Der Thresen dieser Welt
+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Der Thresen dieser Welt
das Eingangsposting lautete :
Es ist angerichtet!
Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:
Viel Spaß beim Klönen!
Es ist angerichtet!
Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:
Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 1064
Quo Vadis
Tu Dir keinen Zwang an. Wenn ich den Käse im alten Forum im Moment lese, würde ich liebsten den Strohrum von Maschera trinken.
Das Verarbeiten sollte im geschlossenen Bereich erfolgen, dürfte vernünftiger und besser sein.
Prost.
Das Verarbeiten sollte im geschlossenen Bereich erfolgen, dürfte vernünftiger und besser sein.
Prost.
Gast- Gast
moin moin sam
Stück für Stück wird oldy den Laden hier voll bekommen...................
uvondo- Anzahl der Beiträge : 1610
uvondo
Ja, wenn man jetzt im alten Forum liest, wird einem schlecht. Ich mache 3 Kreuze, wenn die nicht mehr posten können. Brrrrrrrrr.
Gast- Gast
Tala
ich mache mir nicht mal mehr die Mühe, drüben mitzulesen. Ich hatte nur heute vormittag noch nach Pat drüben gerufen. Den kriegen wir auch noch, sonst hole ich ihn persönlich da unten ab..........
Gönnt Euch mal eine kleine Pause
https://i.imgur.com/IjYku.jpg
Wenn die Kochbar wieder eröffnet ist, kann ich bei Interesse mal mein Rezept dazu schreiben.
Gast- Gast
uvondo
Jetzt ist auch noch Sui aus der Versenkung auferstanden und macht kräftig Werbung für das GAGA-Forum. Ich hoffe da ist kein Leser so dumm dort zu lesen.
Bitte, bitte Oldy, lösch das alles, kopier Jacks Geschichte hier ins Nichtöffentliche und schließe das alte Forum.
Hoffe Patagon hat seine pn gelesen, dann taucht er sicher auch noch auf.
Bitte, bitte Oldy, lösch das alles, kopier Jacks Geschichte hier ins Nichtöffentliche und schließe das alte Forum.
Hoffe Patagon hat seine pn gelesen, dann taucht er sicher auch noch auf.
Gast- Gast
Re: Der Thresen dieser Welt
Huhu Tala
ich hoffe ja, dass dort nicht alles gelöscht wird. Wäre zu schade um die ganzen Geschichten und auch wegen der Dokumentationen.
Der kleine Nils
Gast- Gast
kleiner nils
Meinst Du das alte Forum ? Bin da ehrlich gesagt im Moment überfragt. Zumindest der Link zu den GAGA's sollte rausgenommen respektive gelöscht werden. Man muß ja nicht auch noch für die Werbung machen.
Aber interessant Dein Posting bzgl. Alex, das bestätigt alles, was ich gelesen und gehört habe. Die sind nur gekommen um das Elsen-Forum zu plätten.
Also müssen wir hier sehr aufpassen, wer hier rein kommt.
Aber interessant Dein Posting bzgl. Alex, das bestätigt alles, was ich gelesen und gehört habe. Die sind nur gekommen um das Elsen-Forum zu plätten.
Gast- Gast
An den DRK-Suchdienst!
Nachdem ich Nachricht von Patagon erhalten habe, daß den Umzug mitbekommen und auch das Ziel vernommen hat, mit seinem Eintreffen hier alsbald (nach Reparatur seines Rechners) zu rechnen sein wird, macht mir dale Sorgen:
Sie hat ihre Einladung noch nicht von der Post abgeholt!
Daher der Aufruf an den DRK-Suchdienst, mir bei der Zustellung der Umzugsadresse zu helfen.
Sie hat ihre Einladung noch nicht von der Post abgeholt!
Daher der Aufruf an den DRK-Suchdienst, mir bei der Zustellung der Umzugsadresse zu helfen.
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 1064
https://libertalia.forumieren.com/t3p40-der-thresen-dieser-welt#95
Ja, Jack, das würde ich auch begrüssen!
https://libertalia.forumieren.com/t3p40-der-thresen-dieser-welt#96
Nicht mangels Kurzgedächtnis
Meiner Ansicht nach ist sie sogar ganz sicher selbst der Hacker gewesen. Dafür gibt es untrügliche Anzeichen und Ungereimtheiten in ihren Beiträgen. Man nur gut, dass Ali zuuuuufällig Zeuge der ganzen Hacker-Aktion geworden ist
Dennoch denke ich, dass wir alle, nach einer gewissen der Zeit der Aufarbeitung - denn es gibt ja sicherlich noch Fragen oder ein bisschen Wut raus zu hauen - das hinter uns lassen sollten - und wirklich anderes diskutieren
Ja, Jack, das würde ich auch begrüssen!
https://libertalia.forumieren.com/t3p40-der-thresen-dieser-welt#96
Tala: Bitte nicht noch einmal so ein Theater.
Will echt nicht bösartig sein, aber könnte nicht die T. eventuell selbst der Hacker sein und das einfach mangels Kurzgedächtnis vergessen haben ?
Nicht mangels Kurzgedächtnis
Meiner Ansicht nach ist sie sogar ganz sicher selbst der Hacker gewesen. Dafür gibt es untrügliche Anzeichen und Ungereimtheiten in ihren Beiträgen. Man nur gut, dass Ali zuuuuufällig Zeuge der ganzen Hacker-Aktion geworden ist
Gast- Gast
Hi, hallo, guten Tag!
Habe gerade ein Thema eingestellt:
https://libertalia.forumieren.com/t12-was-einmal-war-oder-wie-war-es-denn#159
Passt`s?
Eine Frage an Oldie: Existiert in der Natur auch ein "Piraten" Smilie, das man auf die Smilies-Liste setzen könnte?
LG, QV
Habe gerade ein Thema eingestellt:
https://libertalia.forumieren.com/t12-was-einmal-war-oder-wie-war-es-denn#159
Passt`s?
Eine Frage an Oldie: Existiert in der Natur auch ein "Piraten" Smilie, das man auf die Smilies-Liste setzen könnte?
LG, QV
@Oldoldman
Um @Dale kümmere ich mich, kann meine Zwillingsschwester ja nicht zurücklassen....
Bitte vergiß NICHT Patagons Beiträge zu archivieren.......der ist auf 'n Klagetripp, hat wohl zu viel Gagaismusbücher gelesen....
Achso, die "Elsenfalle" ist auch viel zu schade als dass sie verloren geht.....
Ich bin anspruchsvoll, oder?
@Thauris
Heldenhaftes Gänseblümchen......sag mal , brauche ich eine bessere Brille? Ich kann DEIN Bild nicht sehen...
@QuoVadis & Jack
Ja, eine kleine aber feine Aufarbeitung ist gut......aber zur Zeit fühle ich mich echt erschöpft...die wurden immer mehr....
@Freizeit
freufreufreu.....schön, dass Du hier bist...mein eleganter und spassiger Schweizer....
Ach und alle anderen auch...man kann sich ganz schön an so eine Forumsgemeinschaft gewöhnen.... .....
Um @Dale kümmere ich mich, kann meine Zwillingsschwester ja nicht zurücklassen....
Bitte vergiß NICHT Patagons Beiträge zu archivieren.......der ist auf 'n Klagetripp, hat wohl zu viel Gagaismusbücher gelesen....
Achso, die "Elsenfalle" ist auch viel zu schade als dass sie verloren geht.....
Ich bin anspruchsvoll, oder?
@Thauris
Heldenhaftes Gänseblümchen......sag mal , brauche ich eine bessere Brille? Ich kann DEIN Bild nicht sehen...
@QuoVadis & Jack
Ja, eine kleine aber feine Aufarbeitung ist gut......aber zur Zeit fühle ich mich echt erschöpft...die wurden immer mehr....
@Freizeit
freufreufreu.....schön, dass Du hier bist...mein eleganter und spassiger Schweizer....
Ach und alle anderen auch...man kann sich ganz schön an so eine Forumsgemeinschaft gewöhnen.... .....
Gast- Gast
Sauerampfersuppe...
LG, QV
LG, QV
Zuletzt von QuoVadis am Mi 13 Jun 2012, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sorry, falsches Thema...)
Thauris
Ja, diese vielen Zufälle.
Glaube auch, daß es keinen Hacker gab, nur das Versagen des Kurzzeitgedächtnisses. War das eigentlich nicht die, die ihr Passwort vergessen hatte, kaum dass sie angemeldet war ?
Glaube auch, daß es keinen Hacker gab, nur das Versagen des Kurzzeitgedächtnisses. War das eigentlich nicht die, die ihr Passwort vergessen hatte, kaum dass sie angemeldet war ?
Gast- Gast
@Thauris
Steffi, ich kann es sehen. Geht das noch jemandem so?
Gast- Gast
moin moin allerseits
der Weckruf in Richtung dale scheint von Erfolg gekrönt zu sein. Sie ist momentan der neueste Nutzer. Na dann, herzlich willkommen..............UND für alle gebürtigen Holländer hier, so schlecht waren Eure Leute gar nicht, und ich hoffe, die legen gegen Portugal noch ne ordentliche Schippe drauf.......
Ich kann es kaum glauben....HURRA
@Dale ist angekommen....und @Penny ist da.......na wenn das nicht ein gutes Omen ist...dann weiß ich auch nicht
Herzlich Willkommen Ihr Beiden.......
@Oldy - DU hast die "Knutscher" vergessen, oder?
Herzlich Willkommen Ihr Beiden.......
@Oldy - DU hast die "Knutscher" vergessen, oder?
Gast- Gast
Guten Morgen,
mit Hope auf den Schultern, Shanti im Herzen und einen Enkel im Gepäck.
mit Hope auf den Schultern, Shanti im Herzen und einen Enkel im Gepäck.
Gast- Gast
Na dan hoff ich mal,dass ihr mit mir einverstanden seit,danke Oldi für die Einladung:)
Hi Steffi,du hast mich schon begrüsst,bevor ich schreiben konnte,schön dich wieder zu lesen:)
Na dan hoffen wir hier doch mal auf eine "neverending story" wär mal was anderes
Hi Steffi,du hast mich schon begrüsst,bevor ich schreiben konnte,schön dich wieder zu lesen:)
Na dan hoffen wir hier doch mal auf eine "neverending story" wär mal was anderes
Penny- Anzahl der Beiträge : 93
hi penny
lange nichts von Dir "gehört"...freue mich Dich hier begrüßen zu können. Wie gehts der Schweiz?
Hi Uvo,in der Schweiz lässt es sich seit heute wieder leben,vorher sind wir fast "versoffen"!DAUERREGEN und KALT!....brrrr.....
Ja,ich hatte mich im Forum abgemeldet gehabt,dieses ständige gezettere und das wirre Zeugs das da geschrieben wurde,war mir zu viel,musste ich mir nicht mehr antun.Hatte den Faden verloren und es machte mir keinen Spass mehr auf dem Niveau.
Aber nun haben wir ja dank Oldi eine neue Chance bekommen neu durch zu starten,ich finde das cool!
...und dass Steffi nicht schon wieder die ist welche.....der Daumen nach oben fehlt auch.....lach
Ja,ich hatte mich im Forum abgemeldet gehabt,dieses ständige gezettere und das wirre Zeugs das da geschrieben wurde,war mir zu viel,musste ich mir nicht mehr antun.Hatte den Faden verloren und es machte mir keinen Spass mehr auf dem Niveau.
Aber nun haben wir ja dank Oldi eine neue Chance bekommen neu durch zu starten,ich finde das cool!
...und dass Steffi nicht schon wieder die ist welche.....der Daumen nach oben fehlt auch.....lach
Penny- Anzahl der Beiträge : 93
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40