Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation

+6
stringa
Lobelie
Freizeit
patagon
uvondo
Oldoldman
10 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Der Thresen dieser Welt - 3. Generation

Beitrag  Oldoldman Do 06 Feb 2014, 10:38

das Eingangsposting lautete :

Es ist weiter angerichtet!

Kein neuer Wirt, aber wieder Platz geschaffen für weitere Gedanken beim Bier. Die magische Grenze, bei der Besucher schlicht auf einer Art Baustelle landen, war ja fast erreicht. Aber es soll niemand draußen vor der Tür bleiben. Und es bleibt beim "Thresen", jener mir unterlaufenen Vermischung von Theke und Tresen Laughing Aber beide gehören irgendwie zusammen - hier dann in einem Wort.

So, Kinners: hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Hola, Leute

Beitrag  patagon Mi 04 Jun 2014, 13:41

Ich war mit meinem "jetzt erst recht nicht" noch bei dem alten Thema von wegen Foren Regulierung bzw. Zerstörung und wollte eigentlich noch einmal auf Freizeit eingehen.
Ja, ich bin auch ein Kinderfreund, Uvo, und finde sie oft von Natur aus viel weiser, ehe sie durch die Erziehungsmangel gedreht werden, als hinterher das "fertige Produkt".

Trotzdem kann natürlich jeder seine eigenen Vorstellungen haben und diese kundtun. So weit ich weiß, hast du ja niemand sperren lassen, du ziehst es vor, wie ich, deine eigene Meinung dagegen zu setzen. Dafür sind m. M. nach Foren bestens geeignet.

Jedenfalls freue ich mich, dass ich euch beide wieder an Bord sehe.



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Moin moin und Hallo, hola pat

Beitrag  uvondo Mi 11 Jun 2014, 08:33

Ich gebe dann mal wieder etwas privates von mir Preis. Wir haben einen neuen tierischen Pflegefall. Wir leben hier ja in der freien Natur, deswegen ist das für uns nichts weltbewegendes, aber andere Menschen haben nicht dieses Glück. Letzte Woche saß ich in einer Nische im Bauerngarten. Da setzte sich ein Jungvogel (Amsel) zu mir auf denTisch. Nachdem ich mich einige Zeit sehr ruhig mit ihm/ihr "unterhalten" hatte, rückte dieses Tierchen näher heran und landete letztendlich auf meinem Oberschenkel. Seitdem ist Pflege angesagt. Wohin ich mich auch immer auf dem Grundstück bewege, das Vögelchen hüpft hinterher. Unsere beiden Hofkatzen musste ich deswegen auch schon einsperren, sodaß sie nur noch Nachts draußen herumlaufen können, da übernachtet der Piepmatz sicher in unserer Eingangshalle. Gefüttert wird mit Mehlwürmern und Ameisen und Ameiseneiern. Bei Regenwürmern streikt er/sie (warum auch immer). Da ich den Vogel nicht domestizieren will, wandere ich auch schon mal bei uns über die Felder, den Vogel immer auf der Schulter. Aber der denkt gar nicht daran wegzufliegen. Nach 1 Std. Spaziergang habe ich dann immer, was mein Weib unheimlich "freut", eine vollgeschissene Joggingjacke. Das ist unter anderem mein Beitrag zur Erhaltung der Natur, wobei es da noch wesentlich mehr zu erzählen gäbe.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Moin, uvondo! Als ob wir es nicht geahnt hätten....

Beitrag  Oldoldman Mi 11 Jun 2014, 09:28

... bei Dir piepst's und Du hast tatsächlich einen Vogel...  lol! 
Und ich fürchte, der wird bei Dir zum Dauergast, es sei denn, Du zeigst ihm, wie man(N) mit spitzen Zähnen.. ähm: Schnabel Regenwürmer aus dem Boden zieht pirat
Deine Joggingjacke bloß nicht waschen, sondern in der Sonne zum Trocknen auslegen. So wird der "beschissene uvondo" zum Guano-Felsen...  Shocked 
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Tja oldy

Beitrag  uvondo Mi 11 Jun 2014, 10:01

ich habe ja nicht nur einen Vogel........ Meine, ebenfalls aus einem Nest gestürzte Schwalbe begleitet mich nun schon 3 Jahre. Und was wahrscheinlich auch niemand glauben wird, die fährt gern Auto. Was die Regenwürmer angeht, da warte ich noch eine gewisse Zeit und einen heftigen Regenguss ab. Dann kommen die nämlich aus dem Boden heraus an die Oberfläche. Ich übernehme ja nur die "Erziehung" die sonst die Vogeleltern ausüben. Man muss so einem Tierchen zeigen, wie so etwas geht.(NEIN, ich werde natürlich keine Würmer essen)............
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Ein Ding habe ich noch nachzuliefern.....

Beitrag  uvondo Mi 11 Jun 2014, 13:03

bei der letzten Fütterung (Amsel auf den Knien) saß eine meiner Hofkatzen neben mir und begutachtete dieses Schauspiel. Erst sehr große Augen, dann leicht die Haltung verändert, dann ein Wort der Zucht von mir, (es reicht immer ein strammes NEIN) und Vögelchen konnte in Ruhe seine Maden schlürfen (Für Kieler....gekauft bei Knudsen Angelbedarf)
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Tschüss für heute

Beitrag  uvondo Mi 11 Jun 2014, 18:28

Vögelchen hat eben seine letzte Mahlzeit bekommen, ich hoffe das es bis morgen früh mal wieder reicht. Sie turnt noch draussen herum,und inzwischen wird sie das eine oder andere sich schon selbst fangen. Gegen 20Uhr mache ich ihr dann die Hallentür auf. Ich schätze mal, dass sie in einer Woche flügge ist und allein zurecht kommt.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty hola lieber Uvo!

Beitrag  patagon Fr 20 Jun 2014, 16:55

Wo bist du denn?

Ich bin übrigens hingerissen von deinen Hilfsaktionen für Vögelchen und anderes Getier.

Ich habe ein Problem. Ich kann kleine Tiere nicht anfassen. Es macht mir sogar Angst kleine Hunde auf den Arm zunehmen. Es ist nicht so, dass ich da nicht gerne helfen würde, aber ich weiß auch nicht was das ist. Es graut mir irgendwie davor.
Vielleicht fürchte ich mich davor, etwas kaputt zu machen....
Ich weiß es nicht.
Hinterher habe ich dann ein ganz schlechtes Gewissen.

Ich weiß nur, Zahnarzt oder auch Chirurg, hätte ich niemals werden können.




patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty oin moinun Hola pat

Beitrag  uvondo Mo 23 Jun 2014, 10:20

Keine Panikich bin noch , ichhbe neu seit MonaagimKrankenhaus gelegen.Ichbinseit Freitagwider zuHause
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Recht gute Besserung, lieber Uvo

Beitrag  patagon Di 24 Jun 2014, 13:38

Bitte werde ganz schnell wieder gesund und munter.

Für heute schicke ich dir mal ein bisschen Kraftfutter  Prost! 
Hoffentlich hilft es. Wenn nicht, versuche es mal mit ner Zigarette  Peace! 
Wie ich dich einschätze, lebst du normalerweise ganz gesund.
Aber da ich daran glaube, das alles giftig ist im Übermaß und es nur auf die Dosis ankommt, versuche es halt mal auf unorthodoxe Weise. Schließlich sollte man alles mal ausprobieren.  lol! 
Hasta la Vista, Baby


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty @patagon: Dein Kraftfutter für uvondo...

Beitrag  Oldoldman Di 01 Jul 2014, 10:30

... hat offenbar nicht die gewünschte Wirkung gehabt und ihm sogar noch die Sprache verschlagen. Oder waren es die unoprthodoxen "Heilmittel"? Irgendwie fange ich an, mir ernsthaft Sorgen zu machen...  affraid 
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty ich auch, oldy

Beitrag  patagon Di 01 Jul 2014, 21:11

hoffentlich ist es nur diese unsägliche WM, die uvo die Sprache verschlägt.

Falls du es liest, lieber uvo, alle guten Wünsche für dich.
Hier sind noch so viele rote und gelbe Karten, die nur darauf warten von DIR gezückt zu werden.

Ich spare mir jetzt aber die üblichen Floskeln. Hoffentlich bis ganz bald. Ich bin übrigens sicher, dass viele der heimlichen Leser noch Rüffel von dir redlich verdient haben. Vielleicht ist der eine oder andere ja so mutig und holt sich einen freiwillig ab. Von mir gäbe es für so was jedenfalls immer mindestens einen  Hut ab! 



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty moin moin @ all

Beitrag  patagon Fr 04 Jul 2014, 08:43

Jeder hier weiß, dass ich uvo sehr gerne mag. Ich mag ihn wergen seines Humors, seiner Menschlichkeit, seiner Sentimentalität und Tatkraft. Dann mag ich es total gerne, wenn er ärgerlich wird und lospoltert. Das alles vermisse ich im Augenblick viel mehr, als ich mich hier im Netz je über Anmaßungen und Dummheiten, Sperren usw. geärgert habe.

Lieber Uvo, sobald es dir besser geht, bitte melde dich. Meinetwegen kannst du mir auch gerne meinen Titel als Großmaul und Schnussler streitig zu machen versuchen.

An alle Angeber und Diktatoren hier im Forum richte ich auch einen Apell. Bitte nehmt ein wenig Rücksicht und versucht wenigstens ausnahmsweise einmal, eure blöden Kommentare zu unterdrücken und seid mal gnädig mit euren Widersachern und tut wenigstens so, als hättet ihr ein Minimum an Anstand und Vernunft.
Übrigen bekommt Mollath jetzt endlich sein Wiederaufnahmeverfahren und ich kann es kaum erwarten, den hilflosen Versuchen der Richter-Persönlichkeiten, Gutachter und anderer Würdenträger zu lauschen.

In disem Sinne: Gute Besserung @ all

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Allen wünsche ich

Beitrag  Freizeit Fr 18 Jul 2014, 16:23

ein durstiges Wochenende bei Sonnenschein und erträglichen Temperaturen. Prost!  Schampus sunny sunny sunny
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty moin moin @ all

Beitrag  patagon Fr 18 Jul 2014, 18:36

schönes Wochenende euch und wenn ich Freizeits Wunsch ergänzen darf, dann dahin gehend, dass ihr bei der Hitze nicht durstig bleiben möget, sondern genug nicht nur zu trinken habt.  Prost!  Schampus   Schampus  Prost!   Kaffee  Kuß! sondern auch jede Menge Sex and drugs and rocknroll  und  sunny  sunny  sunny 


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty moinmoin allesamtunf Hola Pat

Beitrag  uvondo Di 22 Jul 2014, 12:18

Binfrisch aus dr Reh zurück,ich hatte einen shweren Schlaganfall, Körper in Ordnung ichhatte eine halbseitige GEsichtlähmung. MCHT EUchkeine SOrgen, ichbekomme das wieder hin.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty uvondo

Beitrag  Freizeit Di 22 Jul 2014, 14:14

Für Dich wünsche ich dir gute Besserung.  Blümchen! 
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty moin moin Freizeit

Beitrag  uvondo Di 22 Jul 2014, 15:40

recht herzlichn Dankfü Deinelieben Genesungwünsche.dIE SIND beimir gut aufehoben.In solch einer beschissenen Lebenslage wr ich noch nie, selbst nicht bei meinem Herzinfarkt
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Mensch, uvondo, Du machst ja Sachen...

Beitrag  Oldoldman Di 22 Jul 2014, 22:25

Nach HI nun noch Schlaganfall. Auch von mir gute Besserung!!! Jetzt aber Vorsicht und nicht gleich die Welt erobern wollen.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Hola Uvo.

Beitrag  patagon Mi 23 Jul 2014, 19:24

Habe eben erst deine Nachricht gesehen.
Mein Gott, bin ich froh von dir zu hören.
Recht gute Besserung und ich denke Oldi hat recht mit seinem Rat.
Man braucht da wahrscheinlich jede Menge Geduld, wovon du vielleicht von Natur aus möglicherweise nicht allzuviel mitbekommen hast.

Meine Schwester hatte vor ein paar Jahren auch einen Schlaganfall mit Lähmungen. Inzwischen ist alles wieder vollständig geheilt.

Recht gute Besserung und du hast Oldis Preis gewonnen um die WM Wette.
Er wollte ihn schon einem Kloster oder so ähnlich, Propstei, zugute kommen lassen. Habe mir gleich gedacht, dass dies nicht in deinem Sinne sein kann.

Hast wohl nicht viel von der WM mitgekommen? War aber teilweise wirklich aufregend.

Vielleicht kannst du dir die langweiligeren Spiele erst mal auf Video anschauen, wenn du selbst noch Bettruhe halten musst.
Werde schnell wieder gesund und bediene dich besser erst mal nicht meiner medizinischen Empfehlungen.  sunny 




patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Leben rund um den Sport oder das Wort zum Montag

Beitrag  Freizeit Mo 18 Aug 2014, 12:16

Zürich wird im wesentlichen durch den unteren Seeteil und die Limmat in zwei Teile "gespalten". Es gibt daher mehrere Brücken, mit welchen die zwei Stadthälften miteineinder verbunden sind.

Werden mehr als zwei Limmatbrücken gesperrt herrscht Verkehrs-Chaos in der Stadt.

Vom 12. - 17. August 2014 fanden in Zürich die Athletik-Europameisterschaften statt. Oftmals wurden daher die Limmatübergänge (vom See/Bürkliplatz bis zum Letzigrundstadion) gesperrt, damit die Geher, Marathoner und viele Andere ihre Runden drehen konnten.

Was das jeweils, und immer wieder, für die VerkehrsteilnehmerInnen und AnwohnerInnen für Aergernisse brachte, versteht wahrscheinlich nur jemand, welcher während dem Stoss-/Feierabendverkehr in den kilometerlangen Umfahrungsschlangen durch Quartiestrassen gestanden hatte.

Aber was soll's. Ist alles zum Glück vorbei und so kann ich nun gemütlich hier am Thresen mit Dir zusammen ein Gläschen "Was auch immer" trinken. Prost  Prost! Kaffee Schampus 
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Ja, Freizeit, sportliche Großveranstaltungen verlangen...

Beitrag  Oldoldman Mo 18 Aug 2014, 16:56

... selbst Unbeteiligten und Desinteressierten Höchstleistungen ab. Von den Sportlern ist ja bekannt, daß ihnen bisweilen die Nerven versagen, sie deshalb zu kurz greifen, springen, werfen oder gar übertreten. Da scheinen mir die Nerven der staugeplagten Züricher besser gewesen zu sein. Ich habe jedenfalls nicht davon gehört oder gelesen, daß ein entnervter Autofahrer umgestiegen sei, um sich sodann mit der Planierraupe seinen Weg durch den Stau zu bahnen Very Happy Oder ist das generell das schweizer Temperament?
 Kilroy, groß 
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty oldoldman

Beitrag  Freizeit Di 19 Aug 2014, 19:28

Eigentlich wollte ich nur mit jemandem hier am Thresen wieder mal was trinken.

Darum habe ich mein "Wort zum Montag" hier eingestellt. Wohl auch um etwas von meinem klitzekleinen Staustehens- Frust in der weiten Welt deines Forums los zu werden.  Twisted Evil 

Auch mir ist ein möglicher Planierraupenfahrer oder -Fahrerin entgangen. Aber hupende Stausteher, das habe ich in Natura erlebt. Wusste nicht, dass es sooooo viele verschiedene Hubtöne, je nach Fahrzeugmarke, gibt.

Wenn ich wollte, könnte ich beinahe bei "Wetten, dass...?" teilnehmen und aus 100 hupenden Autos mind. 5 Automarken heraushören.  Razz 

Dir und Allen hier wünsche ich einen wunderschönen Abend.  sunny sunny Sleep Sleep Sleep 
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty moin moin

Beitrag  patagon Sa 23 Aug 2014, 15:12

ich wollte mich nur mal wieder melden und entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören ließ.

Etwas ganz Außergewöhnliches war geschehen.
Ihr werdet es nicht für möglich halten.
Ich hatte ein Computer Problem.
Ich konnte versuchen was ich wollte, er sprang einfach nicht an.

Ich telefonierte überall herum um jemanden zu finden, der mir hilft. Bevor ich aber einen Termin bekommen konnte, kam meine Putzfrau, wollte im Internet etwas nachsehen und kam sofort herein.
Ich fasse es nicht.
Jedenfalls ist alles wieder okay zum Glück.
Vielleicht sollte Uvo, der Arzt,  es doch einmal mit meinen Empfehlungen versuchen.
Wer weiß?

Haben etwa die dümmsten Bauern wirklich die dicksten Kartoffeln?  affraid 

Schönes Wochenende zusammen

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Tja, patagon, Computer sind auch nur Menschen...

Beitrag  Oldoldman Mo 25 Aug 2014, 11:27

... die können eben nicht mit jedem. Da muß eben die zartfühlende Hand einer Raumpflegerin oder Hygienedesignerin oder Senior Dust-Account Managerin ran, dann klappt's auch mit dem Internet Laughing Naja, es ist eben DER Computer. Du solltest Dir eine Rechenmaschine (f.!!) anschaffen, eventuell bestehen da mehr Affinitäten pirat

Deine Empfehlungen an uvondo dürften für den Computer nicht unbedingt hilfreich sein. Ich habe jedenfalls noch nicht gehört, daß Bier, Wein und Zigaretten einen Computer bewogen haben, das Internet aufzusuchen, zumal mit zunehmender Therapiedauer das Problem VOR dem Rechner größer wird Wink

Um uvondo selber mache ich mir allerdings Sorgen. Der Schlaganfall scheint ihn erheblich getroffen zu haben. Da kann man nur alle verfügbaren Daumen drücken, daß er bald wieder auf dem Damm ist. Vielleicht ist die gelegentlich mitlesende Familie (in der Vergangenheit war es ja so) so nett und setzt ein kleines Lebenszeichen über das Kontaktformular an den Admin ab.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Ja, Oldy,

Beitrag  patagon Mo 25 Aug 2014, 13:56

ich denke viel an uvo und, na klar, drücke ich ihm die Daumen.

Meine Schwester hatte auch einen Schlaganfall. Die linke Seite war gelähmt, Arm, Hand Bein, alles ohne Gefühl. Und jetzt ist alles wieder wie neu. Gottseidank. Aber das hat eine ganze Weile gedauert.

Uvos Töchter, Jana und Natascha haben hier mal kurz geschrieben. Vielleicht antwortet eine von ihnen. Das wäre sehr lieb.

Wenn mich im Netzt noch etwas enttäuschen oder überraschen könnte, wäre es eher die Mehrheit der Elsen, Gagas und der übrigen User.

Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die sich so viele Indiskretionen und Anmaßungen herausnehmen, die Ansprüche stellen usw. und dann, im echten Notfall, nicht einmal ein Wort finden....

Dazu rechne ich übrigens auch Lobelie, von der ich mehr erwartet hätte.


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 3. Generation - Seite 7 Empty Re: Der Thresen dieser Welt - 3. Generation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten