Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohin verschwinden verschwundene Sachen?

+2
stringa
patagon
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wohin verschwinden verschwundene Sachen? - Seite 2 Empty Wohin verschwinden verschwundene Sachen?

Beitrag  patagon Do 27 Dez 2012, 10:07

das Eingangsposting lautete :

Vor ein paar Jahren wurde in Frankfurt der Mörder eines Millionärsohnes gefasst und konnte verurteilt werden, weil es der Polizei gelungen war, den bereits gelöschten Erpresserbrief auf der Festplatte seines Computers wieder herzustellen.

Es ist mir ein Rätsel wie das geht.
Bei mir verschwinden laufend Beiträge, die ich absenden möchte und niemals gelöscht habe. Sie sind einfach weg.

Physikalisch ist das aber nicht möglich. Energie verschwindet ja nicht. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen.

Wie viel Energie ich in diese Beiträge investiert habe, nur Gott ist mein Zeuge. Wo sind sind sie hingekommen?

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528

Nach oben Nach unten

Wohin verschwinden verschwundene Sachen? - Seite 2 Empty Das ist eine olle Kamelle

Beitrag  Lobelie Mi 20 März 2013, 14:37

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/pariser-wohnung-von-iwf-chefin-lagarde-durchsucht-a-889980.html

Das Verfahren war schon bekannt, bevor sie IWF-Chefin wurde. Manchmal dauert es, bis die Justiz etwas machen darf - in Frankreich ist sie wesentlicher politischer als bei uns.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568

Nach oben Nach unten

Wohin verschwinden verschwundene Sachen? - Seite 2 Empty fast so klug wie ein Computer oder klüger?

Beitrag  patagon So 26 Mai 2013, 09:12

https://www.youtube.com/watch?v=sW-6qfPula0

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528

Nach oben Nach unten

Wohin verschwinden verschwundene Sachen? - Seite 2 Empty Zum Video

Beitrag  Lobelie So 26 Mai 2013, 09:33

Weder ist ein Computer klug noch dieser Mann. Nach einer Gehirnverletzung als Kind funktioniert sein Gehirn anders als bei anderen Leuten - da gibt es neue Verschaltungen.

Ob man im richtigen Leben damit etwas anfangen kann, wurde im Video leider nicht gesagt...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568

Nach oben Nach unten

Wohin verschwinden verschwundene Sachen? - Seite 2 Empty Eine Antwort nach drüben

Beitrag  uvondo Di 04 Jun 2013, 11:28

Ach herrje steffilein, kannste einfache Wahrheiten nicht vertragen ? Große Wahrheiten sehen noch viel härter aus.

Dein Text von drüben: Ist jetzt Kimi dran? Müssen wir deine IP sperren oder gibst du von selber Ruhe?<<< In Euch selbst herrscht Unruhe, UND, NEIN kimi ist nicht dran, wenn Du denn irgendwann des Lesens mächtig werden würdest, hättest Du auch in der Vergangenheit feststellen müssen, können, dürfen.....das ich kimi nie angegriffen habe. Aber um das festzustellen benötigt man Verstand. (Fremdwort für Euch??????????)
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610

Nach oben Nach unten

Wohin verschwinden verschwundene Sachen? - Seite 2 Empty Re: Wohin verschwinden verschwundene Sachen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2