Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

+8
Natascha
m198
uvondo
stringa
Lobelie
Gast_0007
Petra Klekih
Oldoldman
12 verfasser

Seite 40 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 17 Okt 2012, 10:59

das Eingangsposting lautete :

Das Ursprungsposting von "Gast" vom 15. Juni 2012, 15:43 h, lautete:

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)
Den dritten Teil mit den Postings ab 1995 (ab 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 3)

Die letzten Postings des ersten Teils finden sich unter:

https://libertalia.forumieren.com/t21p960-kachelmann-und-kein-ende


Zuletzt von Oldoldman am Di 04 Dez 2012, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Borgen ARTE TV ist zurück - heute 2 Teile

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 29 Nov 2012, 19:55

Nicht nur was für Verschwörungsdemoretiker....

heute · Do, 29. Nov · 20:15-21:14 · arte
Gefährliche Seilschaften
14/20, Auf in den Kampf!





ARTE France / © Mike Kollöffel/DR Troels Höxenhaven (Lars Brygmann) will Premierminister werden.

Genre
Fernsehserie

Beschreibung
Troels Höxenhaven, der neue Vorsitzende der Arbeiterpartei, versucht die Position der Premierministerin zu schwächen: Doch dann tauchen kompromittierende Fotos auf. Katrine und Hanne kämpfen derweil gegen die journalistischen Methoden ihres Chefredakteuers Michael Laugesen. Birgitte Nyborg indes beginnt an ihrem Privatleben zu verzweifeln und begeht einen folgenschweren Fehler ... ARTE zeigt die zweite Staffel der preisgekrönten Politserie in Erstausstrahlung - vom 22. November bis 13. Dezember immer donnerstags ab 20.15 Uhr. Somalische Piraten haben erneut dänische Schiffe entführt. Höxenhaven nutzt die emotional aufgeladene Situation, um sich zum Liebling der Öffentlichkeit zu machen: Er lässt sich mit den Kindern der Angehörigen fotografieren und verspricht politische Maßnahmen, ohne sich mit der Premierministerin abzusprechen. Umfragen zeigen, dass die Beliebtheit der Arbeiterpartei unter seiner Führung zunehmend wächst - der Höxenhaven-Effekt. Höxenhaven will Premierminister werden. Als er Birgitte Nyborg seine Ambitionen ankündigt, ist der Machtkampf endgültig eröffnet. Doch dann tauchen Fotos auf, die zeigen, wie Höxenhaven seine Frau mit einem jungen Mann betrügt. Erschüttert lässt er umgehend seine Ämter fallen und greift zu einer Überdosis Schlaftabletten ... Die Journalistinnen Katrine und Hanne wissen von den kompromittierenden Fotos. Ihr Chefredakteur, Michael Laugesen, hat sie ihnen präsentiert: Das Doppelleben des neuen Außenministers soll die Titelstory der nächsten "Ekspres"-Ausgabe geben. Doch Katrine und Hanne finden heraus, dass der junge Mann auf den Bildern von Laugesen bewusst auf Höxenhaven angesetzt worden war. Birgitte unternimmt derweil einen letzten Versuch, ihr Privatleben zu retten. Bei einem gemeinsamen Essen wirft sie Phillip vor, zu früh aufgegeben zu haben. Doch ihr Ex-Mann macht ihr klar, dass sie seit über einem Jahr geschieden sind und es für ihn kein Zurück gibt. Birgitte betrinkt sich. Als ihr Chauffeur ihr später am Abend Unterlagen vorbeibringt, schläft die zunehmend vereinsamte Premierminister mit ihm. Nun ist es an Kasper, die Situation wieder ins Reine zu bringen.

Zusätzliche Information
"Borgen" ist eine äußerst erfolgreiche dänische Politserie um Macht, Intrigen und die zentrale Rolle, die Medien in den heutigen modernen Demokratien spielen. Auf intelligente Art und Weise werden Fragen nach den Spielregeln in der Politik und nach den persönlichen Folgen des Machtkampfes für die Beteiligten aufgeworfen. Der hochaktuelle Stoff der Serie, deren erste Staffel im Februar 2012 auf ARTE anlief, wird in der zweiten Staffel fortgesetzt. In Dänemark, dem Ursprungsland der Serie, zieht "Borgen" bei einer Einwohnerzahl von 5,5 Millionen jeden Sonntagabend circa 1,5 Millionen Zuschauer vor die Fernseher. An einer dritten Staffel wird demnach bereits gearbeitet. 2010 konnte "Borgen" den Prix Italia in Turin für die beste Fernsehserie gewinnen. Im Jahr darauf folgte der Goldene FIPA-Preis in Biarritz für die beste TV-Serie. Die dänische Produktionsfirma DR, die hinter "Borgen" steht, konnte sich schon mit der BAFTA-prämierten und Emmy-nominierten Krimiserie "The Killing" einen Namen machen. Sidse Babett Knudsen wurde für die Rolle der Premierministerin Birgitte Nyborg 2010 mit dem Preis für die beste weibliche Hauptdarstellerin beim Fernsehfilmfestival von Monte-Carlo ausgezeichnet. Mehr im Internet unter: www.arte.tv/gefaehrliche-seilschaften In dem Magazin "SKANDAL" finden Sie weiterhin die nackte Wahrheit über Birgitte Nyborg und in unserer Infografik "Dänemark in zwei Minuten" lernen Sie Dänemark verstehen: www.arte.tv/gefaehrliche-seilschaften

Herkunft/ Produktionsjahr
Dänemark 2011

Regie
Jesper W. Nielsen

Drehbuch
Jeppe Gjervig Gram

Schauspieler
• 
Sidse Babett Knudsen
 
Birgitte Nyborg Christensen
• 
Mikael Birkjær
 
Phillip Christensen
• 
Pilou Asbæk
 
Kasper Juul
• 
Birgitte Hjort Sørensen
 
Katrine Fønsmark
• 
Benedikte Hansen
 
Hanne Holm
• 
Lars Knutzon
 
Bent Sejrø
• 
Peter Mygind
 
Michael Laugesen
• 
Lars Brygmann
 
Troels Höxenhaven

Musik
Halfdan E

Produzent
ARTE F, Camilla Hammerich

Kamera
Lars Vestergaard

Schnitt
My Thordal

Weitere beteiligte Personen
Morten Holstedt (Ton)

Formatinformation
                

Beliebige Information
Keine weiteren Informationen (?)

Sendungsdauer/ -ende
59 min (bis 21:14)

Startzeit
20:15

Endezeit
21:14

Produktionsjahr
2011

Alterskennzeichnung
Ohne Altersbeschränkung (?)

heute · Do, 29. Nov · 20:15-21:14 · arte
Gefährliche Seilschaften
14/20, Auf in den Kampf!





ARTE France / © Mike Kollöffel/DR Troels Höxenhaven (Lars Brygmann) will Premierminister werden.

Genre
Fernsehserie

Beschreibung
Troels Höxenhaven, der neue Vorsitzende der Arbeiterpartei, versucht die Position der Premierministerin zu schwächen: Doch dann tauchen kompromittierende Fotos auf. Katrine und Hanne kämpfen derweil gegen die journalistischen Methoden ihres Chefredakteuers Michael Laugesen. Birgitte Nyborg indes beginnt an ihrem Privatleben zu verzweifeln und begeht einen folgenschweren Fehler ... ARTE zeigt die zweite Staffel der preisgekrönten Politserie in Erstausstrahlung - vom 22. November bis 13. Dezember immer donnerstags ab 20.15 Uhr. Somalische Piraten haben erneut dänische Schiffe entführt. Höxenhaven nutzt die emotional aufgeladene Situation, um sich zum Liebling der Öffentlichkeit zu machen: Er lässt sich mit den Kindern der Angehörigen fotografieren und verspricht politische Maßnahmen, ohne sich mit der Premierministerin abzusprechen. Umfragen zeigen, dass die Beliebtheit der Arbeiterpartei unter seiner Führung zunehmend wächst - der Höxenhaven-Effekt. Höxenhaven will Premierminister werden. Als er Birgitte Nyborg seine Ambitionen ankündigt, ist der Machtkampf endgültig eröffnet. Doch dann tauchen Fotos auf, die zeigen, wie Höxenhaven seine Frau mit einem jungen Mann betrügt. Erschüttert lässt er umgehend seine Ämter fallen und greift zu einer Überdosis Schlaftabletten ... Die Journalistinnen Katrine und Hanne wissen von den kompromittierenden Fotos. Ihr Chefredakteur, Michael Laugesen, hat sie ihnen präsentiert: Das Doppelleben des neuen Außenministers soll die Titelstory der nächsten "Ekspres"-Ausgabe geben. Doch Katrine und Hanne finden heraus, dass der junge Mann auf den Bildern von Laugesen bewusst auf Höxenhaven angesetzt worden war. Birgitte unternimmt derweil einen letzten Versuch, ihr Privatleben zu retten. Bei einem gemeinsamen Essen wirft sie Phillip vor, zu früh aufgegeben zu haben. Doch ihr Ex-Mann macht ihr klar, dass sie seit über einem Jahr geschieden sind und es für ihn kein Zurück gibt. Birgitte betrinkt sich. Als ihr Chauffeur ihr später am Abend Unterlagen vorbeibringt, schläft die zunehmend vereinsamte Premierminister mit ihm. Nun ist es an Kasper, die Situation wieder ins Reine zu bringen.

Zusätzliche Information
"Borgen" ist eine äußerst erfolgreiche dänische Politserie um Macht, Intrigen und die zentrale Rolle, die Medien in den heutigen modernen Demokratien spielen. Auf intelligente Art und Weise werden Fragen nach den Spielregeln in der Politik und nach den persönlichen Folgen des Machtkampfes für die Beteiligten aufgeworfen. Der hochaktuelle Stoff der Serie, deren erste Staffel im Februar 2012 auf ARTE anlief, wird in der zweiten Staffel fortgesetzt. In Dänemark, dem Ursprungsland der Serie, zieht "Borgen" bei einer Einwohnerzahl von 5,5 Millionen jeden Sonntagabend circa 1,5 Millionen Zuschauer vor die Fernseher. An einer dritten Staffel wird demnach bereits gearbeitet. 2010 konnte "Borgen" den Prix Italia in Turin für die beste Fernsehserie gewinnen. Im Jahr darauf folgte der Goldene FIPA-Preis in Biarritz für die beste TV-Serie. Die dänische Produktionsfirma DR, die hinter "Borgen" steht, konnte sich schon mit der BAFTA-prämierten und Emmy-nominierten Krimiserie "The Killing" einen Namen machen. Sidse Babett Knudsen wurde für die Rolle der Premierministerin Birgitte Nyborg 2010 mit dem Preis für die beste weibliche Hauptdarstellerin beim Fernsehfilmfestival von Monte-Carlo ausgezeichnet. Mehr im Internet unter: www.arte.tv/gefaehrliche-seilschaften In dem Magazin "SKANDAL" finden Sie weiterhin die nackte Wahrheit über Birgitte Nyborg und in unserer Infografik "Dänemark in zwei Minuten" lernen Sie Dänemark verstehen: www.arte.tv/gefaehrliche-seilschaften

Herkunft/ Produktionsjahr
Dänemark 2011

Regie
Jesper W. Nielsen

Drehbuch
Jeppe Gjervig Gram

Schauspieler
• 
Sidse Babett Knudsen
 
Birgitte Nyborg Christensen
• 
Mikael Birkjær
 
Phillip Christensen
• 
Pilou Asbæk
 
Kasper Juul
• 
Birgitte Hjort Sørensen
 
Katrine Fønsmark
• 
Benedikte Hansen
 
Hanne Holm
• 
Lars Knutzon
 
Bent Sejrø
• 
Peter Mygind
 
Michael Laugesen
• 
Lars Brygmann
 
Troels Höxenhaven

Musik
Halfdan E

Produzent
ARTE F, Camilla Hammerich

Kamera
Lars Vestergaard

Schnitt
My Thordal

Weitere beteiligte Personen
Morten Holstedt (Ton)

Formatinformation
                

Beliebige Information
Keine weiteren Informationen (?)

Sendungsdauer/ -ende
59 min (bis 21:14)

Startzeit
20:15

Endezeit
21:14

Produktionsjahr
2011

Alterskennzeichnung
Ohne Altersbeschränkung (?)

Details zur Qualität der Daten
Details zur Qualität der Daten
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Vorreiterin oder Auslaufmodell?

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Fr 30 Nov 2012, 20:32

Kulturjournal: Alice Schwarzer wird 70
Montag, 03. Dezember 2012, 22:45 bis 23:15 Uhr [VPS 22:45]

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/kulturjournal/kulturjournal905-epgdetail_sid-1275059.html
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Sehr überraschend

Beitrag  stringa Sa 01 Dez 2012, 11:19

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/wie-dominique-strauss-kahn-den-schlussstrich-sucht-1.3089891

Kann man sich eigentlich nicht erklären, es kann doch nicht sein, daß er Gefahr liefe, den Zivil-Prozess zu verlieren, so wie die Dinge lagen.

Gut, man weiß natürlich, wie unlogisch Amerikanisches Recht sein kann, aber ist die Gefahr, mehr als 6 Millionen zu verlieren, in USA wirklich so groß, daß er freiwillig zahlt ?

Was ich auf keinen Fall glaube, ist, daß die Zahlung ein Quasi-Eingeständnis der erhobenen Vorwürfe ist.

Aber irgendwie werden sie natürlich bei den meisten durch so einen Deal scheinbar bestätigt. Find´ich zum K....
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Vielleicht

Beitrag  Lobelie Sa 01 Dez 2012, 11:45

geht ihm auch nur das Geld aus?

Seit Mai 2011 bezahlt er Heerscharen von Anwälten; ein Zivilverfahren in den USA dauert Jahre, wie ein Verfahren mit Laienrichtern in der Bronx ausgeht, kann niemand vorhersagen, und die Schadensersatzsummen in den USA sind abenteuerlich.

Dann noch ein Berufungsverfahren?

Seine Frau und er leben getrennt. Ich glaube nicht, daß sie uferlos zahlen will.
Das Signal, das von einem Vergleich ausgeht, ist für Europa verheerend. In den USA ist der Vergleich das Ziel eines angestrengten Zivilverfahrens.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty @patagon: Schrei laut nach Ihnen ... - Maschera vermisst dich nicht ...?

Beitrag  Gast_0007 Sa 01 Dez 2012, 13:35

Lobelie kann dir sicher mit dem passenden Link aus ihren Kanalkontakten helfen ...
patagon:

moin moin Stringa,

ja das stimmt. Danke!
Und was ist aus Lieske und Penny geworden?
Die können sich doch nicht alle in Luft aufgelöst haben?

Man müsste nur mal zurückrechnen, wann dieser ganze Schwund seinen Anfang genommen hat, nach einer Zeit ständigen Wachstums.
Vielleicht kommt man dann zu ganz anderen Ergebnissen.
Ich tappe tatsächlich noch im Dunkeln.

https://libertalia.forumieren.com/t22-ratlos-erbschaft#10618
patagon, du wirst IMMER im Dunkeln tappen, aber dafür hat der Katholizismus doch reichlich Kerzen, oder ...?

Schon die typische Schreibweise "dan" und "kan" verrät den Kreis der möglichen AutorInnen. Penny unschlägt zusätzlich (grundsätzlich und gewollt) das Leerzeichen nach einem Satzzeichen. Das ist im Text nur (zufällig ..?) bei "soll.Vielleicht" der Fall ...

Aussteigedaten und ggf. Postings sind nach Kenntnisstand des "Erbsenzählers":

dale (Gast_0005), abgemeldet am 13.09.2012:
https://libertalia.forumieren.com/t85p20-eule-auf-fakelibertalia#7660

steffi, abgemeldet am 24.09.2012

Maschera, Bei 285 Postings am 30.09.2012 nach mehrfach geäußertem Wunsch als Gast_0006 inaktiv geschaltet:
https://libertalia.forumieren.com/t16p180-sound-around-the-world#8102

Thauris, abgemeldet: 01.11.2012, 06:44 Uhr:
https://libertalia.forumieren.com/t93p400-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9453

Penny, abgemeldet: 26.09.2012:
Penny, 25.09.2012, 23:54 Uhr:

Oldy

Ich schliesse mich Dale und Steffi an und möchte auch gelöscht werden,ich werd hier einfach nicht mehr warm.

Wünsche euch allen eine gute Zeit....adios

https://libertalia.forumieren.com/t90-betr-steffi-bevor-hier-geratselt-und-vermutet-wird#7965
patagon, anschließendes Posting, 26.09.2012, 06:44 Uhr:
...
ich hatte tatsächlich keine Ahnung, dass in FB Satire:
...
Nun, da selbst mein Liebling Penny nicht mehr mitmachen will, frage ich mich langsam was ich hier noch soll.

Zumal ich ja viel zu naiv bin, um euren geistigen Höhenflügen folgen zu können, werde ich bei euch auch keine Lücke hinterlassen.

Aber ich weiß noch nicht genau, ob ich das wirklich mache. Ich lache nämlich gerne, und es gibt ja eine Menge zu lachen hier. Vor allem wenn man bedenkt, welches die Ziele sind, und wie man sie erreicht lol!
...
https://libertalia.forumieren.com/t90-betr-steffi-bevor-hier-geratselt-und-vermutet-wird#7968
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 29.11.2012, S. 9, 14:48 h @patagon: Warum stellst du immer Fragen, deren Antworten du sowieso nicht verstehst ...?

patagon:

Bei der Gelegenheit, kann man denn wieder alle ratlos Stränge einsehen? Ich hatte so viel anderes im letzen halben Jahr zu tun. Gar nicht nachgeschaut.

Demo, eine Frage: Wer oder was ist schlau. [m]198? Ich habe den Link nur angelesen und keinen Schimmer, worum es geht, ganz besonders, wen hat Oldy denn gesperrt?

Warum sind Maschera, dale und Steffi nicht mehr da?

https://libertalia.forumieren.com/t36p140-hallo-all#10545
patagon @Lobelie:

Warum schnüffelst du eigentlich immer in anderen Foren herum?
Kann es dir nicht egal sein, was Leute, die du so und so nicht magst, von dir halten?

https://libertalia.forumieren.com/t36p160-hallo-all#10581
Tja, patagon: Zumindest konnte Lobelie hinter der Gardine deine Fragen teilweise beantworten. ...
...
patagon, wenn du jetzt etwas Neues verstehen willst, musst nur den Mut haben, Lobelies ausnahmweise betonte Vermutung als Wahrheit zu deuten; denn auch du(???) hast sicher verstanden, wenn sie ihre klare Aussagen (Wertungen) macht, sie lediglich nur vermutet oder spekuliert bzw. Texte umdeutet und dabei mehrfach nicht einmal Geschlechter unterscheiden kann:
...
Lobelie @patagon:

Soooo viele Fragen,

die erschlagen mich ja!

m198 ist 984, er nennt sich im Schlau-Forum "neutral" und wurde hier von Demo zitiert, weil er neben Krempelmariechen nahezu der letzte öffentlich bekennende Demo-Fan ist. Oldy hat m198 eine Denkpause verordnet, deswegen postet er jetzt im Schlau-Forum, wo auch Ali nach Querelen im angestammten GG-Forum eine neue Heimat gefunden hat...

Und ansonsten kann ich auch nur raten, vermute aber, daß die Damen, die jetzt ein eigenes Forum haben, sich von FB Libertalia zu stark belästigt fühlten. FB Libertalia ist die Seite, die zur Diffamierung dieses Forums und seiner User eingerichtet wurde. Damit habe ich das letzte halbe Jahr hoffentlich zutreffend in eine geraffte Darstellung gezwungen.

Es ist aber auch nicht einfach, den Überblick zu behalten; täglich neue Zerfallserscheinungen, Grüppchenbildung, Wiederauferstehungen... Very Happy

https://libertalia.forumieren.com/t36p160-hallo-all#10550
https://libertalia.forumieren.com/t36p160-hallo-all#10589
Hinweis: Muss zu meiner Schade gestehen, dass ich Lobelies Text jetzt erst vollständig richtig erfasst habe. Zunächst hatte ich ihn (beim High-Speed-Reading) so interpretiert, dass sich Lobelies Vermutung auch auf die Existenz eines neuen Forum erstreckte. Aber für Lobelie gilt grundsätzlich(?), wenn sie durch Kanalkontakte irgendetwas weiß, muss er rrraus.
Vgl. Schwarer Peter Posting, 18.08.2012, S. 12, 10:06 h Wenn Lobelie was weiß: Es muss rrraus ...!

https://libertalia.forumieren.com/t75p220-die-gedanken-sind-frei#6181
Explizit für patagon: Der Grund für den Ausstieg war ein anderer. Der Spott von Eulenspiegels Libertalia richtet sich nicht gegen die ausgestiegenen Poster, sondern die haben ihre Solidarität mit Lobelie und ihren Dumps aus ihren 'Geisterstunden' und Aktivitäten mit wechselden, strategischen Partnerschaften in Kanalsystemen aufgekündigt ...

patagon, du bist Gourmet und Bertold-Brecht-Kenner? Kennst seine Verse: Erst kommt das Fressen, dann die Moral („Dreigroschenoper“); Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihren Schlächter selber („Schweyk im Zweiten Weltkrieg“) ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bertolt_Brecht

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreigroschenoper

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweyk_im_Zweiten_Weltkrieg

http://de.wikiquote.org/wiki/Bertolt_Brecht

Denkst als Gourmet dabei ausschließlich ans Fressen und für politische Moral und Feingeschmack interessierst du dich grundsätzlich nicht ...?

Schade, sonst hätte ich 'ne Delikatesse aus dem Surrounding von Jörg Kachelmann für dich: Aber nichts für die stringas & Co. ...
https://twitter.com/Ralf_Hoecker/status/274210671237943296

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/verdacht-auf-beamtenbestechung-durchsuchung-bei-berliner-morgenpost-a-870055.html

http://www.vocer.org/de/artikel/do/detail/id/298/journalisten-bedrohung-ist-okay.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Spiegel-Aff%C3%A4re

http://www.vocer.org/de/artikel/do/detail/id/110/die-fuenfte-gewalt.html

https://twitter.com/Ralf_Hoecker

https://www.facebook.com/ralf.hoecker
Weißte, patagon, das ist ja so: Wenn ein Informant bei der 'Schmiere' die Schnauze voll hat und Geheimnisse verrät, ist der 'bestochen' worden. Wenn aber ein optimal dressierter 'Whistle-Blower' falsche DNA-Ergebnisse (zum angeblichen Tatmesser, Causa Kachelmann) an die Presse lanciert, ist der sicher nicht 'bestochen' worden (die Kohle wandert in die Kaffee-Kasse beim LKA ...???), und die Durchsuchung der Presseräume ist nicht erforderlich, weil diese 'Fehlinformation' durch die 'Pressefreiheit' gedeckt ist ...???

Aber diesen Komplex verstehste sicher wieder nicht - bräuchte nicht 1.000 oder 2.000, sondern mindestens 5.000 Wiederholungen, aber die zweite lieste schon nicht mehr: Nennt man 'Gottvertrauen', oder was ...?
Maschera Posting, 22.04.2010, 36/I, 11:51 h Jörg Kachelmann.......

Bild.de, 22.04.10:

Messer mit Kachelmanns DNA gefunden?

Wird es jetzt richtig eng für Jörg Kachelmann (51)? Laut „Süddeutscher Zeitung“ sollen Ermittler in der Wohnung des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfers ein Messer gefunden haben – angeblich mit Gen-Spuren und Fingerabdrücken des Wettermoderators!

IST DAS DER ENTSCHEIDENDE BEWEIS GEGEN DEN TV-STAR?

Tatsache ist: Kachelmanns Verteidiger haben bisher keinen Antrag auf Haftprüfung gestellt. Fakt ist auch: Die Staatsanwaltschaft ist davon überzeugt, genug gegen Kachelmann in der Hand zu haben, um ihn vor Gericht zu bringen.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/22/joerg-kachelmann/messer-mit-kachelmanns-dna-gefunden.html
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t90p700-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle#6496


Maschera Posting, 22.04.2010, 36/I, 11:51 h J.K.........
Anm.: Fake ...! Bernd Dörries, Stuttgart (Süddeutsche Zeitung - SZ):

Messer mit Fingerabdrücken - Die Ermittler im Fall Kachelmann prüfen einen brisanten Fund aus der Wohnung des mutmaßlichen Opfers

Von Bernd Dörries Stuttgart - Es wären große Zeiten für Jörg Kachelmann, er könnte das alles erklären, diese Wolke mit der Asche, die man nicht sieht, die aber alles durcheinanderbringt. Er wäre wohl permanent auf Sendung. Deutschlands bekanntester Wettermann sitzt aber seit fast einem Monat im Gefängnis. Und derzeit sieht es nicht danach aus, als würde sich so schnell etwas daran ändern. Die Anwälte von Kachelmann haben bisher ...

22.04.2010 Süddeutsche Zeitung | Bayern, München | Panorama
635 Wörter | 1.50 EUR
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t90p700-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle#6498


Maschera Posting, 22.04.2010, 36/I, 12:45 h J.K.: Messer gefunden, Salatreste?

Basler Zeitung, Heute 22.04.10, 11:10 Uhr:

Messer mit Kachelmanns DNA gefunden?

Aktualisiert um 11:10 Uhr

Wetterfrosch Jörg Kachelmann gerät in der Vergewaltigungsaffäre immer stärker unter Druck. Bereits vor vier Wochen gab es Berichte über ein Messer, das Spuren seiner DNA aufwies. Die Anwälte Kachelmanns liessen diese Meldungen aber verbieten. Dennoch stellten sie nie einen Antrag auf Haftprüfung, der beliebte Wettermoderator sitzt inzwischen seit Wochen in Haft.

http://www.n2day.com/do/detail/artikel/14108304?URL=http%3A//bazonline.ch/panorama/leute/Messer-mit-Kachelmanns-DNA-gefunden/story/26809826&LIST=14108304,14093969,14041619,13991572,1
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t90p700-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle#6501
Ach so, Lobelie hat ihren Dump zum Fall Mollath gespoolt und Jörg Kachelmann hat's SOFORT gemerkt - nicht nur "Klugschweizer", sondern auch 'Blitzmerker', oder ...?...
https://twitter.com/J_Kachelmann/status/274771614950907904

https://twitter.com/J_Kachelmann

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/12/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie/
patagon, den Dump: Neues aus Kanalsystemen oder Schwarze Rosen von der Oberstaatsanwältin a.D. zur Systemerhaltung solltest du dir nicht entgehen lassen, und wenn du auch ein 'Blitzmerker' bist, findest du schon im Lowest Ranking zumindest steffi (Steffi) ...

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/12/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie/#comment-759
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 27.11.2012, S. 47, 12:07 h Weisungsgebundene Staatsanwälte: Vom weißen Schwan der Jurisprudenz (Uni) zum Untertan ...?

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 800px-Rosen_f%C3%BCr_den_Staatsanwalt_Logo_001.svg
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosen_f%C3%BCr_den_Staatsanwalt
https://libertalia.forumieren.com/t93p920-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10443
https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Schwarzer Peter, auch mal eine Frage,

Beitrag  stringa Sa 01 Dez 2012, 13:49

warum antwortest du eigentlich Patagon, wenn du

a) ihn gar nicht meinst sondern Lobelie, deine imaginären Leser, vielleicht auch mich und

b) ihn auch für unfähig hältst, deine Antworten zu verstehen
Aber diesen Komplex verstehste sicher wieder nicht - bräuchte nicht 1.000 oder 2.000, sondern mindestens 5.000 Wiederholungen, aber die zweite lieste schon nicht mehr: Nennt man 'Gottvertrauen', oder was ...?

???

An Patagons Stelle wär´ich ganz schön sauer, so als Strohmann zu dienen. Nur gut, daß er ja hart im Nehmen ist.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Wird wohl ein hochnotpeinlicher 70. Geburtstag ...: "Feminismus in Deutschland: Alice Schwarzer - Matriarchin im Abseits"

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 01 Dez 2012, 14:11

Alice Schwarzer hat ihre Verdienste. Aber sie verspielt ihre Lebensleistung ?!? sic!] mit kruden Thesen wie im Fall Kachelmann. Und sie verläuft sich im Blätterwald des Boulevards. Zu wichtigen Themen wie der Frauenquote hört man jedoch nichts von ihr. Ein Essay zu Schwarzers 70. Geburtstag
von Miriam Gebhardt
http://www.ftd.de/panorama/leute/:feminismus-in-deutschland-alice-schwarzer-matriarchin-im-abseits/70123792.html
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Demo,

Beitrag  patagon Sa 01 Dez 2012, 18:00

"Explizit für patagon: Der Grund für den Ausstieg war ein anderer. Der Spott von Eulenspiegels Libertalia richtet sich nicht gegen die ausgestiegenen Poster, sondern die haben ihre Solidarität mit Lobelie und ihren Dumps aus ihren 'Geisterstunden' und Aktivitäten mit wechselden, strategischen Partnerschaften in Kanalsystemen aufgekündigt ...

patagon, du bist Gourmet und Bertold-Brecht-Kenner? Kennst seine Verse: Erst kommt das Fressen, dann die Moral („Dreigroschenoper“); Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihren Schlächter selber („Schweyk im Zweiten Weltkrieg“) ...?"

Brecht und Heine kenne ich ziemlich gut.
Trotzdem ist dein stetiges Bemühen diesem Forum ein wenig Bildung zu vermitteln ganz lieb.

Demo, ob du es nun glaubst oder nicht, ich habe schon seit dem plötzlichen Massenschwund die Vermutung dass es da weder an dir, noch an den üblichen Zickenkämpfen liegt, sondern es geht um etwas wie ein Loyalitäts Problem, das ihnen als Verrat vorkommt.
Ich bezweifele aber, dass GW alleine der Grund ist.

Maschera hat seit Beginn des ratlos Forums so viel "Blut, Schweiß und Tränen" darein gesteckt und trotz 984 u. A. niemals endgültig aufgebenen. Bis...?
Ja, Lobelie hat bestimmt auch keine so tolle Rolle in dem Spiel gespielt, du vielleicht auch nicht (trotzdem, mit dir hat es bestimmt am wenigsten zu tun).

Du spielst da vielleicht so ne "bedeutende und überragende Rolle", wie der Katholizismus und Esoterik bei mir. lol!
Von dir war sie doch von Anfang an Kummer gewöhnt, und hat trotzdem immer zu dir gehalten.
Irgendwann hat sie mal etwas von einer Krankheit an GW gepostet und um PNs gebeten, ich habe, obwohl ich ihr wirklich gerne geholfen hätte, keine Möglichkeit gesehen ihr irgendwie zu helfen. Und PNs schicken wollte ich ja nie.
Das kann sie also auch nicht sooo sehr entteuscht haben.
Maschera, QV, Steffie (vielleicht auch dale u. A.) haben sich schon ziemliche Mühe gemacht, bei verschiedenen Gelegenheiten.
Nur bei meinem Liebling Penny habe ich überhaubt keine Ahnung. Der Fall K. hat sie nie interessiert.
Ich hoffe, sie baut mal gerade wieder ihre verfickte Küche um.








patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty die angestrebte Meinungsdiktatur von EMMA/AS und die Folgen ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 01 Dez 2012, 20:36

Liebe Freunde,

was ihr da über mich in http://de.wikipedia.org/wiki/Monika_Ebeling lesen könnt ist tendenziell und einseitig. Auffällig ist, dass überwiegend linke Medienbeiträge veröffentlicht werden und viele seriöse Veröffentlichungen gar nicht zu Wort kommen.

Diverse Menschen haben bereits versucht, die Einträge bei Wikipedia um Wahrheiten und Quellen zu erweitern, die ein genaueres und ehrliches Bild der Ereignisse und meiner Person abgeben.

Leider lehnt Wikipedia die Veröffentlichung ab, ober löscht sie kurzfristig wieder.

Wer besser informiert sein möchte liest meine Seite http://www.monika-ebeling.de/ oder informiert sich über die Ereignisse in Goslar bei http://www.wikimannia.org/Monika_Ebeling

Es geht weiter!

Quelle: FB Monika Ebeling


Zuletzt von Die Rechtanwaeldin am Sa 01 Dez 2012, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Ja, Rechtsanwaeldin,

Beitrag  Lobelie Sa 01 Dez 2012, 20:57

das ist bekannt, daß die deutsche Wikipedia von feministischen Interessegruppen unterwandert ist.

Und unsere bekannte Männerhasserin Ulrike Posche (Titelstory: "Leider geil" über verhängnisvolle Affären im letzten STERN) hat dafür Alice Schwarzer im aktuellen natürlich eine Eloge dargeboten, einschließlich Lob für die Kachelmann-Kampagne in BILD.

Fernsehtip:

Heute, 22-0 Uhr in VOX:

Unschuldig im Gefängnis. Justizopfer und ihr Kampf gegen Fehlurteile.

Scheint langsam ein Dauerbrenner zu werden...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty @Lobelie

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 01 Dez 2012, 21:11

Apropos Dauerbrenner ..

ESkann ja wohl auch nicht sein, dass es in anderen Berufen Montagsproduktion geben soll, ja selbst im letzten SPIEGEL Ärztepfusch unter die Lupe genommen werden muss und allein noch die deutsche Justiz mit dem Papst eine Unfehlbarkeit jenseits der legendären deutschen Autoindustrie und des deutschen Maschinenbaus für sich in Anspruch nimmt.

Schirm, Scham und verlorene Millionen

Auch als der ARD-Wettermoderator Jörg Kachelmann 2010 der Vergewaltigung angeklagt wurde und es wieder zu einem schlammschlachtartigen, öffentlichen Prozess kam, hielt Türck sich konsequent zurück. Er versuchte mit allen Mitteln, seinen Namen aus dem Kachelmann-Prozess rauszuhalten, was ihm natürlich nur schwer gelang. Zu ähnlich waren die Anschuldigungen, Spekulationen, Vorverurteilungen und kreischenden Schlagzeilen, mit denen Medien und Öffentlichkeit den Prozess begleiteten.
http://www.tagesspiegel.de/medien/comeback-acht-jahre-weg-vom-schirm/7466046.html

Hunger nach Anerkennung


Tatsächlich? Der Kölner Psychotherapeut und Autor Manfred Lütz hat ein Buch darüber veröffentlicht, wie Medien die Realität verbiegen: "Bluff! Die Fälschung der Welt". Er glaubt, dass Andreas Türck gut beraten war, da weiterzumachen, wo er 2004 aufgehört hatte. Lütz sagt, der Fall habe den Rechtsstaat auf eine harte Probe gestellt. Mit dem Comeback gebe der Moderator all denen den Glauben an die Gerechtigkeit zurück, die unschuldig verurteilt wurden.

Ganz so selbstlos ist der Neufang aber wohl nicht. Zurück zur Facebook-Seite von Andreas Türck. Man klickt sich durch seine Videoclips und staunt. Keine Spur von Befangenheit. Andreas Türck rückt seinen Fans nahe, ohne etwas von sich preiszugeben. Er zwinkert ihnen zu. Er beantwortet Fragen zu seinem Unternehmen. Dann winkt er in die Kamera. Am Ende poppt ein Fenster im Bild auf.

"Andreas Türck gefällt mir", steht da. Es ist die Antwort auf die Frage, was er im TV sucht. Es ist sein Hunger nach Anerkennung. Man kann, nein soll ihn liken. Ganz oder gar nicht.

http://www.welt.de/vermischtes/article111674148/Das-TV-Comeback-des-Schweigers-Andreas-Tuerck.html

vom gleichen online-Datum ?!?!!??

Doch im Gegensatz zu Türck dachte Kachelmann gar nicht daran, sich ins Privatleben zurückzuziehen. Er stilisierte sich als Opfer der Justiz und schrieb ein Buch darüber. Er tingelte damit durch die TV-Talkshows, Hand in Hand mit seiner um 28 Jahre jüngeren Co-Autorin und frisch angetrauten Ehefrau.

Schweigen oder mit der eigenen Geschichte hausieren gehen, was rät der PR-Stratege? Frank Behrendt sagt, weder der eine noch der andere Weg sei optimal. Im zweiten Fall etwa höre irgendwann keiner mehr zu. Jörg Kachelmann habe seine Chance auf eine Resozialisierung verspielt. Auch im Fall Türck bestehe die Gefahr, dass den Moderator die Vergangenheit wieder einhole.
http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article111690936/Der-will-doch-nur-moderieren.html
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Der Tagesspiegel

Beitrag  Lobelie Sa 01 Dez 2012, 21:25

widerlegt sich ja sehr schön selbst: Türck hat es gar nichts genützt, sich acht Jahre still zu verhalten, wie es den Medien, die ihn durch den Dreck gezogen hatten, lieb gewesen war. Bloß keine Erinnerung an das alte Fehlverhalten!

Jetzt stürzen sie sich doch alle wieder auf ihn, um just das zu hören, was JK nicht sagen soll, ginge es nach den Medien. Denn die haben natürlich immer recht. Der beleidigte Tagesspiegel sowieso. Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Dauer Burner

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 01 Dez 2012, 23:00

VOX - Unschuldig im Gefängnis - Justizopfer und ihr Kampf gegen Fehlurteile
02.12.2012 08:50-10:50



n-tv - Unschuldig im Gefängnis - Justizopfer und ihr Kampf gegen Fehlurteile
03.12.2012 23:05-00:55



ZDFneo - Verdict Revised - Unschuldig verurteilt
04.12.2012 22:45-23:30

Serie von Johann Zollitsch

ZDFneo - Verdict Revised - Unschuldig verurteilt
11.12.2012 22:45-23:30

Serie von Johann Zollitsch

MDR Sachsen - Unschuldig verurteilt - In den Fängen der Justiz
12.12.2012 20:45-21:15

Exakt - Die Story - Moderation: Annett Glatz

MDR Sachsen - Unschuldig verurteilt - In den Fängen der Justiz
13.12.2012 01:40-02:10

Exakt - Die Story - Moderation: Annett Glatz

ZDFinfo - Unschuldig hinter Gittern
13.12.2012 03:30-04:00

37°

ZDFinfo - Unschuldig hinter Gittern
14.12.2012 10:30-10:58

37°

und hier was zum Dauer-Brenner DNA-Analyse Wdhlg von heute Nachmittag

zu dem Witz von Mannheim - von wegen DNA am Messer

morgen · So, 2. Dez · 09:15-10:00 · ZDFinfo
Dem Täter auf der Spur
Verbrecherjagd mit DNA-Test





Genre
Dokumentation (Wissenschaft, Technik und Umwelt - Verbrechen, Kriminalität)

Beschreibung
Vom vermeintlich harmlosen Verkehrsdelikt mit Todesfolge bis zum handfesten Mord: "info XXL" geht dem Verbrechen auf die Spur. Die Entdeckung des DNA-Tests gilt als Meilenstein in der Kriminalgeschichte. Der genetische Fingerabdruck revolutionierte die Ermittlungsarbeit. Vor 25 Jahren wurde damit der erste Mordfall in England aufgeklärt. Der Film zeigt spektakuläre Kriminalfälle und stellt neueste Techniken der DNA-Analyse vor.

Formatinformation
    

Beliebige Information
Keine weiteren Informationen (?)

Sendungsdauer/ -ende
45 min (bis 10:00 - 45 min netto)

Startzeit
9:15

Endezeit
10:00

Nettospielzeit
45


allerdings unter Mitarbeit des LKA Berlin zum aktuellen Satnd der Wissenschaft und der Möglichkeiten - eigentlich eine böse böse Satire auf die Kollegen aus dem LKA BW
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty LKA Berlin

Beitrag  Lobelie So 02 Dez 2012, 02:48

Nunja, im Fall der Monika de Montgazon (?) waren nun gerade die inkompetenten Brandermittler des LKA Berlin schuld an dem erstinstanzlichen Fehlurteil, wie gerade bei VOX noch einmal eindringlich berichtet.

Es ist doch eigentlich klar, daß Koryphäen ihres Fachs selten als Angestellte oder Beamte bei der Polizei arbeiten, bei den Gehältern und den Arbeitsbedingungen, die ihnen da geboten werden.

Krass bei VOX war, neben dem Fall Ralf Witte, auch der Fall des Bauern Hubert Schöpfer, der per unbegründeter U-Haft zum Geständnis gebracht werden sollte, obwohl noch nicht einmal ein Obduktionsergebnis vorlag - das man bei einem 89-jährigen Verstorbenen ja wohl erst mal abwarten sollte. Das scheint ein spezifisches bayerisches Problem zu sein, daß die Polizei Geständnisse erwirken will wie im Fall Rupp. Schöpfer war aber kein dummer Bauer, der ließ sich nicht zu einem falschen Geständnis bewegen. Nachhaltig erschüttert haben ihn die Falschbeschuldigung und die sechs Tage U-Haft aber doch. Unfaßbar, was gerade in Bayern abgeht, mit dem Segen von Gerichten.

Das alles ist wirklich kein Rechtsstaat mehr (ganz ohne Korruption und Bestechung à la Demos putziger Weltsicht). Das trifft kleine Bürger und Wehrlose.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty bayern

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 02 Dez 2012, 03:13

Lobelie schrieb:Nunja, im Fall der Monika de Montgazon (?) waren nun gerade die inkompetenten Brandermittler des LKA Berlin schuld an dem erstinstanzlichen Fehlurteil, wie gerade bei VOX noch einmal eindringlich berichtet.

Es ist doch eigentlich klar, daß Koryphäen ihres Fachs selten als Angestellte oder Beamte bei der Polizei arbeiten, bei den Gehältern und den Arbeitsbedingungen, die ihnen da geboten werden.

Krass bei VOX war, neben dem Fall Ralf Witte, auch der Fall des Bauern Hubert Schöpfer, der per unbegründeter U-Haft zum Geständnis gebracht werden sollte, obwohl noch nicht einmal ein Obduktionsergebnis vorlag - das man bei einem 89-jährigen Verstorbenen ja wohl erst mal abwarten sollte. Das scheint ein spezifisches bayerisches Problem zu sein, daß die Polizei Geständnisse erwirken will wie im Fall Rupp. Schöpfer war aber kein dummer Bauer, der ließ sich nicht zu einem falschen Geständnis bewegen. Nachhaltig erschüttert haben ihn die Falschbeschuldigung und die sechs Tage U-Haft aber doch. Unfaßbar, was gerade in Bayern abgeht, mit dem Segen von Gerichten.

Das alles ist wirklich kein Rechtsstaat mehr (ganz ohne Korruption und Bestechung à la Demos putziger Weltsicht). Das trifft kleine Bürger und Wehrlose.


dürfte wohl am Reflexivwerden der ZDF-Vorabendserien liegn .. nach dem Bullen von Tölz und den Rosenheim Cops hat das ZDF mittwochs jetzt auch noch die GARMISCH Cops ins Voralpenland gelegt. Na wenn das keinen Fahndungs- und Ermittlungsdruck im REAL LIFE nach sich zieht.
Wir wissen doch, wie die TV-DEf der Polizei lautet. Also muss zuerst mal eine TAT her... einen TV findet sich dann schoa. Sonst hat doch die arme Sau von Landpolizist zuhaus ausgeschissen.
Hoast mi?

Bei den durchamerikanisierten Garmisch Cops ist nicht nur die STA gleich bei der Polizei untergebracht oder umgekehrt, und ermittelt hands on immer gleich mit. Nein, die Staatsanwältin ist auch noch mit einem der Ermittler (noch) verheiratet. Dass die SekretärinnenGewerkschaft und EMMA noch nicht gegen das peinliche Sekretärinnen-Bild in Rosenheim und Garmisch vorgeht, wundert dann doch, dagegen ist Money Penny gar eine echte Sufragette.

Schätze wir werden da noch einiges aus Bayern hören .... bis Horst persönlich beim ZDF anruft und diesen voralpinen Müll einstampfen läßt.
Die Garmisch-Cops - ZDF.de
garmischcops.zdf.de/
Das ZDF im Netz - mit TV-Programm, heute-Nachrichten, Sport und Wetter. Finden Sie hier auch die Highlights von ZDFinfo, ZDFneo und ZDFkultur - live und on ...
Garmisch-Cops - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1738840
Auch am Fuße von Alp- und Zugspitze im malerischen Garmisch-Partenkirchen geschehen Morde, bei denen die Täter gesucht und hinter Gitter gebracht ...
"Badeschaum für einen Toten" - Garmisch-Cops - ZDFmediathek ...
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/.../Badeschaum-fuer-einen-Toten
vor 3 Tagen – Die Geburtstagsfeier des erfolgreichen Sanitärfachhändlers Herbert Heindel fällt buchstäblich ins Wasser, als seine Leiche von seiner Tochter ...

scheint aber auch ein weltweiter Trend zu sein, 'Krimis' in die vergleichsweisen idyllischen Ecken zu legen - schon wegen der Drehbedingungen ;-)
Selbst in Kanada prdouziert man inzwischen immer mehr K' im vergleichsweise ruhigen Toronto....

bis sich die Idylle ans allgemeine 'Niveau' rangerobbt hat.
Nie vergessen: Es gab Folgen von Rauchende Colts (der am längsten lfd. Westernserie der Welt - 16 Jahre), da sidn mehr Leute gestorben als in den schlimmsten 16 Jahren von real Dodge City zusammen... Aber sowas prägt nicht nur Kinderhirne..., sondern auch die von Sheriffs/Cops....,und 'Jung-Bullen' außerhalb von Tölz...

BTW: Als Marketing---gag hatte dieser Tage New York den Mordtoten-freien-tag verkündet ... was bei den mitgelieferten Zahlen eiegntlich unmöglich erscheint...;-)

Also, es bleibt dabei: Wir werden noch viel aus Bayern hören, schließlich können die da ja auch die vilen amerikansichen Serien bei VOX etc empfangen ...
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty alles für Alice zum 70.

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 02 Dez 2012, 09:52

http://www.jurablogs.com/de/go/unschuldig-gefaengnis-justizopfer-kampf-fehlurteile-taeter-spur-verbrecherjagd-dna-test
http://www.jurablogs.com/de/go/alice-schwarzer-70-andreas-tuerck-kehrt-bildschirm-zurueck-monika-ebelings-fb-hilferuf

und da auch noch DAS: Heirate mich, oder ich zeige Dich zeige Dich wegen Vergewaltigung an...- oder was?


und was ist jetzt rechtlich mit ihrer Falschbeschuldigung?

"Die Frau, die mittlerweile mit dem Mann verheiratet ist, hat die Aussage vor Gericht verweigert, so dass es keine Beweise gab. Sie soll die Anzeige gegen ihren jetztigen Ehemann damals in Rage und nach einem Eifersuchtsstreit erstattet haben.
http://www.radioberg.de/berg/rb/826905/news/bergisches


Auch die Vorwürfe im Bezug auf den Jungen hat der Richter als unbegründet gewertet. Damit kommt der Mann nach sieben Monaten U-Haft wieder auf freien Fuß.


(01.12.12)"
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Die TAZ über 2 Has-Beens: Wie zwei Bambi-Halter auf der Autobahn des Lebens ...?!!?

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 02 Dez 2012, 16:17

Nö. Zwei Geisterfahrer?!?!

Prawda! Die ganze Prawda! Und nichts als die Prawda:

Hoeneß spricht Machtwort (Neu-Def. des Begriffs verbannungswürdiger Ultra) bzgl. Markwort und Anhang:

Tja mit vollen Hosen (dickem Cashflow) ist gut (an)stinken!

https://www.taz.de/Die-Wahrheit/!106565/

Helmut Markwort aus Münchner Allianz Arena verbannt.

Kann man die Allianz-Arena-Zone nicht noch etwas erweitern???
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Ein Christkind namens Kachelmann - The best Stand-Up-Comedian bleibt immer noch der Chef-Komiker da oben selbst!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 02 Dez 2012, 16:50

Der Chef hat also selbst entschieden: Der Name ist doch nicht verbrannt ...


Von der Main-Post bald zum Main-Stream?


Christkind und Nikolaus schon im November
| MAIN-POST ...
www.mainpost.de › Regional › Lkr. Bad Kissingen
vor 6 Tagen – Gespannt warten die Kinder dann auf Christkind. Linda Kachelmann schlüpfte heuer in diese Rolle. Vom Treppenaufgang der Wehrkirche ...
Christkind in den historischen Gaden | inFranken.de
www.infranken.de/224081
20. Nov. 2011 – Zum ersten Mal Christkind in Diebach: Die 15-jährige Linda Kachelmann bestach große und kleine Besucher des Adventsmarktes in den ...
Da strahlte das himmlische Trio
| inFranken.de
www.infranken.de/regional/.../Da-strahlte-das-himmlische-Tri...
vor 6 Tagen – Das Christkind Linda Kachelmann mit seinen Engeln Elisa Postl und Sandra Brell. Fotos: Elisabeth Assmann. BILDER Pfeil links 1 / 13 Pfeil ...
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty @ Rechtanwaeldin

Beitrag  Lobelie So 02 Dez 2012, 17:53

Das hier

https://www.taz.de/Die-Wahrheit/Kommentare/!c106565/

stand leider nur auf der Satire-Seite der TAZ, was die Kommentatoren offenbar nicht verstanden haben...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Deutsch für Deutsche

Beitrag  Petra Klekih Mo 03 Dez 2012, 11:40

Was wäre man(n) so dankbar, wenn EMMA dafür eine Erklärung im nächsten/letzten Heft fände ...
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Ich könnte mir vorstellen,

Beitrag  Lobelie Mo 03 Dez 2012, 12:28

daß EMMA alles verzeihlich fände, was eine Frau aus Eifersucht und Rage tut - schließlich steckt dahinter immer ein Mann, der sie in diesen Opfer-Zustand versetzt hat. Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Jetzt voll PANNE?

Beitrag  Petra Klekih Mo 03 Dez 2012, 13:12

Dass ich nicht lache! Da muss man nur Monat für Monat die vorletzte Seite in Emma lesen, wo wir die „lieben KollegInnen“ zitieren. Das trieft nur so von Aggressionen und Hass.

Die EMMA erscheint seit Jahren nur noch alle 3 Monate und wird ab dem nächsten Monat nur alle 2 Monate erscheinen. Tsssss.

Was in Ihrem Leben würden Sie gern ungeschehen machen?
Dass ich mit meiner so anstrengenden, aber auch so mutigen und gerechten Großmutter vor ihrem Tod nicht mehr gesprochen habe.
Ihr Engagement im Kachelmann-Prozess als Autorin der Bild-Zeitung fällt nicht in die Kategorie „nie wieder“?
Gerade darauf bin ich besonders stolz! Wer es nicht gleich verstanden hatte, sieht ja spätestens jetzt: Bei diesem Prozess ging es um viel mehr als um die anscheinend nicht lösbare Wahrheit in dieser Nacht. Es geht um die Frage, wie ernst man die sexuelle Gewalt in Beziehungen nimmt. Und da hat sich die öffentliche Debatte über diesen Prozess einfach sehr einschüchternd für die Opfer ausgewirkt. Die zeigen jetzt noch weniger als zuvor die Täter an. Es wird ja nur jeder 100. Vergewaltiger in Deutschland verurteilt.
http://www.fr-online.de/leute/alice-schwarzer---picasso-ging-auch-nicht-in-rente-,9548600,21017624.html

Der 1. Sündenfall:
Alice Schwarzer wird 70.
"Den Irrtum" auf den die BILD-Zeitung hier abhebt, habe ich 2005 erstmalig aufgedeckt und als solchen beschrieben, erschienen damals in Cicero, siehe unten. Damals hat die BILD-Zeitung das Thema nicht aufgegriffen
, dann sollte sie jetzt nach den Regeln des guten Journalismus jetzt die Urheberin, sprich ihre Quelle nennen. Schließlich ist es nicht einfach gewesen überhaupt diesen katastrophalen Sündenfall der Alice Schwarzer in den Medien zu präsentieren. Zu groß war die Macht der Alice Schwarzer, die s ich gern als Kämpferin wider die Mächtigen verkauft. Der Artikel "Der Sündenfall der Alice Schwarzer" ist bei Cicero nicht mehr nachzulesen: gelöscht auf Wunsch von Schwarzer.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/alice-schwarzer/happy-birthday-alice-schwarzer-27477844.bild.html
Quelle: FB Bettina Röhl

http://bettinaroehl.blogs.com/mainstream/2005/04/cicero_online_d.html

der 2. Sündenfall: "Eine hat es getan, jetzt kann es jede tun."
http://www.focus.de/kultur/leben/standpunkt-penis-prozess-heldin-in-der-klapse_aid_145090.html
Standpunkt: Penis-Prozeß: Heldin in der Klapse - Leben
www.focus.de
Die Ruhe ist dahin. „Ich kann nur raten, auf dem Bauch zu schlafen“, warnte John Bobbitt seine Geschlechtsgenossen. „Wenn ein Typ darauf besteht,...


Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Jörg Kachelmann mit Alice Schwarzer nach fast zwölf Jahren im Flow ...?

Beitrag  Gast_0007 Mo 03 Dez 2012, 13:46

http://de.wikipedia.org/wiki/Flow_%28Psychologie%29#Eine_T.C3.A4tigkeit_im_Flow_erleben

Jetzt hat er im Komplex der langjährigen Metamorphose von Alice Schwarzer zur "Ikone der der Lügnerinnen und Falschbeschuldigerinnen" ihre Widmung an ihr ihm geschenktes Buch Der große Unterschied - Gegen die Spaltung von Menschen in Männer und Frauen ausgegraben: "24.03.2001 Für den Kachelfrau - unter Schwestern! Herz Alice Schwarzer". Kachelmann geht "davon aus, dass wir heute beide derlei Frivolitaeten bedauern :-)"

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151267157042435&set=a.10150553040242435.396886.771572434&type=1

http://www.ebay.de/itm/BUCH-Der-grose-Unterschied-gegen-die-Spaltung-von-Menschen-in-Manner-und-Fra-/320923639264?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item4ab88a1de0

Die "Frivolität" auf der Seite von Schwarzer ist jetzt "Kachelfrau" und "unter Schwestern"? Ich spekuliere mal, darüber macht sie sich keinen Kopf. Und ob sie seine Prozesswelle gegen sie nun beispielsweise als 'mannhaft' einstuft, würde ich auch bezweifeln ...
Die Weltwoche, 03.12.2012:

Im Auge Jörg Kachelmann, Sonnenschein
Von Peter Hartmann

Unlängst krähte der grosse Kachelmann, genannt «Kachelfrosch» oder jenseits der Zollgrenze auch «Klugschweizer», auf dem Mist ...
...
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2004-24/artikel-2004-24-joerg-kachelmann.html
https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Die wirre Alte im O-Ton:

Beitrag  Petra Klekih Mo 03 Dez 2012, 13:58

"Ihr Verlag hatte angekündigt, Sie wollten ein Buch über den Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann schreiben. In einer "Emma"-Ausgabe hieß es, Sie wollten das Projekt doch aufgeben?

Ich werde dieses Buch über den Fall Kachelmann nicht schreiben. Aus mehreren Gründen: Zum einen ekelt mich dieser auf allen Ebenen besonders verlogene Fall an. Zum anderen ging es mir noch nie nur um diesen einen Fall - also die anscheinend unlösbare Frage nach der Wahrheit in der fraglichen Nacht -, sondern immer vor allem um den öffentlichen Umgang mit dem Problem der sexuellen Gewalt in Beziehungen. Dafür steht der Fall Kachelmann ja exemplarisch. Über dieses Problem berichtet "Emma" permanent aktuell.

Lesen Sie mehr: http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article111769244/Widerstand-kann-Spass-machen.html#ixzz2DeKhLm00

"zum anderen" - häh? Wieso wäre das jetzt ein Grund, das Buch NICHT zu schreiben. Also mit Logik hat sie es 70 Jahre nicht gehabt. Das wird sich in den letzten Wochen ihres Lebens auch nicht mehr ändern.

Im Falle Kachelmann/Dinkel gab es keine sexuelle Gewalt. Sie schnallt es nicht. Insoweit kann der Fall auch nicht "exemplarisch für den öffentlichen Umgang mit dem Problem der sexuellen Gewalt in Beziehungen" sein. - Da dürfte wohl schon ein besonders blumiger Höcker-Geburtstagsgruß unterwegs sein ;-))))
"
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Zur Feier des Tages

Beitrag  Petra Klekih Mo 03 Dez 2012, 14:14

FREISPRUCH - Kreis Waldshut:

"Das Gericht sah nach langwieriger Beweisaufnahme im Vergewaltigungsprozess insbesondere die Glaubwürdigkeit der Hauptbelastungszeugin, die auch als Nebenklägerin auftrat, als problematisch an."
http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/kreis-waldshut/kurznachrichten/Freispruch-im-Sexualprozess;art1015025,5790177
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 40 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten