Beruf und Berufung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Beruf und Berufung
Moin moin allerseits, Hola pat
Deinen Satz:
Ich drücke dir die Daumen und ich bin davon überzeugt, dass du ein gutes Händchen hast.
Deinen letzten Text habe ich dann mal eben hierher verlegt, denn wie ich schon schrieb, hatte mein Text unter Anarchie nüscht zu suchen. Ich habe deswegen einen neuen Untertitel gewählt, damit nicht immer alles durcheinander geschrieben wird. (Das Prinzip Ordnung)
Heute nachmittag gehts wieder los, aber dazu nachher mehr................. ich muss noch ein paar Vorbereitungen treffen.
Deinen Satz:
Ich drücke dir die Daumen und ich bin davon überzeugt, dass du ein gutes Händchen hast.
Deinen letzten Text habe ich dann mal eben hierher verlegt, denn wie ich schon schrieb, hatte mein Text unter Anarchie nüscht zu suchen. Ich habe deswegen einen neuen Untertitel gewählt, damit nicht immer alles durcheinander geschrieben wird. (Das Prinzip Ordnung)
Heute nachmittag gehts wieder los, aber dazu nachher mehr................. ich muss noch ein paar Vorbereitungen treffen.
uvondo- Anzahl der Beiträge : 1610
pat
ich werde berichten....in 2 Std. geht es von hier aus los Richtung Flughafen. Da hier nüscht los ist, sehe ich solange mal bei den Nachbarn rein. Habe ich so zwischendurch immer wieder gemacht.......... Ich werde aber auf jeden Fall auf meine Aussage unter Anarchie zurückkommen. Das ist kaufmännisch und vertragsmäßig interessant...........
moin moin & Hola pat
wir sind wieder von unserem Kurztripp zurück. Er nach München und ich....na wo wohl....... Ich melde mich dann nachher nochmal ordentlich.
moin moin allesamt....Hola pat
......und wenn er dann irgendwann wieder auftaucht, kann ich ja mal mit meinen beruflichen Ideen und Hindernissen anfangen..............Ich hatte so das Gefühl, daß es ihn interessiert. Ich mache solange ,was ich schon seit einiger Zeit etwas vernachlässigt habe....ich gehe in die Halle und spiele Billard.
uvondo
Man hat es gefunden. Jedoch mit ziemlicher Sicherheit wird der "Jäger" gemäss diesem Zeitungsartikel nicht mehr auftauchen.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/u-boot-vor-indonesien-fundstuecke-aus-dem-wrack-fotostrecke-104050-2.html
Darum arbeite weiter an deiner Vernachlässung
http://de.m2p.com/sportspiele/?partner=ggpoolbk
Dir wünsche ich einen erfolgreichen Tag
(falls es dich interessiert: ich darf arbeiten)
---------------------------------------------------------------------------------
Für alle hier im Forum
und einen sonnigen Tag
http://www.spiegel.de/fotostrecke/u-boot-vor-indonesien-fundstuecke-aus-dem-wrack-fotostrecke-104050-2.html
Darum arbeite weiter an deiner Vernachlässung
http://de.m2p.com/sportspiele/?partner=ggpoolbk
Dir wünsche ich einen erfolgreichen Tag
(falls es dich interessiert: ich darf arbeiten)
---------------------------------------------------------------------------------
Für alle hier im Forum
und einen sonnigen Tag
Freizeit- Anzahl der Beiträge : 575
Dein Wunsch, Freizeit,...
... wurde offenbar erhört, denn hier (und sicher auch da und dort) scheint (zumindest z. Zt.) die Sonne .
Der "Jäger" hätte sich allerdings noch etwas waschen können, bevor er vor die Kamera trat....
Der "Jäger" hätte sich allerdings noch etwas waschen können, bevor er vor die Kamera trat....
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 1064
oldoldman
Aber, dass er sich vor seinem filmreifen "Untergang" noch ordentlich rasierte, wirst du ihm wenigstens zugestehen müssen, oder?
Schliesslich: Ordentlich muss die Welt zugrunde gehen.
Schliesslich: Ordentlich muss die Welt zugrunde gehen.
Freizeit- Anzahl der Beiträge : 575
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten