Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neujahrsgrüße

+4
fab Jack
BrainWash
stringa
Oldoldman
8 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Neujahrsgrüße

Beitrag  Oldoldman Mo 31 Dez 2012, 10:00

das Eingangsposting lautete :

Neujahrsgrüße - Seite 3 Silvester05

Ich wünsche allen Usern und Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2013.

Zum Jahreswechsel erhalten hier die sonst so stillen Leser die Gelegenheit, sich ganz ohne Anmeldung zu Wort zu melden und Grüße, Anregungen und Kritik anzubringen.

Oldie[img][/img]
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Alte Frau Wolff

Beitrag  m198ex Mi 02 Jan 2013, 01:10

Ja, red maschera nur den Dinkelplot ein. Weil ich ihr keine Autos schenken will, bin ich böse und hasse sie und wer weiß, vielleicht vergewaltige ich sie auch noch. Du bist wirklich abgrundtief böse und hasst jeden, der von der kleinsten Liebe erfasst ist. Scher dich zum Teufel. Oder bekenne und geh ins Kloster.

Ich kann nur sagen, ich hasse niemanden, oder ist das Hass, wenn ich dir vorschlug mit gegenseitiger Entschuldigung (du bist krank vs du schreibst in faschistoidem Stil) dem Frieden zu dienen? Also was ist? Sag Oldy, wenn du nicht mehr beleidigt bist und hör auf, ihn gegen alle möglichen Leute aufzuhetzen. Oder willst du mal alleine auf dem virtuellen Forenfriedhof stehen und mit dir Selbstgespräche führen? Merkst du nicht, wie dich dein Job kaputtgemacht hat, du hast eine Verfolgerobsession aka kleiner Wahn, oder? Wir reden hier doch bloß, aber wir hassen nicht. Übrigens wie das Photo von dir hat mich auch die Geschichte über deine Eltern gerührt. Jetzt fehlt nur noch was ehrlich über deine Schwester. Lieben oder hassen die sich?
Peace!

m198ex
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Shanti

Beitrag  Freizeit Mi 02 Jan 2013, 09:50

Danke für deine lieben Grüsse. Sehr gerne Grüsse ich dich zurück und wünsche dir einen Haufen Gesundheit, Glück, genügend Geld um deswegen nicht unglücklich zu werden, sowie liebe Menschen welche dich in deinem Leben begleiten. Blümchen!

Betreffend Oldoldman schliesse ich mich aus voller Überzeugung deinen Worten an. sunny flower

Alles Gute. Herzlichst Freizeit Kuß!
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Moin moin

Beitrag  patagon Mi 02 Jan 2013, 13:03

Dale 1 schrieb:Lieber Oldy, ganz besonderen Dank dass Du allen Nichtmitgliedern, sowie ehemaligen Mitglieder wieder die Gelegenheit einräumst, Euch „Libertalia`ner“ zum Jahreswechsel ein paar (hoffentlich nur nette und freundliche) Worte in`s Gästebuch zu schreiben.


Blümchen! Blümchen!

Ich wünsche Euch allen und Usern von Libertalia (samt Kind/Frau/Mann und Kegel) für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Jetzt noch schnell ein paar besonders liebe Grüsse an Pat und Uvo, die beiden Spanier, olè, olè.
Ich höre Euch wahnsinnig gern zu, aber meistens und in letzter Zeit ist es einfach viel zu wenig.
Also los Männer an den Stift,….bevor Libertalia ganz geentert wird und ihr bekommt gar nicht mit, dass ihr auf der „Emma II“ fahrt, hahaha.

Ja und noch was,…… um bei dieser Gelegenheit einer Behauptung (die vor einiger Zeit kursierte) entschieden entgegen zu treten,………..ja natürlich gibt es die Stillen Leser (ja, ja, auch mit Kopf) von Demo,…….z. B. myself und ich schwör`s king ,…….. noch ein paar andere recht clevere Köpfe.


So und jetzt noch ganz schnell ein grosses Lob und Dank an Natascha für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre grosse Sachlichkeit im Fall Mollath.

Machts gut besonders Oldy und liebe Grüsse Dale

Hallo liebe Dale

ich habe mich sehr gefreut über die Neujahrsgrüße von dir und ALLEN anderen die auf einmal weg waren.
Ich kann jetzt nicht alle einzeln aufzählen jedenfalls betrachtet euch selbst bitte alle gegrüßt, geküsst und wenn ihr möchet sogar abgeknutscht.

Das ist hier in Spanien so Sitte, dass alle, die einander auch nur einmal begegnet sind, sich beim Wiedersehen entzückt in die Arme fallen und so tun, als wäre man der verlorene Sohn, der nach 10 jähriger Gefangenschaft am Südpol endlich wieder heimkehrt in den Schoß der Familie.
(Ich muss mich erst noch daran gewöhnen; und versuche mich inzwischen verzweifwelt zu erinnern, wer, zum Teufel, ist ist denn das jetzt eigentlich schon wieder???)
Anaway, dale du bedankst dich bei Oldi, dass du hier schreiben DARFST?

Ich wußte nicht, dass die User, die gegangen sind, hier nicht schreiben dürfen.
Warum?
Oder dürfen sie doch?
Oder dürfen sie nicht?
Ich verstehe, dass Oldy wirklich keinen Bock dazu hat sich auch noch in seiner Freizeit mit so gravierenden Rechtsproblemen wie dem Verbrechen der Beleidigung und gar Mailknacking rumzuschlagen und dass er sich nicht dazu erpressen lassen will User Klarnamen rauszugeben.

Auch mich hat das ewige Gezeter zwischen Elsen und Gagas nur genervt und gelangweilt.
Ganz und gar hirnrissig war aber m. A. nach erst die Debatte und Suche und Enttarnung nach den Geheimagenten, die zwischen den Foren hin- und her gependelt sind.

Das kam mir vor wie die Selbstverstümmelung des unglücklichen, aber treulosen, unbußfertigen Ehemannes im web. Ratgeberforum, der aller Welt zähneknirschend kundtun musste, dass er seine Frau pausenlos mit Puffbesuchen "betrügt".

Ich finde es auch nicht so schön, dass man hier praktisch fast nur noch den "Stützen der Gesellschaft" begegnet, die ihren unermütlichen Kampf gegen Trolle und Co führen und dabei sowohl die "guten Sitten" einfordern, als auch gnadenlos "Pleiten, Pech und Pannen" der Justiz anprangern, im Notfall aber doch im Sinne der Rechtsordnung lieber mal strategisch vorgehen (siehe Fall Mollath, Brief an Muschelschloß ).

Jetzt würde ich noch gerne wissen, was mit Uvo los ist und ob er sein verdammtes Laptop schon wieder vergessen hat. Oder habe ich was übersehen?






patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty An lobelie

Beitrag  patagon Mi 02 Jan 2013, 13:33

"
Lobelie schrieb:Ich war auch mal sehr optimistisch - es gab ja eine Zeit, in der ›das Wünschen noch geholfen hat‹ - : aber auch in diesem Punkt lehrt einen die Erfahrung etwas. 984/m198/neutral hat Dich immer gehaßt (so wie mich), und da hilft auch Dein nettgemeinter Wunsch nix: er wird es weiter tun.

Es gibt so Obsessionen & Fixierungen - da steckt man nicht drin, glücklicherweise. Dir ein Blümchen!
"

Gabi,
weißt du eigentlich wie entlarvend solche Postings sind?
984 ich gebe dir in ganz Vielem recht.
Ich hatte keine Ahnung dass Oldy dich gefeuert hat.
Da er ja auch mal ein Forum ohne Zensur wollte, frage ich mich was dahinter steckt.


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty @patagon

Beitrag  m198 ex Mi 02 Jan 2013, 14:28

schon klar, du bist ja so stolz auf deine oberflächlichkeit, dabei vergisst du ganz, wenn jemand auch mal deine hilfe braucht. egal, hier geht es gar nicht um meine erschießung, standrechtlich wie oldy stolz vermerkte, steht ja alles breit im forum, sondern um die geiselhaft für demo, dem erschiessung angedroht wurde und der jetzt bei jedem kleinen schreiben sich von gwolff und deren adjutanten stringa anpissen lassen muss. das registrierst du natürlich schon gar nicht mehr. aber da hätter ich auf dich gezählt. ich konnte selbst ja nur von auswärts mal kurz was sagen. meiner analyse nach ist gwolff ganz alleine die ursache für diesen hässlichen zwist. weil oldy wohl befürchtet, dass sie abhaut, nimmt er die herabwürdigung von leuten wie mir und demo in kauf. aber auch wenn du es verpasst hast, du selbst wirst ja von stringa fast täglich beleidigt als holzwurmverseuchtes faktotum, das keinen respekt verdient hätte. ach pat, würdest du nur manchmal deine so meisterlich angelegten mahnungen rausschicken, damit der pöbel zur besinnung kommt. erstens hast du das alter von gwolff und die lebenserfahrung mit solchen frauen. ich kann das nicht, weil sie könnte ja meine mutter sein.

aber was ganz was schlimmes, du merkst gar nicht, obwohl du ja auch schon über mollath gejammert hast, dass hier vor deiner nase leute einfach so verschwinden und virtuell kaltgestellt sind. nicht nur ich, aber auch ali, von der ich eigentlich in einem schlau-forum nur positives lese. daran erkenne ich, dass es sicher falsch war, alle gagas als eine seuche zu sperren.

du erwähnst dein unwissen darüber, dass überhaupt leute extra die erlaubnis zum schreiben bekamen, andere nicht. du, ich habe nach einer längeren pause, die ich mir selbst genommen hatte im elsenforum (wegen dem trauma durch bella=bello=chomsky?) irgendwann nach Kachelmann gegoogelt und dabei ein lebertal entdeckt, habe mich eine Weile eingelesen, lauter piraten vorgefunden und gedacvht, jetzt ist die kieler woche bundesweit pflicht geworden. habe dann mal auf den knopf gedrückt und in sekunden hat mich oldy freudig begrüßt, aber gleich auch mal an die vergangenheit erinnert. ich glaube oldy ist da genauso blind wie wir alle, denn ihm war wohl nicht klar, dass ich mit meinem alten kürzel gar nicht in die anmeldung kommen konnte, weil es dann heisst, der name ist schon vergeben! also wählte ich eine andere zahl. musste mich dann aber nach der freundlichen prozedur bei oldy gleich im forum von der selbstgeweählten blockwart beleidigen lassen, ich sein wohl der und der, achtung piraten, die pest ist heimgekehrt. das mach dann noch einmal mehr freude! dann frage ich naiv nach der reitgerte bei kachelmann, bekam ich keine antwort sondern paranoide reaktionen. im getuschel konnte ich vernehmen, weiss der was? hat der das urteil etwa auch? und hin oder her. ich dachte wirklich ich bin im BKH gelandet. wohlgemerkt alles ohne weiteres donnerwort vom gott olddy. eigentlich hätte ich da schon stutzig werden müssen. demo schreit dann ja auch nicht auf, wenn es gar nicht um seine wenigkeiten geht. du schläfst wie immer. na toll. ich habe dann stringa von anfang an auf ignore gehabt sowie uvondodo auch. mehr als zwei geht nicht. die beiden und primär wolff haben dann über meine tablettenbedürftigkeit geunkt. das macht freude, wenn die dafür gar nicht kritisiert werden vom admin. aber als ich endlich ins reagieren gekommen war und gwolff so richtig schön in ihrem hass gezeigt hatte, da kam von oldy das aus. ohne eine einzige warnung oder sowas vorher. also so wie in einem totalitären system. er schrieb mir dazu öffentlich, ich sollte ruhig mal in die gelben seiten schauen, offenbar hat er mich paranoid mit jemandem verwechselt, der ihm anwaltlich gekommen ist. hab ich aber nie gemacht. ich dachte oldy hätte sich über meine beiträge gefreut.

pat, die wolff hat ein problem, aber ich kanns nicht online lösen. ihr problem geht so weit, dass sie 2 tage nicht in dieser netten form grüsse verschicken wollte, sondern ihren lakaien zuflüsterte sie wüßten sicher, warum sie das von der bar aus tum müßte.... pat, solltest du irgeneinen einfluß haben, hilf dieser frau, die ist seit mollath total auf dem falschen rad. und weisste was. der mollath, soviel wie ich sehen kann, ist echt wahnkrank. nur kann man das mit teilswissen nicht beurteilen. wir reden da doch nicht über roy black probleme. was sich bei mollath alles für leute treffen, das ist zwar nicht uninteressant, aber auch schrecklich dumm. ich wußte echt nicht, dass gabi jetzt auch noch psychiaterin ist. wenn man die anderen qualifikationen mitrechnet, die ja bei den kommentaren der gutachter kamen. warum schreibt sie keine schönen romane mehr?

ich weiss dass du nur du hier helfen kannst, auf deine art, nicht meine, ganz harmlos aber wirksam. bitte tu das für mich und alle und besonders für unsere alte freundin. das sind wir ihr schuldig. pat, auch bisschen demo sehen.

in diesem sinn, alles alles gute für mein großes vorbild pat. bussi

m198 ex
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty @patagon: Mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr? - Du kannst jetzt zitieren ...?

Beitrag  Gast_0007 Mi 02 Jan 2013, 14:51

patagon:

an Lobelie:

Lobelie:

Ich war auch mal sehr optimistisch - es gab ja eine Zeit, in der ›das Wünschen noch geholfen hat‹ - : aber auch in diesem Punkt lehrt einen die Erfahrung etwas. 984/m198/neutral hat Dich immer gehaßt (so wie mich), und da hilft auch Dein nettgemeinter Wunsch nix: er wird es weiter tun.

Es gibt so Obsessionen & Fixierungen - da steckt man nicht drin, glücklicherweise. Dir ein Blümchen!

https://libertalia.forumieren.com/t111p20-neujahrsgrusse#11469

Gabi, weißt du eigentlich wie entlarvend solche Postings sind?

984, ich gebe dir in ganz Vielem recht. Ich hatte keine Ahnung, dass Oldy dich gefeuert hat.

Da er ja auch mal ein Forum ohne Zensur wollte, frage ich mich, was dahinter steckt.

https://libertalia.forumieren.com/t111p40-neujahrsgrusse#11483
Den ersten Teil hast du richtig verstanden: Du weißt, wer das Gefühl des Hasses kennt, und davon primitiv 'besessen' wird.

Zum deinem letzen Punkt hatte ich dir schon mal geantwortet. Ich wiederhole mich jetzt nicht. Du müsstest das (folgende) Posting ggf. sehr, sehr aufmerksam (und ggf. mehrfach) inklusive Links lesen: 'Gartenzwerge' kennst du? Auch die dazu passenden Zäune: Modell 'Ralf' ...???
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 06.12.2012, S. 11, 12:05 h @Lobelie: Bist leider nicht DISKUSSIONFEST, hast keine Sachargumente und musst deshalb sperren ...

https://libertalia.forumieren.com/t36p200-hallo-all#10795

17.11.2012, S. 38/2, 16:32 h @Lobelie: Hast du deine Beleidigungsanzeige gegen mich schon geschrieben ...???

https://libertalia.forumieren.com/t93p740-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10038
Mein gestriges Posting hast du gelesen und die (teilsweise preisgekürte, aber nicht jugendfreie) Videos angesehen? Wie positionierst du dich im Spannungsfeld Tranzparenz und (durch Persönlichkeitsrechte geschützten ...?) Machenschaften von Funktions- und Sekundäreliten ...???
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 01.01.2013, S. 23, 17:00 h @patagon: Lange und gut als Weißer mit christlichem Glauben in Amerika gelebt? - Ihn auch verstanden ...?

https://libertalia.forumieren.com/t101p440-fall-gustl-mollath#11448
patagon:

Hallo liebe Dale

ich habe mich sehr gefreut über die Neujahrsgrüße von dir und ALLEN anderen die auf einmal weg waren.

Ich kann jetzt nicht alle einzeln aufzählen jedenfalls betrachtet euch selbst bitte alle gegrüßt, geküsst und wenn ihr möchet sogar abgeknutscht.
...
https://libertalia.forumieren.com/t111p40-neujahrsgrusse#11482
patagon, was ist mit Bella (in Variationen), GaGas (Ali, DieLara/DieLaura/Inspector, Thauris/Gänseblümchen, Schalom/Ricarda N. usw.), Nina, Luusmeitli/Sabine J., sam005, stscherer, Chomsky, Alice/The2008Graduate, Barbarella/LauraLuxus, Touch & Co.? Vermisst du die auch oder schon vergessen? Ggf. solltest du sie mal rufen: Evtl. sind das inzwischen stille Leser ...???

https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty 984, demo

Beitrag  patagon Mi 02 Jan 2013, 16:10

"quote="Schwarzer Peter"]
patagon:

an Lobelie:

Lobelie:

Ich war auch mal sehr optimistisch - es gab ja eine Zeit, in der ›das Wünschen noch geholfen hat‹ - : aber auch in diesem Punkt lehrt einen die Erfahrung etwas. 984/m198/neutral hat Dich immer gehaßt (so wie mich), und da hilft auch Dein nettgemeinter Wunsch nix: er wird es weiter tun.

Es gibt so Obsessionen & Fixierungen - da steckt man nicht drin, glücklicherweise. Dir ein Blümchen!

https://libertalia.forumieren.com/t111p20-neujahrsgrusse#11469

Gabi, weißt du eigentlich wie entlarvend solche Postings sind?

984, ich gebe dir in ganz Vielem recht. Ich hatte keine Ahnung, dass Oldy dich gefeuert hat.

Da er ja auch mal ein Forum ohne Zensur wollte, frage ich mich, was dahinter steckt.

https://libertalia.forumieren.com/t111p40-neujahrsgrusse#11483
Den ersten Teil hast du richtig verstanden: Du weißt, wer das Gefühl des Hasses kennt, und davon primitiv 'besessen' wird.

Zum deinem letzen Punkt hatte ich dir schon mal geantwortet. Ich wiederhole mich jetzt nicht. Du müsstest das (folgende) Posting ggf. sehr, sehr aufmerksam (und ggf. mehrfach) inklusive Links lesen: 'Gartenzwerge' kennst du? Auch die dazu passenden Zäune: Modell 'Ralf' ...???
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 06.12.2012, S. 11, 12:05 h @Lobelie: Bist leider nicht DISKUSSIONFEST, hast keine Sachargumente und musst deshalb sperren ...

https://libertalia.forumieren.com/t36p200-hallo-all#10795

17.11.2012, S. 38/2, 16:32 h @Lobelie: Hast du deine Beleidigungsanzeige gegen mich schon geschrieben ...???

https://libertalia.forumieren.com/t93p740-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10038
Mein gestriges Posting hast du gelesen und die (teilsweise preisgekürte, aber nicht jugendfreie) Videos angesehen? Wie positionierst du dich im Spannungsfeld Tranzparenz und (durch Persönlichkeitsrechte geschützten ...?) Machenschaften von Funktions- und Sekundäreliten ...???
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 01.01.2013, S. 23, 17:00 h @patagon: Lange und gut als Weißer mit christlichem Glauben in Amerika gelebt? - Ihn auch verstanden ...?

https://libertalia.forumieren.com/t101p440-fall-gustl-mollath#11448
patagon:

Hallo liebe Dale

ich habe mich sehr gefreut über die Neujahrsgrüße von dir und ALLEN anderen die auf einmal weg waren.

Ich kann jetzt nicht alle einzeln aufzählen jedenfalls betrachtet euch selbst bitte alle gegrüßt, geküsst und wenn ihr möchet sogar abgeknutscht.
...
https://libertalia.forumieren.com/t111p40-neujahrsgrusse#11482
patagon, was ist mit Bella (in Variationen), GaGas (Ali, DieLara/DieLaura/Inspector, Thauris/Gänseblümchen, Schalom/Ricarda N. usw.), Nina, Luusmeitli/Sabine J., sam005, stscherer, Chomsky, Alice/The2008Graduate, Barbarella/LauraLuxus, Touch & Co.? Vermisst du die auch oder schon vergessen? Ggf. solltest du sie mal rufen: Evtl. sind das inzwischen stille Leser ...???

https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter[/quote]

hallo ihr Zwei

zuerst zu deiner Frage, Demo, ob ich zitieren kann?
Keine Ahnung, ich spiele einfach nur ein bißchen rum. Mal klappts, mal nicht.
Das ist mir aber allerdings auch vollkommen schnuppe, denn andere Dinge interessieren mich viel mehr. Besonders die immer wiederkehrende Frage, was mein verdammter Computer jetzt wieder macht (er spinnt dauernd rum). Mal wird er heuß, dann geht er aus.
Ich brauch nen Neuen.

Aber darum geht es euch ja nicht in erster Linie.

984, ich bin wirklich nicht insgesamt total oberflächlich. Nur ein Forum gehört definitiv nicht zu den Prioritäten die ich mir setze.

Ich weiß, dass man Menschen so und so nicht ändern kann, am allerwenigsten durch Verbote und Sanktionen. Das sind nämlich nur Brandbeschleuniger für Aufstände und Explossionen, gleich welcher Art. (Der Krug geht so und so, so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Ich weiß aber wirklich nicht, wer hier Opfer und wer Schauspieler ist.

Ich kenne die Absichten, die hinter dem Theater stehen NICHT.
Ich weiß es nicht, ob viel Zank und absurder Streit nicht unter dem Motte "Brot und Spiele" provoziert werden, um dem Volk (sprich Konsumenten, Wahlvolk, ect. pp. etwas zu bieten, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen oder ob es um Scheingefechte geht, wie (ich vermute) in den Printmedien Spiegel, Zeit, Bild usw.
Auf jeden Fall stehe ich als Söldner nicht zur Verfügung. Für niemanden.

Deswegen habe ich auch noch anderes zu tun.

Ich will nur in Foren schreiben, wo NIEMAND gesperrt wird.

Natürlich Demo, vermisse ich jeden einzelnen. Auch Ali, ja selbst Knöllchen Horst, Nina, Bella, einfach ALLE.

Welchen Sinn hat ein Forum denn überhaupt, wenn nicht Gegesätze diskutiert werden können?

Selbstredend hatte Karl Marx recht, als er Sklaverei, Ausbeutung und Ungerechtigkeit anprangerte. Aber die kommunistischen Diktaturen haben ja weiß Gott auch nichts besser gemacht.

984, keine Angst, ich kann durch Anwürfe von Stringa oder Lobelie gar nicht beleidigt werden.
Ich muss nur oft lachen, wenn ich die Ausweichmöver betrachte.

Was Demo angeht, ist es das Gleiche. Ich denke, dass auch er sich nicht beleidigen lässt, allerdings beleidigt auch er mich nicht mit Eso Pat oder erzkonservativer Katholik und ähnlichem Unsinn.

Ich schwöre euch allen, ich habe über das Forum noch nie eine einzige Träne verloren, obgleich ich zugeben muss, das hier wirklich schon Einiges zum Heulen ist.

Naja, 984, ich weiß nicht warum oldy dich gesperrt hat und warum er so reagiert, wie du es schilderst.
Ich weiß ja auch nicht, wer hinter den Nicks steht. Das will ich auch gar nicht wissen und ich will ja auch nicht sagen, wer ich bin.
Patagon genügt.
Und wenn Patagon echte Gefühle wachrufen kann, dann ist das doch schon so etwas wie ein Zeugungsakt.
Ich bin nämlich nur ein Schreiberling, der ja auch meistens nur schreibt und oft genug darüber wichtige Dinge versäumt. Das muss sich ändern.
Deswegen fürs erste jetzt mal.
Hasta luego. Habe Meiner Tochter Versprochen mich um die Planzen zu kümmern.
Vielleicht antwortet mir Oldy doch mal irgendwie, warum nun ausgerechnet du hier nicht schreiben dürfen solltest...
Wenn du es tun möchtst, such dir doch nen neuen Nick und lasse die Hunde bellen. Die Karawane zieht weiter...












patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty . . . ausgeschlossen wurden hier schon viele

Beitrag  Luusmeit Mi 02 Jan 2013, 16:21

. . . nur die Postfachknackerin durfte immer wieder kommen . . .

Ich wünschen jedem, neben Recht und Gerechtigkeit, Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2013

Luusmeitli

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Patagon

Beitrag  Steffi. Mi 02 Jan 2013, 16:33

https://libertalia.forumieren.com/t111p40-neujahrsgrusse#11490
Patagon:
Ich weiß, dass man Menschen so und so nicht ändern kann, am allerwenigsten durch Verbote und Sanktionen. Das sind nämlich nur Brandbeschleuniger für Aufstände und Explossionen, gleich welcher Art. (Der Krug geht so und so, so lange zum Brunnen, bis er bricht.
....
Auf jeden Fall stehe ich als Söldner nicht zur Verfügung. Für niemanden.
Deswegen habe ich auch noch anderes zu tun.
.......
Welchen Sinn hat ein Forum denn überhaupt, wenn nicht Gegesätze diskutiert werden können?
.....
.....keine Angst, ich kann durch Anwürfe von Stringa oder Lobelie gar nicht beleidigt werden.
Ich muss nur oft lachen, wenn ich die Ausweichmöver betrachte.
....
Ich weiß ja auch nicht, wer hinter den Nicks steht. Das will ich auch gar nicht wissen und ich will ja auch nicht sagen, wer ich bin.
Patagon genügt.
Und wenn Patagon echte Gefühle wachrufen kann, dann ist das doch schon so etwas wie ein Zeugungsakt.
Ich bin nämlich nur ein Schreiberling, der ja auch meistens nur schreibt und oft genug darüber wichtige Dinge versäumt.

Wenn es dich nicht geben würde, müsste man dich erfinden! Blümchen! Hut ab!

Wie gut tut es, zu lesen, dass es noch Leute gibt, die sich nicht unbedingt über ihre Eitelkeit im Net definieren müssen, indem sie sich auf das Niveau von Grundschülern begeben!

Herzlichen Dank und ich wünsche dir ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!

@Shanti

Vielen lieben Dank für deine Wünsche, ich habe mich sehr gefreut, dich hier wieder zu lesen.....liebe Grüße auf deine Zauberwiese Blümchen!

Steffi.
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Alles Liebe im NEUEN JAHR!!

Beitrag  m19Sex Mi 02 Jan 2013, 17:33

Neujahrsgrüße - Seite 3 Grammophon_0016

Allen lieben Frauen hier wünsche ich nur das Beste!! Ich möchte jede von euch heiraten. Aber erst muss ich fertig studieren.

Euer m19Sex

m19Sex
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Re: Neujahrsgrüße

Beitrag  Shanti Mi 02 Jan 2013, 18:13

Jetzt tue ich es doch nochmal, eine Antwort geben für die persönlichen Glückwünsche und Grüsse, die meine Wenigkeit betreffen.


@lieber Freizeit, vielen Dank für Deine Worte und Wünsche, ja von lieben Menschen umgeben zu werden und zu sein, das ist für mich das schönste und das wichtigste. Aber auch die Menschen, die mir nicht liegen bzw. denen ich nicht liege, versuche ich immer mit Anstand und Respekt zu begegnen ich hoffe es ist mir auch im Web gelungen, ansonsten bitte ich um Entschuldigung. Das was man im Guten wünscht, kommt auch im Guten zurück. Deshalb alles Liebe und Gute für Dich.


@liebe Tala, vielen Dank für Deine guten Wünsche, dito! Ab und zu lese ich noch mit aber doch sehr selten aber ich beschäftige mich jetzt, wie auch schon früher lieber im realen Leben mit der Heilkunde und meinen Mitmenschen und meinen vielen Büchern.


@liebe Steffi auch Dir danke ich für Deine lieben Grüsse ich habe mich auch sehr gefreut Dich hier zu lesen. Auch Dir ein glückliches, 2013 mit wohl all seinen Höhen und Tiefen.
I love you Herzliche Grüsse von meiner Zauberwiese.

@liebe Dale auch Dich habe immer sehr gerne gelesen besonders Deine liebe Art von Humor in Deinen Beiträgen. Man merkt du bist eine sehr gescheite und humorvolle Frau. Bleib so wie du bist. Alles Liebe für Dich.


Nun auch für alle anderen, egal in welchen Foren sie schreiben wünsche ich ein gutes neues Jahr, mit dem Wunsch für mehr Toleranz und Akzeptanz egal welcher Meinung. Nicht immer alles persönlich nehmen und so ernst nehmen, lieber erst mal warten und dann mit dem nötigen Abstand die Dinge zu betrachten.
Das Leben kann so schön, deshalb im Hier und im Jetzt leben aus Erfahrungen lernen oder auch nicht. Ganz so wie jeder Mensch es für sich entscheidet.


Ja und zum Schluss, da kann ich mich Steffi nur anschließen, Patagon ist wirklich ein Original und manchmal sehr weise. Mit seiner selbst erklärten Schnusseligkeit lebt er gut und hat es wohl im Leben leichter als manche andere.

Hoffentlich liest er auch diesen Absatz.

Und im diesem Sinn


Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser

Shanti
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty @Pat, Shanti und Luus

Beitrag  Dale 1 Mi 02 Jan 2013, 18:15

@Pat
Danke für Deine liebe Erwiderung auf meine „Grüsse“ an Dich und Uvo.

Pat Du weisst doch aber sicher auch, dass wenn man sich in einem Forum abmeldet, dass man dann nicht mehr so,…… mir nichts, dir nichts,…… schreiben kann (wär ja auch noch schöner, ha,ha,ha Wink ).

Und genau so verhält es sich bei mir, …ich habe mich hier selber abgemeldet, mit dem Wissen, dass ich dann hier nicht mehr schreiben kann,…..eventuell nur noch zu besonderen Gelegenheiten, so wie jetzt in diesem Neujahrs-Glückwunsch-Strang.

Trotzdem lese ich hier immer noch als „stiller Leser“ mit, auch weil mir so einige ehemaligen Mituser (Du, Demo, Freizeit, samt Oldy etc.pp.) mir eben nach wie vor am Herzen liegen.

Und im Gegensatz zu Dir, habe ich hier früher im Forum schon mehr als häufig „Pipi“ Sad in den Augen gehabt, auch wegen Dir (ich schwör`s) vor lauter Lachen. Very Happy clown

Also Pat, Steffi hat einfach soooo recht (hat sie ja recht oft),….man müsste Dich einfach erfinden, wenn es Dich nicht gäbe,….darum,....... komm jetzt mal her und lass Dich von mir,……..“einer heissblütigen Spanierin“……. so richtig knutschen Kuß! Kuß! Kuß! (mh lecker clown )……….. und dann sag ich wieder
„by, by“ Amigo.

@Shanti
Ha,….hab` mich echt sehr gefreut über Deine Grüsse und dass Du mich nicht vergessen hast, haben wir doch zusammen die schwere Bürde,…….-den „Bengel“ in der Spur zu halten-,…..getragen.
Grüsse an Dich zurück und ein gesundes und gutes neues Jahr auch für Dich. Blümchen!

@Luusmeit
Dir auch ein ruhiges, gutes und gesundes Jahr 2013.
Und wenn es stimmt, was ich gehört habe, nämlich dass Du eigentlich ne` ganz patente Frau sein sollst, mit einer gesunden Portion Humor (was das Wort knacken ja schon wieder irgendwie beweist, weil ja wie wir wissen, nicht wirklich was geknackt wurde,….), dann glaube ich (ganz echt), dass Du (zukünftig) mehr als souverän darüber stehen wirst.
Das wär echt cool.
Top!

Dale 1
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty hi bella m19sex,

Beitrag  gast h. Mi 02 Jan 2013, 18:22

danke für deine lieben wünsche ! Very Happy Smile I love you

vielleicht kannst du ja meine auf seite 1 geäußerten musikwünsche hier als video einstellen ? du kannst ja so schön tanzen. kannst du das dann vielleicht auch? obwohl du ja gast bist....
also wenn du das schaffst..... dann heirate ich dich !!! I love you I love you I love you

falls es nicht klappt, bin ich aber nicht sauer auf dich Schampus

dann muss ich nochmal den patagon bitten Kuß! , das zu versuchen. hoffentlich fühlst du dich dadurch nicht als söldner.
es sind doch einfach nur schöne lieder, die zum maritimen surrounding, dass hier manchmal vorhanden ist, passen würden. im zweiten wird ja auch eine bella angesprochen (ob sie marie heißt, werden wir nie erfahren, kann aber doch sein, oder..) ...

und das dritte ist einfach ein netter schlager, der gut in die silvesternacht gepasst hätte, aber eigentlich in jede nacht passt...

leider sind aber viele der schönsten lieder, die gerd als roy black gesungen hat, wegen der GEMA bei you tube gesperrt.
(es gibt aber wege, die gema-sperrung zu umgehen. evtl. nicht ganz legal, aber wer das schafft, soll sich doch mal z.b. die coversongs "anything that's part of you" oder sweet little sixteen" von ihm da anhören oder "my lord's prayer" "süßer die glocken.." und nicht son quatsch schreiben, dass seine stimme keine range habe etc...)
984, patagon, oldie hats sicher nicht bös gemeint, er hat nur nicht soviel zeit, sich ständig mit streitereien zu beschäftigen. 984, du schlägst ja manchmal auch über die stränge, du schlingel. ich nehm an, da ist ihm wohl ein derartiges posting gemeldet worden von so petzen. außerdem mach du mal meine probleme nicht lächerlich. würdest du dich nicht für einen dir persönlich bekannten und geliebten verstorbenen menschen einsetzen, den du als sehr lieben, wertvollen menschen kennengelernt hast und dem nach seinem tod unrecht geschieht ???!

sunny

gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Danke Dale

Beitrag  Luusmeit Mi 02 Jan 2013, 18:49

. . . Humor hört auf wenn man regelrecht verarscht wird. In Sachen Postfachknackerin ermittelt seit August 2012 das LKA Berlin - normal werden "Lappalien" ziemlich schnell eingestellt . . . abwarten. Übrigens prahlte die Postfachknackerin an anderer Stelle, ein "legales" Program benutzt zuhaben . . .

Liebe Grüsse

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty . . .

Beitrag  Luusmeit Mi 02 Jan 2013, 19:00

es heißt immer noch Luusmeitli - l und i werden immer abgeschnitten. Es sind wohl nur 8 Zeichen für den "Gast" zugelassen . . .

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Hallo h.

Beitrag  m19Sex Mi 02 Jan 2013, 19:06

Leider habe ich nur Schallplatten und diese haben alle einen Sprung! Kann dir deshalb keine Musik bieten. Aber für Luusm habe ich etwas!

Lululuknack... lklalalaknack... lululululuuuuuknack.... hohohoknacks... lkaknach... lululuknack... lalalaknack... lululululuuuuuknack.... hohohoknacks...
Neujahrsgrüße - Seite 3 Grammophon
Leider geht es nicht besser Crying or Very sad

m19Sex
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Luusmeitli

Beitrag  Steffi. Mi 02 Jan 2013, 19:19

Luusmeitli:
. . . Humor hört auf wenn man regelrecht verarscht wird.
Das mag sicher so sein aber wie lange und vor allem vom wem alles noch will man sich "verarschen" lassen?
Ist doch schade um die Lebenszeit, zumal zu nichts führen wird.....
In Sachen Postfachknackerin ermittelt seit August 2012 das LKA Berlin - normal werden "Lappalien" ziemlich schnell eingestellt . . . abwarten.
Wie lange soll so eine Ermittlung dauern und wieso sollte sich ein "LKA" und dazu auch noch Berlin damit beschäftigen?
Übrigens prahlte die Postfachknackerin an anderer Stelle, ein "legales" Program benutzt zuhaben . . .
Ach, Luusmeitli, lass dir nicht so viel Quatsch erzählen...ich denke, du wirst genau so benutzt .....und wenn du ehrlich zu dir selber bist, seid ihr euch doch alle inzwischen mehrfach quitt!

Was wollt ihr euch denn noch gegenseitig antun?
Und bei allem Blödsinn, der von "erwachsenen" Leutchen da verzapft wurde, ist die Polizei wirklich zu bedauern , sich mit solchem Unsinn beschäftigen zu müssen!

Ich wünsche dir wirklich, dass auch Du erkennst, dass Du vielen ganz schön Böses angetan hast - auch als Admin ziemlich verantwortungslos agiert hast, was eben leider die Ursache war und teilweise genau so böse Reaktionen hervorgerufen hat.

Willst du wirklich bis zum Sankt-Nimmerleinstag daran festhalten?

Du kannst weder etwas rückgängig machen noch etwas ändern, schau einfach nach vorne....

Das wäre wirklich 'echt cool' - sicher auch für Dich! Aber wenn du es nicht probierst, wirst du es nie erfahren, dass es dir besser gehen wird!

Steffi.
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Ach Steffi

Beitrag  Luusmeit Mi 02 Jan 2013, 20:04

es hat ja nicht jeder deine Papiere in der Tasche. Bei Datendiebstahl ermittelt das LKA . . . da brauche ich, im Gegensatz zu dir, mir noch nicht mal zwei Anwälte in Tasche zu lügen Very Happy

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Ach, Luusmeitli

Beitrag  Steffi. Mi 02 Jan 2013, 20:31

Schade, dass du nach wie vor so unvorsichtig bist mit deinen Behauptungen und nicht unterscheiden kannst, wer dir die Wahrheit sagt und wer Dich nur benutzt.

Letztendlich wirst DU alleine die Suppe auslöffeln müssen, ich finde es sehr traurig, dass du die Realitäten nicht erkennst und dich weiter verrennst.
Trotzdem alles Gute für Dich!

Steffi.
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty @Luusmeitli

Beitrag  Dale 1 Mi 02 Jan 2013, 20:58

Nun, wenn das LKA dran ist, dann schau mer mal, d. h. nicht wir, sondern die Embarassed .
Aber weisst Du, was ich denke?
Es sind so viele Sprüche gemacht worden und so viele Behauptungen aufgestellt worden und wenn da tatsächlich einer oder zwei oder ganz viele wären, die da von Dir noch Papiere in den Taschen hätten, dann wären diese mittlerweile doch schon längst irgendwo aufgetaucht,da bin ich mir ganz sicher.
Sind sie aber nicht.

Vielleicht war der oder die oder die mehreren, wenn überhaupt,..... denen Du selber durch ein unglückliches Missgeschick die Möglichkeit eingeräumt hast (so hab ich es jetzt eben verstanden), auf Deine Papiere zu schauen, gar nicht so schlimme Finger waren wie man denke könnte und das "Geschriebe" existiert gar nicht. Hat meiner Meinung nach nie existiert, sondern wurde einfach gelöscht
Ist ja auch ne Möglichkeit oder? Hast Du da noch nie dran`gedacht?
Also so deute und schätze ich das jedenfalls ein.
Im Endeffekt würde ich mich aber für Dich freuen, wenn Dich das nicht mehr weiter soarg umtreibt, so, dass Du es sogar hier an dieser Stelle, in Vernindung mit den Neujahrswünschen erwähnst.
Also trotzdem ein gutes neues Jahr für Dich.

Dale 1
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Irgendwie

Beitrag  Lobelie Mi 02 Jan 2013, 21:38

hat die Veranstaltung nix mehr mit Neuem Jahr zu tun - da wird das ewiggleiche alte Lied abgenudelt, die uralten Frontstellungen werden wieder eingenommen: Bella als M19sex ist auch wieder da, und eigentlich fehlen nur noch die Gagas. Das ist doch kalter Kaffe von vorvorgestern!

Kaum reicht Oldy den kleinen Finger, wird die ganze Hand geschüttelt. Ochnö.

2013 soll ganz anders verlaufen!

Liebe Grüße an die, die's angeht!
Und ansonsten:

Peace!

Nachtrag:

Auweia, ich sehe Ali schon anrollen angesichts ihres Mitteilungsbedürfnisses nach der aushäusigen Weihnachts-Silvesterpause:

Betreff des Beitrags: Re: Kachelmann- Theater
Verfasst: 2. Jan 2013, 20:51

wegen Beleidigung das nicht angebracht ist hier wird Ali für vorüber gehend 3 Tage gespärt.es hat keiner was gelöscht auser ich jetzt

http://globaltalk.userboard.org/justizpolitik-f65/kachelmann-theater-t513-840.html#wrapheader

wegduck...

lol!

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty @Lobelie

Beitrag  Dale 1 Mi 02 Jan 2013, 22:03

https://libertalia.forumieren.com/t111p60-neujahrsgrusse#11514

Nein Lobelie,.....wenn Du aufmerksam liest, dann wirst Du erkennen müssen, dass hier ganz und gar keine Frontstellungen aufgenommen werden, sondern Hände zur Versöhnung ausgestreckt werden.

Das würde Dir auch mal gut zu Gesichte stehen,und nicht wieder Öl in`s Feuer zu giessen, was Du meiner Meinung nach mit Deinem Beitrag gemacht hast.

Dir auch ein erfolgreiches, gesundes, neues Jahr.

Tschüss und Ade, danke Oldy für Deine Grosszügigkeit uns/mich hier nochmals schreiben zu lassen.

Dale 1
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty @Dale

Beitrag  Luusmeit Mi 02 Jan 2013, 22:09

tja die gute Gabi kann jetzt gar nicht verstehen, warum Steffi die böse Bella in Schutz nimmt . . . macht ja auch irgendwie gar keinen Sinn Very Happy

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty @all

Beitrag  patagon Mi 02 Jan 2013, 22:26

Wie schön ist es mit lieben alten Freunden mal wieder bei nem Gläschen Rotwein über alte Zeiten zu plaudern, die alten Lieder wieder zu hören und über alte Witze zu lachen.
"weißte noch, wie...?"
Alle schütten sich aus vor Lachen.

Dale, ich kenne die in Gepflogenheiten in den Foren nicht so gut.Besonders nicht die Regeln. Habe mir nie Gedanken darüber gemacht und auch nix ausprobiert, nachdem ich irgendwo gelesen hatte mit welch perfiden Betrügereien auch da operiert wird.
Das braucht keiner.
Ich habe ein Feindbild, das heißt BÜROKRATIE.

Ich hatte schon ziemlich früh im alten web.de Ratgeber gemerkt, dass manche User versuchten die Identität hinter den Nicks zu knacken.
Das kam nun ausgerechnet von einer Person, deren geistvolle Beiträge ich besonders schätzte.
Natürlich kann es weh tun. Aber nobody is perfect.
Luusmeitli, ich habe keine Ahnung was bei dir alles so vorgefallen ist. Es gibt auch in meinem RL Dinge, die ich nie vergessen und vergeben kann. Die ich auch nicht verstehe.
"Nobody is perfect". Ich auch nicht, natürlich nicht.

Ich habe die Foren in einer Zeit entdeckt, in der es mir sehr schlecht ging und in der euer Witz und eure Albernheiten, Streitereien und der ganze Quatsch, mir über maches hinweg geholfen haben.
Dafür danke ich euch allen.
Ihr könnt euch vielleicht gar nicht vorstellen, wie oft mich bei einigen Beiträgen immer mal wider die Paranoia am Wickel hatte, welche Verbindungen ich da als bewiesen zu sehen meinte. Alles Stuss.

Vielleicht kann oldy, las echter Vorreiter einer neuen Zeit mal die alten Foren Regeln über Bord werfen, fünf gerade sein lassen und legal, illegal, scheßegal, jeden schreiben, verlinken und rummotzen lassen wie er will???
Mich würde es freuen und schaden könnte es doch auch nichts, oder?
Jedenfalls sehe ich das so.
Hoffentlich hasta manana, jedenfalls bis bald.
Ps.Um die Pfrlanzen kümmere ich mic morgen. In in der Kneipe hängen geblieben.












patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty @Patagon

Beitrag  Luusmeit Mi 02 Jan 2013, 23:03

. . . einer leibhaftigen Bella hätte ich längst verziehen, dafür hätte man mir noch nichtmal den sittenwidrigen Vertrag unterjubeln müssen, der Bella Straffreiheit gewähren sollte . . . die hatte ich ihr schon längst selber zugesichert . . .

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

Neujahrsgrüße - Seite 3 Empty Re: Neujahrsgrüße

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten