Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt

+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman Mi 06 Jun 2012, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Es ist angerichtet!

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Danke uvondo: Hab' extra bis 13:28 Uhr gewartet ...

Beitrag  Gast_0007 Di 21 Aug 2012, 14:20

uvondo, 12:28 Uhr:

>>>@uvondo: Hast du lange suchen müssen ...?
Schwarzer Peter Heute um 12:15<<<

https://libertalia.forumieren.com/t3p440-der-thresen-dieser-welt#6310

... UND Du unverstandenes Wesen, wir alle hier verstehen eigentlich alles, sogar das Du uns in einer Tour vorwirfst, Dich und die Welt nicht zu verstehen......

https://libertalia.forumieren.com/t3p440-der-thresen-dieser-welt#6311
Na, da isser wieder - dein charakteristische Fehler mit dem dass/daß. Deine 'Waffel' mal nachzujustieren oder 'neu aufzuziehen', geht nicht mehr? Letzteres nur noch als ganze 'Persönlichkeit', oder was ...?
Schwarzer Peter Posting, 21.08.2012, S. 23, 12:15 h @uvondo: Hast du lange suchen müssen ...?

Dass das übrigens kein grammatischer, sondern Rechtschreibfehler (du sagst: "Tippfehler") ist, erschließt sich dir nicht, oder ...?

http://www.duden.de/rechtschreibung/gar_nicht

Liegt das daran, dass DU ein dass überhaupt nicht kennst? Für mich ist das extrem auffällig für Texte eines vierfach(?) promovierten 'Eso-Mediziners' ...
http://de.wiktionary.org/wiki/dass

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/dass
https://libertalia.forumieren.com/t3p440-der-thresen-dieser-welt#6310
uvondo, hast du schon deine heutigen Kritiken von den Targets gelesen ...? Beispiel gebend ...?
Yazmin Yazbeck:

uvondo labert öfters mal als andere Kacke, und genau DAS ist auch sein Hauptproblem mit Schwarzer Peter.

Er möchte sich mit ihm messen und Schwarzer Peter führt ihn vor. ;-)

Es kommt nicht gut rüber, wenn man immer erst auf Fehlersuche bei seinem Gegenüber gehen muss, anstatt aus sich selbst heraus überzeugen zu können.

21.08.2012, ca. 10:50 Uhr

https://www.facebook.com/EndstationTanke/posts/163620167108264?comment_id=415949&offset=0&total_comments=2
Was meinst du, uvondo? Führe ich dich vor? - Oder du dich selber ...?

https://www.facebook.com/EndstationTanke/posts/163620167108264
Ali:

Der Schwarze Peter, ein Chauvi mag er wohl sicher sein, ist bestimmt kein Borderliner und ein Heuchler schon gar nicht, doch unangenehm für die, die entweder noch mit Tomaten auf den Augen herumlaufen, wie eine sich in Widersprüchen verstrickende stringa..... oder die, die Lügen zu verbergen haben.

Er steckt euch alle in die Tasche.

Mit links. Wink

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=579&start=880#p38945

uvondo, wie lebst's sich so in der Nähe eines 'Victorinox Master Craftsman' & Co. ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Offiziersmesser

Sag mal, was ist mit deinen Tagelöhnerhäusern auf deinem Grundstück mit den vielen Schafen und Ziegen? Sind die jetzt voll mit "Weibern"? Und die selbst erbrühteten Fasanen aus dem letzten Jahr kommen auch immer noch, damit du dir schöne 'Schwanzfedern' an den Hut stecken kannst ...?

Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Ich hab' mit Rechtschreibung & Co. normalerweise nichts am Hut - ist mir immer am 'A.... vorbeigegangen'. Da gibt's Profis für solche Kleinigkeiten beim 'Finish' ...


@Thauris: Fehlt dir wieder der Zusammenhang ...?

Thauris:

Schwarzer Peter schrieb:

Ich habe meinen Text von 08:43 Uhr zumindest zweimal korrigiert:

21.08.2012, S. 23, 12:15 h @uvondo: Hast du lange suchen müssen ...?

https://libertalia.forumieren.com/t3p440-der-thresen-dieser-welt#6310

Du bist ja echt 'n toller Hecht!

https://libertalia.forumieren.com/t3p440-der-thresen-dieser-welt#6316
uvondo:

das Peterle nun wieder.....

da ich korrekturfähig bin, verbessere ich mich auch hin und wieder. DU z.B. machst das nicht. ...

https://libertalia.forumieren.com/t3p440-der-thresen-dieser-welt#6301
Meine Quotes überfordern dich maßlos? Kannste nicht mal kopieren, geschweige denn verstehen ...?

https://libertalia.forumieren.com/t75p240-die-gedanken-sind-frei#6242
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 20.08.2012, S. 14, 15:19 h @Thauris: "Tür zu fb [facebook]" habe ich NIE angefasst/betreten ...

Meine Quotes musst du nicht quoten, sondern versuchen, meinen Text zu verstehen. Dann sind deine Quote völlig überflüssig:
https://libertalia.forumieren.com/t75p260-die-gedanken-sind-frei#6252
Aber "Rubbel die Katz'" fällt dir als einziges ein, wenn du auf den Pott gesetzt wirst, oder was ...???
Na dann, rubbel die Katz': Lass dich aber nicht vom unkastrierten Kater 'Gigalöwe anpissen', sonst schwappt deine 'Östrogen-Badewanne' über ...


Zuletzt von Schwarzer Peter am Di 21 Aug 2012, 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty peterle

Beitrag  uvondo Di 21 Aug 2012, 14:29

>>> ist mir immer am 'A.... vorbeigegangen'. Da gibt's Profis für solche Kleinigkeiten beim 'Finish' ...<<<

Dir ist so vieles andere auch am Arrsch vorbeigegangen...z.B. das Wissen dieser Welt.

UND Deine eben aufgeführten Targets...sind das Deine kleinen minderjährigen Mädchen, denen Du die große Welt inkl. Deiner Unterhose erklären willst/mußt?????? Du bist nicht sauber Junge.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty und noch mal Peterle

Beitrag  uvondo Di 21 Aug 2012, 14:41

>>>Liegt das daran, dass DU ein dass überhaupt nicht kennst? <<<

Ich gehe ja schon lange nicht mehr auf jede Scheiße von Dir ein. Aber wenn Du Dich einmal zurückerinnerst (soweit das Dein Hirn zulässt) habe ich Dir schon vor ????, jedenfalls noch im alten Forum darauf geantwortet. Ich bleibe bei so weit wie möglich bei der alten Schreibform, weil sie richtiger ist. Die wurde geschaffen (die Neue) weil es zuviele Analphabeten und Legastheniker gibt. Die sollen sich irgendwie auch mit der deutschen Sprache auseinandersetzen. EIN absoluter Fehler...die sollen Deutsch lernen. Aber auch das verstehst Du wieder einmal nicht.......

Bring was Neues und wiederhole nicht immer Deine alten Texte, und Deine Kindertargets auf den Dir genehmen (weil Speichellecker) Foren kannst/dafst Du ruhig...... solange niemand dahinter kommt.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Dreimal Hurra, der letzte Karton !!!

Beitrag  stringa Di 21 Aug 2012, 18:04

Wirtschaft, ist hier niemand, der ein eiskaltes Weizen ausschenkt. So eins, wo das Glas beschlagen ist und ein paar Tropfen auf den Bierdeckel laufen ?

Tja, ich warte noch ein Weilchen und sehe mich dann gezwungen in unser Dorfgasthaus auszuweichen.

Aber ganz toll wäre es natürlich, wenn irgend jemand sagt "Stringa, toll gemacht, du bist eine Heldin!"

Bah, bin ich feedisch !
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Ich hoffe, daß es klappt,

Beitrag  Lobelie Di 21 Aug 2012, 18:21

bin aber im Kellnern eher ungeübt (wenn nicht gar ungeeignet):

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 800px-Hefeweizen_and_kristallweizen

Kannst Dir ja eins aussuchen...

Und übrigens: was war eigentlich der Sinn des Kartonumzugs von oben nach unten?
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Wunderbar, Lobelie, vielen Dank !

Beitrag  stringa Di 21 Aug 2012, 18:41

Tja, der Sinn dieser Schufterei war, daß wir den kompletten Inhalt eines Bauernhauses, nämlich das meines verstorbenen Vaters in unser Haus integrieren müssen, jedenfalls den Teil, der nicht in den Container kommt.

Das Haus stand zwei Jahre leer, ist jetzt endlich verkauft (schneide bloß nicht das Thema Immobilien-Preise auf dem platten Land an) und alle Möbel, die wir behalten wollen, müssen in die Scheune unseres eigenen Bauernhauses, bzw. auf die Heubühne, damit sie trocken stehen. Und besagte Heubühne ist,nein war natürlich vollgestellt mit allerlei anderem Zeug, das ich nicht entsorgen kann und will.

Da liegt natürlich die Haupt-Crux, ich kann alte Sachen nur ganz schlecht wegwerfen, entweder weil sie halt noch intakt sind und falls nicht, weil Erinnerungen dran hängen - ganz, ganz schwierig.

Das Bier war lecker. sunny
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty @Lobelie: "Im Grunde ist das ganz einfach" ...

Beitrag  Gast_0007 Di 21 Aug 2012, 18:42

... für Juristen, die so schön in Autokennzeichen 'denken' können:
Kleine Übung in Sachen: Der Glaube versetzt Berge, oder was ...?

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty @ Stringa

Beitrag  Lobelie Di 21 Aug 2012, 18:59

Welches hast Du denn genommen? Das linke sah irgendwie prickelnder aus.

Nachlaß - das ist immer eine sehr traurige Angelegenheit: wieviel da im Container landet (manchmal gar Alles), woran der Mensch, als er noch lebte, so viel Freude hatte und manchmal richtig gespart hat, um sich das leisten zu können. Und dann ist das alles altmodisch geworden, leicht verschlissen und ab und weg damit. Lieber nicht daran denken - und schon gar nicht daran, wie unsere Erben unseren Tand betrachten, den wir so angehäuft haben. (Ich hab's auch nicht mit dem Wegschmeißen...).
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Nachlass ...

Beitrag  fab Jack Di 21 Aug 2012, 19:06

das sind Geschichten. Allein aus den Gegenständen, die ein Mensch im Laufe seines Lebens behält und pflegt - oder auch nicht - lässt sich viel erkennen. Unbekanntes kommt zum Vorschein, Ideen - Vergessenes ...

Mich erinnert das an Liesbeths Aufräumaktion, bevor sie in Urlaub fuhr. War es nicht so, dass sie nicht wollte, dass Menschen nach ihr aufräumen müssen, im Falle eines Falles?

Lobelie - sag mal, das zu enternde Schiff - ist es aufgeräumt? Oder erzählen uns da noch ein paar Fässer schottischem Whisky ein paar stürmische Stories? Oder gar Weinfässer?
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Das Piratenschiff -

Beitrag  Lobelie Di 21 Aug 2012, 20:52

ich gebe zu, daß ich nicht an Bord war - aber es kam mir verlassen vor und irgendwie am falschen Ort vertäut. Als habe der Pirat, dem es gehört, mit seinem umtriebigen Wesen gebrochen und sich für ein Leben an Land entschieden. Und dieses Schiff nur als Fluchtmöglichkeit zurückgelassen, falls das Glück in den Fesseln des Alltagslebens eines Tages schal und mürbe werden würde... Alles, was zu seinem alten Leben gehört (das an Land nicht gut gelitten ist), hat er dort zurückgelassen: bestens gegen Verrottung, Ratten und Diebe geschützt. Ich wette drei Monate Heuer, daß dort alles vorhanden ist, was man auf hoher See braucht - einschließlich Enterhaken und Ankertrunk.
Die Phoenix wartet auf das ›Leinen los‹-Kommando!
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Di 21 Aug 2012, 21:16

QUIZFRAGE


Ging' es nach meinem Herzen, o wie gerne!
Ich denke seiner ohne Bitterkeit,
Hab' ihm verziehn; ein Vorwurf liegt mir ferne,
Und ihm zu dienen wär' ich stets bereit.
Doch daran hindert mich der Finger Gottes;
Kommt er zurück, dann ist's an mir zu weichen.
Nach seiner Tat, die wahrlich ohnegleichen,
Wär' unser Umgang stets ein Quell des Spottes.
Der Himmel weiß, was man vermuten müßte!
Aus Politik, so sagte dann die Welt,
Und nur weil ich mich selber schuldig wüßte,
Hätt' ich mich gar so mitleidvoll gestellt
Und hätt' aus Furcht geschont den Feind,
Um ihn dadurch zum Schweigen zu verpflichten.

.........
..........

Wer mich nur halbwegs kennt, der glaubt wohl schwerlich,
Daß ich aus Habsucht mich dazu verstand.
Die Schätze dieser Welt sind mir entbehrlich;
Mich blendet nicht der trügerische Tand.
Und hab' ich diese Güter angenommen,
So reifte wahrlich mein Entschluß
Nur dadurch, daß ich fürchten muß,
Sie möchten sonst in schlechte Hände kommen,
An einen Erben, welcher freventlich
In eitler Weltlust sie vergeude
Und sie nicht brauche so wie ich
Zum Wohl des Nächsten und zu Gottes Freude.



Wer spricht hier und wer ist der Schöpfer des Werks?



Ähnlichkeiten bin lebenden Personen sind nicht zufällig und absichtlich gewünscht!
Very Happy

Der kleine Nils pirat


Für den Durst ein kühles

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Images20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Whow!

Beitrag  fab Jack Di 21 Aug 2012, 21:24

Es liegt verlassen da, das Piratenschiff? Dann brauchen wir keine Ziegen, keine Armbrust, und niemand von uns muss Trompete spielen lernen! Wir schleichen uns einfach an Bord und machen die Leinen los - für den armen Landgänger, dem Piraten, der dort die "Phoenix" verlassen hat, richten wir einfach einen eigenen Blog ein, dann kann er über uns freie Piraten nach Herzenslust herziehen und versuchen, uns hinterher zu ziehen pirat - ein paar Vorbilder, an die er sich halten könnte, rudern sich zweifelsfrei schon die Arme lahm in den übel riechenden Morästen, und kommen doch nicht vom Fleck Very Happy - "des imposteurs?"

ali schreibt seit Monaten das gleiche - Luustmeitli wurde von ihr angesteckt, und Dingens bildet die Spitze dieses Dreiecks! Was für ein Trio!

Falls jener Pirat, der sein Leben an Land geniessen wollte, doch die Faxen dick haben sollte von der ewigen Wiederkehr des immer Gleichen ohne Stil, dann weiss er ja, wo wir zu erreichen sind!

Dingens hat bestimmt die Koordinaten Very Happy - den kann der Pirat dann einfach fragen wo wir mit der Phoenix zu finden sind, gell?

So, ich schleppe jetzt mal unsere Schwarzbrennanlage an Deck! Wir destillieren ab heute selbst!

Jetzt ist Bardenay - die Cocktailstunde des Captains! Ich schmeiss ne Runde - Überflüssiges schmeiss ich über Bord, wobei ich zu bedenken gebe, dass nicht alles Flüssige überflüssig ist.

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 2230431926

Prost - und Leinen Los!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Tja, Nils,

Beitrag  Lobelie Di 21 Aug 2012, 22:20

da heute all die großartigen Menschheitsstücke frei verfügbar und im Internet vorhanden sind, ist Deine Quizfrage leicht zu beantworten: Der Tartuffe im gleichnamigen Stück von Molière:

http://gutenberg.spiegel.de/buch/1926/5

Ich gebe zu, allein nicht drauf gekommen zu sein: aber das ist das Geniale an manchen Autoren: daß sie das Unveränderliche im Menschen herauspräparieren, das dann Jahrhunderte wenn nicht Jahrtausende Bestand hat. Die Wiederkehr des Immergleichen, Du sagst es, Jack, Du hast Nietzsche wohl und mit Verstand gelesen - N. war ein Psychologe vor Erfindung der Psychologie. Janun, das Leben an Land mit seinen vanity fairs bietet für eine zeitlang Abwechslung und Zerstreuung - für eine geraume Zeit wird der Phoenix-Pirat sein Schiff nicht vermissen - wir leihen es uns einfach mit seinem mutmaßlichen Einverständnis: der Stolz des Schiffes leidet doch, wenn es die Meere nicht umpflügen kann...

Allerdings brauchen wir eine Hand, die dieses schöne Holzschiff liebevollst pflegt... Würde der Kleine Nils heraufhüpfen? Ich habe so das Gefühl, als wäre auch Spielzeug an Bord - und daß die vermaledeite Schulpflicht den Phoenix-Piraten dazu brachte, an Land zu gehen.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Di 21 Aug 2012, 22:37

Ach mano...... silent

jetzt war ich gerade in großem Mitteilungsdrang über Sexualkunde Very Happy

Habs Putzeimerle schon gefunden und fange mit den aschebestäubten Planken unserer Phoenix an!

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Images22


@Lobelie

du hast vergessen zu erklären, dass Tartüffe nicht nur ein großer Heuchler war, der u.A. auch vorgab besonders fromm zu sein, siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Tartuffe

König Ludwig XIV verhalf Moliere zur Aufführung des Stücks, welches damals einen großen Skandal wegen seiner Kritik am religiösen Heuchlertums auslöste. Den Namen für die Hauptfigur des Stücks "Tartuffe" fiel Moliere bei einem Trüffelessen auf Schloss Grignan in Fronkreisch ein.

Der kleine Nils pirat



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Jaja,

Beitrag  Lobelie Di 21 Aug 2012, 23:12

kleiner Nils,

Religiösität und Bigotterie leben seit Jahr und Tag in vertraulichster Nachbarschaft - hier geht gerade ein Gewitter nieder, das in früheren Zeiten als Gottes Zorn über die Welt-Zustände interpretiert worden wäre. Glücklicherweise habe ich heute nur die Topfpflanzen und nicht den Garten gegossen...

Und kirchliche Funktionäre im ländlichen Raum haben in der Regel dieselben Motive wie Freiberufler, die provinzielle Vernetzungen per Sport-, Karnevals-, Schützenverein und Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr aufbauen (Anwälte treten auch gern dem Weißen Ring bei) -: wie sonst soll man sich bekannt machen und Aufträge aquirieren? Die Konkurrenz schläft nicht, und das Internet gaukelt Bedeutung nur vor. Nur Koryphäen auf ihrem jeweiligen Gebiet gewinnen überregionale Aufträge - die Mehrheit der Freiberufler ist auf das unmittelbare Umfeld angewiesen.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Mi 22 Aug 2012, 05:57

Lobelie schrieb:
Religiösität und Bigotterie leben seit Jahr und Tag in vertraulichster Nachbarschaft

Allerdings - wobei sich hier die Frage stellt, warum Zeitgenossen die ihre angebliche Religiosität wie eine Fahne vor sich hertragen und ihre Umwelt damit nerven, weitaus bigotter und charakterlich unterirdischer sind, als der Rest der "Ungläubigen".

Es geht das Gerücht, dass man gerade von Jenen mehr erwarte, aber ich habe von den Hardcore-Missionierern nun so einige kennengelernt und ihre Bösartigkeit, die sie mühsam unter dem christlichen Deckmäntelchen zu verbergen suchen, hebt sich mehr als deutlich von ihrer Umwelt ab.

Sind sie nun "christlich", weil sie so bösartig sind und in dem irrigen Glauben, ihre Sünden würden ihnen dadurch vergeben - oder sind sie so bösartig, weil sie die christliche Fassade aufrechterhalten müssen und sich damit ihres eigenen Lebens berauben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mi 22 Aug 2012, 09:33

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 2Q==


Ein morgendlicher Gruss, denn Weizen foerdert Heiterkeit und Seligkeit!
(Alte nordische Weisheit)

Bis bald, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Weisheiten,

Beitrag  Lobelie Mi 22 Aug 2012, 09:59

lieber QV, können wir hier sehr gut gebrauchen - da nehmen wir auch alte nordische gern entgegen... Wenn auch noch nicht um diese Uhrzeit: bei Weizen denke ich da eher an knusprige Brötchen, die machen auch selig und heiter, je nach dem, wie sie belegt sind.

Kellner, bitte das Frühstück mit allen Schikanen Nr. 38!
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Kellner,

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 10:36

Für mich bitte ohne Wurst und Fleisch. Suspect

Lobelie graut Dir denn vor gar nichts? clown

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Nö!

Beitrag  Lobelie Mi 22 Aug 2012, 10:45

Im Gegenteil - ich liebe feine Wurst- und Fleischwaren: Mortadella, ungarische Salami, Parmaschinken, Wildschweinleberwurst, Tartar - hmmm. Nicht nur, aber auch. Mit allen Schikanen eben.

Sprichst Du jetzt noch mit mir?! Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Ja gern und immer wieder,...

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 10:57

...denn ich habe nach gründlicher Analyse Wink erkennen können, dass das Zeugs, das Du gerne verschlingst, in der Regel entweder "dünn geschnitten" oder aber "zermantscht" (zerhackt, zerkleinert, pürriert) verzehrt wird und nicht etwa am Stück, ODER?

Also GUTEN APPETIT clown

Kaffee + Peace!

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Mi 22 Aug 2012, 11:05

dale schrieb:...denn ich habe nach gründlicher Analyse Wink erkennen können, dass das Zeugs, das Du gerne verschlingst, in der Regel entweder "dünn geschnitten" oder aber "zermantscht" (zerhackt, zerkleinert, pürriert) verzehrt wird und nicht etwa am Stück, ODER?

Also GUTEN APPETIT clown

Kaffee + Peace!

Blutworscht? clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Blutwurst - lecker

Beitrag  stringa Mi 22 Aug 2012, 11:13

Ich stelle mal in den Rezeptteil eine Zubereitung von Blutwurst Äpfeln und Zwiebeln rein.

Guten Appetit !
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Mi 22 Aug 2012, 11:24

stringa schrieb:Ich stelle mal in den Rezeptteil eine Zubereitung von Blutwurst Äpfeln und Zwiebeln rein.

Guten Appetit !

Ja super!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Ja Stringa danke ,...

Beitrag  Gast_0005 Mi 22 Aug 2012, 11:27

....das haben WIR uns doch jetzt auch nach dem "schweren Kisten schleppen" und "Rasenmähen" diese Woche redlich verdient,....was richtig Herzhaftes ......(ich ess dann halt die Äpfel und Zwiebeln tongue ).

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 19 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten