richtig krank kann nicht Jeder........
3 verfasser
Stammtisch Libertalia :: Mal im Ernst: Politik und Gesellschaft :: Des Menschen Lebenszeit: beste Jahre, verwelkende Blüten
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
richtig krank kann nicht Jeder........
das Eingangsposting lautete :
oldy´s "Befehl" aus dem Keller gehorchend werde ich hier einmal etwas über Krankheiten und Erscheinungsbilder wie DEMENZ schreiben, bzw. diesbezügliche Fragen beantworten. Auch solche die mit Pflege, Pflegeversicherung, Heimverträge usw. zu tun haben. Hoffen wir mal, daß das nicht wieder ein Thema ist, welches im Niemandsland versickert.
oldy´s "Befehl" aus dem Keller gehorchend werde ich hier einmal etwas über Krankheiten und Erscheinungsbilder wie DEMENZ schreiben, bzw. diesbezügliche Fragen beantworten. Auch solche die mit Pflege, Pflegeversicherung, Heimverträge usw. zu tun haben. Hoffen wir mal, daß das nicht wieder ein Thema ist, welches im Niemandsland versickert.
uvondo- Anzahl der Beiträge : 1610
oha oldy
ich sehe gerade beim für heute letztmaligen durchlesen, daß Du noch eine Kostenfrage hast. Kommt morgen früh...... tschüss für heute.
uvondo- Anzahl der Beiträge : 1610
Seite 2 von 2 • 1, 2