Der Thresen dieser Welt
+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser
Seite 7 von 40
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Der Thresen dieser Welt
das Eingangsposting lautete :
Es ist angerichtet!
Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:
Viel Spaß beim Klönen!
Es ist angerichtet!
Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:
Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 1064
Tala
die weiße Blume ist bei den Smilies und ich hoffe doch sehr, das hier keine Karten verteilt werden müssen, sondern fairplay umgegangen wird.
Das man unterschiedlicher Meinung ist, geht in Ordnung aber dieses unter die Gürtellinie, da bin ich wahrscheinlich doch ein "zartes Pflänzchen".
Das man unterschiedlicher Meinung ist, geht in Ordnung aber dieses unter die Gürtellinie, da bin ich wahrscheinlich doch ein "zartes Pflänzchen".
Gast- Gast
Portal
Ja, ein Portal finde ich auch gut, ich habe im alten Forum immer mit dem Portal garbeitet, das ist sehr praktisch.
Tala, der weiße Blumenstrauß ist in der Smilie -Liste, schau mal ganz unten, es ist der letzte Smilie.
Tala, der weiße Blumenstrauß ist in der Smilie -Liste, schau mal ganz unten, es ist der letzte Smilie.
laga- Anzahl der Beiträge : 108
@Tala
[quote="Tala
Hier fehlt auch noch eine gelbe Karte und für Härtefälle eine rote. [/quote]
Ich hoffe doch, dass wir die hier nicht brauchen.
Hier fehlt auch noch eine gelbe Karte und für Härtefälle eine rote. [/quote]
Ich hoffe doch, dass wir die hier nicht brauchen.
Zuletzt von Amy1 am Do 14 Jun 2012, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Uuups, mit dem Zitieren funktioniert es noch nicht so richtig, sieht ganz schön PIEPS aus.)
Gast- Gast
Re: Der Thresen dieser Welt
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe diese Blumen nicht bei meinen Smilies.
Weil ich in den Niederlanden wohne ? Discriminatie, ich wende mich sofort an den Europäischen Gerichtshof.
Wir wollen den Tag lieber nicht vor dem Abend loben, noch sind alle friedlich, aber das kann sich schnell ändern.
Weil ich in den Niederlanden wohne ? Discriminatie, ich wende mich sofort an den Europäischen Gerichtshof.
Wir wollen den Tag lieber nicht vor dem Abend loben, noch sind alle friedlich, aber das kann sich schnell ändern.
Gast- Gast
Da es hier noch keine gelben Karten gibt,
traue ich mich mal.
Ein Tresen ist zwar auch eine Theke, schreibt sich aber ohne h.
Räusper.
Ist ja nur, weil man das wegen des Strangtitels dauernd lesen muß.
Die weißen Blümchen rechts vom LOL gehören zu einem gelben Kerlchen, das ein Küßchen gibt, grinst, mit den Augen plinkert und dann den Blumenstrauß zückt. Da kann es schon vorkommen, daß man zunächst nur das gelbe Kerlchen sieht...
Ein Tresen ist zwar auch eine Theke, schreibt sich aber ohne h.
Räusper.
Ist ja nur, weil man das wegen des Strangtitels dauernd lesen muß.
Die weißen Blümchen rechts vom LOL gehören zu einem gelben Kerlchen, das ein Küßchen gibt, grinst, mit den Augen plinkert und dann den Blumenstrauß zückt. Da kann es schon vorkommen, daß man zunächst nur das gelbe Kerlchen sieht...
Lobelie- Anzahl der Beiträge : 2568
Thresen
für Thesen am Tresen vielleicht?
woanders habe ich schon den ganzen Tag freudsche Fehlleistungen... bei mir kommt immer ein Stoffwechselendprodukt dabei an
woanders habe ich schon den ganzen Tag freudsche Fehlleistungen... bei mir kommt immer ein Stoffwechselendprodukt dabei an
Gast- Gast
Komm, Liesbeth, lass uns...
...noch einen Genever trinken:
Den trinken wir auf den Sieg der Oranjes gegen Portugal und den Sieg der Deutschen gegen Dänemark (ich mag sowieso Gammeldansker nicht so gerne) und dann mache ich Schluss für heute...
Den trinken wir auf den Sieg der Oranjes gegen Portugal und den Sieg der Deutschen gegen Dänemark (ich mag sowieso Gammeldansker nicht so gerne) und dann mache ich Schluss für heute...
Gast- Gast
Ob ich umsteigen soll,
... auf Genever? Ich bin so stolz auf unser grün getakeltes Schiff, ob gekauft oder geklauft!
Ich finde Du hast Recht, Stscherer, es ist gross genug für uns alle! Prost!
Ich finde Du hast Recht, Stscherer, es ist gross genug für uns alle! Prost!
fab Jack- Anzahl der Beiträge : 994
Yess
Jenever, da kriege ich heimweh.
Und denke an meinem vater.
Also proost, een schnaps für Wim, mein grosses vorbild!!
Und denke an meinem vater.
Also proost, een schnaps für Wim, mein grosses vorbild!!
Gast- Gast
Sagt mal,mir scheint,dass mich hier Leute kennen,die ich nicht kenne.Habt ihr neue Namen und könntet ihr mich vielleicht bei Gelegenheit per PN aufklären? Wär schön zu wissen mit wem man es zu tun hat,vorallem einfacher
Penny- Anzahl der Beiträge : 93
liesbeth
= liese -- liesje voor de laatse keer--clementine---der stille leser mit kopf--
alles moi
ab jetzt nur noch ein nick.
versprochen.
alles moi
ab jetzt nur noch ein nick.
versprochen.
Gast- Gast
@Penny
Wen kennst du denn nicht? Und warum ist deine Rechtschreibung plötzlich so, mhh, ja, nennen wir sie mal: Originell?
Gast- Gast
Wieso,was stimmt mit meiner Rechtschreibung nicht?
Liesbeth z.B, und in Mehrzahl sprach ich,falls es noch mehr gibt,die hätten sich ja automatisch angesprochen gefühlt
Guten Morgen, Penny
Penny schrieb:Sagt mal,mir scheint,dass mich hier Leute kennen,die ich nicht kenne.Habt ihr neue Namen und könntet ihr mich vielleicht bei Gelegenheit per PN aufklären? Wär schön zu wissen mit wem man es zu tun hat,vorallem einfacher
Ach Penny, sieh es doch einfach so, dass die "Ratlos-Elsen" weltweit gelesen wurden....und somit sind wir wohl doch irgendwie "Promis"....ha ha...und wenn man dann Fans hat...ist doch logischer - je mehr die werden , umso schwieriger ist es für dich, die zu kennen....umgekehrt ist es halt anders....alle schaun dir zu....also, schön aufpassen, dass man mit den High - Heels eine gute Figur macht....und mit dem Popser darf man auch wankeln beim laufen....nichts geht über eine gute Performance......
so schnell wird man weltberühmt....
Gast- Gast
Steffi
Lach.....guten Morgen:)
Uiiii,dan muss ich mich aber schwer zusammen reissen,ich auf hohen Hacken.......und dann auch noch mit dem Po wackeln......das könnte Probleme geben und somit schlechte Kritik,obwohl,meine anscheinend originelle Rechtschreibung mich da sicher wieder ein Stück raus haut:D
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,bei uns kommt der Sommer endlich an *freu*
Uiiii,dan muss ich mich aber schwer zusammen reissen,ich auf hohen Hacken.......und dann auch noch mit dem Po wackeln......das könnte Probleme geben und somit schlechte Kritik,obwohl,meine anscheinend originelle Rechtschreibung mich da sicher wieder ein Stück raus haut:D
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,bei uns kommt der Sommer endlich an *freu*
Penny
Guten Morgen
Das mit den Personen (Nicks) nicht mehr kennen, geht mir auch so. Also bin ich vorerst auch mal vorsichtig, versuche zu sortieren und ev. zu erkennen.
Da ich zwischendurch auch mal arbeiten muss (sollte) und ich nicht soooo gerne Detektiv spiele (tat ich früher in meiner Kinderzeit lieber), warte ich auch mal ein bisschen und schaue "who is who"
Einige erkenne ich und andere werden mich bestimmt, kichernd hinter den Bäumen hervorguckend, kennen. Für die bin ich bestimmt auch berühmt
Das mit den Personen (Nicks) nicht mehr kennen, geht mir auch so. Also bin ich vorerst auch mal vorsichtig, versuche zu sortieren und ev. zu erkennen.
Da ich zwischendurch auch mal arbeiten muss (sollte) und ich nicht soooo gerne Detektiv spiele (tat ich früher in meiner Kinderzeit lieber), warte ich auch mal ein bisschen und schaue "who is who"
Einige erkenne ich und andere werden mich bestimmt, kichernd hinter den Bäumen hervorguckend, kennen. Für die bin ich bestimmt auch berühmt
Freizeit- Anzahl der Beiträge : 575
Guten Morgen Penny,
schön, dass du wieder dabei bist…………….
Mit eigenartiger Rechtschreibung ist wohl die Tatsache gemeint, dass du nach einem Komma meist kein Leerzeichen machst…….. Das war schon immer dein Markenzeichen…..
Nach sintflutartigen Regenfällen mogelt sich die Sonne hier seit gestern auch wieder durch...
Penny:
Mit eigenartiger Rechtschreibung ist wohl die Tatsache gemeint, dass du nach einem Komma meist kein Leerzeichen machst…….. Das war schon immer dein Markenzeichen…..
Nach sintflutartigen Regenfällen mogelt sich die Sonne hier seit gestern auch wieder durch...
Gast_0006- Anzahl der Beiträge : 285
Maschera
Hi Maschera,auch schön dich wieder zu lesen,ich hoffe,es geht dir gut
Ach soooo,meine nicht vorhandenen Leerzeichen,das hat ja Demo schon genervt.Tja,sorry,ich hab das nie anderst gelernt und nach 45 Jahren krempelt man so was nicht mehr einfach um,bin ein Gewohnheitsmensch
Aber ich versteh das auch nicht wirklich,ein Koma setzt ja schon eine Pause,trennt die Wörter ab,für was dan noch ein Leerzeichen?
Ansonsten,auch Rechtschreibefehler können bei mir auftauchen,die dürft ihr behalten,ich bin,wie ich bin,manchmal auch etwas duslig
So,ich muss in die Küche,Fisch sezieren....wähhhhh,ob ich die nachher noch essen kann,ist eine andere Frage aber die Kinder mögen sie,sie mussten ja auch nicht zuschauen ADIOS
Ach soooo,meine nicht vorhandenen Leerzeichen,das hat ja Demo schon genervt.Tja,sorry,ich hab das nie anderst gelernt und nach 45 Jahren krempelt man so was nicht mehr einfach um,bin ein Gewohnheitsmensch
Aber ich versteh das auch nicht wirklich,ein Koma setzt ja schon eine Pause,trennt die Wörter ab,für was dan noch ein Leerzeichen?
Ansonsten,auch Rechtschreibefehler können bei mir auftauchen,die dürft ihr behalten,ich bin,wie ich bin,manchmal auch etwas duslig
So,ich muss in die Küche,Fisch sezieren....wähhhhh,ob ich die nachher noch essen kann,ist eine andere Frage aber die Kinder mögen sie,sie mussten ja auch nicht zuschauen ADIOS
Ein neues Schiff wurde benötigt,...
... denn Kapitän Jack hat eine neue Crew an Bord, da wird es jetzt ein bisschen eng auf seinem Segler...
Gestern lief eine schöne Yacht in den Hafen ein, sie stand zum Verkauf, der Preis war ok, und so segelt sie ab morgen unter der Flagge von Libertalia - dem Libertalia.
siehe: http://www.cityofart.net/endeavour.jpg
Der Rumpf ist ehrlich, die Ausstattung ist edel, das stehende und laufende Gut in hervorragendem Zustand, der Proviant lecker, die Getränkevorräte aufgestockt - und der Kompass und die Seekarten mehr als in Ordnung.
Jetzt trinke ich hier noch ein gemütliches Bier und freue mich auf meine netten Mitsegler auf schnellem Kurs in ruhiger See (ein paar Kojen für ehrliche Yachties haben wir noch frei).
siehe: http://www.ritzenhoff-shop.de/out/pictures/1/ritz-ritzenhoff-1010170.jpg
Wir werden frei segeln auf der blauen See - und vielleicht werden auch unsere Fragen irgendwann geklärt, wenn in Libertalia Alles Andere aufgearbeitet ist, und sich geklärt hat, wer die Piraten sind und wer von den Spaniern geschickt wurde (es sind ja immer die bösen Spanier, die den guten Piraten an den Kragen wollen und sich vieler Hinterlistigkeiten bedienen).
Prost!
Gestern lief eine schöne Yacht in den Hafen ein, sie stand zum Verkauf, der Preis war ok, und so segelt sie ab morgen unter der Flagge von Libertalia - dem Libertalia.
siehe: http://www.cityofart.net/endeavour.jpg
Der Rumpf ist ehrlich, die Ausstattung ist edel, das stehende und laufende Gut in hervorragendem Zustand, der Proviant lecker, die Getränkevorräte aufgestockt - und der Kompass und die Seekarten mehr als in Ordnung.
Jetzt trinke ich hier noch ein gemütliches Bier und freue mich auf meine netten Mitsegler auf schnellem Kurs in ruhiger See (ein paar Kojen für ehrliche Yachties haben wir noch frei).
siehe: http://www.ritzenhoff-shop.de/out/pictures/1/ritz-ritzenhoff-1010170.jpg
Wir werden frei segeln auf der blauen See - und vielleicht werden auch unsere Fragen irgendwann geklärt, wenn in Libertalia Alles Andere aufgearbeitet ist, und sich geklärt hat, wer die Piraten sind und wer von den Spaniern geschickt wurde (es sind ja immer die bösen Spanier, die den guten Piraten an den Kragen wollen und sich vieler Hinterlistigkeiten bedienen).
Prost!
Gast- Gast
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40