Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

+8
fab Jack
Silvi
Lobelie
stringa
Oldoldman
Gast_0005
uvondo
patagon
12 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  patagon Do 16 Aug 2012, 13:28

das Eingangsposting lautete :

Moin moin Bilanciare,

Schön dass du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen.
So und ähnlich lauteten im im Elsenforum lange Zeit die ersten Worte an den Neuen, wenn ein Neuer hinzu kam.

Ich finde das eigentlich schön, wenn man irgendwo hinkommt und so herzlich begrüßt wird.

Ich persönlich fühle mich wohl wenn ich fremd bin und die Anwohner mir mit Gastfreundschaft entgegenkommen.
Aber ich finde es eigentlich auch ganz normal, wenn der Neue gefragt wird: Wo kommst du her, was hat dich hierher verschlagen.

Manchmal erfährt man, dass die "Neuen" schon eine Weile mitgelesen haben und nun auch mal mitreden wollen.
Ob pro oder contra, es ist m. A. nach immer eine Bereicherung in einem Diskutierclub viele Stimmen zu Wort kommen zu lassen.
Du hast einen schönen Namen. Ist das italienisch?

Willst du ein wenig von dir erzählen?



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten


Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty @uvondo: Du mußt beim Putzen schon die User übrig lassen!

Beitrag  Oldoldman Di 04 Sep 2012, 16:14

.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty User - wo sind sie geblieben?

Beitrag  Lobelie Di 04 Sep 2012, 16:46

Uvondo, die Texte sind noch da; und Du mußt Dich nicht grämen: an Deinen Rezepten lag es bestimmt nicht.

Ich mache heute übrigens eine Kürbiscreme-Suppe (Hokkaido-Kürbis) mit Surimi statt Krabben. Ich denke mir meine Rezepte in der Regel selber aus, daher nehme ich gern einen Tip entgegen: gibt es ein besonders pfiffiges Gewürz?
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  uvondo Mi 10 Okt 2012, 09:10

was auch immer m198 bedeuten soll, moin moin.....................
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty @uvondo: 'm198' wird vielleicht...

Beitrag  Oldoldman Mi 10 Okt 2012, 09:30

... ein veritabler Bolzen mit metrischem Gewinde - außerhalb jeder Norm - sein: Gewindeaußendurchmesser immerhin 198 mm. Damit kann der Kiel absolut sicher befestigt werden Laughing
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Oldoldman

Beitrag  Freizeit Mi 10 Okt 2012, 09:50

Mit M198 kann man, soviel ich zu wissen meine, des Nachts eine sehr grosse Fläche beleuchten, sie/es mit seinen über 7 Tonnen Gewicht mit auf die Phönix nehmen um, zwecks Nahrungsnachschub, Thunfische oder Sardinen zu jagen.

Auch für die Elefantenjagd soll sie/es/er sich bedingt eignen.

Vielleicht "beleuchtet" sie/er/es uns hier ein wenig im Forum und ernährt uns zusätzlich mit humoristischen Häppchen? Wer weiss?
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty vielleicht ...

Beitrag  fab Jack Mi 10 Okt 2012, 16:00

... bedeutet M198 auch : Mann, 1 m 98 ... und es handelt sich um eine Bewerbung als Türsteher auf der Phönix... vielleicht verbirgt sich dahinter auch Lobelies Ex-Colonel ... hm ...
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Ganz bestimmt nicht,

Beitrag  Lobelie Mi 10 Okt 2012, 16:08

der Ex-Colonel ist quadratisch-praktisch-gut, und nicht höher als schätzungsweise 1,75 m. Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty @uvondo: Versuch's doch einfach mal mit Wikipedia, ...

Beitrag  Gast_0007 Mi 10 Okt 2012, 17:02

... wenn du schon nicht satisfaktionsfähig bist und von Hauen und B[londr]itzen keine Ahnung hast, sondern jeder Schuss bei dir nur zur Schwangerschaft führt ...
M198 (Haubitze) - Wikipedia:

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 800px-4-14_Marines_in_Fallujah

http://de.wikipedia.org/wiki/M198
Möglicherweise hat die Schweizer Regierung das Kachelmann-Buch bereits gelesen, Jörg wegen des Angriffs auf die Grundrechte eines Schweizers umgestimmt, ihm Munition gegeben, die Knarre ausgewechselt, und das Target ist jetzt das Landgericht Mannheim.

Dass Prof. Dr. Ulrich Goll MdL (FDP/DVP) seine Heckler & Koch, 9 mm sowie Smith & Wessen, Kaliber 22 mm eingetauscht hat, vermag ich nicht zu glauben:
Zur Sache! - Baden-Württemberg
Waffenbesitz - Im Kabinett wird scharf geschossen


Prof. Dr. Ulrich Goll MdL über seine Heckler & Koch, 9 mm sowie Smith & Wessen, Kaliber 22 mm

https://www.youtube.com/watch?v=4j2iqrnSUvg
http://www.schwaebische.de/lokales/wir-im-sueden/wir-im-sueden-kurz_artikel,-Justizminister-schiesst-aus-%E2%80%9EJux-und-Tollerei%E2%80%9C-_arid,4094166.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2476458_0_4969_-trotz-kritik-goll-will-seine-waffen-behalten.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2475119_0_9664_-wegen-waffenbesitzes-polizei-attackiert-goll.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Goll
Seite 147:

In den USA hatte ich bei all meinen Aufenthalten seit der Freilassung immer meine Ruhe, weil selbst der dümmste deutsche »Journalist« zu wissen schien, dass ein Unbekannter auf einem fremden Grundstück in dörflichen Gegenden im Mittleren Westen möglicherweise den nächsten Bambi-Event nicht mehr erleben wird. Wahrscheinlich bin ich der Einzige dort ohne Knarre; ich besitze zwar eine, aber die wohnt in der Schweiz, und ich habe nicht vor, von ihr Gebrauch zu machen, solange keine fremden Mächte die Schweiz erobern wollen, ich diese abwehren soll und mich die Schweizer Armee zu diesem Behuf mit Munition ausrüstet.
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 10.10.2012, S. 36, 12:08 h @Lobelie: Bist du schon beim Anhang ...?

https://libertalia.forumieren.com/t21p700-kachelmann-und-kein-ende#8405
Lobelie, haste die Dienstaufsichtsbeschwerde schon gelesen? Da muss der Betroffene sich seinem Chef gegenüber äußern, oder? Was wäre dir dazu als Betroffene an Versen auf den Grundtönen des Grundgesetzes eingefallen? - Den mit modernster Signaltechnik der Augenbrauen erteilten 'Verurteilungsauftrag' gründlichst mit kreativer Rechtsauslegung auf neusten Stand vorbereitet ...???

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gast Di 16 Okt 2012, 22:25

Ich mache gerade ein Praktikum als Gemahlinnenzeugin. Das ist ein 7x24h Job. Hab keine Zeit zum Studieren nebenbei. Macht nix, dies ist mein Bachelor Thema. Ich suchte bei http://www.gutefrage.net nach einem Thema. Zuerst wählte ich das Stockholmsyndrom. Aber dann las ich bei http://www.cosmiq.de/qa/show/2655043/Stockholm-Syndrom/

Das Stockholm Syndrom ist, wenn du dich in die Person verliebst bzw. sie sehr gerne magst, obwohl sie dir Schaden zugefügt hat.
Dabei wird bei den Leidenen die negative Erfahrung vermutlich unterdrückt.
Da dachte ich, warum nicht ein Praktikum als Gemahlinnenzeugin?
Ein neuer Beruf. Jeder braucht das früher oder später. Sagt m198

Dieses Wortungetüm Gemahlinenzeugin weist auf die ganze Malaise hin, dass ein Mann heute eine Videocam am Penis tragen müßte, damit er nicht von Hyänengeliebten vor eine Pöbeljustiz gezogen werden kann.
Ich muss gehen. Er ist fertig im Bad. Bis später Bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Gemahlinnenzeugin

Beitrag  Freizeit Di 16 Okt 2012, 22:54

Ich verstehe den Witz mit dem Bad nicht. study

Übt dein Gemahl um diese Zeit im Bad eine handwerkliche Tätigkeit aus. scratch

Oder mit was ist er fertig im Bad? elephant
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Ist wahrscheinlich nicht zum Verstehen gedacht!

Beitrag  stringa Di 16 Okt 2012, 23:18

Ich vermute mal, es soll sowas wie eine Markierung sein "ich bin hier".

Es gab früher mal so ein Zeichen, das fehlt hier, Oldoldman, "Kilroy was here" !

Da könnte Gemahlinnenzeugin sich viel Tipparbeit sparen.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty @stringa: Meintest Du...

Beitrag  Oldoldman Mi 17 Okt 2012, 10:44

... etwa den hier:
Kilroy, groß
Soweit Bedarf besteht, steht Kilroy, der Große, zur Verfügung Laughing

Code:
Der Code im Text lautet:

 :bigkil:
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Oldoldman, genau den!

Beitrag  stringa Mi 17 Okt 2012, 11:02

Vielen Dank!

(Hätte nicht gedacht, daß ich ihn noch mal brauchen könnte, man soll eben doch alles aufheben Very Happy )
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Nur mal so

Beitrag  Lobelie Mi 17 Okt 2012, 12:11

Wer war denn eigentlich Kilroy? Muß man den kennen? Im Unterschied zur "Gemahlinnenzeugin"? Very Happy

Herr Kachelmann, Sie schreiben, Miriam sei nun Ihre „Gemahlinnenzeugin“. Was heißt das?

Jörg Kachelmann: Stellen Sie sich vor, ich laufe allein durch Berlin und eine der von Burda bezahlten Zeuginnen oder jemand Neues erzählt, ich hätte sie in einen Hauseingang gedrängt. Wir sind in einer Situation, in der wir aufeinander aufpassen. Nicht weil man aufpassen muss, dass ich niemandem was tue, sondern dass mir niemand was tut. Nach dem Erlebten müssen wir mit jedem Wahnsinn rechnen, auch wenn sich das verrückt anhört.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/fall-kachelmann-wir-passen-aufeinander-auf-11925054.html
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty hi Lobelie

Beitrag  uvondo Mi 17 Okt 2012, 12:19

genau das war der Hintergrund meiner gestrigen Einlassung.....wer steckt hinter......Ich kann vermuten, ich kann glauben, ich kann sogar evtl. wissen....... Mein unglaublicher Verdacht....nein ich breche hier mitten im Satz ab, denn ich muß nochmal etwas überdenken.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Lobelie,

Beitrag  stringa Mi 17 Okt 2012, 12:28

"Kilroy was here" war zu meiner Jugendzeit so eine Art Graffito, was außer in unzähligen Büchern und Heften auch auf vielen Schulbänken und Hauswänden zu finden war.

Man wird das sicher auch googeln können, aber manchmal will man ja nicht alles genau wissen Very Happy

Jedenfalls war es eine Spur, Markierung, Zeichen, daß man hier war und genug Langeweile hatte, was du willst.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty P.S. Und natürlich

Beitrag  stringa Mi 17 Okt 2012, 12:30

habe ich auch so meine Vermutungen über Gemahlinnenzeugin Laughing
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty @Freizeit: Gibt einfach Oralistinnen, die nur frisch Geduschte supporten ...

Beitrag  Gast_0007 Mi 17 Okt 2012, 13:42

Die mit Duschgelgeschmacksallergien für die 'Drecksäue' ist 'ne andere Liga.
Gemahlinnenzeugin:

Ich muss gehen. Er ist fertig im Bad. Bis später Bussi

https://libertalia.forumieren.com/t79p60-der-neueste-nutzer-ist-bilanciare#8698
Freizeit:

Gemahlinnenzeugin

Ich verstehe den Witz mit dem Bad nicht. study

Übt dein Gemahl um diese Zeit im Bad eine handwerkliche Tätigkeit aus? scratch

Oder mit was ist er fertig im Bad? elephant

https://libertalia.forumieren.com/t79p60-der-neueste-nutzer-ist-bilanciare#8702

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gast Mi 17 Okt 2012, 13:53

Keine Sorge - nach 7 Tagen ist der Spuk wieder vorbei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gast Mi 17 Okt 2012, 15:27

Stringa, das Bad ist frei! Wir sind unterwex Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 00002232 Bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gast Mi 17 Okt 2012, 20:06

Das war ein Fehler! Er kriegte einen ganz dicken Hals und sagte:
Wenn du das noch einmal machst, kriegst du 24h Was fällt dir ein, die Stringa ins Badezimmer zu lassen? Da kommt keine Stringa, kein Tanga und keine Nina rein! Was ist, wenn die ein Schamhaar finden und es sich auf den Bauch kleben, zur Polente rasen und fertig ist die U-Haft und dein Praktikum ist zu Ende und deine Masterarbeit auch.

So wütend hab ich ihn noch nie gesehen. Und dass er so weit in die Zukunft denkt hab ich auch noch nie erlebt. Master! Später mehr. Wir fahren weiter Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 00002232 Bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Hi Bella,

Beitrag  Lobelie Do 18 Okt 2012, 01:13

findest Du das hier wirklich originell? (Auch wenn es 7 Tage nicht überdauern wird.)

Naja, ich weiß nicht. Ich finde es einfach nur abgeschmackt. Ist Dein kreatives Potential wirklich so geschwunden? Hast Du im Verlauf Deiner Achterbahnfahrten wirklich noch keinen Standpunkt gefunden? Weißt Du überhaupt, was ein Standpunkt ist?
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gast Do 18 Okt 2012, 05:32

Entschuldige Lobelie, wenn ich Dir widerspreche - ich habe bei dieser Figur noch nie kreatives Potential erkennen können, sondern eher ein krankhaft übersteigertes Geltungsbedürfnis. Bei dem exzessiven Bemühen die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, kann so etwas wie ein Standpunkt schon mal verlustig gehen. Inzwischen sind diese Verbalinjurien nur noch dröge und peinlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gast Do 18 Okt 2012, 07:24

Nicht traurig sein! Ihr findet bestimmt auch eine Praktikumsstelle!
Psst, er schläft noch! Sleep
Gestern Lesung in Heidelberg. SACHBUCH. Nix kreatief.

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Kacher10

Der Theorieteil ist von mir. Alles selber im Netz recherchiert und kopiert (samt den trüben Quellen, danke!). Ist ja keine Doktorarbeit Wink ist nur mein Bachelor, dann kommt der Master. Den mach ich in Soziologie. Ungefähr so:
Vom Individuum zur Gesellschaft am Beispiel einer Falschaussage
Dank der sehr hohen Drittmittelquote können besonders qualifizierte Studierende als studentische Hilfskräfte in laufende Projekte eingebunden werden, d.h. ich kann bei ihm bleiben, bis ich fertig studiert habe. Ich muss nie mehr in eine Uni gehen, ich weiss eh schon alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty da mir Gemahlinnenzeugin zu lang ist

Beitrag  uvondo Do 18 Okt 2012, 08:16

heißt Du bei mir künftig GMZ......

GMZ schrieb: >ich weiss eh schon alles.< erkläre mir einmal diesen dummen Satz, was weißt Du überhaupt. Aber Dir zur Ehre, ich habe schon verstanden, daß dieser Satz sarkastisch gemeint war. Oder?.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare. - Seite 3 Empty Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten