Nun gehts zur Sache
+7
fab Jack
Freizeit
Lobelie
Gast_0007
QuoVadis
patagon
uvondo
11 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Nun gehts zur Sache
das Eingangsposting lautete :
moin moin Stefan S.
Nachdem man mich schon vor 2 Jahren für verrückt erklärt hatte, weil ich Spanien als Weltmeister prognostiziert hatte, wage ich es nochmal:........(bis liegt bei dieser EM meine Trefferquote bei 90%)
Viertelfinale 1: Tschechien-Portugal..............Sieger Portugal
VF2: BRD-Griechenland.................Sieger BRD
VF3: Spanien-England...................Sieger England (England gewinnt Gruppenspiel gegen Ukraine)
VF4: Frankreich-Italien................. Sieger Frankreich (Frankreich gewinnt Gruppenspiel gegen Italien)
Halbfinale: Portugal - England......Sieger England
BRD - Frankreich........Sieger BRD
Endspiel: Deutschland - England.....Sieger BRD....kein Wunschdenken, wenn bei allen Unwägbarkeiten nichts unvorhergesehenes geschieht......
moin moin Stefan S.
Nachdem man mich schon vor 2 Jahren für verrückt erklärt hatte, weil ich Spanien als Weltmeister prognostiziert hatte, wage ich es nochmal:........(bis liegt bei dieser EM meine Trefferquote bei 90%)
Viertelfinale 1: Tschechien-Portugal..............Sieger Portugal
VF2: BRD-Griechenland.................Sieger BRD
VF3: Spanien-England...................Sieger England (England gewinnt Gruppenspiel gegen Ukraine)
VF4: Frankreich-Italien................. Sieger Frankreich (Frankreich gewinnt Gruppenspiel gegen Italien)
Halbfinale: Portugal - England......Sieger England
BRD - Frankreich........Sieger BRD
Endspiel: Deutschland - England.....Sieger BRD....kein Wunschdenken, wenn bei allen Unwägbarkeiten nichts unvorhergesehenes geschieht......
uvondo- Anzahl der Beiträge : 1610
Langeweiler?
Die 2. Halbzeit war doch packend, soooo viele Torchancen für Portugal, die Tschechen stehend k.o. - da war es doch eine Erlösung, als Ronaldo nach mehreren Pfostenschüssen endlich das Siegtor setzte. Ich mag verdiente Siege.
Befremdlich war nur das Vorurteil des Reporters Thomas Schmidt/Meier Müller, ein Name, den man sich nicht merken muß, GEGEN Portugal. Foulte ein Tscheche einen Portugiesen, merkte er an, daß der Tscheche alle Zweikämpfe gewonnen habe. Gewann ein Portugiese foulfrei einen Zweikampf gegen einen Tschechen, fiel ihm ein, daß dieser Portugiese im gesamten Turnier erst eine gelbe Karte kassiert habe, und fügte an: ›Ein Halunke a. D.‹ - hallo? Was soll das? Es fiel ihm hörbar schwer, sehr spät die drückende Überlegenheit der Portugiesen anzuerkennen.
Ich bin diesen medialen Deutungs-Wahn gegen die Realität wirklich satt. Diese grundlose Nölerei, auch die an der deutschen Mannschaft: 3 Siege in 3 Spielen, Gruppenerster, mehr kann gar nicht erreicht werden - und dennoch wird niedergemacht.
Morgen gibt es ziemlich sicher kein schönes Spiel, bei der zu erwartenden defensiven Einstellung der griechischen Mannschaft. Auch dieses Spiel wird kritisiert werden, unabhängig vom Ausgang.
Ich tippe mal auf 1:0 für Deutschland.
Befremdlich war nur das Vorurteil des Reporters Thomas Schmidt/Meier Müller, ein Name, den man sich nicht merken muß, GEGEN Portugal. Foulte ein Tscheche einen Portugiesen, merkte er an, daß der Tscheche alle Zweikämpfe gewonnen habe. Gewann ein Portugiese foulfrei einen Zweikampf gegen einen Tschechen, fiel ihm ein, daß dieser Portugiese im gesamten Turnier erst eine gelbe Karte kassiert habe, und fügte an: ›Ein Halunke a. D.‹ - hallo? Was soll das? Es fiel ihm hörbar schwer, sehr spät die drückende Überlegenheit der Portugiesen anzuerkennen.
Ich bin diesen medialen Deutungs-Wahn gegen die Realität wirklich satt. Diese grundlose Nölerei, auch die an der deutschen Mannschaft: 3 Siege in 3 Spielen, Gruppenerster, mehr kann gar nicht erreicht werden - und dennoch wird niedergemacht.
Morgen gibt es ziemlich sicher kein schönes Spiel, bei der zu erwartenden defensiven Einstellung der griechischen Mannschaft. Auch dieses Spiel wird kritisiert werden, unabhängig vom Ausgang.
Ich tippe mal auf 1:0 für Deutschland.
Lobelie- Anzahl der Beiträge : 2568
moin moin allerseits
Lobelie schrieb: >>>Auch dieses Spiel wird kritisiert werden, unabhängig vom Ausgang.<<<
Tja Lobelie, immer nach dem Motto....der Anschiss lauert überall..... Aber es ist wirklich schlecht bestellt um die Psyche von uns Deutschen, zumindest beim Fußball. Verliert die Mannschaft, dann haben "die" verloren, gewinnt die Mannschaft, dann haben "wir" gewonnen. Aber ich schätze mal, das sieht weltweit ähnlich aus.
>>>Ich tippe mal auf 1:0 für Deutschland.<<<
Ich vermute mal, daß die Griechen versuchen werden, schnell ein Tor zu erzielen (vor BRD) um dann auf ein 9-1-0 System umzustellen. Dann ist für die deutsche Manschaft Hopfen und Malz verloren. Die Jungs müssen versuchen die offensiven Phasen der Griechen zu nutzen um zu Toren zu kommen. Dann klappt es auch mit einem Sieg.
Ich tippe in dem Fall mal auf 3 : 1 für "unsere" Mannschaft......
Tja Lobelie, immer nach dem Motto....der Anschiss lauert überall..... Aber es ist wirklich schlecht bestellt um die Psyche von uns Deutschen, zumindest beim Fußball. Verliert die Mannschaft, dann haben "die" verloren, gewinnt die Mannschaft, dann haben "wir" gewonnen. Aber ich schätze mal, das sieht weltweit ähnlich aus.
>>>Ich tippe mal auf 1:0 für Deutschland.<<<
Ich vermute mal, daß die Griechen versuchen werden, schnell ein Tor zu erzielen (vor BRD) um dann auf ein 9-1-0 System umzustellen. Dann ist für die deutsche Manschaft Hopfen und Malz verloren. Die Jungs müssen versuchen die offensiven Phasen der Griechen zu nutzen um zu Toren zu kommen. Dann klappt es auch mit einem Sieg.
Ich tippe in dem Fall mal auf 3 : 1 für "unsere" Mannschaft......
Re: Nun gehts zur Sache
Nun, ich bin guter Hoffnung, nein nicht schwanger, sondern glaube an einen Sieg.
Die deutsche Mannschaft ist wohl steigerungsfähig und haben Ihr Ziel vor Augen. Die Griechen werden meiner Meinung nach versuchen zu mauern, sofern sie das erste Tor erzielen sollten. Wenn dem so wäre, dann wäre die deutsche Mannschaft gefordert.
Lieber am Anfang in einen Rückstand kommen, als in den letzten Minuten.
Mein Tip für das Spiel Deutschland gegen Griechenland lautet 2:1 reicht aus, um in das Halbfinale zu kommen und dann schauen wir mal weiter.
Die deutsche Mannschaft ist wohl steigerungsfähig und haben Ihr Ziel vor Augen. Die Griechen werden meiner Meinung nach versuchen zu mauern, sofern sie das erste Tor erzielen sollten. Wenn dem so wäre, dann wäre die deutsche Mannschaft gefordert.
Lieber am Anfang in einen Rückstand kommen, als in den letzten Minuten.
Mein Tip für das Spiel Deutschland gegen Griechenland lautet 2:1 reicht aus, um in das Halbfinale zu kommen und dann schauen wir mal weiter.
Gast- Gast
Ich wette beim Spiel 2:0 gegen Griechenland.....
mit 1:0 von Lobelie, wäre ich auch zufrieden
Bin auf jeden Fall in Stellung
und hab meine Schühchen für den hoffentlich eintretenden AutoKorso schon mal angezogen
Der kleine Nils
Gast- Gast
Damit ich meinen Fernseher technisch überprüfen kann:
Bei mir ist gerade Pause und ich kann keine Spieler sehen. Weder Deutsche noch Griechische.
Ist das bei Euch auch so? Oder nur bei mir? Oder liegt das am Bier, welches nicht mehr neben mir steht?
Ouw, soeben ist mir Angela auf dem Bildschirm erschienen. Gehört die auch zu einem Team? Oder ist mein Fernseher tatsächlich defekt?
Ist das bei Euch auch so? Oder nur bei mir? Oder liegt das am Bier, welches nicht mehr neben mir steht?
Ouw, soeben ist mir Angela auf dem Bildschirm erschienen. Gehört die auch zu einem Team? Oder ist mein Fernseher tatsächlich defekt?
Freizeit- Anzahl der Beiträge : 575
Angela
gehört zum Cheerleader-Team. Sie klatscht so niedlich... Und die Frisur sitzt immer noch, nur das Jacket nicht mehr.
Du Onkel Freizeit
deine Brille liegt auf dem Küchentisch, ganz links oben , guck mal genau hin, mit der Lupe
Der kleine Nils
Gast- Gast
Danke
Lobelie : Wenn ihr Jacket nicht mehr sitzt, wer sitzt denn bei Angela?
Kleiner Nils: Dein Tip war sehr humorvoll. Obwohl ich nicht Brillenträger bin (nach sovielem Bier) habe ich Eine nicht auf dem Küchen- sondern auf dem Nachttisch gefunden. Wem die wohl gehört? Ich werde wohl mal in der Nachbarschaft fragen müssen.
Kleiner Nils: Dein Tip war sehr humorvoll. Obwohl ich nicht Brillenträger bin (nach sovielem Bier) habe ich Eine nicht auf dem Küchen- sondern auf dem Nachttisch gefunden. Wem die wohl gehört? Ich werde wohl mal in der Nachbarschaft fragen müssen.
Freizeit- Anzahl der Beiträge : 575
Ich vertäue ...
... schon mal die Boote für den Korso auf den 7 Weltmeeren !
Yohohooo
Yohohooo
fab Jack- Anzahl der Beiträge : 994
Onkel Freizeit
du solltest der Nachbarin sagen, dass se ihre Brille vergessen hat
4:1 JUBEL
Der kleine NILS
Gast- Gast
Mein 1: 0-Tip
war dann doch etwas zu mutlos - ob ich mich von dem Pressegenöle habe anstecken lassen? Tolle Mannschaft, tolles Spiel, und auch das 4: 1 wäre verdient gewesen.
Den Handelfmeter für Griechenland habe ich nicht verstanden: wenn ein Abwehrspieler von hinten vom Ball am Unterarm getroffen wird: das gilt jetzt als Handspiel?! Das wußte ich noch gar nicht.
Da ergeben sich ja ganz neue taktische Möglichkeiten...
Den Handelfmeter für Griechenland habe ich nicht verstanden: wenn ein Abwehrspieler von hinten vom Ball am Unterarm getroffen wird: das gilt jetzt als Handspiel?! Das wußte ich noch gar nicht.
Da ergeben sich ja ganz neue taktische Möglichkeiten...
Deutschland
Diese Mannschaft kann auch Spanien besiegen.
Gebe Lobelie Recht, was sollte dieses Elfmeter ?
Gast- Gast
@ Tala
blöderweise stehen erstmal England oder Italien an.
Die Regeln werden aber auch immer komplizierter: beim Spiel x gegen y (schon vergessen!) hieß es, daß es keine Abseitsstellung sei, wenn ein Angreifer passiv im Abseits stehe, solange sein angespielter Mannschaftskollege bei Ballabgabe nicht im Abseits stehe. Was muß das für ein Linienrichter sein, der bei der Dynamik eines Fußballspiels diese drei Kriterien überhaupt überwachen kann?
Da hilft nur eins: so super Spielen wie die deutsche Mannschaft heute, die der bloßen Destruktivität eine Absage erteilt hat. Das halte ich für stilbildend - auch für Foren!
Die Regeln werden aber auch immer komplizierter: beim Spiel x gegen y (schon vergessen!) hieß es, daß es keine Abseitsstellung sei, wenn ein Angreifer passiv im Abseits stehe, solange sein angespielter Mannschaftskollege bei Ballabgabe nicht im Abseits stehe. Was muß das für ein Linienrichter sein, der bei der Dynamik eines Fußballspiels diese drei Kriterien überhaupt überwachen kann?
Da hilft nur eins: so super Spielen wie die deutsche Mannschaft heute, die der bloßen Destruktivität eine Absage erteilt hat. Das halte ich für stilbildend - auch für Foren!
Lobelie
England und Italien sehe ich nicht als wirklich großes Problem an. Rooney wird schon dafür sorgen, daß England nur mit 10 Leuten spielen muß. Und Italien hat mich nicht wirklich überzeugt. Erschrocken war ich heute nur als der Sprecher sagte, wer der heutige (eher gestrige) Schiedsrichter war. Aber diesmal durfte Löw ja am Spielfeldrand bleiben.
Bin gespannt auf die nächste Mannschaftsaufstellung von Löw.
Absage an die Destruktivität ist gut, außer eine frühere destruktive Handlung hatte schwere Folgen und sollte nicht unter den Tisch gekehrt sondern explizit geklärt werden in Foren !!!!
Bin gespannt auf die nächste Mannschaftsaufstellung von Löw.
Absage an die Destruktivität ist gut, außer eine frühere destruktive Handlung hatte schwere Folgen und sollte nicht unter den Tisch gekehrt sondern explizit geklärt werden in Foren !!!!
Gast- Gast
Griechenland - Deutschland
Zugegebener Maßen war ich bei dieser EM doch schon sehr enttäuscht über die frühzeitige Abreise der Oranges!...........
Bis jetzt habe ich noch keinen weiterführenden Zugang zu dieser EM-Runde gefunden und frage mich woran das liegt?.......
Auf jeden Fall habe ich gestern die „Gunst der Stunde“ genutzt und bin genau um 20:45 Uhr Richtung Supermarkt gefahren um meinen Wochenendeinkauf zu erledigen. SO schnell war mein Einkauf selten erledigt. Fast menschenleere Straßen und den Supermarkt hatte ich für mich alleine.
Beim einladen der Einkäufe war es dennoch schon ca. 21:30 Uhr und ein wenig beschlich mich das Gefühl ich sei am 31. Dezember unterwegs um die letzten Vorräte für den Jahreswechsel einzukaufen………..
Feuerwerkkörper wurden überall abgeschlossen, manche nutzten die Halbzeit, wie wildgeworden schnell eine Runde mit dem Auto zu drehen und die Hupe straffrei zu betätigen………..
Zuhause angekommen habe ich mir den Tatort im ARD angesehen und musste den Ton drei Mal lauter stellen um noch etwas verstehen zu können. Irgendwann ein Blick aus dem Fenster. Da "wuchsen" lauter deutsche Fahnen auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ups: SO schnell! Wo kommen die auf einmal alle her?..............
Irgendwann vernahm ich: 4:1 für Deutschland………..
Ich schlief mit dem Gedanken ein: dieses Jahr fliege ich nicht nach Griechenland!
Heute Morgen las ich hier im Forum, dass es 4:2 ausgegangen ist. Darüber habe ich mich sehr gefreut. So konnten die eh schon gebeutelten Griechen doch recht erhobenen Hauptes nach Hause fahren und das halte ich in der momentanen politischen Situation für wichtig. (Für das Volk, nicht für die Machthaber).
Auf einmal war mir auch klar, warum ich mich der EM entziehe! Das sind eben die „zwei Seelen in der Brust“……… Als „Orange alleine“ in Deutschland ist es schwer noch Begeisterung zu empfinden. Wäre ich in den Niederlanden, sähe das sicher ein wenig anders aus………….
Eine Frau „Angela außer Rand und Band“ zu sehen bei diesem Sieg „über“ Griechenland, da sträubt sich mir einfach etwas und ich frage mich?...............
(Frau Merkel habe ich heute in aller Früh gesehen, in den Nachrichten.)
P. S. Die andere Seite muss ich jedoch auch sehen: In diesem Augenblick war "Angela" mal keine "Schauspieldemokratin".....
Bis jetzt habe ich noch keinen weiterführenden Zugang zu dieser EM-Runde gefunden und frage mich woran das liegt?.......
Auf jeden Fall habe ich gestern die „Gunst der Stunde“ genutzt und bin genau um 20:45 Uhr Richtung Supermarkt gefahren um meinen Wochenendeinkauf zu erledigen. SO schnell war mein Einkauf selten erledigt. Fast menschenleere Straßen und den Supermarkt hatte ich für mich alleine.
Beim einladen der Einkäufe war es dennoch schon ca. 21:30 Uhr und ein wenig beschlich mich das Gefühl ich sei am 31. Dezember unterwegs um die letzten Vorräte für den Jahreswechsel einzukaufen………..
Feuerwerkkörper wurden überall abgeschlossen, manche nutzten die Halbzeit, wie wildgeworden schnell eine Runde mit dem Auto zu drehen und die Hupe straffrei zu betätigen………..
Zuhause angekommen habe ich mir den Tatort im ARD angesehen und musste den Ton drei Mal lauter stellen um noch etwas verstehen zu können. Irgendwann ein Blick aus dem Fenster. Da "wuchsen" lauter deutsche Fahnen auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ups: SO schnell! Wo kommen die auf einmal alle her?..............
Irgendwann vernahm ich: 4:1 für Deutschland………..
Ich schlief mit dem Gedanken ein: dieses Jahr fliege ich nicht nach Griechenland!
Heute Morgen las ich hier im Forum, dass es 4:2 ausgegangen ist. Darüber habe ich mich sehr gefreut. So konnten die eh schon gebeutelten Griechen doch recht erhobenen Hauptes nach Hause fahren und das halte ich in der momentanen politischen Situation für wichtig. (Für das Volk, nicht für die Machthaber).
Auf einmal war mir auch klar, warum ich mich der EM entziehe! Das sind eben die „zwei Seelen in der Brust“……… Als „Orange alleine“ in Deutschland ist es schwer noch Begeisterung zu empfinden. Wäre ich in den Niederlanden, sähe das sicher ein wenig anders aus………….
Eine Frau „Angela außer Rand und Band“ zu sehen bei diesem Sieg „über“ Griechenland, da sträubt sich mir einfach etwas und ich frage mich?...............
(Frau Merkel habe ich heute in aller Früh gesehen, in den Nachrichten.)
P. S. Die andere Seite muss ich jedoch auch sehen: In diesem Augenblick war "Angela" mal keine "Schauspieldemokratin".....
Zuletzt von Maschera am Sa 23 Jun 2012, 09:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)
Gast_0006- Anzahl der Beiträge : 285
Sorry aber ganz lokalpatriotisch mag ich den Klose-Salto noch öfter sehen
https://www.youtube.com/watch?v=7XX57dbcdXs&feature=player_detailpage
Und kann Angela als Cheerleader gut verkraften.....und ich wäre enttäuscht wennn sie sich nicht freuen würde...nur ihre Jackets...die sind gruselig....ich glaube, sie könnte sich noch besser freuen, wenn diese Dinger wirklich "sitzen" würden......
Hoffen wir, dass unsere Jungs die kleinen Italiener "wegputzen"....
Gast- Gast
Moin moin Steffi
Und kann Angela als Cheerleader gut verkraften.....und ich wäre enttäuscht wenn sie sich nicht freuen würde...nur ihre Jackets...die sind gruselig....ich glaube, sie könnte sich noch besser freuen, wenn diese Dinger wirklich "sitzen" würden......
https://libertalia.forumieren.com/t25p20-nun-gehts-zur-sache#1826
Klar ist es schön zu sehen, das Tante Angela solch starker Emotionen fähig ist………
Ich habe das ja nur kurz aus Sicht der Griechen gesehen, die auf Tante Merkel eh nicht gut zu sprechen sind………
Am Donnerstag werde ich ganz dolle( ) die Daumen drücken für Deutschland, wenn auch bei meinem „Lieblingsitaliener“ direkt am Rhein…….
Dort ist die Mischung meist gut, viele Italiener und ebenso viele Deutsche………
Gast_0006- Anzahl der Beiträge : 285
moin, moin,
das gestrige Spiel ging mal wieder über meine Nervenkraft.
So schön die erste Halbzeit war, so gut die Italiener da gespielt haben, für mich ein Albtraum!
Was hätte ich dafür gegeben, dass England Italien rausgekickt hätte!
Jetzt geht das Bibbern weiter.
Erinnert ihr euch?
Mein Traumfinale Spanien - Deutschland.
Mein paranoides Schreckenszenarium Italien kommt ins Endspiel.
Wahrscheinlich schau ich mir das nächste Spiel der Deutschen gar nicht an.
Meine Nerven halten das nicht aus.
Alle anderen Mannschaften wären mir als Gegner lieber gewesen, aber ausgerechnet Italien!
Ich sehe schwarz.
Wie seht ihr das?
Steffie, nix Drogen!
Hellsichtigkeit oder Paranoia?
Meinst du, als Expertin nicht auch, dass solche Ängste tiefenpsychologische Ursachen haben?
So schön die erste Halbzeit war, so gut die Italiener da gespielt haben, für mich ein Albtraum!
Was hätte ich dafür gegeben, dass England Italien rausgekickt hätte!
Jetzt geht das Bibbern weiter.
Erinnert ihr euch?
Mein Traumfinale Spanien - Deutschland.
Mein paranoides Schreckenszenarium Italien kommt ins Endspiel.
Wahrscheinlich schau ich mir das nächste Spiel der Deutschen gar nicht an.
Meine Nerven halten das nicht aus.
Alle anderen Mannschaften wären mir als Gegner lieber gewesen, aber ausgerechnet Italien!
Ich sehe schwarz.
Wie seht ihr das?
Steffie, nix Drogen!
Hellsichtigkeit oder Paranoia?
Meinst du, als Expertin nicht auch, dass solche Ängste tiefenpsychologische Ursachen haben?
patagon- Anzahl der Beiträge : 1528
moin moin pat
meine persönliche "Spielplanung" ist da auch etwas durcheinandergeraten, aber was soll`s, die Gegner müssen genommen werden, wie sie eben da sind. UND SOOOO schwarz sehe ich gar nicht. "Unsere" Jungs hätten gestern das Spiel auch geschaukelt, die Engländer haben sich halt nur ein bißchen blöd angestellt und nicht damit gerechnet, das Italien sich dermaßen auf Offensive umgestellt hat. Nun ist Löw gewarnt........
Angies Klamotten...
sind tatsächlich unglaublich häßlich.
Ich meine nicht nur die Passform, sondern auch die Farben.
Ich habe noch niiieeeee gedacht, heute sieht sie aber mal gut aus.
Ob sie das extra macht oder tatsächlich einen so schlechten Geschmack hat?
Wie würden die chicken Ladies aus dem Forum sie denn anziehen?
Oder ist die Queen ihr Vorbild?
Ich meine nicht nur die Passform, sondern auch die Farben.
Ich habe noch niiieeeee gedacht, heute sieht sie aber mal gut aus.
Ob sie das extra macht oder tatsächlich einen so schlechten Geschmack hat?
Wie würden die chicken Ladies aus dem Forum sie denn anziehen?
Oder ist die Queen ihr Vorbild?
moin, moin, uvo
ich habe ja schon angedeutet, dass Italien für mich der Angstgegner ist.
Meine Vostellungen schienen ja richtig zu sein. Vor England und Holland hatte ich noch nie Angst. Für Spanien, Frankreich und viele andere kann ich mich mitfreuen, ach dann wenn sie gewinnen und wenn sie gut spielen. Nur bei Italien schwanke ich zwischen Wut und Grauen.
Ich weiß wirklich nicht warum das so ist....
Hoffentlich ist dein Vertrauen gerechtfertigt. Ich glaube aber, dass das alles nichts mit der Qualität der Spieler und einer geschickten Strategie zu tun hat. Meiner Ansicht nach ist das eine Frage der Nerven. Wenn die Spieler hysterisch werden, finden sie nicht zu ihrem Spiel. Diesen Zustand kenne ich.
Meine Vostellungen schienen ja richtig zu sein. Vor England und Holland hatte ich noch nie Angst. Für Spanien, Frankreich und viele andere kann ich mich mitfreuen, ach dann wenn sie gewinnen und wenn sie gut spielen. Nur bei Italien schwanke ich zwischen Wut und Grauen.
Ich weiß wirklich nicht warum das so ist....
Hoffentlich ist dein Vertrauen gerechtfertigt. Ich glaube aber, dass das alles nichts mit der Qualität der Spieler und einer geschickten Strategie zu tun hat. Meiner Ansicht nach ist das eine Frage der Nerven. Wenn die Spieler hysterisch werden, finden sie nicht zu ihrem Spiel. Diesen Zustand kenne ich.
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3