Der Thresen dieser Welt
+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser
Seite 1 von 40
Seite 1 von 40 • 1, 2, 3 ... 20 ... 40
Der Thresen dieser Welt
das Eingangsposting lautete :
Es ist angerichtet!
Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:
Viel Spaß beim Klönen!
Es ist angerichtet!
Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:
Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 1064
@Jack
So sieht es aus... und ich habe hier auch noch etwas:... dann sind wir ja gestärkt und gar nicht mehr ratlos!
Bedient wird aber nicht, jeder nimmt sich selbst...
BrainWash- Anzahl der Beiträge : 57
Hallo in die Runde....
Schön hier zu sein.Oldie:
Laßt Euch nicht durch den frischen Lack blenden:
Die Zapfanlage ist noch nicht gespült, die Kaffeetassen sind noch in einer Umzugskiste und irgendwo hatte ich auch noch einen Flaschenöffner...
https://libertalia.forumieren.com/t3-der-thresen-dieser-welt#19
Habe meinen „coffee to go“ dabei. Verzichte gerne vorerst auf „Luxus“, wenn ich mich dafür in „ruhigeren Gewässern“ aufhalten kann…..
Gast_0006- Anzahl der Beiträge : 285
Moin,...
.... das Ding stand vor der Tür, da habe ich gedacht, ich bringe das Maschinchen mal mit rein:
http://www.hogagastro-discount.de/pix/onlineshop/SAB-Moderna-Pulsante---Espressomaschine-2-gr-Edelstahl.jpg
Die Helden scheinen müde nach den anstrengenden Wochen; deswegen mache ich dann erst einmal ein paar
Espressi: http://www.espressokunst.de/espresso8.jpg
und natürlich auch...
Latte Macchiato: http://emmye.files.wordpress.com/2011/01/latte-macchiato.jpg
Und dann noch gleich ein nettes Liedchen:
Gute Reise für dies Forum...
http://www.hogagastro-discount.de/pix/onlineshop/SAB-Moderna-Pulsante---Espressomaschine-2-gr-Edelstahl.jpg
Die Helden scheinen müde nach den anstrengenden Wochen; deswegen mache ich dann erst einmal ein paar
Espressi: http://www.espressokunst.de/espresso8.jpg
und natürlich auch...
Latte Macchiato: http://emmye.files.wordpress.com/2011/01/latte-macchiato.jpg
Und dann noch gleich ein nettes Liedchen:
Gute Reise für dies Forum...
Gast- Gast
Thanks ...
So ein Ding können wir hier echt gebrauchen!
yepp - müde -
yepp - müde -
fab Jack- Anzahl der Beiträge : 994
Re: Der Thresen dieser Welt
Huhu Onkel stscherer,
die Winde sind heute leise, kein Sturm ist bisher in Sicht...
da mopse ich mir auf dem Floss sitzend
ein Espressotässchen Kaffee
Der kleine Nils
Gast- Gast
@liesbeth
Hallo liesbeth...
Ich stelle gerade den Grill raus...
Bestellungen für heute Abend werden ab jetzt angenommen...
Ich stelle gerade den Grill raus...
Bestellungen für heute Abend werden ab jetzt angenommen...
Lieber Jack, lieber Nils,...
... ich habe Euch noch etwas mitgebracht (stand gerade zum Verkauf):
Lieber Brainwash,...
ein gutes Steak wäre mir sehr recht - aber bitte wie immer von Ihnen: well done!
Lieber Brainwash,...
ein gutes Steak wäre mir sehr recht - aber bitte wie immer von Ihnen: well done!
Gast- Gast
@stscherer: also Du warst das...
... der mir dieses Schnäppchen vor der Nase weggekauft hast!
Nils, ich denke, wir sollten einen Plan machen, wie wir den Pott zurückklaufen. Die Farbe paßt doch perfekt.
Nils, ich denke, wir sollten einen Plan machen, wie wir den Pott zurückklaufen. Die Farbe paßt doch perfekt.
@liesbeth
Hmm... probieren können wir es... lecker sieht es auch aus...geht sowas auch auf dein grill
Frisch vom Grill
... die Steaks sind bereit...
...
...
...
... und Gemüse gibt es auch...
Langt zu...
...
...
...
... und Gemüse gibt es auch...
Langt zu...
Das Schiff mit den grünen Segeln!
Hey WHOW!
da möcht ich druff! Und whoopie, ihr wisst ja alle, ich segle ohne Kompass, ohne Karte, und immer flache Hierarchien -
da möcht ich druff! Und whoopie, ihr wisst ja alle, ich segle ohne Kompass, ohne Karte, und immer flache Hierarchien -
fab Jack- Anzahl der Beiträge : 994
Guten Morgen
Mein lieber Scholli...hier scheint pausenlos ans "Essen" gedacht zu werden......was eigentlich nur praktisch ist BEVOR man "Einkaufen" geht......
So, na denn nehme ich auch mal den "Cafe to go"......schreckliche Vorstellung....so ganz ohne Kultur....Kaffee zu trinken...ist wie auf der Flucht....oder bin ich nur zu alt für so'n Quatsch?
So, na denn nehme ich auch mal den "Cafe to go"......schreckliche Vorstellung....so ganz ohne Kultur....Kaffee zu trinken...ist wie auf der Flucht....oder bin ich nur zu alt für so'n Quatsch?
Gast- Gast
Re: Der Thresen dieser Welt
https://libertalia.forumieren.com/t3p20-der-thresen-dieser-welt#35
Ahoy Onkel stscherer
Die „Alexander von Humboldt“, ein großes prächtiges Schiff.........da passen wir alle drauf......
Eine Frage hätte ich:
Biste sicher, dass du das Schiff gekauft hast......oder haste dir ein Piratenkostüm ..übergezogen und das Schiff gekapert? ........und wenn ich da an den kopflosen Piraten Gödecke und seine Truppe vor 600 Jahren denke und das, was die mit den Menschen auf ihren Kaperungen angestellt haben......................dann stelle ich mir die Frage .....was du mit den Jungens auf dem Schulschiff angestellt hast?..........Über Bord geworfen? Oder müssen wir die Mannschaft übernehmen?
Ich hoffe ja, die Bettchen sind nicht zu klein, Opa Oldy ist nämlich fast 2,00 Meter groß oder so ähnlich
Noch was:
Ich habe heute Flaschenpost von diesem elenden geldgierigen Onkel Long John Silver erhalten. Er schwört mir Rache.......Blutrache.....er will Ersatz für sein Segelschiff „Schneeweißchen“, welches vor der Insel Ratlos zerbombt wurde. Er hat mir Bilder von seinem blutigen Piratenmesser und seinem Schwert mit geschickt grrrr . .
Nun, ich bin ja kein Angsthase , aber Respekt habe ich schon.......
Ich hoffe, dass er uns niemals finden wird .............wir werden sehen.....
Der kleine Nils
Ahoy Onkel stscherer
Die „Alexander von Humboldt“, ein großes prächtiges Schiff.........da passen wir alle drauf......
Eine Frage hätte ich:
Biste sicher, dass du das Schiff gekauft hast......oder haste dir ein Piratenkostüm ..übergezogen und das Schiff gekapert? ........und wenn ich da an den kopflosen Piraten Gödecke und seine Truppe vor 600 Jahren denke und das, was die mit den Menschen auf ihren Kaperungen angestellt haben......................dann stelle ich mir die Frage .....was du mit den Jungens auf dem Schulschiff angestellt hast?..........Über Bord geworfen? Oder müssen wir die Mannschaft übernehmen?
Ich hoffe ja, die Bettchen sind nicht zu klein, Opa Oldy ist nämlich fast 2,00 Meter groß oder so ähnlich
Noch was:
Ich habe heute Flaschenpost von diesem elenden geldgierigen Onkel Long John Silver erhalten. Er schwört mir Rache.......Blutrache.....er will Ersatz für sein Segelschiff „Schneeweißchen“, welches vor der Insel Ratlos zerbombt wurde. Er hat mir Bilder von seinem blutigen Piratenmesser und seinem Schwert mit geschickt grrrr . .
Nun, ich bin ja kein Angsthase , aber Respekt habe ich schon.......
Ich hoffe, dass er uns niemals finden wird .............wir werden sehen.....
Der kleine Nils
Gast- Gast
@Tala: Ich glaube, der Wirt muß...
... erst noch einkaufen. Da bleibt wohl nur, sich am heutigen Morgen flüssig zu ernähren oder nach den Resten der gestrigen Wurstplatte zu suchen (aber ich fürchte, die ist von den Nachtschwärmern längst geplündert).
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 1064
Mein Magen knurrt.
Von den Steaks wird wohl leider nichts mehr übrig sein und das gegrillte Gemüse habe ich leider verpasst. Ich benutze dann mal Stefan's schicke Kaffeemaschine, möchtest Du auch einen starken Kaffee ?
Starke Nerven hast Du ja.
Starke Nerven hast Du ja.
Gast- Gast
Guten Morgen Brain
Ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Lecker. Aber das Müsli muß ich hoffentlich nicht essen.
Dankeschön.
Dankeschön.
Gast- Gast
@Tala
Moin, moin...
Das Müsli kannst Du stehen lassen...klar.
Wie schmeckt der Kaffee ?
Das Müsli kannst Du stehen lassen...klar.
Wie schmeckt der Kaffee ?
Kaffee ?
Kaffee schmeckt super. Stefan's Maschine ist 1 A.
Gehst Du heute noch einmal in das Kriegsgebiet ?
Gehst Du heute noch einmal in das Kriegsgebiet ?
Gast- Gast
Seite 1 von 40 • 1, 2, 3 ... 20 ... 40