Die Gedanken sind frei? ???
+12
Freizeit
Die Rechtanwaeldin
Gabi
fab Jack
Oldoldman
uvondo
Gast_0006
Gast_0007
Krempelmariechen
stringa
Lobelie
patagon
16 verfasser
Seite 13 von 16
Seite 13 von 16 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16
Die Gedanken sind frei? ???
das Eingangsposting lautete :
"http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia/nazi-verdacht-im-deutschen-olympia-team-ministerium-wusste-von-kontakten-der-ruderin-drygalla-zu-neonazis/6957642.html"
Was hat der Freundeskreis der Ruderin Drygalla mit ihrer Olympia Teilnahme zu tun?
"http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia/nazi-verdacht-im-deutschen-olympia-team-ministerium-wusste-von-kontakten-der-ruderin-drygalla-zu-neonazis/6957642.html"
Was hat der Freundeskreis der Ruderin Drygalla mit ihrer Olympia Teilnahme zu tun?
patagon- Anzahl der Beiträge : 1528
Uvo,
ja ich weiß dass an sehr vielen negativen Entwicklungen der Lobbyismus und die Subventionspolitik schuld ist. Es geht dabei, Demo wird dir das bestätigen können, darum andere runter zumachen um sich selbst mit fremden Federn schmücken zu können.
Toll! Gell, Demo?
Toll! Gell, Demo?
Re: Die Gedanken sind frei? ???
ah ha, sehe gerade User/in "Gabi" ist auch mal wieder hier und "Krempelmariechen" war gester hier.
Komisch, warum schreibt ihr dann nichts oder sagt wenigstens "hallo"?
Pat hast gesehen, unser/e neue/r User/in "Bilanciare" hat auf unsere lieben Begrüssungsworte auch nicht reagiert. .
Keine Erziehung mehr oder was könnte das sein?
Komisch, warum schreibt ihr dann nichts oder sagt wenigstens "hallo"?
Pat hast gesehen, unser/e neue/r User/in "Bilanciare" hat auf unsere lieben Begrüssungsworte auch nicht reagiert. .
Keine Erziehung mehr oder was könnte das sein?
Gast_0005- Anzahl der Beiträge : 182
dale,
ich habe keine Ahnung warum man sich anmeldet und dann aber doch nix sagt.
Aber eine Voraussetzung irgendwo in einem Forum Spaß zu haben ist es, sich unter keinen Umständen ärgern zu lassen.
Ich jedenfalls freue mich über viele Beiträge, besonders häufig über deine.
Humor muss man ja selbst mitbringen, sonst hat man doch von allem nix.
Aber eine Voraussetzung irgendwo in einem Forum Spaß zu haben ist es, sich unter keinen Umständen ärgern zu lassen.
Ich jedenfalls freue mich über viele Beiträge, besonders häufig über deine.
Humor muss man ja selbst mitbringen, sonst hat man doch von allem nix.
oh ja...die Gedanken sind frei....
darüber habe ich auch schon nachgedacht. Sind die im Auftrag hier, ich weiß es nicht. Und ich weiß auch nicht, ob die im internen Bereich schon mitlesen dürfen. Ich bin gespannt, wann denn da wieder Textpassagen drüben auftauchen werden. Denen sind die eigenen Themen (wenn sie denn je welche hatten) ausgegangen, also versuchen die hier zu wildern. Die brauchen Zündstoff...............Wie gesagt, die Gedanken.....
uvondo- Anzahl der Beiträge : 1610
@ Uvo
...juckt uns das ehrlich noch?
Nö
Wie Pat sagt, ....nie und nimmer (zumindest nicht von extern) ärgern lassen.
Nö
Wie Pat sagt, ....nie und nimmer (zumindest nicht von extern) ärgern lassen.
dale
wohl wahr....es juckt nicht, es tut nicht weh, es.....es ist NICHTS......
@Uvo
Haha, suuuper, .
Da muss ich jetzt doch schnell mal eine
Da muss ich jetzt doch schnell mal eine
Zuletzt von dale am Mi 22 Aug 2012, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "mal" 2 x,....... also auch eine auf Pat.)
Mönsch dale
Du bist heute schon die Zweite die mich knutscht. Und das als Klosterfrau (?) und mir schüchternen Kerlchen.......
ha ha...Uvondo
Du bist heute schon die Zweite die mich knutscht. Und das als Klosterfrau (?) und mir schüchternen Kerlchen........
Was heißt hier "Klosterfrau"? Dale war mal Vorsitzende des katholischen Frauenvereins..... ist wie 'Papst'....oder mehr sogar....
Gast- Gast
steffi
woher soll ich zartes Gemüt das denn wissen, das mit der Vorsteherin.
Re: Die Gedanken sind frei? ???
@ Uvo
...aber gell, das ( ) muss jetzt schon ne` gute Weile vorhalten, ja, ist ja nicht alle Tage Mittwoch.
@ Steffi
bitte schön, die Betonung soll auf "war" liegen.
Ich gehöre nicht zu denen die ihren Glauben wie eine "Monstranz" von der "Zugspitze" bis zu den "Ostsee-(Hanse o. auch nicht )-städten" tragen muss.
Ich meditiere über Gott und die Welt lieber für mich im Stillen bei einem legalen Kraut
...aber gell, das ( ) muss jetzt schon ne` gute Weile vorhalten, ja, ist ja nicht alle Tage Mittwoch.
@ Steffi
bitte schön, die Betonung soll auf "war" liegen.
Ich gehöre nicht zu denen die ihren Glauben wie eine "Monstranz" von der "Zugspitze" bis zu den "Ostsee-(Hanse o. auch nicht )-städten" tragen muss.
Ich meditiere über Gott und die Welt lieber für mich im Stillen bei einem legalen Kraut
dale
>>>aber gell, das ( ) muss jetzt schon ne` gute Weile vorhalten, ja, ist ja nicht alle Tage Mittwoch.<<<
Das stimmt mich jetzt aber traurig. Außerdem nennen wir bei uns im hohen Norden den Mittwoch "Bergfest".
Das stimmt mich jetzt aber traurig. Außerdem nennen wir bei uns im hohen Norden den Mittwoch "Bergfest".
Steffi
hast ja nicht ganz Unrecht meine Liebe ,..... Vorsteherin bin ich ja schon noch zumindest von meinem "Meister Proper" , meinem Waschvollautomaten v. M. den "Knacki- Würstchen" von meinem Kl. Nils . usw.usw.
@Uvo
Isse`s wahr?
Jeden Mittwoch "Bergfest"? Juhu
Was bedeutet das?
Hat das was mit den "Ehepflichten" zu tun?
Jeden Mittwoch "Bergfest"? Juhu
Was bedeutet das?
Dale....
Hm...hm....meinste nicht, dass VOR 20:00 Uhr hier kein "Sexualkundeunterricht" mehr stattfinden sollte?
Als Mami vom kleinen Nils erwarte ich da schon, dass es hier Jugendfrei zu geht...nicht , dass einer noch auf die Idee kommt, beim Jugendamt vorzusprechen....also, bitte wieder etwas gesitteter....wenn ich dazu mal auffordern darf!
Gast- Gast
dale
>>>Hat das was mit den "Ehepflichten" zu tun<<<
Bei meinem Pflichtbewußtsein bekomme ich das auch ohne Bergfest hin.....
Bergfest? Ich soll in ganz jungen Jahren bei einer fröhlichen Tresenrunde angeblich irgendwann mal über den Tresen Bergfest (es war ein Mittwoch) gejodelt haben. Wahrscheinlich habe ich das auch mal irgendwo aufgeschnappt. Aber wie das so ist....stehe da mit 20 Leutchen am Tresen, und jeder verbreitet das weiter. Irgend wann kennt jeder das, und wird sogar jeden Mittwoch im Radiosender RSH gebracht.
Bei meinem Pflichtbewußtsein bekomme ich das auch ohne Bergfest hin.....
Bergfest? Ich soll in ganz jungen Jahren bei einer fröhlichen Tresenrunde angeblich irgendwann mal über den Tresen Bergfest (es war ein Mittwoch) gejodelt haben. Wahrscheinlich habe ich das auch mal irgendwo aufgeschnappt. Aber wie das so ist....stehe da mit 20 Leutchen am Tresen, und jeder verbreitet das weiter. Irgend wann kennt jeder das, und wird sogar jeden Mittwoch im Radiosender RSH gebracht.
Zuletzt von uvondo am Mi 22 Aug 2012, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Och Steffi,...
...aber ich hab`s doch schon so fein formuliert "Ehepflichten" (waschen, kochen, bügeln, Rasenmähen usw., was hast Du denn gedacht? ).
Wenn ich das bisschen nicht Jugendfreie gemeint hätte, dann hätte ich doch vermutlich, mutmasslich, höchstwahrscheinlich "6" geschrieben. Das würd ich aber nicht, weil ich nicht über Dinge schreibe, bei denen ich mich nicht so gut auskenne .
Wenn ich das bisschen nicht Jugendfreie gemeint hätte, dann hätte ich doch vermutlich, mutmasslich, höchstwahrscheinlich "6" geschrieben. Das würd ich aber nicht, weil ich nicht über Dinge schreibe, bei denen ich mich nicht so gut auskenne .
@ Uvo
Herr lass halten, .......wenn jetzt schon die "Flachlandtiroler" jodeln.
Aber im Ernst, echt kommt das in RSH,..... find ich cool .
Aber im Ernst, echt kommt das in RSH,..... find ich cool .
Nicht gut auskennen?
Wenn ich Deinen Avatar richtig deute, kennen sich selbst Klosterfrauen mit Sinnenfreuden aus!
Lobelie- Anzahl der Beiträge : 2568
dale
>>>weil ich nicht über Dinge schreibe, bei denen ich mich nicht so gut auskenne<<<
Jetzt stapelt aber jemand tief.....................
Jetzt stapelt aber jemand tief.....................
Da kannste mal sehen, Lobelie
https://libertalia.forumieren.com/t75p300-die-gedanken-sind-frei#6479
Wenn ich Deinen Avatar richtig deute, kennen sich selbst Klosterfrauen mit Sinnenfreuden aus!
So sind sie die Christen..... wollen uns erzählen wie rein sie sind und selber....ich sag es nicht...aber Du weißt was ich meine....
Aber vielleicht ist ja @dale gar nicht @dale ......es ist alles möglich....und die echte @dale meldet sich heute abend und ist traumatisiert....
Gast- Gast
Ja schon Lobelie,....
https://libertalia.forumieren.com/t75p300-die-gedanken-sind-frei#6479
...aber nicht bei allem so ganz genau und wenn dann auch nur vermutlich, wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich, mutmasslich......... vom Hörensagen und aus .
Jetzt wird`s mir aber langsam "brenzlig" .
dale
nun gerate mal nicht ins stottern......................
Uff Steffi,....
....Du meinst irgendwer könnte eventuell meine "Net-Identität" gemopst haben, so wie ich es bei dem "Einen" angedacht habe?
Wohl kaum,....zu wenig Stoff und schon gar keine Hompage/Story.
Einfach zu langweilig.
Wohl kaum,....zu wenig Stoff und schon gar keine Hompage/Story.
Einfach zu langweilig.
@ Uvo
D.. d... d.. o.. o.. c.. h.... Uvo,..... sei doch lieber ein Ritter und helf mir aus der misslichen Situation.....
Seite 13 von 16 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16