Gabriele Wolff (Lobelie): "... mehr als eine Rezension (I)" - Erstes 'Ei' ist gelegt ...

...
Quelle: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/155152_154174491295584_113468702032830_272690_1028362_n.jpg
...
RA Johann Schwenn bei Markus Lanz (ZDF) am 31.05.2011: "Die Staatsanwaltschaft Mannheim ist ein Totalausfall"



Foto ‚geklaut’ in der oberen Bildleiste bei:

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes

https://www.facebook.com/kachelmann.de

...
https://libertalia.forumieren.com/t21p800-kachelmann-und-kein-ende#8513
Konkret geht es um die Fotos: Mannheimer Kolosseum, Schwenn auf der Leinwand eines Lichtspieltheaters:

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/155152_154174491295584_113468702032830_272690_1028362_n.jpg

und das Bild vom lächelnden Schwenn aus der Markus-Lanz-Sendung: "Die Staatsanwaltschaft Mannheist ein Totalausfall"

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/255763_197914653588234_113468702032830_518961_7856718_n.jpg

Interessante ist nun, dass das erste Foto so professionell gelöscht wurde, dass es nicht mal mehr als Vorschaubild bei Google-Bildersuche nach libertalia.com oder ratlos-im-netz.forumieren.com gefunden wird. Das Bild muss irgendeinem Vertreter der klassischen (nicht quantenmechanisch, relativistischen) Jurisprudenz SEHR weh getan haben. Warst du das ...???

Aber vielleicht findet unsere Künstlerin Bella in der Variation Gemahlinnenzeugin noch eine Kopie im Netz oder auf 'defekter' Festplatte. Super, dass du Bella als ZWEITE SOFORT erkannt hast.
Lobelie:

Hi Bella,

findest Du das hier wirklich originell? (Auch wenn es 7 Tage nicht überdauern wird.)

https://libertalia.forumieren.com/t79p80-der-neueste-nutzer-ist-bilanciare#8777
Meinst du, stscherer kommt jetzt in 'rote Socken' o.ä. und schreibt bald seinen zweiten Teil von Das doppelte Lottchen oder who the f... is Bella, Teil 1? Ich warte mit Spannung drauf:

http://stscherer.wordpress.com/2012/08/13/das-doppelte-lottchen-oder-who-the-f-is-bella-teil-1/

Das zweite gelöschte Bild ist zumindest als Vorschaubild noch vorhanden. Lobelie, willst du(?) Nachbesserungsauftrag erteilen ...???
RA Johann Schwenn bei Markus Lanz (ZDF) am 31.05.2011: "Die Staatsanwaltschaft Mannheim ist ein Totalausfall"

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 255763_197914653588234_113468702032830_518961_7856718_n

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcTTFJaG03rsw3oA680CAJ6t5odsOCsmPShrcLqFGZUrCe3WMmp7

Foto ‚geklaut’ in der oberen Bildleiste bei:

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes

https://www.facebook.com/kachelmann.de


Mit RA Johann Schwenn, Gisela Friedrichsen (DER SPIEGEL), Udo Röbel (u.a. Ex-BILD-Journalist), Roswitha Müller-Piepenkötter (CDU, Bundesvorsitzende Weißer Ring e.V.) und Ralf Witte (über fünf Jahre unschuldig im Knast wegen Vergewaltigung)

https://www.youtube.com/watch?v=hx2t1ZTPy04&feature=endscreen&NR=1

https://www.youtube.com/watch?v=6e7QfvwVf7M&feature=relmfu

https://www.youtube.com/watch?v=J3P47D_I-2c&feature=relmfu
Sag mal Lobelie, du bist eine erfahrene Kennerin tiefster Liebesgefühle mit Udo Jürgens und so (völlig abseits der Motorik & Co.) und kennst dich auch aus Frühsozialisation mit Telefonaten zum 'lieben Gott' gut aus: Kannst du mir mal die Armbänder mit den Heiligenbildern(?) erklären? Oder müsste ich da Esoterik-patagon oder -uvondo fragen - oder besser einen PR-Berater ...?
Jörg und Miriam Kachelmann mit „Heiligenarmbändern“

http://www.express.de/image/view/2012/9/15/20601164,15032141,highRes,maxh,480,maxw,480,1350034918.jpg.jpg

https://i.servimg.com/u/f36/17/86/20/09/heil10.jpg
Lobelie:

Nicht nur die Sau - auch die Zitierer von Schwarzer Peter verlinken wegen der unterirdischen Ver(w)irrungen des ›Demofans‹ m198 seine Beiträge nicht mehr direkt ins Forum (über den Beitragslink), sondern direkt in die Beitragstabelle von Schwarzer Peter. Das ist sogar denen zu peinlich, welchen Fan Schwarzer Peter sich da erworben hat.

https://libertalia.forumieren.com/t93p40-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#8838
Schön, dass du als Nicht-facebookerin über die Kanalsysteme über solche Details auf dem Laufenden gehalten wirst. Nur die Links wollen dir deine IMs nicht 'spicken'? Ist bei zuverlässigen Kanalarbeitern auch nicht erforderlich, oder ...?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=474709182569571&set=a.446356135404876.104247.445282312178925&type=1

Dass von facebook nun zu

https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

statt (aktuell) zu

https://libertalia.forumieren.com/t93p40-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#8822

verlinkt wird, würde ich mal als 'Mülleimerfilter' interpretieren. So können die Leser mit Kopf meine Gedanken im Set und Chronologie lesen. Deine & Co. Postings stören dabei evtl. nur. Aber vielleicht gibts in Zukunft den Service zu beiden Links; denn im Statistik- Link ist das betreffende Einzel-Posting nur kurzfristig top-level.

Vielleicht solltest du auch mal einen Link zum Gänsearsch deiner Postings (Statistik) setzen. Möglicherweise gibt es eine Klientel, die sich gerade für höchst subjektive und gern polemische Exposés aus der 'klassischen Systemimmanenz' interessiert ...???

Übrigens: Was mich doch sehr überrascht hat, dass die Dressur zu OStAin a.D. so schmalspurig ist, dass du in Zivilsachen über die Paragraphenzählung (§ 141 ZPO) nicht hinauskommst und Expertenmeinung reinrouten musst. Haste nicht gehabt? Weißte deshalb nicht? Und kannste nicht wie ein 'Hobby-Rechtsanwalt' per Schulterwurf dir kurz autodidaktisch anlesen? Für Substanz ist bei dir immer eine 'Dressur' mit 'klaren' Zielvorgaben erforderlich ...???
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 17.10.2012, S. 2/2, 19:32 Großes Wiedersehen zwischen Sabine W. und Jörg Kachelmann! - Kommt es zum (Versöhnungs-)Quickie im LG ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p20-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#8766


https://libertalia.forumieren.com/t93p20-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#8770

https://libertalia.forumieren.com/t93p40-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#8838

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gast Fr 19 Okt 2012, 12:04

uvondo schrieb:so richtig gerettet ist der kleine ja noch nicht, aber langsam erreichen wir eine Gewichtszunahme. Ich werde mich gleich mit Gummistiefeln und Forke bewaffnen, und für den Kleinen alles mögliche Getier ausbuddeln. Vornehmlich Schnecken. Das möchte ich meiner Frau nicht zumuten, es reicht wenn sie ihn während meiner Abwesenheit pflegt und überwacht.

Am liebsten mögen sie kleingeschnittene Bananen und Katzenfutter. Von den Nacktschnecken werden sie krank. Und bitte keinesfalls Milch geben!

http://www.igelberatung-hameln.de/futter.html

Fütterung:
Igel sind Insektenfresser und benötigen deshalb in Menschenhand fleischliche Nahrung, die in der Zusammensetzung der natürlichen ähnlich ist. Bitte füttern Sie Igel nicht mit Schnecken, Regenwürmern oder Mehlwürmern. Diese Nahrungstiere sind häufig Überträger von Parasiten oder lösen Krankheiten aus.
http://www.tierschutzverein-hef.de/igelschutz-winter/Igelschutz.html

Folgendes Grundfutter hat sich bewährt:

1 Esslöffel Hunde- oder Katzendosenfutter wird mit 3-4 Esslöffeln Igelfertigfutter vermischt. Auch Hundeflocken können verwendet werden. Als Beigaben sind Bananen, Tartar, ungesalzene Nüsse, ungeschwefelte Rosinen und Haferflocken geeignet.


Zuletzt von Thauris am Fr 19 Okt 2012, 12:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Help!

Beitrag  Lobelie Fr 19 Okt 2012, 12:10

Die Schwenn-Fotos befinden sich weiterhin hier:

https://libertalia.forumieren.com/t21p800-kachelmann-und-kein-ende#8513

Wo ist das Problem?



Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty @Lobelie: Du verstehst das Internet nicht ...

Beitrag  Gast_0007 Fr 19 Okt 2012, 13:13

Die Bilder sind dort nicht, sondern lokal in TEMP/Cache-Dateien deinesProviders/Internet-Browsers. Der ist wohl so konfiguriert, dass er zunächst schaut, ob du die Datei lokal oder sie im Cache deines Providers etc. schon hast (deshalb bist du evtl. auch neulich nicht ins Forum gekommen).

Aber wenn du sie lokal noch erreichst, dann speichere bitte das (große) Bild von Schwenn: "Die Staatsanwaltschaft Mannheim ist ein Totalausfall" lokal als *.jpg ab, maile sie im Anhang an Oldie, und ihn würde ich dann bitten, die Datei an mich weiter zu mailen. Ist doch ein schöner Schnappschuss.

Übrigens: Christopher Lesko hat sich auf facebook zu seinem Zapp-Interview zur Jauch-Sendung und der Kritik daran gemeldet:
https://www.facebook.com/Kachelmann.Buch/posts/387279014675918?comment_id=3188413&offset=0&total_comments=18

https://www.facebook.com/Kachelmann.Buch/posts/387279014675918?comment_id=3188193&offset=0&total_comments=18
Seine Response auf die dortige Polemik hat mir sehr gut gefallen - eine sachliche Analyse für meinen Geschmack. Wunderbar, dass er sich der Diskussion stellt und weiterhin explizit erklärt, andere Meinungen respektieren zu können:
Christopher Lesko:

Zum Schluss: Wir haben hier aktuell viele, viele sensible und wichtige Themen zu bearbeiten – auch in Medien-Kontexten. Ich habe mir dennoch die Zeit genommen, Ihnen kurz zu antworten, weil ich unterstelle, Ihre Frage war ernst gemeint und diente keinen „strategischen“ Zwecken. Ich bringe dieser Frage Respekt entgegen, deshalb meine Antwort. Ich antworte nicht mit dem Ziel, möglichst viele Menschen sollten sich meinen Sichtweisen und Eindrücken anschließen.

https://www.facebook.com/Kachelmann.Buch/posts/387279014675918?comment_id=3188413&offset=0&total_comments=18

http://www.leadership-academy.de/veroffentlichungen/
Mich interessiert jetzt sehr, ob es ein Manusskrit zu der Sendung gibt (Originaltext des Interviews), sodass sich ggf. ein langes Abtippen erübrigt.
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 18.10.2012, S. 3/2, 16:52 @Lobelie: Was nützt dir ein "Wissen", dass du als Vertreterin der klassischen 'Deutschen Jurisprudenz' grundsätzlich nicht verstehen kannst ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p40-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#8822

19.10.2012, S. 4/2, 11:54 @Lobelie: Haben deine Rezension deine vier Katzen geschrieben ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p60-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#8860
NDR, Zapp, 17.10.2012: Das Interview mit Christopher Lesko

Die Langversion des Interviews mit dem "Meedia"-Autor um Zapp Beitrag "Causa Kachelmann köchelt erneut".

Hinweis [SP]: [/i] Unbedingt ansehen ...!!!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/lesko103.html

NDR, Zapp, 17.10.2012: Causa Kachelmann köchelt erneut

Ein Film von Sinje Stadtlich und Lida Askari

Da ist es wieder - das Thema Kachelmann. Eigentlich würde man meinen, es sei in den Medien nun hinreichend durchanalysiert, psychologisiert und bewertet worden. Gesagt war alles, nur eben noch nicht von allen. Jetzt ist eine neue Bewerterin in die Gästerunde der Talkshows gestoßen: Frau Kachelmann. Damit gibt es neues Futter für die Medien.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lFuIoWAfevA

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/kachelmann203.html

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Uvo

Beitrag  patagon Fr 19 Okt 2012, 13:32

Ich bewundere dich wegen des kleinen Igels. Ich hätte nicht gewusst was ich tun soll. Überhaupt, mach dir keine Gedanken, du lebst mit deiner Natur im Einklang. Das merkt man. Ich verbringe die meiste Zeit mal hier mal da, fast nur in Großstädten und auch das ist wahrscheinlich meine Natur.
Bewegen tue ich mich nach Meinung von Experten gewiß auch nicht genug. Aber so lange man sich dabei wohl fühlt....
Übergewicht habe ich auch keines, aber Schreiberlinge sind ja auch nur in Ausnahmefällen gleichzeitig Spitzensportler.
Warum auch ich lieber mit dir als mit vielen anderen rede, hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass keiner den anderen umformen möchte. Stichwort Toleranz.
So bald ich Zeit und Bock habe, berichte ich mal über ein Tierabenteuer vom letzen Sommer in Malaga. Hat mich ziemlich fertig gemacht, denn ich wusste nicht, was ich mit dem kleinen verletzten Vogel tun sollte, der sich hinter meinem Schrank versteckt, und mich fast zu Tode erschreckt hatte.



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Also dieser Lesko

Beitrag  Lobelie Fr 19 Okt 2012, 14:00

scheint mir ein kleiner Chauvi zu sein mit all seinem Leadership-Gedöns und seinem weichgespülten Diekmann-Interview. Selbstbewußte Frauen kommen bei ihm eben aggressiv rüber, während aggressive Männer wie Tietje das Recht haben, daß man ihnen empathisch lauscht.

Da empfehle ich mal wieder Niggemeier:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/die-loewenmutter-und-der-boese-wolf/

Nö, Dein Problem mit Deinem Internet-Browser mußt Du schon selbst lösen - ich bin sicher nicht die einzige, die die Schwenn-Bilder sehen kann. Und wie ich hier irgendetwas als JPG in meinem Computer speichern können soll, weiß ich sowieso nicht. Ich kann nur screenshots.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty "nur ein Tiedje" in völlig durchsichtiger Mission ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Fr 19 Okt 2012, 14:04

Nachdem die Kachelanns BILD die Vorabdruckrechte verweigerten, war das doch klarm dass der Ex-BILD- und EX-BUNTE-Fuzzi sowas wie "Stallorder" gehabt haben dürfte ...
MEEDIA auch schon wach! Wow! - Immerhin, wenigstens einer der "klassischen" Medien!

Der fragwürdige Auftritt eines PR-Beraters bei “Günther Jauch”
H.H.Tiedje - Mann in undurchsichtiger Mission

Als Günther Jauch am vergangenen Sonntag über den Fall Kachelmann diskutieren ließ, war u.a. der frühere Chefredakteur von Bild und Bunte, Hans-Hermann Tiedje eingeladen. Tiedje war die Rolle als Sprachrohr der Medien zugedacht. Was die TV-Zuschauer nicht erfuhren ist, dass Tiedje sein Geld vor allem mit PR-Jobs verdient. U.a. gehört ihm eine Firma, die auch Litigation-PR anbietet, also Öffentlichkeitsarbeit bei Gerichtsverfahren. Tiedjes Auftritt bei Jauch wirft nicht nur deshalb Fragen auf.[...]

http://meedia.de/fernsehen/hhtiedje-mann-in-undurchsichtiger-mission/2012/10/18.html


Zuletzt von Die Rechtanwaeldin am Fr 19 Okt 2012, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty ich wollte genaugenommen etwas

Beitrag  uvondo Fr 19 Okt 2012, 14:10

ganz anderes im Internet, und lande irgendwie wieder hier. Na gut. PAT das ist ja nicht mein erstes Igelkind das von mir großgezogen wird, genauso wie verletzte Vögel. Dafür habe ich mir mal eine riesige Voliere bauen lassen. Das Ding ist größer als ich. Das ist so wenn man so abgeschieden ländlich lebt. Ich mache hier ohnehin viel für Tiere. Letzte Woche hatte sich z.B. ein Zaunkönigjunges total vertan. Der Zaunkönig ist ja schon lütt, aber das Junge..... Zur Beruhigung hab ich den erstmal in meinen Händen verstaut (Dunkelhaft) und dann nach einiger Zeit die Hände wieder geöffnet. Da saß der Knirps dann erstmal fast eine halbe Stunde mit aufgerissenem Schnabel. Schockzustand. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, er stirbt an dem Schock oder er beruhigt sich wieder. Er zog es vor dann irgendwann wieder loszufliegen. Solche Geschichten gibt es hier zu Hauf. Und neuerdings bekomme ich regelmäßig Besuch von einem kleinen Rehbock. Mal sehen wann der sich hier einnistet.
Thauris, danke für Deine Hinweise. Ich mische Katzenfutter mit Haferflocken und Rosinen. Dazu gibt es aber auch das eine oder andere Schneckerli. Das fressen sie in freier Wildbahn auch. Zu trinken gibt es verdünnte Katzenmilch, das vertragen die gut. Es ist schön wenn man bemerkt, daß sich auch andere User Gedanken machen, ich hätte ja auch total unwissend sein können. Danke
Und nochmal zu pat...... Ja, gegenseitige Toleranz ist immens wichtig, jedem seinen Freiraum lassen. Bei manchen Menschen ist das schwierig, aber es geht. UND nie nachtragend sein.............
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty STORMARNER TAGEBLATT Ahrensburg Sexuelle Nötigung nicht zu beweisen

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Fr 19 Okt 2012, 14:29

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/stormarner-tageblatt/artikeldetails/artikel/sexuelle-noetigung-nicht-zu-beweisen.html


EMMA, EMMA!

http://www.ra-dr-graf.de/blog/2012/10/19/olg-karlsruhe-zur-auslegung-einer-unterlassungserklaerung-nach-erfolgter-abmahnung-unterlassungsverpflichteter-hat-auch-30-server-einzeln-und-manuell-auf-verletzende-datei-zu-untersuchen/
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 3 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten