Der neueste Nutzer ist Bilanciare.
+8
fab Jack
Silvi
Lobelie
stringa
Oldoldman
Gast_0005
uvondo
patagon
12 verfasser
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Der neueste Nutzer ist Bilanciare.
das Eingangsposting lautete :
Moin moin Bilanciare,
Schön dass du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen.
So und ähnlich lauteten im im Elsenforum lange Zeit die ersten Worte an den Neuen, wenn ein Neuer hinzu kam.
Ich finde das eigentlich schön, wenn man irgendwo hinkommt und so herzlich begrüßt wird.
Ich persönlich fühle mich wohl wenn ich fremd bin und die Anwohner mir mit Gastfreundschaft entgegenkommen.
Aber ich finde es eigentlich auch ganz normal, wenn der Neue gefragt wird: Wo kommst du her, was hat dich hierher verschlagen.
Manchmal erfährt man, dass die "Neuen" schon eine Weile mitgelesen haben und nun auch mal mitreden wollen.
Ob pro oder contra, es ist m. A. nach immer eine Bereicherung in einem Diskutierclub viele Stimmen zu Wort kommen zu lassen.
Du hast einen schönen Namen. Ist das italienisch?
Willst du ein wenig von dir erzählen?
Moin moin Bilanciare,
Schön dass du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen.
So und ähnlich lauteten im im Elsenforum lange Zeit die ersten Worte an den Neuen, wenn ein Neuer hinzu kam.
Ich finde das eigentlich schön, wenn man irgendwo hinkommt und so herzlich begrüßt wird.
Ich persönlich fühle mich wohl wenn ich fremd bin und die Anwohner mir mit Gastfreundschaft entgegenkommen.
Aber ich finde es eigentlich auch ganz normal, wenn der Neue gefragt wird: Wo kommst du her, was hat dich hierher verschlagen.
Manchmal erfährt man, dass die "Neuen" schon eine Weile mitgelesen haben und nun auch mal mitreden wollen.
Ob pro oder contra, es ist m. A. nach immer eine Bereicherung in einem Diskutierclub viele Stimmen zu Wort kommen zu lassen.
Du hast einen schönen Namen. Ist das italienisch?
Willst du ein wenig von dir erzählen?
patagon- Anzahl der Beiträge : 1528
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 1064
User - wo sind sie geblieben?
Uvondo, die Texte sind noch da; und Du mußt Dich nicht grämen: an Deinen Rezepten lag es bestimmt nicht.
Ich mache heute übrigens eine Kürbiscreme-Suppe (Hokkaido-Kürbis) mit Surimi statt Krabben. Ich denke mir meine Rezepte in der Regel selber aus, daher nehme ich gern einen Tip entgegen: gibt es ein besonders pfiffiges Gewürz?
Ich mache heute übrigens eine Kürbiscreme-Suppe (Hokkaido-Kürbis) mit Surimi statt Krabben. Ich denke mir meine Rezepte in der Regel selber aus, daher nehme ich gern einen Tip entgegen: gibt es ein besonders pfiffiges Gewürz?
Lobelie- Anzahl der Beiträge : 2568
Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.
was auch immer m198 bedeuten soll, moin moin.....................
uvondo- Anzahl der Beiträge : 1610
@uvondo: 'm198' wird vielleicht...
... ein veritabler Bolzen mit metrischem Gewinde - außerhalb jeder Norm - sein: Gewindeaußendurchmesser immerhin 198 mm. Damit kann der Kiel absolut sicher befestigt werden
Oldoldman
Mit M198 kann man, soviel ich zu wissen meine, des Nachts eine sehr grosse Fläche beleuchten, sie/es mit seinen über 7 Tonnen Gewicht mit auf die Phönix nehmen um, zwecks Nahrungsnachschub, Thunfische oder Sardinen zu jagen.
Auch für die Elefantenjagd soll sie/es/er sich bedingt eignen.
Vielleicht "beleuchtet" sie/er/es uns hier ein wenig im Forum und ernährt uns zusätzlich mit humoristischen Häppchen? Wer weiss?
Auch für die Elefantenjagd soll sie/es/er sich bedingt eignen.
Vielleicht "beleuchtet" sie/er/es uns hier ein wenig im Forum und ernährt uns zusätzlich mit humoristischen Häppchen? Wer weiss?
Freizeit- Anzahl der Beiträge : 575
vielleicht ...
... bedeutet M198 auch : Mann, 1 m 98 ... und es handelt sich um eine Bewerbung als Türsteher auf der Phönix... vielleicht verbirgt sich dahinter auch Lobelies Ex-Colonel ... hm ...
fab Jack- Anzahl der Beiträge : 994
Ganz bestimmt nicht,
der Ex-Colonel ist quadratisch-praktisch-gut, und nicht höher als schätzungsweise 1,75 m.
@uvondo: Versuch's doch einfach mal mit Wikipedia, ...
... wenn du schon nicht satisfaktionsfähig bist und von Hauen und B[londr]itzen keine Ahnung hast, sondern jeder Schuss bei dir nur zur Schwangerschaft führt ...
Dass Prof. Dr. Ulrich Goll MdL (FDP/DVP) seine Heckler & Koch, 9 mm sowie Smith & Wessen, Kaliber 22 mm eingetauscht hat, vermag ich nicht zu glauben:
uvondo:
was auch immer m198 bedeuten soll
https://libertalia.forumieren.com/t79p60-der-neueste-nutzer-ist-bilanciare#8396
Möglicherweise hat die Schweizer Regierung das Kachelmann-Buch bereits gelesen, Jörg wegen des Angriffs auf die Grundrechte eines Schweizers umgestimmt, ihm Munition gegeben, die Knarre ausgewechselt, und das Target ist jetzt das Landgericht Mannheim.M198 (Haubitze) - Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/M198
Dass Prof. Dr. Ulrich Goll MdL (FDP/DVP) seine Heckler & Koch, 9 mm sowie Smith & Wessen, Kaliber 22 mm eingetauscht hat, vermag ich nicht zu glauben:
Zur Sache! - Baden-Württemberg
Waffenbesitz - Im Kabinett wird scharf geschossen
Prof. Dr. Ulrich Goll MdL über seine Heckler & Koch, 9 mm sowie Smith & Wessen, Kaliber 22 mm
https://www.youtube.com/watch?v=4j2iqrnSUvghttp://www.schwaebische.de/lokales/wir-im-sueden/wir-im-sueden-kurz_artikel,-Justizminister-schiesst-aus-%E2%80%9EJux-und-Tollerei%E2%80%9C-_arid,4094166.html
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2476458_0_4969_-trotz-kritik-goll-will-seine-waffen-behalten.html
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2475119_0_9664_-wegen-waffenbesitzes-polizei-attackiert-goll.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Goll
Seite 147:
In den USA hatte ich bei all meinen Aufenthalten seit der Freilassung immer meine Ruhe, weil selbst der dümmste deutsche »Journalist« zu wissen schien, dass ein Unbekannter auf einem fremden Grundstück in dörflichen Gegenden im Mittleren Westen möglicherweise den nächsten Bambi-Event nicht mehr erleben wird. Wahrscheinlich bin ich der Einzige dort ohne Knarre; ich besitze zwar eine, aber die wohnt in der Schweiz, und ich habe nicht vor, von ihr Gebrauch zu machen, solange keine fremden Mächte die Schweiz erobern wollen, ich diese abwehren soll und mich die Schweizer Armee zu diesem Behuf mit Munition ausrüstet.
Lobelie, haste die Dienstaufsichtsbeschwerde schon gelesen? Da muss der Betroffene sich seinem Chef gegenüber äußern, oder? Was wäre dir dazu als Betroffene an Versen auf den Grundtönen des Grundgesetzes eingefallen? - Den mit modernster Signaltechnik der Augenbrauen erteilten 'Verurteilungsauftrag' gründlichst mit kreativer Rechtsauslegung auf neusten Stand vorbereitet ...???Vgl. Schwarzer Peter Posting, 10.10.2012, S. 36, 12:08 h @Lobelie: Bist du schon beim Anhang ...?
https://libertalia.forumieren.com/t21p700-kachelmann-und-kein-ende#8405
Ich mache gerade ein Praktikum als Gemahlinnenzeugin. Das ist ein 7x24h Job. Hab keine Zeit zum Studieren nebenbei. Macht nix, dies ist mein Bachelor Thema. Ich suchte bei http://www.gutefrage.net nach einem Thema. Zuerst wählte ich das Stockholmsyndrom. Aber dann las ich bei http://www.cosmiq.de/qa/show/2655043/Stockholm-Syndrom/
Ein neuer Beruf. Jeder braucht das früher oder später. Sagt m198
Da dachte ich, warum nicht ein Praktikum als Gemahlinnenzeugin?Das Stockholm Syndrom ist, wenn du dich in die Person verliebst bzw. sie sehr gerne magst, obwohl sie dir Schaden zugefügt hat.
Dabei wird bei den Leidenen die negative Erfahrung vermutlich unterdrückt.
Ein neuer Beruf. Jeder braucht das früher oder später. Sagt m198
Ich muss gehen. Er ist fertig im Bad. Bis später
Dieses Wortungetüm Gemahlinenzeugin weist auf die ganze Malaise hin, dass ein Mann heute eine Videocam am Penis tragen müßte, damit er nicht von Hyänengeliebten vor eine Pöbeljustiz gezogen werden kann.
Gast- Gast
Gemahlinnenzeugin
Ich verstehe den Witz mit dem Bad nicht.
Übt dein Gemahl um diese Zeit im Bad eine handwerkliche Tätigkeit aus.
Oder mit was ist er fertig im Bad?
Übt dein Gemahl um diese Zeit im Bad eine handwerkliche Tätigkeit aus.
Freizeit- Anzahl der Beiträge : 575
Ist wahrscheinlich nicht zum Verstehen gedacht!
Ich vermute mal, es soll sowas wie eine Markierung sein "ich bin hier".
Es gab früher mal so ein Zeichen, das fehlt hier, Oldoldman, "Kilroy was here" !
Da könnte Gemahlinnenzeugin sich viel Tipparbeit sparen.
Es gab früher mal so ein Zeichen, das fehlt hier, Oldoldman, "Kilroy was here" !
Da könnte Gemahlinnenzeugin sich viel Tipparbeit sparen.
stringa- Anzahl der Beiträge : 1646
@stringa: Meintest Du...
... etwa den hier:
Soweit Bedarf besteht, steht Kilroy, der Große, zur Verfügung
- Code:
Der Code im Text lautet:
:bigkil:
Oldoldman, genau den!
Vielen Dank!
(Hätte nicht gedacht, daß ich ihn noch mal brauchen könnte, man soll eben doch alles aufheben )
(Hätte nicht gedacht, daß ich ihn noch mal brauchen könnte, man soll eben doch alles aufheben )
Nur mal so
Wer war denn eigentlich Kilroy? Muß man den kennen? Im Unterschied zur "Gemahlinnenzeugin"?
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/fall-kachelmann-wir-passen-aufeinander-auf-11925054.htmlHerr Kachelmann, Sie schreiben, Miriam sei nun Ihre „Gemahlinnenzeugin“. Was heißt das?
Jörg Kachelmann: Stellen Sie sich vor, ich laufe allein durch Berlin und eine der von Burda bezahlten Zeuginnen oder jemand Neues erzählt, ich hätte sie in einen Hauseingang gedrängt. Wir sind in einer Situation, in der wir aufeinander aufpassen. Nicht weil man aufpassen muss, dass ich niemandem was tue, sondern dass mir niemand was tut. Nach dem Erlebten müssen wir mit jedem Wahnsinn rechnen, auch wenn sich das verrückt anhört.
hi Lobelie
genau das war der Hintergrund meiner gestrigen Einlassung.....wer steckt hinter......Ich kann vermuten, ich kann glauben, ich kann sogar evtl. wissen....... Mein unglaublicher Verdacht....nein ich breche hier mitten im Satz ab, denn ich muß nochmal etwas überdenken.
Lobelie,
"Kilroy was here" war zu meiner Jugendzeit so eine Art Graffito, was außer in unzähligen Büchern und Heften auch auf vielen Schulbänken und Hauswänden zu finden war.
Man wird das sicher auch googeln können, aber manchmal will man ja nicht alles genau wissen
Jedenfalls war es eine Spur, Markierung, Zeichen, daß man hier war und genug Langeweile hatte, was du willst.
Man wird das sicher auch googeln können, aber manchmal will man ja nicht alles genau wissen
Jedenfalls war es eine Spur, Markierung, Zeichen, daß man hier war und genug Langeweile hatte, was du willst.
P.S. Und natürlich
habe ich auch so meine Vermutungen über Gemahlinnenzeugin
@Freizeit: Gibt einfach Oralistinnen, die nur frisch Geduschte supporten ...
Die mit Duschgelgeschmacksallergien für die 'Drecksäue' ist 'ne andere Liga.
Gemahlinnenzeugin:
Ich muss gehen. Er ist fertig im Bad. Bis später
https://libertalia.forumieren.com/t79p60-der-neueste-nutzer-ist-bilanciare#8698
Freizeit:
Gemahlinnenzeugin
Ich verstehe den Witz mit dem Bad nicht.
Übt dein Gemahl um diese Zeit im Bad eine handwerkliche Tätigkeit aus?
https://libertalia.forumieren.com/t79p60-der-neueste-nutzer-ist-bilanciare#8702
Keine Sorge - nach 7 Tagen ist der Spuk wieder vorbei!
Gast- Gast
Das war ein Fehler! Er kriegte einen ganz dicken Hals und sagte:
Wenn du das noch einmal machst, kriegst du 24h Was fällt dir ein, die Stringa ins Badezimmer zu lassen? Da kommt keine Stringa, kein Tanga und keine Nina rein! Was ist, wenn die ein Schamhaar finden und es sich auf den Bauch kleben, zur Polente rasen und fertig ist die U-Haft und dein Praktikum ist zu Ende und deine Masterarbeit auch.
So wütend hab ich ihn noch nie gesehen. Und dass er so weit in die Zukunft denkt hab ich auch noch nie erlebt. Master! Später mehr. Wir fahren weiter
Wenn du das noch einmal machst, kriegst du 24h Was fällt dir ein, die Stringa ins Badezimmer zu lassen? Da kommt keine Stringa, kein Tanga und keine Nina rein! Was ist, wenn die ein Schamhaar finden und es sich auf den Bauch kleben, zur Polente rasen und fertig ist die U-Haft und dein Praktikum ist zu Ende und deine Masterarbeit auch.
So wütend hab ich ihn noch nie gesehen. Und dass er so weit in die Zukunft denkt hab ich auch noch nie erlebt. Master! Später mehr. Wir fahren weiter
Gast- Gast
Hi Bella,
findest Du das hier wirklich originell? (Auch wenn es 7 Tage nicht überdauern wird.)
Naja, ich weiß nicht. Ich finde es einfach nur abgeschmackt. Ist Dein kreatives Potential wirklich so geschwunden? Hast Du im Verlauf Deiner Achterbahnfahrten wirklich noch keinen Standpunkt gefunden? Weißt Du überhaupt, was ein Standpunkt ist?
Naja, ich weiß nicht. Ich finde es einfach nur abgeschmackt. Ist Dein kreatives Potential wirklich so geschwunden? Hast Du im Verlauf Deiner Achterbahnfahrten wirklich noch keinen Standpunkt gefunden? Weißt Du überhaupt, was ein Standpunkt ist?
Entschuldige Lobelie, wenn ich Dir widerspreche - ich habe bei dieser Figur noch nie kreatives Potential erkennen können, sondern eher ein krankhaft übersteigertes Geltungsbedürfnis. Bei dem exzessiven Bemühen die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, kann so etwas wie ein Standpunkt schon mal verlustig gehen. Inzwischen sind diese Verbalinjurien nur noch dröge und peinlich.
Gast- Gast
Nicht traurig sein! Ihr findet bestimmt auch eine Praktikumsstelle!
Psst, er schläft noch!
Gestern Lesung in Heidelberg. SACHBUCH. Nix kreatief.
Der Theorieteil ist von mir. Alles selber im Netz recherchiert und kopiert (samt den trüben Quellen, danke!). Ist ja keine Doktorarbeit ist nur mein Bachelor, dann kommt der Master. Den mach ich in Soziologie. Ungefähr so:
Vom Individuum zur Gesellschaft am Beispiel einer Falschaussage
Dank der sehr hohen Drittmittelquote können besonders qualifizierte Studierende als studentische Hilfskräfte in laufende Projekte eingebunden werden, d.h. ich kann bei ihm bleiben, bis ich fertig studiert habe. Ich muss nie mehr in eine Uni gehen, ich weiss eh schon alles.
Psst, er schläft noch!
Gestern Lesung in Heidelberg. SACHBUCH. Nix kreatief.
Der Theorieteil ist von mir. Alles selber im Netz recherchiert und kopiert (samt den trüben Quellen, danke!). Ist ja keine Doktorarbeit ist nur mein Bachelor, dann kommt der Master. Den mach ich in Soziologie. Ungefähr so:
Vom Individuum zur Gesellschaft am Beispiel einer Falschaussage
Dank der sehr hohen Drittmittelquote können besonders qualifizierte Studierende als studentische Hilfskräfte in laufende Projekte eingebunden werden, d.h. ich kann bei ihm bleiben, bis ich fertig studiert habe. Ich muss nie mehr in eine Uni gehen, ich weiss eh schon alles.
Gast- Gast
da mir Gemahlinnenzeugin zu lang ist
heißt Du bei mir künftig GMZ......
GMZ schrieb: >ich weiss eh schon alles.< erkläre mir einmal diesen dummen Satz, was weißt Du überhaupt. Aber Dir zur Ehre, ich habe schon verstanden, daß dieser Satz sarkastisch gemeint war. Oder?.......
GMZ schrieb: >ich weiss eh schon alles.< erkläre mir einmal diesen dummen Satz, was weißt Du überhaupt. Aber Dir zur Ehre, ich habe schon verstanden, daß dieser Satz sarkastisch gemeint war. Oder?.......
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten