Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS KILO GEHACKTE

+15
Die Rechtanwaeldin
Gabi
Petra Klekih
Maria Callas
Oldoldman
Krempelmariechen
fab Jack
uvondo
QuoVadis
Gast_0005
Natascha
laga
Lobelie
patagon
Gast_0007
19 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 01:55

das Eingangsposting lautete :

Am Sonnabend pünktlich geht das "Kilo Gehackte" Online, genau um 23.55 Uhr


DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Unknow20

Der Countdown läuft...........................


Die Einleitung und das Wort hat QUO Vadis


Der kleine Nils pirat
ab Sonnabend 23.55 Uhr, bitte berücksichtigen

https://libertalia.forumieren.com/t63-ein-offener-brief-an-alle-lieben


Liebe Gemeinde!
Liebes F-Book!
Liebe Administratoren des Unrecht-Moduls!
Liebe Gagaisten!


Da ihr Alle schon rechtzeitig benachrichtigt seid, natürlich dank der Zu- und Mit- und Nacharbeit der aufmerksamen Unbekannten, daß das Forum Libertalia, der Macht der Mehrheit beugend, ein ehemals sehr geheimes Teil* des Forums ins grelle Licht der Öffentlichkeit stellen wird, nehme ich dieses zum Anlass schöne Grüße und die besten Wünsche an Alle auszurichten.

Das Forum Libertalia bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und fühlt sich, und zu Recht, ob der Aufmerksamkeit und Interesse beehrt.

Die Entscheidung das geheimste der geheimen Teile des Forums für die breite Masse freizugeben wurde aufgrund der mannigfaltigen Missverständnisse in der Wiedergabe in den auf F-Book zitierten Passagen oder im GrundgesetzAktiv-Versagen-Freie-Foren-Thread verklausulierten Andeutungen, die bemerkt wurden, getroffen.

Wir bedauern es sehr solch eine Verwirrung gestiftet zu haben. War nicht absichtlich, echt!

Den Grund für die so missverständlich wiedergegebene Teil-Zitate kann man in den verschiedenen Denkweisen der Teil-Zitierten und Teil-Zitierenden suchen.

Nur, wer will das? Und, wer weiß, was man da - auf diesem Grund - alles findet!

Deshalb, wir lassen die Suche lieber für die nachfolgenden Generationen. Die werden bestimmt auch nach einer Beschäftigung suchen.

Da man gerne ein anderen beschenkt, möchte das Forum Libertalia auch ein Geschenk machen. Nur dafür müsste man vielleicht etwas vereinbaren, und zwar:

Bis Tag X, an dem das ehemals Geheim-Teil des Forums Libertalia in die Äther geht, geduldet man sich und sucht nicht nach dem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk in fremden Schränken.

Das Forum versichert euch - das Geschenk wird feierlich überreicht!

Und bekanntlich ist die schönste Freude die Vorfreude!

Im Falle des Erfolges der Offenbarung der geheimsten Geheimnisse des Forums Libertalia, wird es leicht für jeden sein die eigenen internen Angelegenheiten preiszugeben. Somit wäre es angebracht, das Interne der Gagas zu veröffentlichen sowie die Kommunikation der F-Book-Beteiligten.

Wir gehen mit gutem Beispiel voran!
Folgt uns unauffällig…


Die Vorfreude allerseits wünschend,


LG, QV


* ohne Klarnamen


QuoVadis





Liebe User, wenn ihr zu diesem Thema ab Sonntag Abend 11.55 Uhr posten möchtet.....es wurde ein extra Strang für Euch dafür eingerichtet......




https://libertalia.forumieren.com/t63-ein-offener-brief-an-alle-lieben


Der kleine Nils
ab Sonnabend 23.55 Uhr bitte berücksichtigen



DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 10498911




Gast
Gast


Nach oben Nach unten


DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty dale

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 15:17

Schnallst Du es nicht ? Ich weiß nicht genau, wie groß die Probleme von Jack durch Bella sind.
Ich lese schon lange nicht mehr in anderen Foren. Das letzte Mal habe ich nur einen Blick mal in das politforum gewagt und was ich da fand war, daß ali und co. mal wieder gesperrt wurden. Und bitte nicht vergessen, daß ich wirklich so gut wie keine Zeit in den letzten Wochen hatte.

Aber, wenn es Dich beruhigt, m.E. nach sind Jack und Bella nicht identisch. Aber mein Glaube nutzt Jack wohl kaum. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 15:22

@Tala


Das muss ich korrigieren:


https://libertalia.forumieren.com/t64p160-das-kilo-gehackte#4972



Aber Jack hat offensichtlich Probleme durch Bella oder auch nicht.

Jack hat keine Probleme durch Bella. Jack u.A. werden/wurden massiv verleumdet, Straftaten unterstellt, Familienangehörige/Kinder mit hineingezogen. Diese Probleme hat nicht Bella verursacht, sondern die Gagaisten und Facebook Unrecht.

So vertraut bin ich doch nicht mit S.J., daher kann ich Dir Deine Fragen halt nicht beantworten. Ich schreibe hin und wieder mit manchen Leuten mails/pn's, aber das war es dann schon. Manches habe ich eben mitbekommen und andere Dinge nicht. Würde Dir gerne helfen, kann es bloß nicht. Tut mir leid.


Das glaube ich dir nicht, sorry, hast einen anderen Eindruck hinterlassen.

Der kleine Nils pirat
muss jetzt Koffer packen mit Long John Silver

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty @Tala

Beitrag  Gast_0005 Do 02 Aug 2012, 15:28

dale
Tala Heute um 15:17

.Schnallst Du es nicht ?

Bitte Tala nur weil ich festgestellt habe, dass Du eine etwas komische Art hast, Witze zu machen und untertreibst, wenn Du Jacks Probleme ansprichst, musst Du nicht gleich die Fasson verlieren.


Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Sorry, Tala

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 15:31

https://libertalia.forumieren.com/t64p160-das-kilo-gehackte#4980
Tala:
So vertraut bin ich doch nicht mit S.J., daher kann ich Dir Deine Fragen halt nicht beantworten. Ich schreibe hin und wieder mit manchen Leuten mails/pn's, aber das war es dann schon. Manches habe ich eben mitbekommen und andere Dinge nicht. Würde Dir gerne helfen, kann es bloß nicht. Tut mir leid.

Aber das Vertrauen hat ausgereicht um Frau J. den RA zu empfehlen, mit dem bist Du sicher auch nicht vertraut , oder?
Und es gab auch nicht so viel Vertrauen bei "Thauris-Account-Tausch".......also macht man das mit Leuten, die man eigentlich gar nicht kennt.....

Ich kenne ja hier einige - sogar ziemlich gut - aber ich würde auf keinen Fall MEINEN Account zur Verfügung stellen....
Und Anwälte empfehle ich nur wenn ich sie persönlich kenne und für gut befinde.....Du bist sehr edel....


Zuletzt von Steffi am Do 02 Aug 2012, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Ja, lieber vermeintliche Dreikäsehoch,...

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 15:32

... vielleicht hat sich bei jemandem der Verdacht ergeben, man sei von dem Einen oder Anderen über den Tisch gezogen worden... und vielleicht nutzt Ali dies Gefühl jetzt aus.

Letztendlich könnte man es als das Ergebnis der hiesigen Sperrungen ansehen... Aktion führt zu Reaktion, müsste man dann sagen.

Inzwischen braucht Ali ja nur irgendein Gerücht in die virtuelle Welt zu setzen und schon schreibt hier eine äusserst unentspannte Userin in Fettschrift...

Reichlich Kindergarten, oder?

Aber keine Sorge, heute abend dürfen Sie lange Fernsehen: Netrebko in Aufzeichnung - pst, die trägt da ein Tatoo am Hals, wenn das mal nicht von der Musik ablenkt. Für Sie dürfte das ja noch nicht die Endlosschleife sein - sozusagen Alle Jahre wieder...

Anna hat allerdings zugesagt, 2013 mal was ganz Anderes zu machen: sie plant eine Aufführung von La Boheme...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty dale und nils

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 15:34

Jetzt müsst Ihr Euch aber mal untereinander einigen.
Hat Jack nun Probleme durch Bella's Verhalten oder nicht ?????????
Es ist für mich unstrittig, daß der SJ account gehackt wurde. Dies soll doch Bella gewesen sein oder habe ich das was missverstanden. Wenn dies so ist, dürfte Jack sehr wohl dadurch Probleme haben. Richtig ?
Und wie man es dreht und wendet, das hacken eines mail-accounts ist und bleibt strafbar. Richtig ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 15:36

... vielleicht hat sich bei jemandem der Verdacht ergeben, man sei von dem Einen oder Anderen über den Tisch gezogen worden... und vielleicht nutzt Ali dies Gefühl jetzt aus.

Letztendlich könnte man es als das Ergebnis der hiesigen Sperrungen ansehen... Aktion führt zu Reaktion, müsste man dann sagen.
https://libertalia.forumieren.com/t64p160-das-kilo-gehackte#4986


Ganz entspannt geschrieben - NEHMEN SIE doch ali mit nach hause oder suchen Sie sich etwa die Leute aus, die bei Ihnen wohnen dürfen?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Steffi

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 15:41

Kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen, also für mich war es die einzig logische Handlung, ihr Stefan Scherer vorzuschlagen. Und sich mal einen Account auszuleihen, ist auch für mich kein Problem, wenn man vorher abklärt, warum und wenn man keinen Mist damit baut. Schließlich kann man ja schnell das Passwort dann wieder ändern. Nicht jeder ist so misstrauisch wie Du. Aber ich scheine das eh lockerer zu sehen als Ihr.

StScherer hat m.M. nach wirklich recht mit seiner Vermutung, daß die Sperrungen zu Reaktionen geführt haben, aber wieso Du jetzt da wieder so drauf reagierst, das kann ich nicht nachvollziehen.


Zuletzt von Tala am Do 02 Aug 2012, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Soweit

Beitrag  Lobelie Do 02 Aug 2012, 15:41

sind dann ja alle Unklarheiten beseitigt Very Happy

Man kommt ja kaum mit dem Lesen nach, geschweige denn mit dem Leben!

Ich fasse mal zusammen (natürlich ganz subjektiv):

Wir haben gelernt, daß Links in Leere führen, wenn der verlinkte Beitrag wieder gelöscht wird; zusätzlich haben wir gelernt, daß Dale nicht QV ist und daß FB-Kachelmann-Links nicht zur FB-Seite Libertalia/Tanke gehören.

Tala hat im April 2012 an Jack eine PN unter dem Thauris-Nick in der Elsenfalle geschickt; dieser Nick war seinerzeit von Luusmeitli eingerichtet worden, die Tala vertrauensvoll ihr Password überlassen hatte; Tala hat SJ den Anwalt stscherer vermittelt, den sie vertraulich "Stefan" nennt. Ihr IQ liegt über 135, dafür ist sie Sport und Mathe abhold (das verbindet uns, ich meine natürlich nur die letzten beiden Punkte).

Der Schwarze Peter ist kurz aufgetaucht, um gleich wieder abzutauchen. Da blieb leider keine Zeit, Dales Frage an ihn zu beantworten, ob er das Posten seines Avatars nebst jetzt noch einen Kommentars auf der FB-Libertalia-Seite, die ansonsten in rein weiblicher Hand ist, billige. Dafür tauchte Gabi auf - herzlich willkommen! -, und postete ein Zitat und nebst einem erhobenen Daumen (leider habe ich vergessen, welchen Beitrag sie begrüßte).

Gestern nacht kam es zum Bruch von C.T. mit SJ und Ali, sowie zum Bruch von Nina mit C.T., und nun hat Chorus Ben Ami, C.T.s Freundin, ein Problem. Soll sie dennoch weiterhin auf der FB-Unrechtsseite und bei FB-Libertalia und als Franco delle Rovere im GG-Forum posten? Question
On verra.

Wir haben gelernt, daß es nicht möglich ist, die Unterstellung zu widerlegen, man stecke auch hinter einem anderen Nick, dessen User unbekannt ist. Mir selbst ist, als ich noch unter meinem Klarnamen schrieb, über den Einiges im Netz zu finden ist, einmal unterstellt worden, ich sei es gar nicht, hätte mir die Identität nur geklaut. Ja, was macht man da? Den Personalausweis einscannen und posten? Selbst dann könnte man mir immer noch vorhalten, ich steckte mit der wahren Namensträgerin unter einer Decke und die hätte mir den Scan zur freien Verwendung zugesandt.

Selbst wenn Jack die vielen Mails, die er von Bella bekommen hat, einstellte (was ja gar nicht geht, da unzulässig), käme der Einwand, daß er sie sich selbst geschrieben habe... Über Jahre also mühelos einen anderen Stil gepflegt und diesen auch Dritten gegenüber durchgehalten habe. Behauptet er, er könne gar kein Schwyzerdütsch wie Bella, lügt er eben.

Wenn behauptet wird, man verfüge über IP-Daten (die jedenfalls nicht aus diesem Forum stammen können), die die Identität von Jack und Bella beweisen, stehen dem die Erklärungen der Forenadmins von GG und dem Admin der hiesigen Foren entgegen - nebst einer unterbliebenen Anzeige.

Habe ich was vergessen? Ach ja:


Tala:

Nur, wenn Jack eben nicht Bella ist, aber Bella's Taten ihr zugeschrieben werden, dann kann ich schon verstehen, daß Jack nicht begeistert ist.
https://libertalia.forumieren.com/t64p160-das-kilo-gehackte#4972

Oldy und ich auch nicht. Denn aus der Konstruktion Jack=Bella, daher hat Jack im April 2011 Daten ausgespäht und ist kriminell, folgt, daß Oldy und ich schützend die Hand über ihn halten (wahlweise als Mittäter/Gehilfen oder undolose Werkzeuge) und noch so einige unerfreuliche Dinge mehr, wie das Schießen gegen Steffi, zuletzt gerieten Nils und QuoVadis ins Visier, und mittlerweile ist es das ganze Forum, dessen Name für eine Pöbelseite gekapert wurde.






Zuletzt von Lobelie am Do 02 Aug 2012, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 15:47

@Tala

Jetzt müsst Ihr Euch aber mal untereinander einigen.
Hat Jack nun Probleme durch Bella's Verhalten oder nicht ?????????
Es ist für mich unstrittig, daß der SJ account gehackt wurde. Dies soll doch Bella gewesen sein oder habe ich das was missverstanden. Wenn dies so ist, dürfte Jack sehr wohl dadurch Probleme haben. Richtig ?
Und wie man es dreht und wendet, das hacken eines mail-accounts ist und bleibt strafbar. Richtig ?

Heißt das so viel, du unterstellst Jack das Hacken eines Mailaccounts?
Heißt das, dass Jack den Mailaccount von S.J. geknackt hat?


Der kleine Nils pirat


Lieber Onkel @Scherer

ich schaue kein Fernsehen Sad .......darf ich nicht Sad , aber ich schreibe Briefe.......du kriegst auch wieder einen Brief von mir clown jocolor , wenn ich meinen Landgang mit Onkel Long John Silver absolviert habe. Wir gehen nämlich die Landlubbers besuchen affraid und study

Der kleine Nils pirat


Zuletzt von Der kleine Nils am Do 02 Aug 2012, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 15:48

Steffi schrieb:
https://libertalia.forumieren.com/t64p160-das-kilo-gehackte#4980
Tala:
So vertraut bin ich doch nicht mit S.J., daher kann ich Dir Deine Fragen halt nicht beantworten. Ich schreibe hin und wieder mit manchen Leuten mails/pn's, aber das war es dann schon. Manches habe ich eben mitbekommen und andere Dinge nicht. Würde Dir gerne helfen, kann es bloß nicht. Tut mir leid.

Aber das Vertrauen hat ausgereicht um Frau J. den RA zu empfehlen, mit dem bist Du sicher auch nicht vertraut , oder?
Und es gab auch nicht so viel Vertrauen bei "Thauris-Account-Tausch".......also macht man das mit Leuten, die man eigentlich gar nicht kennt.....

Ich kenne ja hier einige - sogar ziemlich gut - aber ich würde auf keinen Fall MEINEN Account zur Verfügung stellen....
Und Anwälte empfehle ich nur wenn ich sie persönlich kenne und für gut befinde.....Du bist sehr edel....

Und das nach ALLEN Seiten Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Bitte was, StScherer?

Beitrag  fab Jack Do 02 Aug 2012, 15:48

ÜBER DEN TISCH GEZOGEN?

Wer hat HIER wen "gefühlt" über den Tisch gezogen, und ali nutzt das "nur ein bisschen aus"?

Aus Ihrer Feder ist das einfach nur noch maßlos und impertinent - und damit positionieren Sie sich auch ziemlich eindeutig!

Wollen Sie nicht noch etwas auf Ihrem Blog zu "Internethetze versus Freie Meinungsäusserung" schreiben? Das möchte ich lesen, wie Sie diese Balance gedenken herzustellen, StScherer!

Aktion-Reaktion? Das kenne ich doch - da war doch mal so ein kopfloser Pirat, der schrieb das immer bei den Ratlosen - und waren es nicht SIE, Scherer, der Oldoldman sofort anschrieb, am WE, in der Nacht - er solle bitte löschen?

Sie erzählen hier etwas von Sperrungen?

Luus hat ihren FB Account - und die Admins haben sich gefetzt - die anderen können alle woanders hetzen - muss man die sich ins Haus holen - und sich PERMANENT mit Unterstellungen - die Sie gerne anheizen - beschäftigen?

Netrebko ist Ihnen definitiv zu hoch - Sopran technisch gesprochen!

fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Lobelie

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 15:49

So weit so gut, bis auf die Sache mit Stefan Scherer, so heißt er doch oder nicht ? Ich glaube mich erinnern zu können, daß ich ganz offiziell mal im alten Forum geschrieben habe, daß ich ihn jetzt einfach mal Stefan nenne und er hatte auch nichts dagegen.

Danke für die Bestätigung, daß auch Sie die Bella-Taten als kriminell ansehen. Ansonsten kein Einspruch Eurer Ehren. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty @dale: Du wirfst gern Fragen & Themen auf, erwartet Antworten und reagierst dann nicht mehr ...?

Beitrag  Gast_0007 Do 02 Aug 2012, 15:51

Ich erspare mir jetzt die Link-Liste und liefere sie nur auf ausdrücklichen Wunsch nach:
dale:

Und „Schwarzer Peter“ auch Du wirst dort zitiert und Dein „Ava“ ist dort eingestellt. Empört Dich das denn gar nicht?

Auf einer Seite, die derart gegen unser Forum hetzen?

Ich kann und will einfach nicht glauben „Nina“ und „Schwarzer Peter“, dass Euch (die ich als Mituser hier schätzen gelernt habe) das egal ist.

Also bitte sagt öffentlich etwas dazu, ich will das (nur von Euch und) aus Eurer Feder lesen.

Danke schon mal, wenn Ihr mir hier antwortet.

https://libertalia.forumieren.com/t64p100-das-kilo-gehackte#4875
Irgendwie hab ich in letzter Zeit große Schwierigkeiten dich zu verstehen. Warum soll es mich stören, wenn mich einer zitiert? Wenn ich nicht gelesen werden wollte, würde ich nicht schreiben. Und je mehr mich zitieren, um so mehr Personen lesen mich, oder ...?

Wenn ich möglicherweise auf einer Site zitiert werde, deren Inhalte im Kontrast zu meinen stehen, dann finde ich das gerade gut.

Schlecht finde ich lediglich, wenn ich nicht mit Originalzitaten oder sehr verkürzt bzw. sinnentstellend 'zitiert' werde und die Links-Angabe fehlt, sodass die interpretative Polemik gern freigelassen wird, wie das häufig in Gabys 'Geisterstunden' passiert (endlose Links zu dieser Praxis erspare ich mir, weil sie durch die Umstellung der Ratlos-Datenbank nur noch für Insider lesbar sind, nachdem man dort den 'schlauen Fuchs erschossen' hat und tot in den Busch zu füßen der olympischen Götter geschmissen hat: Bild folgt am Wochenende, mit © 2005 Demokritxyz/Schwarzer Peter und ausdrücklicher Erlaubnis an Oldoldman das Bild des noch lebenden Fuchs' auf dem Ratlos-Cover durch dieses zu ersetzen).

Bist du ernsthaft der Auffassung, dass sich die Inhalte eines Postings durch sein Surrounding, in dem es steht, deutlich ändern? Und das Surrounding hier ist durch Objektivität und dem Streben nach konkreter Aufklärung bestimmt? - Träum weiter ...

Darf ich dich mal an der Hand nehmen und zu einem wichtigen Punkt dieses Forums führen ...?
Ein Kilo Gehacktes - die ganze Diskussion

Hier finden sich die Beiträge aus dem einstmals internen Strang "Ein Kilo Gehacktes bitte". Er umfaßt 2 Teile. Teil 1 beginnt am 13. Juni 2012, 19:13 h, und endet am 29. Juni 2012 um 12:11 h. Er umfaßt 990 Postings. Der 2. Teil beginnt am 29. Juni 2012 um 12:14 h und endet am 3. Juli 2012 um 15:43 h. Er umfaßt 222 Beiträge. Aus Gründen des Daten- und Persönlichkeitsschutzes wurden Klarnamen und Orte, soweit sie Personen betreffen, die nicht solche des öffentlichen Lebens sind oder soweit sie nicht ohnehin öffentlich bekannt sind, durch xxx unkenntlich gemacht. Soweit sich hier Fehler eingeschlichen haben, bittet der Admin um Meldung, um Fehler beheben zu können. © 2012 by. Forum "Stammtisch Libertalia" Eine Wiedergabe - auch nur auszugsweise - ist nur unter Nennung des jeweiligen Nicks des Beitragsverfassers und vollständiger Angabe der Fundstelle (Link des Beitags) gestattet.

https://libertalia.forumieren.com/forum

https://libertalia.forumieren.com/f21-ein-kilo-gehacktes-die-ganze-diskussion

https://libertalia.forumieren.com/t11-ein-kilo-gehacktes-bitte

https://libertalia.forumieren.com/t40-ein-kilo-gehacktes-bitte
Was meinst du, durch welches 'Strickmuster' die 'fünf Weisen' zu diesen Erkenntnissen gekommen sind ...?
Schwarzer Peter Posting, 03.07.2012, S. 2, 16:03 h @stringa: Wenn deine Leitung etwas länger sein sollte, ...

https://libertalia.forumieren.com/t27p20-bar-bar-jeder-vernunft-verhalt-sich-die#2547

02.08.2012, S. 6, 11:31 h @Lobelie: Zeit reifer Tomaten ...?

https://libertalia.forumieren.com/t64p100-das-kilo-gehackte#4882

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty kleiner Nils

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 15:53

Bitte genau lesen und verstehen.
Der SJ account wurde gehackt. Dass es Bella war ist doch wohl klar. Und habe ich nicht geschrieben, daß m.M. nach Bella und Jack nicht identisch sind ? Also, wieso unterstellst Du mir dann, ich hätte geschrieben, daß Jack den account gehackt hat. Da fehlt mir jetzt doch die Logik. Und sicher nicht nur mir. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 15:57

Tala

Verstehst du nicht, was du da schreibst? Dann lies deinen Beitrag nochmal durch.

Der kleine Nils pirat
beim Koffer packen-Ende


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty kleiner nils

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 16:00

Nein, Du verstehst das nicht.
Bella hat den account gehackt.
Jack ist nicht Bella. (denke ich jedenfalls)
Bella's Taten werden aber Jack zugeschrieben, da man meint, daß sie identisch ist mit Bella.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Hervorhebung

Beitrag  fab Jack Do 02 Aug 2012, 16:01

Lobelie schrieb:

Tala:
Nur, wenn Jack eben nicht Bella ist, aber Bella's Taten ihr zugeschrieben werden, dann kann ich schon verstehen, daß Jack nicht begeistert ist.

https://libertalia.forumieren.com/t64p160-das-kilo-gehackte#4972

Oldy und ich auch nicht. Denn aus der Konstruktion Jack=Bella, daher hat Jack im April 2011 Daten ausgespäht und ist kriminell, folgt, daß Oldy und ich schützend die Hand über ihn halten (wahlweise als Mittäter/Gehilfen oder undolose Werkzeuge) und noch so einige unerfreuliche Dinge mehr, wie das Schießen gegen Steffi, zuletzt gerieten Nils und QuoVadis ins Visier, und mittlerweile ist es das ganze Forum, dessen Name für eine Pöbelseite gekapert wurde.

Und das alles nur, weil Jack=Bella sein soll?

Wie krank ist das eigentlich? Wie weit soll das noch gehen? Wie lange noch?
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Tala

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 16:05

https://libertalia.forumieren.com/t64p180-das-kilo-gehackte#4999

Vielleicht könntest DU Frau J. noch mal einen guten Rat geben?
Vielleicht hört sie ja wieder auf dich.....?

Wenn sie Beweise hat, dann soll sie zur Polizei gehen. DAS ist dann das einzig RICHTIGE!

Oder siehst Du das anders? Du hast da doch Erfahrungen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Jack

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 16:07

Gute Frage, wahrscheinlich erst wenn sich tatsächlich herausstellt, wer Bella ist.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Tut mir sehr leid für Dich. Blümchen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Steffi

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 16:09

Ja, wahrscheinlich wäre es wirklich das Beste die Behörden in diesem Fall einzuschalten.
Mir fällt auch nichts besseres ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Quatsch, Tala!

Beitrag  fab Jack Do 02 Aug 2012, 16:14

Du weisst genau, dass es nichts bringen würde, wenn sich heraus stellt, wer Bella ist - nur ein weiterer Klarname, den man rauf und runter googeln würde - und falls man fündig würde, so wie bei mir und Lobelie, dann würde jedes "Fundstück" mit Dreck beworfen werden - inklusive Familie -

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass dieser Müll ein Ende nähme? Die sind süchtig danach, mit Dreck zu werfen! Ohne das sind die noch nicht ein mal halb...
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Aber, aber, Steffi...

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 16:20

... man muss ja langsam Angst um Ihren Blutdruck haben, Sie, die Sie schon jenseits Ihrer besten Jahre sind (oder habe ich das falsch verstanden und Ihr 35. Geburtstag steht noch bevor?):

Steffi schrieb:
... vielleicht hat sich bei jemandem der Verdacht ergeben, man sei von dem Einen oder Anderen über den Tisch gezogen worden... und vielleicht nutzt Ali dies Gefühl jetzt aus.

Letztendlich könnte man es als das Ergebnis der hiesigen Sperrungen ansehen... Aktion führt zu Reaktion, müsste man dann sagen.
https://libertalia.forumieren.com/t64p160-das-kilo-gehackte#4986


Ganz entspannt geschrieben - NEHMEN SIE doch ali mit nach hause oder suchen Sie sich etwa die Leute aus, die bei Ihnen wohnen dürfen?


Es ging überhaupt nicht um Ali, was jeder, der beim Lesen die nötige Ruhe mitbringt, erkennen kann. Denken Sie noch mal in Ruhe nach, spätestens nach einer Tasse Entspannungstee kommen Sie drauf, wer gemeint war. Bitte, übernehmen Sie doch jetzt nicht dies Muster: es geht nicht immer um Ali!

Und Nein, bitte, ich wollte Ali niemals mit nach Hause nehmen, ich will das auch nicht in der Gegenwart, und ich werde das auch nie wollen. Ich stehe definitiv nicht auf ältere Frauen (älter als ich, zu Ihrer geflissentlichen Kenntnisnahme und zur Vermeidung von erneuten Missverständnissen), und ich habe eine äusserst passable Frau, glauben Sie mir.

Also, sicher ist auch Ali mal eine passabel aussehende Frau gewesen, die Bilder waren ja immer schon ein bisschen älter, aber seien Sie ehrlich, es gibt inzwischen gefühlte 1 Million Einträge von ihr im Internet, und nach der Lektüre nur eines Teils davon werden Sie mir doch recht geben: man kann als Mann nicht wirklich den Wunsch verspüren, das auch noch in Realzeit erleben zu müssen... und zwar 24/7.

Ich erinnere Sie, liebe Steffi, höflich daran, dass sich der hiesige Hausherr 2 User ausgesucht hatte, ja, er hatte sie hierher eingeladen - und sie dann ziemlich harsch vor die Tür gesetzt. War nicht meine Entscheidung, aber ich fand deren Beiträge nicht unbedingt so, dass dies Not getan hätte. Es dürfte aber Reaktionen zumindest befördert haben, die jetzt tränenreich beweint werden.

Warum gibt man den Ausgesperrten nicht die Möglichkeit, hier ihren Standpunkt zu vertreten? Und Ali von mir aus auch - ist doch nun auch egal, ob das direkt oder "über die Bande" ausgemacht wird. Sind Sie, liebe Steffi, nicht die grosse Spezialistin für Vergebung? Nun mal ran...

Interessanter Ratschlag übrigens, Frau SJ solle zur Polizei gehen: haben Sie denn mit Ihren beiden juristischen Spezialisten das nicht besprochen? Doch, sicherlich, und deswegen wissen Sie doch, dass die Erklärung beim Admin nichts wert ist, aber dass das die Position für Frau SJ nicht besser macht - denn Bella ist ja hübsch anonym, und der einzige Kontakt zu Bella ist Jack, der ja nicht weiss, wer die geliebte Bella ist. Und an die IP-Daten kommt sie nicht heran, da ist ganz am Ende der Elsen-Admin vor (rechtlich korrekt oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt). Ja, und was bleibt ihr dann? Die Anzeige gegen Unbekannt, die umgehend eingestellt wird? Die Hoffnung auf den glücklichen Zufall? Ansonsten, Shit happens - und macht dasselbe wie Hunger, nämlich böse. Aber das Gefühl kennen wir doch inzwischen alle, die aus dem anonymen Netz angemacht werden, nicht wahr?

Aber die Zeit schreitet voran, und deswegen nicht vergessen: der Bildungsbürger schaut heute Anna, die (vermeintlich) Tätowierte - der bildungsferne Rest darf (echte) Tätowierte auf der Insel (wahlweise London oder Dublin) gucken. Mein Wahlspruch für heute lautet - übrigens passend zu der Hauptfarbe Ihres Avatars -: Auf, Ihr Roten, Kämpfen und Siegen! Boheme hatte ich schon in meinem Leben ausreichend... also die Oper,versteht sich.


Zuletzt von stscherer am Do 02 Aug 2012, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  QuoVadis Do 02 Aug 2012, 16:22

Tala schrieb:Bitte genau lesen und verstehen.
Der SJ account wurde gehackt. Dass es Bella war ist doch wohl klar. Und habe ich nicht geschrieben, daß m.M. nach Bella und Jack nicht identisch sind ? Also, wieso unterstellst Du mir dann, ich hätte geschrieben, daß Jack den account gehackt hat. Da fehlt mir jetzt doch die Logik. Und sicher nicht nur mir. Smile

@Tala,

SJ account hat Bella nicht GEHACKT. Bitte nicht schon wieder dieses Gerücht.

SJ hat ihr Passwort Bella (aus Versehen wahrscheinlich) zukommen lassen. Dadurch hatte Bella illegalen Zugang zu SJ account bekommen.

Bella hat es aus- und benutzt. Und das war illegal und schlecht. Gagas haben wiederrum das, was Bella ihnen lieferte, genauso ausgenutzt. Und das war genauso illegal und schlecht.

Nochmals, jetzt schreibe ich langsamer:

SJ account hat Bella nicht GEHACKT! Der Hammer!


Warum setzt Du dieses Bella-Hacker-Gerücht wieder in die Welt?

Verstehe ich nicht.

LG, QV

P.S. Sorry für die "Verfettung" der einzelnen Worte.

QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Jack

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 16:23

Aber Du zumindest hättest keine Probleme mehr. Du mußt Dich schon entscheiden. Wäre Bella Dir eine gute Freundin, dann hätte sie sich selbst gestellt. Aber sie hat sich ja noch nicht einmal Fragen hier im Forum stellen wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 8 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten