Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert...

+3
patagon
m198
Oldoldman
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert... - Seite 3 Empty Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert...

Beitrag  Oldoldman So 03 Feb 2013, 15:39

das Eingangsposting lautete :

Eigentlich war es ja deutlich gesagt und eigentlich ist es eine Frage des Anstandes:

Das Zitieren aus Beiträgen des internen Teils, ein Verlinken auf sie, ist ein absolutes no go!

Das zu tun und dann noch in einem öffentlichen Teil eines anderen Forums, ohne sich zuvor die Zustimmung des Autors zu holen, ist ein schwerer Vertrauensbruch.

Nachdem Demo/Schwarzer Peter genau das getan hat,

vgl.: http://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p255-schade-fur-libertalia#2891

habe ich ihn permanent gesperrt.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert... - Seite 3 Empty Oldy und uvo

Beitrag  patagon Do 28 Feb 2013, 11:00

Mein detektivicher Scharfsinn ließ mich herausfinden, dass du, Oldy also der Sohn bist von Uvo.
Wer hätte das gedacht?
Uvo mit so einem Sohn kannst du ja keine Computer Probleme mehr haben.
Ich wusste nur noch nicht, dass das ganz Internet aus der Ecke kam.
Ich danke für die erschöpfenden Infos.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert... - Seite 3 Empty Uvo,

Beitrag  patagon Do 28 Feb 2013, 11:02

was meinst du was heute nacht passiert ist?
Hier hat es GESCHNEIT! santa

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert... - Seite 3 Empty Hallo Oldy!!!!

Beitrag  m198 Do 28 Feb 2013, 13:34

Erst jetzt, Monate später wird mir bewußt, hier bei dir bei einem Menschenexperiment in einer modernen Form im Internet teilgenommen zu haben. Naiv hatte ich ja bereits kommentiert, aber ich hatte keine Ahnung, um was es eigentlich ging bei der Sperre für Demo.

Du schreibst, dass das ja gesagt worden sei mit den Kellern und all dem?? Wo und wann hast du darüber geredet? Ich habe dazu nichts gesehen.

Für mich ist es zweierlei, ob ich etwas schreibe in einem Forum, in dem alle gleichbe rechtigt sind intern oder ob ich was schreibe, damit ein DEmo in einem anderen Forum etwas kommentieren oder sich ärgern soll.

Warum hast du mich für derartige Kriege mißbraucht?? Hattest du nicht mitgeteilt, du hättest nicht viel Zeit? Jrdenfalls zur Aufklärung der Beleidigungen gegen mich wegen angeblicher SM Süchte, an die du ja auch geglaubt hattest, kam es wegen deiner Zeitnot nicht.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert... - Seite 3 Empty Tja, patagon, wohin detektivischer Scharfsinn führen kann...

Beitrag  Oldoldman Do 28 Feb 2013, 16:40

patagon, 28.02.2013, 11:00 h, schrieb:Mein detektivicher Scharfsinn ließ mich herausfinden, dass du, Oldy also der Sohn bist von Uvo.
Wer hätte das gedacht?
________
vgl.: https://libertalia.forumieren.com/t126p40-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#13111
Brülliant, Pat. Schade nur, daß Du nicht berichtest, anhand welcher Indizien es Dir gelang, mich als Sohn von uvondo zu entlarven.

Übrigens:
Hast Du den Gedanken mal bis zum bitteren Ende verfolgt? Nein? Dann gebe ich Dir noch einen Tipp:
Uvondo meinte aufgrund von gleichen Zeiten der Abwesenheit, stilistischen Übereinstimmungen usw. erkennen zu können, daß Oldie und Demo eine Person seien. Ich habe das zwar bestritten, aber Täter sind selten von Anfang an geständig - nech? Was folgt dann für die Familienverhältnisse daraus? affraid
patagon, 28.02.2013, 11:00 h, schrieb:Uvo mit so einem Sohn kannst du ja keine Computer Probleme mehr haben.
Ich wusste nur noch nicht, dass das ganz Internet aus der Ecke kam.
Ich danke für die erschöpfenden Infos.
________
vgl.: https://libertalia.forumieren.com/t126p40-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#13111
Mein 'Vater' ist doch viel zu bescheiden, um seine (Mit-)Urheberschaft am Internet hier an die große Glocke zu hängen... Embarassed Tatsächlich geht doch die Erfindung darauf zurück, daß wir mit alten Klopapierrollen und Schnüren während meiner Kindergartenzeit schon mit kommunikativen Netzwerken, die damals noch diesen Namen verdienten, experimentiert haben. In späteren Jahren habe ich diese Arbeiten zunächst mit Klingeldrähten fortgesetzt... Exclamation Später gelang mir die Erfindung des R-VPN-Tunnels Idea , des real-virtuellen privaten Netzwerktunnels, der eben hinter dem Schreibtisch meines 'Vaters' eingebaut wurde, weil ich dort immer heimlich an seinem Rechner daddele. Und wenn er dann ins Zimmer kommt, entschwinde ich schnell zur Kaffeetafel der Damen.... pirat
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert... - Seite 3 Empty Oldoldman

Beitrag  Freizeit Do 28 Feb 2013, 17:11

Im extremen Wissen darüber, du kannst weder Uvondo's noch Patagon's Sohn sein, bin ich froh und sehr glücklich für dich.

Wie du schreibst, arbeitest du bereits seit früher Jugend mit Klingeldrähten. Ergo müssten doch deine Eltern zwecks Weitergabe an den Nachwuchs im Besitze solcher funktionierenden Drähte sein. Nur was vorhanden ist, kann auch weiter vererbt werden. scratch

Und so wie ich dich kennen gelernt habe, klingelt es bei bei dir richtig und ohne Aussetzer. Also ist alles einwandfrei vorhanden.

Und was schliesse ich aus dieser Ueberlegung? - Du hast mit Sicherheit andere Eltern.

Dies ist einfach nur meine Ferndiagnose aus obiger Überlegung und braucht daher keinen teuren Gen-Test. Prost!
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert... - Seite 3 Empty Woraus ich eure Verw<andschaft schließe,

Beitrag  patagon Do 28 Feb 2013, 17:23

ganz einfach. Uvo hatte für gestern Abend ein längeres Tel. Gespräch mit dir angekündigt. Heute morgen berichtete er dann von einem längeren Tel. Gespräch am gestrigen Abend mit seinem Sohn, einem Computerfachmann, der sowieso Zugang zu seinen Daten hat und der ihn beraten kann.
Ich habe es ewinfach nur gelesen.





patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert... - Seite 3 Empty ich weiß gar nicht

Beitrag  uvondo Do 07 März 2013, 16:26

warum der italienische Staatspräsident den Herrn Steinbrück nicht empfangen wollte. Dieser Politclown Berlusconi ist heute zu einem Jahr Gefängnis verurteilt worden. Zusätzlich kommen da noch weitere 4 Jahre aus einem alten Urteil wegen Steuerhinterziehung. Und ein weiteres Verfahren wegen Förderung der Prostitution läuft ebenfalls noch.


Zuletzt von uvondo am Do 07 März 2013, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil wie bei der Prostata bei Prostitution das Wörtchen Prost enthalten ist.......)
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert... - Seite 3 Empty Re: Wie man sich endgültig ins Aus katapultiert...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten