Der Thresen dieser Welt
+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser
Seite 2 von 40
Seite 2 von 40 • 1, 2, 3 ... 21 ... 40
Der Thresen dieser Welt
das Eingangsposting lautete :
Es ist angerichtet!
Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:
Viel Spaß beim Klönen!
Es ist angerichtet!
Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:
Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 1064
Mein Magen knurrt.
Von den Steaks wird wohl leider nichts mehr übrig sein und das gegrillte Gemüse habe ich leider verpasst. Ich benutze dann mal Stefan's schicke Kaffeemaschine, möchtest Du auch einen starken Kaffee ?
Starke Nerven hast Du ja.
Starke Nerven hast Du ja.
Gast- Gast
Guten Morgen Brain
Ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Lecker. Aber das Müsli muß ich hoffentlich nicht essen.
Dankeschön.
Dankeschön.
Gast- Gast
@Tala
Moin, moin...
Das Müsli kannst Du stehen lassen...klar.
Wie schmeckt der Kaffee ?
Das Müsli kannst Du stehen lassen...klar.
Wie schmeckt der Kaffee ?
BrainWash- Anzahl der Beiträge : 57
Kaffee ?
Kaffee schmeckt super. Stefan's Maschine ist 1 A.
Gehst Du heute noch einmal in das Kriegsgebiet ?
Gehst Du heute noch einmal in das Kriegsgebiet ?
Gast- Gast
@Tala
Bin schon dort...Gehst Du heute noch einmal in das Kriegsgebiet ?
Kriegsgebiet
Und kämpft man da schon wieder ?
Die haben gestern Nacht versucht unseren Standort rauszukriegen.
Habe mich dann schnell in den Wald verzogen. Nina war anscheinend der Köder.
Die haben gestern Nacht versucht unseren Standort rauszukriegen.
Gast- Gast
@Tala
Ein wenig...Und kämpft man da schon wieder ?
Bei Versuchen sollte es auch bleiben... ich war gestern Abend, nach meinem Kommentar an Dich, auch weg... habe hier den Grill noch gesäubert (stscherer hat sein Steak nicht abgeholt, obwohl wie gewünscht zubereitet) und bin dann ins Bett...Die haben gestern Nacht versucht unseren Standort rauszukriegen.
Kriesengebiet ...
Folks, ich kann nicht mehr. Für heute habe ich mir mal was verordnet:
Also, heute Abend mehr - erst mal 1000 Dank hier an dieser Stelle!
In der Hoffnung, dass diese Wahnsinnigen diesen Ort niemals finden!
Also, heute Abend mehr - erst mal 1000 Dank hier an dieser Stelle!
In der Hoffnung, dass diese Wahnsinnigen diesen Ort niemals finden!
fab Jack- Anzahl der Beiträge : 994
Bin auch mal dahin.
Ehrlich, bin wirklich froh, wenn man nicht aufpassen muß wie ein Luchs.
Allein die Sache mit dem LKA. Na klar, die haben auch nichts besseres zu tun.
Wenn die gestern mitgelesen haben, dann wäre die Sache heute schon erledigt.
Konnte gestern leider kein leckeres Steak ergattern, da noch nicht freigeschaltet.
Allein die Sache mit dem LKA. Na klar, die haben auch nichts besseres zu tun.
Wenn die gestern mitgelesen haben, dann wäre die Sache heute schon erledigt.
Konnte gestern leider kein leckeres Steak ergattern, da noch nicht freigeschaltet.
Gast- Gast
Hi Jack,
Deine Story war super. Kannst Du sie hier nicht als Mahnmal auch noch einmal reinstellen ?
Hoffe, daß, selbst wenn die das Forum hier finden, sie nicht rein dürfen. Inzwischen ist ja klar, worum es denen wirklich geht.
Hoffe, daß, selbst wenn die das Forum hier finden, sie nicht rein dürfen. Inzwischen ist ja klar, worum es denen wirklich geht.
Gast- Gast
@Tala
Genau... an der Stelle konnte ich nicht mehr weiterlesen, ich lag unter dem Schreibtisch...Allein die Sache mit dem LKA.
LKA
Da lagen einige vor Lachen unter dem Tisch, wollte die eigentlich fragen, welches Dezernat, könnte wetten, sie hätte falsch geantwortet.
Gödeke hat sich schnell aus dem alten Forum entfernt, mal sehen wann die anderen abmarschieren.
Ob dann Facebook wieder dran ist ?
Gödeke hat sich schnell aus dem alten Forum entfernt, mal sehen wann die anderen abmarschieren.
Ob dann Facebook wieder dran ist ?
Gast- Gast
Tala
das hoffe ich doch mal, daß die hier nicht reinkommen, sonst wäre oldys Action mit dem neuen Forum ja total sinnlos. NUR PAT möchte ich wiederhaben, der tummelt sich ja z.Zt. in Spanien herum, hoffentlich findet er den Weg hierher.
Paella nur in Spanien.....?, dann musst Du mal meine probieren, und dann noch etwas norddeutsche Sonne..
Paella nur in Spanien.....?, dann musst Du mal meine probieren, und dann noch etwas norddeutsche Sonne..
uvondo- Anzahl der Beiträge : 1610
Patagon
Ja, wenn er heute nicht im alten Forum liest, dann dürfte er ein Problem haben dieses zu finden.
Aber vielleicht hat ja einer der inzwischen hier Eingetrudelten seine private Mail.
Ich glaube nicht, daß die hier so schnell auftauchen. Und Oldy wird sicher sehr genau kontrollieren, wen er hier reinlässt. Oder, falls doch einer es schafft, ihn dann wieder vor die Tür setzen.
Aber Du weißt schon, daß eine echte spanische Paella auf dem offenen Feuer zubereitet wird ?
Machst Du die auch im Freien ?
Patagon ist gerade im anderen Forum.
Aber vielleicht hat ja einer der inzwischen hier Eingetrudelten seine private Mail.
Ich glaube nicht, daß die hier so schnell auftauchen. Und Oldy wird sicher sehr genau kontrollieren, wen er hier reinlässt. Oder, falls doch einer es schafft, ihn dann wieder vor die Tür setzen.
Aber Du weißt schon, daß eine echte spanische Paella auf dem offenen Feuer zubereitet wird ?
Machst Du die auch im Freien ?
Patagon ist gerade im anderen Forum.
Gast- Gast
Huhu,
ich nehme mir mal schnell einen heißen Tee wg. Schietwetter und muss noch ein bisschen was lesen, um den literarischen Reißwolf zu befüllen
Amy
Amy
Gast- Gast
tja ...
Wenn irgendeiner von denen, die mit meiner Wenigkeit Trivial Pursuit spielen, und zwar ziemlich in Echt, hier auftauchen sollte, dann geh ich auf die Barrikaden - aber Oldoldman wird sich schon wappnen, dass das nicht passiert.
Unfassbar, dass gestern immer noch versucht wurde, mit Mailaccount Knacken zu spielen ... es gibt Menschen, die lernen es nie!
Was meinen Text angeht: Ich kann ja Oldoldman bitten, ihn hier irgendwo zu verstecken - als Mahnmal!
Dennoch denke ich, dass wir alle, nach einer gewissen der Zeit der Aufarbeitung - denn es gibt ja sicherlich noch Fragen oder ein bisschen Wut raus zu hauen - das hinter uns lassen sollten - und wirklich anderes diskutieren -
Tala, danke für das Kompliment!
Und dass Uvondo da ist, finde ich toll - das war einer meiner besonderen Highlights als Uvondo uns zwei Piraten einlud an die Ostsee - und ich tralala antwortete: die Ostsee ist sooooo weit. Damit aber eigentlich meinte, Oldoldman müsste ganz dringend eingreifen - denn ali war wieder einmal "at her best".
so so - also Tala und BrainWash bissen in die Tischkante, als da LKA stand - während dessen rief ich bei meinem Provider an, um mir meine IP Nummern vom 6.6. zu sichern - man weiss ja nie! Die T. glaubt wirklich, ihr Account sei geknackt worden!
ich persönlich freue ich sowohl auf den Literaturstrang als auch auf einen FILMSTRANG!
yohohoooo und ne Buddel voll Rum
so far
Jack
Unfassbar, dass gestern immer noch versucht wurde, mit Mailaccount Knacken zu spielen ... es gibt Menschen, die lernen es nie!
Was meinen Text angeht: Ich kann ja Oldoldman bitten, ihn hier irgendwo zu verstecken - als Mahnmal!
Dennoch denke ich, dass wir alle, nach einer gewissen der Zeit der Aufarbeitung - denn es gibt ja sicherlich noch Fragen oder ein bisschen Wut raus zu hauen - das hinter uns lassen sollten - und wirklich anderes diskutieren -
Tala, danke für das Kompliment!
Und dass Uvondo da ist, finde ich toll - das war einer meiner besonderen Highlights als Uvondo uns zwei Piraten einlud an die Ostsee - und ich tralala antwortete: die Ostsee ist sooooo weit. Damit aber eigentlich meinte, Oldoldman müsste ganz dringend eingreifen - denn ali war wieder einmal "at her best".
so so - also Tala und BrainWash bissen in die Tischkante, als da LKA stand - während dessen rief ich bei meinem Provider an, um mir meine IP Nummern vom 6.6. zu sichern - man weiss ja nie! Die T. glaubt wirklich, ihr Account sei geknackt worden!
ich persönlich freue ich sowohl auf den Literaturstrang als auch auf einen FILMSTRANG!
yohohoooo und ne Buddel voll Rum
so far
Jack
fab Jack- Anzahl der Beiträge : 994
Ja,
Bitte nicht noch einmal so ein Theater.
Will echt nicht bösartig sein, aber könnte nicht die T. eventuell selbst der Hacker sein und das einfach mangels Kurzgedächtnis vergessen haben ?
Ja, bitte stell die Geschichte ein, sollte man nicht vergessen, falls wieder so etwas passiert. Deine Idee mit der ip-Sicherung hatte ich auch.
Will echt nicht bösartig sein, aber könnte nicht die T. eventuell selbst der Hacker sein und das einfach mangels Kurzgedächtnis vergessen haben ?
Ja, bitte stell die Geschichte ein, sollte man nicht vergessen, falls wieder so etwas passiert. Deine Idee mit der ip-Sicherung hatte ich auch.
Gast- Gast
@Tala
Davon gehe ich mal aus, die haben sich (sind bereits) alle bei Facebook angemeldet bzw. haben einen Account dort.Ob dann Facebook wieder dran ist ?
Wie auch immer, ich werde mich am Wochenende mal mit Fischbäckchen beschäftigen. Uvondo (?) hatte dazu etwas geschrieben... das hat mich neugierig gemacht...
Hi,Uvondo, hi Amy...
BrainWash
Ein Grund mehr Facebook wie die Pest zu meiden.
Ja, das Rezept mit den Fischbäckchen klang wirklich lecker.
Wir brauchen hier noch einen Küchenstrang.
Ja, das Rezept mit den Fischbäckchen klang wirklich lecker.
Wir brauchen hier noch einen Küchenstrang.
Gast- Gast
hi Jack
das Angebot besteht selbstverständlich auch hier weiter....ABER:
>>>denn es gibt ja sicherlich noch Fragen oder ein bisschen Wut raus zu hauen - das hinter uns lassen sollten - <<<
Es gibt für mich keine weiteren Fragen und Wut schon gar nicht. Na gut, ich ja auch nicht in der Form "geschädigt" worden wie Du. Für mich zählt hier..neues Forum und alles andere hinter sich lassen. Ist übrigens auch meine Lebensdevise. Etwas das AUS ist, ist AUS. ENDE.......
>>>denn es gibt ja sicherlich noch Fragen oder ein bisschen Wut raus zu hauen - das hinter uns lassen sollten - <<<
Es gibt für mich keine weiteren Fragen und Wut schon gar nicht. Na gut, ich ja auch nicht in der Form "geschädigt" worden wie Du. Für mich zählt hier..neues Forum und alles andere hinter sich lassen. Ist übrigens auch meine Lebensdevise. Etwas das AUS ist, ist AUS. ENDE.......
uvondo- Anzahl der Beiträge : 1610
Fragen
Glaube, daß Jack diesbezüglich auch noch Fragen an mich hat. Was die Geschichte des alten Forums angeht, kann man ja im geschlossenen Bereich noch mal eine Nachbearbeitung vornehmen. Könnte eventuell wichtig sein, bitte um Dein Verständnis.
Patagon hat anscheinend von Oldy keine Einladung bekommen und ist jetzt sehr traurig im alten Forum.
Patagon hat anscheinend von Oldy keine Einladung bekommen und ist jetzt sehr traurig im alten Forum.
Gast- Gast
@Jack
so so - also Tala und BrainWash bissen in die Tischkante, als da LKA stand -
Nach dem Biss in die Tischkante...
Seite 2 von 40 • 1, 2, 3 ... 21 ... 40