Musik rund um die Welt
+3
Monete
stringa
Freizeit
7 verfasser
Seite 12 von 24
Seite 12 von 24 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24
Musik rund um die Welt
das Eingangsposting lautete :
Gute Nacht und schönes Wochenende
https://www.youtube.com/watch?v=u1bdXUhGJZI
Gute Nacht und schönes Wochenende
https://www.youtube.com/watch?v=u1bdXUhGJZI
Freizeit- Anzahl der Beiträge : 575
Guten Morgen an Alle
Monete und Fee
Natürlich hoffe ich, ihr Beide habt eine gute, erholsame Nacht verbracht.
Solltet ihr jedoch nicht soooo gut ausgeruht sein und eure Betten sind vielleicht die Ursache.
Hier könnt ihr euch vielleicht eine neue Schlafgelegenheit beschaffen. Scheint eine prima Bettenfirma zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=KoP2ub75S-c
Natürlich hoffe ich, ihr Beide habt eine gute, erholsame Nacht verbracht.
Solltet ihr jedoch nicht soooo gut ausgeruht sein und eure Betten sind vielleicht die Ursache.
Hier könnt ihr euch vielleicht eine neue Schlafgelegenheit beschaffen. Scheint eine prima Bettenfirma zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=KoP2ub75S-c
Freizeit- Anzahl der Beiträge : 575
Tja Freizeit...
erst einmal herzlichen Dank für deine wohlgemeint Fürsorge...
Doch leider käme das nur in Betracht, wenn wir in der Schweiz Asyl erhalten würden...
Ich stelle mir das romantisch vor, kleine Berghütte, nahe Gipfelkreuz... Bergsee für's Boot...
Slipanlage zum Bodensee, für längere Ausflüge...
Denn ansonsten, wenn ich deinen Aussagen glauben schenken kann, ist die Schweiz doch proppenvoll!
So können wir wohl oder übel, auf nicht absehbarer Zeit, leider nur eben gemeinsam schreiben, zusammen Spaß haben, und dennoch getrennt schlafen... (Fee's Meinung dazu mal vorweg genommen)
Man kann eben nicht alles haben!
Zudem, wie eben auch nach Schweizer Vorbild, wo die Frauen auch erst, der vorbildlichen Demokratie sei es gedankt, seit 1971 das Wahlrecht bekamen.
Man muss eben warten können...
Zudem bietet ein namhafter Elchmöbelhändler keine Standbetten, also im Sinne von stehend schlafen... an, weil, wenn die Schweiz dann doch noch voller werden sollte...
Ps:
Ich weiß... das letzte Video war... sagen wir mal, in gewissem Sinne "eindeutig zweideutig" , doch mir ging es um die Musik...
Habe ich Fee schon diese Nacht geschrieben...
Doch leider käme das nur in Betracht, wenn wir in der Schweiz Asyl erhalten würden...
Ich stelle mir das romantisch vor, kleine Berghütte, nahe Gipfelkreuz... Bergsee für's Boot...
Slipanlage zum Bodensee, für längere Ausflüge...
Denn ansonsten, wenn ich deinen Aussagen glauben schenken kann, ist die Schweiz doch proppenvoll!
So können wir wohl oder übel, auf nicht absehbarer Zeit, leider nur eben gemeinsam schreiben, zusammen Spaß haben, und dennoch getrennt schlafen... (Fee's Meinung dazu mal vorweg genommen)
Man kann eben nicht alles haben!
Zudem, wie eben auch nach Schweizer Vorbild, wo die Frauen auch erst, der vorbildlichen Demokratie sei es gedankt, seit 1971 das Wahlrecht bekamen.
Man muss eben warten können...
Zudem bietet ein namhafter Elchmöbelhändler keine Standbetten, also im Sinne von stehend schlafen... an, weil, wenn die Schweiz dann doch noch voller werden sollte...
Ps:
Ich weiß... das letzte Video war... sagen wir mal, in gewissem Sinne "eindeutig zweideutig" , doch mir ging es um die Musik...
Habe ich Fee schon diese Nacht geschrieben...
Monete- Anzahl der Beiträge : 422
Na, dann laden wir doch ein paar Schweizer dazu...
Penny, Liese, Bella, Alice und Freizeit, wen habe ich vergessen?
Ach ja, meinen Lieblingsschweizer Bobo...
Ach ja, meinen Lieblingsschweizer Bobo...
Ja schlafe gut Fee,
wir sehen uns in deinem Reich...
Seite 12 von 24 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24