Debbie In dubio pro reo
3 verfasser
Seite 1 von 1
Debbie In dubio pro reo
Ihr kleiner Sohn wurde im Alter von 4 Jahren ermordet.
Von allen Usern des Elsenforums hatte sich Ali am leidenschaftlichsten für Debbie stark gemacht.
Ich habe eben eine Doku im BR nochmal über Debbies Leben in der Todeszelle gesehen.
Kachelmann, Gustel, Debbie, in allen diesen Fällen steht Aussage gegen Aussage.
Ali, wenn es dich noch interessiert, was liegt daran, wenn irgendwelche User anderer Meinung sind?
Ich würde sehr gerne wenigstens in diesem Fall ein wenig dazu beitragen, dass das Unrecht nicht triumphiert.
Von allen Usern des Elsenforums hatte sich Ali am leidenschaftlichsten für Debbie stark gemacht.
Ich habe eben eine Doku im BR nochmal über Debbies Leben in der Todeszelle gesehen.
Ali, wenn es dich noch interessiert, was liegt daran, wenn irgendwelche User anderer Meinung sind?
Ich würde sehr gerne wenigstens in diesem Fall ein wenig dazu beitragen, dass das Unrecht nicht triumphiert.
patagon- Anzahl der Beiträge : 1528
Patagon,
ali findest Du auf Facebook - oder im Forum von Schlau. Hier ist ein ali-freies Forum, somit ein freies Forum, das nicht versagt
Falls Du tatsächlich mit ihr diskutieren willst, dann melde Dich doch bitte dort an, wo sie ist. Vielleicht lässt Schlau Dich auch ins Interne, wo ali-vertrauensbildende Massnahmen von Nöten scheinen.
so far
Jack
Falls Du tatsächlich mit ihr diskutieren willst, dann melde Dich doch bitte dort an, wo sie ist. Vielleicht lässt Schlau Dich auch ins Interne, wo ali-vertrauensbildende Massnahmen von Nöten scheinen.
so far
Jack
fab Jack- Anzahl der Beiträge : 994
Jack!
"Hier ist ein ali-freies Forum, somit ein freies Forum, das nicht versagt"
Hast du noch alle Tassen im Schrank?
Hast du noch alle Tassen im Schrank?
patagon- Anzahl der Beiträge : 1528
Re: Debbie In dubio pro reo
patagon schrieb:Ihr kleiner Sohn wurde im Alter von 4 Jahren ermordet.
danke für den Hinweis auf die TV-Doku, ich hab sie gestern leider verpaßt, aber mir die Wiederholung heute um 10:50 h im BR im Recorder zur Aufnahme programmiert (die Sendung heißt "Kontrovers")
Natascha- Anzahl der Beiträge : 216
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten