Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation

+7
m198
Freizeit
Lobelie
patagon
stringa
uvondo
Oldoldman
11 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Der Thresen dieser Welt - 2. Generation

Beitrag  Oldoldman Mo 18 Feb 2013, 14:18

das Eingangsposting lautete :

Es ist wieder angerichtet!

Kein neuer Wirt, aber wieder Platz geschaffen für weitere Gedanken beim Bier. Und es bleibt beim "Thresen", jener mir unterlaufenen Vermischung von Theke und Tresen Laughing Aber beide gehören irgendwie zusammen - hier dann in einem Wort.

So, Kinners: hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty JAAA, Hallo, ich bins, und hola pat

Beitrag  uvondo Di 05 Nov 2013, 12:05

bin kurzfristig für drei Tage zurück. Den Hintergrund schreibe ich ganz weit unten.....................
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Na, sowas

Beitrag  Freizeit Mi 06 Nov 2013, 17:19

Wie lange muss ich noch wie weit nach unten sinken um uvondo's angesagter Hintergrund zu finden? scratch 

Mir fehlen da irgend welche "angesagte" Infos um lesen und begreifen können. study
 



Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Hi Freizeit!

Beitrag  Monete Mi 06 Nov 2013, 19:43

Freizeit schrieb:Wie lange muss ich noch wie weit nach unten sinken um uvondo's angesagter Hintergrund zu finden? scratch 

Mir fehlen da irgend welche "angesagte" Infos um lesen und begreifen können. study
 
Na dann lasse ich auch einmal einen Gruß an Dich, in Richtung Schweiz, los...
Oder war's Österreich?
Jedenfalls in die Berge.
Monete
Monete

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Monete

Beitrag  Freizeit Do 07 Nov 2013, 10:50

Herzlichen Dank für die Grüsse. Blümchen! 

Die sind bei mir in der Schweiz angekommen. Kuß! 

Da mir sowohl Oesterreich, wie die Schweiz und das tiefe Süditalien sehr gefallen und ich mich in diesen Ländern ab und zu aufhalte, hätte es sein können, dass ich deine Grüsse dort empfangen hätte.

Egal wo empfangen, sie freuen mich riesig . Danke. Du bist ein Schatz!  Very Happy 

Und natürlich erhälst du von mir ganz viele Grüsse zurück. Blümchen! Blümchen! 
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Hallo Freizeit

Beitrag  Monete Fr 08 Nov 2013, 00:23

mir fällt gerade auf, dass ich wohl noch nie richtig in der Schweiz war... Smile 
Ich weiß jetzt nicht, ob der Bodensee zählt. confused 
So wollte ich auch 2012 bis Basel tuckern, doch dann ist es nur Straßburg geworden. pirat 

So bleibt mir nur noch das Konto in der Schweiz... silent 
Aber es freut mich, dass du dich erinnerst, also kann ich nicht so schlimm gewesen sein...Embarassed 

Wünsche dir mehr "Freizeit..."Smile 

LG
Monete
Monete
Monete

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Schweiz hin, Schweiz her.............

Beitrag  uvondo Fr 08 Nov 2013, 12:09

morgen früh ist Abflug gen Süden angesagt. Meine Familie packt gerade ihre Koffer. Also..... ich schaue zwar nochmal vorbei, ansonsten alles Gute............
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Monete

Beitrag  Freizeit Fr 08 Nov 2013, 13:03

Natürlich "zählt" der Bodensee Laughing 

Den Bodensee und Genf ist doch für die Schweiz "politisch" darum wichtig, weil beide, jedoch auf verschiedene Weise, mit Internationalität zu tun haben.

Falls du mal zufälliger Weise in der Nähe oder sogar in der "deutschsprachigen" Schweiz bist, lass es mich wissen.

Mehr Freizeit? So wie meine Zukunfts-Pläne sind, werde ich meine Freizeit weiterhin planen müssen. Cool 
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Gute Reise uvondo

Beitrag  Monete Fr 08 Nov 2013, 16:46

und passe etwas auf die Schwalben auf...
Monete
Monete

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Freizeit

Beitrag  Monete Fr 08 Nov 2013, 17:09

Freizeit schrieb:Natürlich "zählt" der Bodensee Laughing 

Den Bodensee und Genf ist doch für die Schweiz "politisch" darum wichtig, weil beide, jedoch auf verschiedene Weise, mit Internationalität zu tun haben.

Falls du mal zufälliger Weise in der Nähe oder sogar in der "deutschsprachigen" Schweiz bist, lass es mich wissen.

Mehr Freizeit? So wie meine Zukunfts-Pläne sind, werde ich  meine Freizeit weiterhin planen müssen. Cool 
Ja vielen Dank! Man weiß ja nie... Asyl oder so...Smile 

Wie gesagt, das wäre Basel ja gewesen...
Aber meine Frankreichfahrt war sehr anstrengend, viele Schleusen, heiß und wenig Spaß.
Da hab ich die Zügel losgelassen und das Boot wollte halt Stromab...Smile 

Na ja, irgendwann kommt auch für Dich der Tag mit mehr Freizeit.
Obwohl mein Tag auch immer zu kurz ist. Sad
Monete
Monete

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Niemehr

Beitrag  Freizeit Mo 11 Nov 2013, 20:41

gehe ich nach einem Barbesuch sogleich nach Hause

https://www.youtube.com/watch?v=GliO3gWn5Es
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Ach komm...

Beitrag  Monete Mo 11 Nov 2013, 21:07

Freizeit schrieb:gehe ich nach einem Barbesuch sogleich nach Hause

https://www.youtube.com/watch?v=GliO3gWn5Es
War das nicht vielmehr der dezente Versuch uns auf das Video weiter unten aufmerksam zu machen? Very Happy 
(Nude Theatre...)
Monete
Monete

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Also, Monete!

Beitrag  Freizeit Mo 11 Nov 2013, 21:59

Ohne deinen Hinweis hätte ich dieses Video wirklich nicht beachtet. Shocked 

Ja, Ja. Soweit ist es mit mir bereits gekommen. pale 

Nun war ich natürlich aus einem menschlichen, inneren Zwang gezwungen mir dieses anzusehen und bin äusserst empört.

Ich konnte nicht viel Detailiertes erkennen. Laughing 
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Dat klopt (Stimmt) Freizeit!

Beitrag  Monete Di 12 Nov 2013, 20:29

Man wird auch immer satter.
Das ist wie mit guten Speisen, dezent und raffiniert gewürzt, ist es einfach toll, doch überwürzt, fast ungenießbar.
Ich meine, wenn du fast im jeden Film mit übersteigerter Sexualität konfrontiert wirst oder über Satellit, ab einer gewissen Zeit, dich nur noch Atombusen ohne jegliche Natürlichkeit, ausgesetzt fühlst, die dich optisch und geschmacklich angreifen, dann wird es unerotisch. What a Face

Ich zeige mal ein Gegenbeispiel, wenn's erlaubt ist...Smile
http://www.lastfm.fr/music/Lana+Del+Rey/+images/74093098

Die Frau hat mehr Sex in der Stimme, wie einige ihr ganzes Leben nicht...Wink
Monete
Monete

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Natürlich ist es erlaubt

Beitrag  Freizeit Mi 13 Nov 2013, 13:58

Monete du hast ein hervorragendes Auge und Gehör für erfrischendes, sexy Erotisches Blümchen! 

Danke für die (Beispiel-) Bilder flower 
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Re: Der Thresen dieser Welt - 2. Generation

Beitrag  Monete Mi 13 Nov 2013, 19:56

Freizeit schrieb:Monete du hast ein hervorragendes Auge und Gehör für erfrischendes, sexy Erotisches Blümchen! 
Danke für die (Beispiel-) Bilder flower 
Merci! Blümchen! Prost!
Monete
Monete

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Mein liebster Schweizer, nach FREIZEIT, versteht sich!

Beitrag  Monete Mi 13 Nov 2013, 20:01

Very Happy 
Monete
Monete

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Danke Monete

Beitrag  Freizeit Do 14 Nov 2013, 06:52

für die "Blumen". Blümchen! 

So sind offenbar die beiden beliebten Schweizer:

Der Eine tanzt und singt und der Andere taucht (was) und tanzt.

Es gibt jedoch noch einen weiteren berühmten Landsmann. Dieser kann kacheln bis zum Donnerwetter. Damit machte er sich jedoch zum Teil unbeliebt, vor allem bei den bayrischen Gerichten (hat nichts mit Speisen zu tun) Twisted Evil 

Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty @Freizeit: da wäre dann noch....

Beitrag  Oldoldman Do 14 Nov 2013, 10:24

... ein - zumindest bei mir - auch sehr beliebter Schweizer. Ob der tanzen oder kacheln kann, weiß ich nicht, aber er löste höchst elegant Kreuzworträtsel ("vier Senkrecht: a Grautier mit 4 Buchstaben... Igel, Egel...") und wußte auch Rat in explosiven Fällen: "cha, wenn sie tickcht, dann isch es a Zeitbombe..."
lol! 
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Ja doch oldoldman

Beitrag  Freizeit Do 14 Nov 2013, 10:54

Das stimmt.

Der hatte hellseherische Fähigkeiten indem er bereits vor Jahrzehnten die Polizei so parodierte wie sie noch heute "funktioniert". Very Happy  bom 

Jedoch habe ich den ehemaligen Postbeamten beinahe vergessen, obwohl er neuerdings mit über 75 Jahren wieder auf Tournee ist. Allerdings lässt sich Emil (Steinberger) "nur" noch für Vorlesungen seiner Bücher einspannen (glaube ich irgendwo gelesen zu haben).

Kannte man/frau den wirklich in Deutschland und in dessen hohen Norden? geek 
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty moin moin oldy

Beitrag  uvondo Do 14 Nov 2013, 10:56

bin heute nacht wieder auf gutem deutschen Boden gelandet.................

Du hast aber eben nicht von EMIL gesprochen/geschr...... Ich fand den immer köstlich und habe meistens Tränen gelacht....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Doch, uvondo, E wie "Emil"!

Beitrag  Oldoldman Do 14 Nov 2013, 11:20

Na, dann herzlich willkommen zurück auf deutschem Boden. Du scheinst ja vergnügungssüchtig zu sein Wink: von Spaniens Sonne zurück in die kühlen Gefilde des Nordens... usw., usw. usf. pirat!
BTW: es werden bereits die Buden des Weihnachtsmarktes aufgebaut und ab dem kommenden WE ist das Eisvergnügen eröffnet. Du bist doch ein begeisterter Schlittschuhläufer - oder sollte ich das mit Eisstockschießen verwechselt haben? Egal Punsch gibt es zu beidem Laughing.

Nachtrag:
Für "Auswärtige" trage ich noch einen Link nach.

http://www.familienkultour.de/winter-aktiv/schleswig-holstein/eisfestival-kiel-eislaufen-auf-dem-rathausplatz


Zuletzt von Oldoldman am Do 14 Nov 2013, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag angefügt)
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty oldoldman

Beitrag  Freizeit Do 14 Nov 2013, 11:28

Stickwort: Polizei

Zürich wird zur Zeit von einem grösseren Korruptionsfall heimgesucht.

Mehrere Polizeibeamte der "Sitte" kontrollierten mutmasslich zum Teil das Rotlichtmilieu, liessen Gratis-Liebesdienste und andere (Un)Annehmlichkeiten über sich ergehen, bis sie auf beiden Augen Delikte- und Liebesblind wurden.

Vor ein paar Tagen wurden die Polizeibeamten von ihnen erpressten Liebesdienerinnen "verpfiffen" und nach eingehender Überwachung in Untersuchungshaft gesetzt, samt Bordellbesitzer. Diese habe angeblich auch höhere Beträge von Freier's Kreditkarten abgezockt. Laufend werden neue Erkenntnisse aus diesem Fall bekannt.

Wie ist das mit dem Hirn bei (Polizei)Männern, bezw. wo bekanntlich sitzt das? geek 

So, nun konnte ich wieder mal etwas "interessantes" hier an der Theke erzählen.

Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty hi oldy

Beitrag  uvondo Do 14 Nov 2013, 11:58

vergnügungssüchtig schon, aber in meinem etwas gesetzterem Alter erst ab einer bestimmten "Drehzahl" (extra für demo, damit der drüben wieder lästern kann).......
 
Ich habe immer gern Eisstockschießen mitgemacht. Meistens bei meinen Urlauben am Königssee. ABER.....Danke für den Hinweis mit dem Weihnachtsmarkt. Ich bin Dir immer noch ein Treffen schuldig....... Diesmal strenge ich mich mehr an, nur den Zeitpunkt kann ich noch nicht bestimmen, er wird aber auf jeden Fall vor meinem nächsten Abflug gen Süden stattfinden. Ausser Du hast es aufgegeben....................
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty @uvondo: Terminsvorschlägen...

Beitrag  Oldoldman Do 14 Nov 2013, 12:11

... sehe ich mit Interesse entgegen Laughing !
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty moin moin all, und hola uvo

Beitrag  patagon Do 14 Nov 2013, 12:13

schön dass du wieder da bist.
Und zu Freizeits Schweizer Kurruptionsskandal fällt mir gerade auf:
In den vergangen Tagen hatten sie im TV mal wieder Diskussionen zum Thema Prostitution:Verbieten oder nicht?
Alice Schwarzer tritt jetzt als leidenschaftliche Verfechterin des Verbotes auf.
War mal anders, aber so ist es jetzt.

Solche Debatten sind so "erhellend und sinnvoll" wie im Fall C. W., Vorteilsnahme, Käuflichkeit. Verbote für Rauchen in Kneipen Hasch, Parken, Alkohol, Dosenpfand, E Zigaretten und vieles andere mehr, um das engagiert gestritten wird. Totaler Schwachsinn. Theaterdonner der Unredlichen und Scheinheiligen.

Da traten auch Frauen auf, die von ihrem schönen Gewerbe schwärmten, und jede Menge Ankläger, die die Mädels nur als Opfer präsentierten. Ja, da gibt es natürlich jede Menge erschütternde Beispiele. Aber worum geht es wirklich dabei? Doch wohl kaum um die Frage ob etwas verboten wird. Fast alle berufen sich auf kriminelle Übergriffe, wie Vergewaltigung, Menschenhandel, Erpressung, Betrug, Freiheitsentzug, Körperverletzung, Diebstahl, Mobbing, Kidnapping und was alles so gegen die Würde und den Respekt Anderen gegenüber gemacht wird und was zu RECHT verboten ist und auch zu RECHT geahndet wird.

Wozu, um Gottes Willen, braucht man so viele Gesetze?

Vergewaltigung ist Vergewaltigung. Mord ist Mord. Entführung ist Entführung. Macht es einen Unterschied, ob jemand studiert hat oder nicht?

Das Alter natürlich spielt zu Recht eine Rolle, wenn man davon ausgeht, dass Kinder erst ihren Weg finden müssen um selbst zu entscheiden, was für sie gut ist und  was sie nicht wollen. Schutz für die, die sich selbst alleine nicht schützen und verteidigen können.

Aber wie häufig verstoßen denn z. B. Eltern die sich trennen dagegen?
Welches Recht haben Kinder etwas dazu zu sagen, wenn Eltern sich trennen und man man ihnen alles abnimmt, was ihr Leben ausmacht?

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 29 Empty Re: Der Thresen dieser Welt - 2. Generation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten